markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80796 München

15.03.2024
80796 München
Ich bin ein Student der Technischen Universität München. Ich komme aus Shanghai, China und bin 23 Jahre alt. In meinem Elternhaus in Shanghai hatten wir 14 Jahre lang einen English Springer...

Um Joyce aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Guten Tag, mein Name ist Katja, ich bin 32 Jahre alt und eine leidenschaftliche Tierliebhaberin. Schon in meiner Kindheit gehörten ein Hund, eine Katze, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster, Hühner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    80796 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo! Ich heiße Alexa und bin 18 Jahre alt. Ich mache derzeit mein Abitur und werde ab August mehr Zeit haben, mich meinen Leidenschaften zu widmen und auch etwas Geld zu verdienen. Ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    80796 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    I'm Cristina, a passionate PhD researcher at TUM. While I'm currently immersed in my professional journey in Munich, I've left behind my dear Celeste, my sweet canine companion whom I miss dearly...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    80796 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81377 München - München Hadern
    1

    Hallo! Ich bin Caro, 21 Jahre alt und Studentin aus München. Ich bin sehr tierfreundlich und hätte am liebsten einen eigenen Hund, was allerdings aktuell nicht möglich ist, da ich noch bei meinen...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81377 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45239 Essen - Essen
    1

    Ich bin eine Studentin aus China, ich hatte früher einen Pomeranian, weil seine Gesellschaft mich glücklich machte, also liebe ich kleine Tiere. Ich kann die kleinen Tiere füttern, mit ihnen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    45239 Essen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80796 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung52253b2c
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung