markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Übersetzungen & Dolmetscher Albanisch - Deutsch

20.03.2024
80336 München

# Vereidigter Dolmetscher & Übersetzer Albanisch # Beglaubigte Übersetzungen Albanisch # Expressübersetzungen Albanisch # Eilaufträge Albanisch

Sehr geehrte Interessenten,

seit vielen Jahren bin ich als vereidigter Übersetzer und Dolmetscher Albanisch-Deutsch für Behörden, Unternehmen und Privatpersonen in ganz Bayern tätig.

Ich verfüge über fundierte Erfahrung im Übersetzen von Urkunden (Geburtsurkunden etc.), sowie komplexer Texte für Unternehmen (Finanzberichte etc.), Behörden (Gerichtsunterlagen etc.) und Medizin (Gutachten etc.).

Als Dolmetscher beherrsche ich alle gängigen Dolmetscherarten (simultan, konsekutiv, via Telefon oder online) und bin mit den jeweils eingesetzten Dolmetschertechniken bestens vertraut. Bei Bedarf kann ich Sie gerne bei der Auswahl und Beschaffung der geeigneten Dolmetschertechnik beraten und unterstützen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Mit freundlichen Grüssen

Fadil

Ähnliche Anzeigen

  • Lektorat hilfe-bei-briefen.de optimiert Briefe für Unternehmen und Privatpersonen - Leipzig Südost
    2

    Geduldige selbstständige Redakteurin und Content Managerin mit Magister-Abschluss in Germanistik, die auch das Lektorat von Texten anbietet, optimiert Ihre Privatbriefe, behördliche Post sowie für...
    VB
    06.04.2024
    04299 Leipzig
    Sonstige
  • Meditationsbank - Köln
    4

    Verkaufe gebrauchtes Meditationsbänkchen,
    zusammenklappbar für die Reise, aus massivem Vollholz.
    Den möglichen Versand bezahlt der Käufer.
     
    Bin Privatmann, daher keine Garantie, Gewährleistung,...
    42 €
    VB
    01.04.2024
    50667 Köln
    Sonstige
  • Fahrerschulung Schadt aus Bremen - Bremen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren,
     
    mein Name ist Michael Schadt. Ich bin 40 Jahre alt und in Bremen ansässig.
    Mit dieser E-Mail möchte ich Ihnen gerne mein Unternehmen, die Fahrerschulung Schadt,...
    85 €
    Festpreis
    15.04.2024
    28203 Bremen
    Sonstige
  • Finden Sie Ihren Lebenssinn - Ihren Sinn des Lebens - Freiburg (Breisgau)
    1

    Seinen Sinn des Lebens zu kennen und ihn auch zu leben ist die Basis für ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben. Viele meiner Kunden sind Unzufrieden oder innerlich zerrissen und verstehen...
    VB
    06.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sonstige
  • Lektor mit großer Erfahrung für Ihr Buch - Berlin
    1

    Damit ein gutes Manuskript großartig wird. 
    Seit 20 Jahren bin ich als Lektor für den formalen und inhaltlichen Feinschliff hauptberuflich und sehr erfahren tätig, zuvor war ich es 20 Jahre lang als...
    23.03.2024
    10715 Berlin
    Sonstige

Unsere Ratgeber

Fadil
Mitglied seit: 08.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung