markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 81737 München

05.03.2024
81737 München
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

Um Aidai aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 82275 Emmering - Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
    1

    Hallo! Ich bin Jean aus Guatemala und bin examinierte Pflegefachfrau. Meine Ausbildung habe ich in Altenheim absolviert und momentan Arbeite ich in Klinik, Urologie Abteilung.

    Um Jean Julissa aus...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    82275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73431 Aalen - Aalen
    1

    Ich bin 33 Jahre alt und werde nach Aalen ziehen. Ich habe eine 3-jährige Ausbildung in Physiotherapie absolviert und ein Praktikum in der besten Rehabilitationsklinik Kroatiens absolviert. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    73431 Aalen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22047 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich bereits ein dreimonatiges Praktikum in einer geriatrischen Tagesklinik absolviert und somit Erfahrung im Umgang mit Senioren. Ich würde mich freuen für Sie...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    22047 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86399 Bobingen - Bobingen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Madlene und 22 Jahre alt, ich bin ausgebildete Krankenpflegehelferin und arbeite seit 2018 im Altenheim, nun mache ich die Ausbildung zur examinierten Pflegefachfrau und befinde...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    86399 Bobingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Ich bin in verschiedenen Einrichtungen während meiner Ausbildung eingesetzt. Z.B Ambulanten Pflegedienst, Altenheim und habe auch ehrenamtliche Hilfe gearbeitet. Meine Tätigkeiten sind: Verband...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung