markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80335 München

04.03.2024
80335 München
Hallo, mein Name ist Lara, ich bin 23 Jahre alt und wohne seit letztem Jahr in München. Ich arbeite hier im Gefängnis und hätte gern zum, doch teils stressigen Dienst, eine Ablenkung. Aufgrund...

Um Lara aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80686 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, ich bin Gianna 23 Jahre alt und für meinen Master mit meinem Freund letztes Jahr nach München gezogen. Vor 3 Jahren haben meine Eltern und ich uns in einen Hundewelpen verliebt, der seitdem...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    80686 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71638 Ludwigsburg - Ludwigsburg Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Lara und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin seit Kind auf mit einer Havaneser Hündin aufgewachsen, die mittlerweile stolze 16 Jahre alt ist. Vor etwa 1,5 Jahren bin ich aus meinem...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    71638 Ludwigsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Meine Name ist Nati , ich bin 23 Jahre alt, arbeite in der Klinik und wohne in Neuhausen.Ich habe schon immer ein Herz für Hunde gehabt, nur leider haben wir zuhause zu wenig Zeit. Da ich Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80636 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22395 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Mein Name ist Lara, ich bin 26 Jahre alt und arbeite aktuell in Vollzeit im Recruiting und kann hier auch viel im Home Office arbeiten. Bis Ende 2022 hatte ich über einige Jahre einen eigenen...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    22395 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42657 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo, mein Name ist Lara. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Solingen. Vor 2 Jahren habe ich mein Abitur abgeschlossen und mache zur Zeit eine Ausbildung. Meine Familie und ich hatten...

    Um Lara aus...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    42657 Solingen (Klingenstadt)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80335 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennungaf484d9a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung