markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80687 München

24.01.2024
80687 München
Ich bin 27 Jahre alt, habe selber Haustiere und bin auch seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Um Marina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80687 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, ich bin Franziska, 24 Jahre alt und habe mein Fachabitur absolviert. Ich bin von Beruf Heilerziehungspflegehelferin. Da ich selbst einen Hund hatte und derzeit 2 Katzen habe, kenne ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80687 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Ich liebe Hunde und bin mit ihnen aufgewachsen - in nahezu jeder meiner Kindheitserinnerungen spielt ein Hund eine Rolle. Im Moment kann ich leider kein eigenes Haustier haben, weshalb ich diese...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    80796 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo, ich heiße Ramona und bin 32 Jahre alt. Ich bin schon immer mit Tieren insbesondere mit Hunden aufgewachsen. Seit fünf Jahren habe ich und mein Partner unsere Mischlingsdalmatinerhündin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    81245 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo, Ich bin 27 Jahre alt. Habe seit ich denken kann Hunde. Durch meinen Beruf als Tiermedizinische Fachangestellte, habe ich Erfahrung mit allen Haustieren. Aktuell arbeite ich in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81369 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, mein Name ist Marie, bin 20 Jahre alt und ich studiere Tourismus- und Eventmanagment an der IU in München. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und liebe diese Tiere <3. Wenn Sie mehr über...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    81829 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80687 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.01.2024
  • Anzeigen­kennung7335de00
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung