markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80689 München

12.03.2024
80689 München
Hallo Tierliebhaber! Ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Nisa, bin 19 Jahre alt und liebe Tiere, deswegen dachte ich mir, warum nicht als Nebenbeschäftigung sich um Tiere kümmern, für deren...

Um Nisa aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80689 München - München Laim
    1

    Hallo :) Biete liebevolle, zuverlässige, flexible Haustier Betreuung an. Ich ( w. 39 J.) Nichtraucherin habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Hunden als Pflegestelle für den...

    Um Sally aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    80689 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80689 München - München Laim
    1

    Quasi schon immer Katzen im Haushalt, seit 5 Jahren auch Pflegestelle für den Bund der Katzenfreunde.

    Um Petra aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    80689 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33689 Bielefeld - Bielefeld Dalbke
    1

    hallo ich bin 21 jahr alt ich bin in deutschland geboren und mache gerade mein abi

    Um Nisa Nur aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    33689 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10965 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hey! I love animals and spending time with them.. I also had lot of pet when I was kid. And also took care of other peoples pet! I have my free time during the day. I can do visiting multiple...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    10965 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Mein Name ist Jessy, 29 Jahre alt und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Ich selbst habe zwei Katzenfellnasen zuhause und bin bereits mit Tieren groß geworden. Ebenfalls habe ich...

    Um Jessica...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    81737 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80689 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennungeef30c67
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung