markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80799 München

02.02.2024
80799 München
Hallo ich bin Leila, ich hatte früher als Kind 2 Kaninchen für ein paar Jahre Lang. Aber seitdem ich ein Baby war habe ich Tiere ganz besonders Hunde über alles geliebt. Deswegen hatte ich immer...

Um Leila aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80799 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo liebe Besitzer:innen und Tierfreunde ! bin 26 Jahre jung und lebe in München. Ich studiere hier , verbringe aber jede freie Minute mit vielen vierbeinigen Kameraden. Ich liebe Tiere , und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    80799 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80935 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich bin umgeben von Tieren wie Hunden, Katzen, Kaninchen, Papageien und Hamstern aufgewachsen, so dass unser Haus einem Minizoo glich, haha. Wir sind beide der Meinung, dass es Freude und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    80935 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81249 München - München Aubing-Lochhausen-Langwied
    1

    Hallo zusammen, ich bin Ina und wohne im Westen von München. Seitdem ich 10 war, habe ich während der Schulferien auf verschiedene Tiere in der Nachbarschaft aufgepasst. Dazu gehören Hunde,...

    Um Ina...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    81249 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81375 München - München Hadern
    1

    Ich bin eine 31 jährige Frau aus China. Seitdem ich ein Kind war, hat meine Familie Hunde. Ich habe auch Erfahrung, Katzen zu betreuen. Ich habe in der Wohnung des Besitzers der Katzen gegangen,...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81375 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80689 München - München Laim
    1

    Hallo Tierliebhaber! Ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Nisa, bin 19 Jahre alt und liebe Tiere, deswegen dachte ich mir, warum nicht als Nebenbeschäftigung sich um Tiere kümmern, für deren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    80689 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80799 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.02.2024
  • Anzeigen­kennung6492096e
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung