markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80637 München

21.01.2024
80637 München
Ich bin 45 Jahre und aus Gern. Ich habe derzeit viel Zeit und möchte die gerne sinnvoller nützen.Folgendes kann ich anbieten, Unterstüzung beim Gassigehen, Pflege, Füttern, spielen, Training: meine...

Um Gazmen aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    hatte von paar Jahre eigenes Hund , gerade habe ich wenig platz , deshalb leider keine Haustire,

    Um Ketie aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    80637 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Hallo, ich komme aus dem Bereich Sozialwesen und habe selbst einen Rettungshund und/ oder Begleithund über 20 Jahre an meiner Seite gehabt. Immer wieder habe Menschen unterstützt einen artgerechten......
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    80637 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    ich bin eine gute und verantwortungsbewusste Person.Der Kunde muss immer zufrieden dein

    Um Stoyan aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    80637 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Ich hatte bis August 14 Jahre lang einen eigenen Hund, der jedoch leider verstorben ist. Somit hatte ich viele Kontakte auch mit anderen Hundebesitzern und komme mit fast allen Hunden super zurecht.

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80637 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, ich bin Antonia S. bald 25 Jahre jung. Bisher habe ich nur eine einjährige Erfahrung im Gassigehen eines Rauhaardackels gehabt. Da ich leider keine Zeit hab für ein eigenen Hund oder Katze,...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    81827 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80637 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung0b1fa19a
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung