markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80336 München

24.03.2024
80336 München
Ich bin eine sehr liebevolle und anhängliche Person mit Tieren. Ich liebe ihre Begeisterung und genieße ihre Gesellschaft, egal ob ich mich um sie in einem Haus kümmere oder mit ihnen spazieren...

Um Sofia Antonella aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80336 München - München Altstadt
    1

    Hallo liebe Hundehalter*innen, ich bin Juli, arbeite hier in München neben meinem Studium, in einer libanesischen Kneipe und einem Kulturzentrum. Hunde haben für mich, schon immer eine große...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    80336 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80336 München - München Altstadt
    1

    Hallo ich bin eine Junge Mutter von Zwei Töchter, und wir würden uns gerne freuen wenn wir bei unserem Täglichen Spaziergang jemanden eine Freude machen können, dass wir ein Hund mitnehmen. Oder...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80336 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81479 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Seit Kindheitsbeinen an hunde und Katzen gehabt. Kümmere mich gerne um Tiere. Ich gerne mit ihrem Hund gassi oder leiste ihrer Katze etwas Gesellschaft

    Um Delsol aus München zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    81479 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80935 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hund kümmern. Gerne gehen spazieren, passen ein paar Stunden auf, spielen, trainieren etc. je nach Bedarf. Auch eine Urlaubsbetreuung wäre denkbar. kümmern können. Pudel, Pudelmix,...

    Um Melanie aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    80935 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10717 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, mein Name ist Antonella, ich kümmere mich seit drei Jahren um Haustiere, ich baue sehr gerne eine Bindung zu ihnen auf, ich habe viel Geduld mit ihnen, ich mag es, wenn sie ihre Spaziergänge......
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    10717 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80336 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung763d505a
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung