markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80802 München

24.03.2024
80802 München
Ich bin seit meiner Kindheit ein Hundeliebhaber, für mich sind sie Engelsjungen... Meine Hunde lebten mehr als 20 Jahre, ich kümmere mich hervorragend um sie.

Um Juana ines aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Timo. Ich bin 32 aus München (Giesing) Jahre alt und absoulter Hundeliebhaber, durch meine Ex Beziehung (mit Hund) habe ich sehr viel Erfahrung sammeln dürfen im Umgang...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81541 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    hallo ich liebe Hunde, ich meiner Heimatstadt auf dem Land besitze ich mehrer Hunde, auf die ich von Kindheit bis zum Erwachsenenalter aufgepasst habe. Von kleine Hunde bis Große hatte ich schon...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80339 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81545 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Liebe Hundefreunde, Ich bin Shokouh, ein leidenschaftlicher Hundeliebhaber mit einer Vorliebe für Abende und Wochenenden. Als stolzer Besitzer eines kleinen Maltesers namens Chico weiß ich, wie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    81545 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Guten Tag, mein Name ist Katja, ich bin 32 Jahre alt und eine leidenschaftliche Tierliebhaberin. Schon in meiner Kindheit gehörten ein Hund, eine Katze, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster, Hühner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    80796 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Bin die ilayda, 21 (25.11.2002) und lebe mit zwei Hunden in München. Bin 1,47 groß(vlt mögen mich deshalb Chihuahuas hahaha). Mein Kindheits-chi (bald schon 10, die Zeit vergeht) und sein sohn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    80634 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80802 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungf2fe6eac
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung