markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 81927 München

19.12.2023
81927 München
Ich arbeite schon 7 Jahre als Pflegefachhelfer im Altenheim und Ambulantedienst.Ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig.

Um Edvina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81549 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    81549 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Verantwortungsbesusste, zuverlässige, qualifizierte Seniorenbetreuerin mit Herz Ich bin eine ausgebildete Seniorenbetreuerin, absolut zuverlässig, professionell, diskret, vertrauensvoll und in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    80807 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81927 Munich - München Bogenhausen
    1

    Ich habe bereits Erfahrung in privaten Pflegezentren für ältere Menschen.

    Um Sari Katariina aus Munich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    81927 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81477 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich möchte gerne in der Altenpflege arbeiten und habe experimentell festgestellt, dass mich diese Tätigkeit motiviert, mir das Gefühl gibt, nützlich zu sein. Seit 2020 arbeite ich in diesem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    81477 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung