markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80636 München

21.01.2024
80636 München
Meine Name ist Nati , ich bin 23 Jahre alt, arbeite in der Klinik und wohne in Neuhausen.Ich habe schon immer ein Herz für Hunde gehabt, nur leider haben wir zuhause zu wenig Zeit. Da ich Tiere...

Um Natasa aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, ich bin Milla. Ich bin 19 Jahre alt und wir haben seit 10 Jahren einen Labrador. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, bin zuverlässig und motiviert. Ich gehe gerne Gassi, betreue Hunde...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80636 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, Ich heiße Defne. Ich habe selber einen Hund seit 8 Jahren. Ich liebe Hunde und wäre bereit ein Hund zu betreuen :)

    Um Defne aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    80636 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, ich bin Antonia S. bald 25 Jahre jung. Bisher habe ich nur eine einjährige Erfahrung im Gassigehen eines Rauhaardackels gehabt. Da ich leider keine Zeit hab für ein eigenen Hund oder Katze,...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    81827 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81479 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Seit Kindheitsbeinen an hunde und Katzen gehabt. Kümmere mich gerne um Tiere. Ich gerne mit ihrem Hund gassi oder leiste ihrer Katze etwas Gesellschaft

    Um Delsol aus München zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    81479 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo : ) Mein Name ist Isabel und ich bin 23 Jahre alt. Von Mäusen über Hunde und Katzen bis hin zu Hasen begleiten mich schon immer Tiere in meinem Leben. Aktuell besitze ich einen Kater der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    81829 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80636 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung7c5f67d2
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung