markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80687 München

21.01.2024
80687 München
Hallo, ich bin Franziska, 24 Jahre alt und habe mein Fachabitur absolviert. Ich bin von Beruf Heilerziehungspflegehelferin. Da ich selbst einen Hund hatte und derzeit 2 Katzen habe, kenne ich...

Um Franziska aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80687 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Ich bin 27 Jahre alt, habe selber Haustiere und bin auch seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst.

    Um Marina aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    80687 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83727 Schliersee - Schliersee
    1

    Hallo, ich bin Franziska, Ich habe schon mein ganzes Leben lang mit Tieren zu tun. Aufgewachsen bin ich mit Pferden, Katzen und Hunden. Seit mittlerweile 10 Jahren sammle ich regelmäßig neue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    83727 Schliersee
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20146 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Franzi, 28 Jahre alt und Schauspielerin. Ich habe zuvor meinen Bachelor of Arts im Bereich Sozialpädagogik absolviert. Mein Herz schlägt schon immer für Tiere und insbesondere für Hunde....

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    20146 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21037 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo ich habe viele Jahre Katzen gehabt meine Mama auch hunde daher habe ich viel Erfahrung im Umgang und Pflege mit Hunden und Katzen.

    Um Franziska aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    21037 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80469 München - München Au-Haidhausen
    1

    Ich heiße Pauline, bin 24 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Bachelor Studium in Maastricht absolviert. Ich wohne zurzeit in München, um verschiedene Praktika zu machen bevor ich mit meinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80469 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80687 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungab80179f
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung