markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80797 München

19.03.2024
80797 München
Hallôschien Wann ich 6 war, bekam ich mein erstes Haustier – einen Tibetischer Terrier ( kleinen schwarz Hund), schpäter hatte ich gechabt einen kluge Collie – er hat mein Herz gestohlen… ...

Um Lidia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo, Mein Name ist Klara, 27, und ich bin diplomierte Molekularbiologin. In den letzten zwei Jahren habe ich mich um eine liebenswerte Dackelhündin namens Una gekümmert, was regelmäßige...

    Um Klara...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    80797 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85551 Kirchheim bei München - Kirchheim (München)
    1

    Seit ich ganz klein war, wurde ich von Tieren begleitet, mit 8 Jahren bekam ich mein erstes Haustier, das gerettet wurde. Im Moment haben wir in meinem Haus in Peru zwei Hunde, einen sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85551 Kirchheim (München)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12247 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Erfahren in Gassi Gehen, mit Labrador, West Highland Terrier, Tibet Terrier, Spaniel. Vogel-& Kleintierbetreuung, Katzenhaltung und Pflege. Erfahren in fast allen Fragen rund ums Haustier. .

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    12247 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56072 Koblenz - Koblenz
    1

    Hallo, ich bin Helena, 24 Jahre alt und bin für mein Grundschullehramts Studium nach Koblenz gezogen. Meine Familie und ich haben seit 8 Jahren einen Hund (Milo, Tibet Terrier) und davor hatte...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56072 Koblenz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Ich liebe Hunde und bin mit ihnen aufgewachsen - in nahezu jeder meiner Kindheitserinnerungen spielt ein Hund eine Rolle. Im Moment kann ich leider kein eigenes Haustier haben, weshalb ich diese...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    80796 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80797 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennungf6d45267
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung