markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 81735 München

05.03.2024
81735 München
Guten Tag, Ich heiße Monica ich bin verheiratet und ich habe ein Sohn! Ich kann über mich wirklich ein Buch schreiben ,erzählen Ich erzähle ihn kurz. Ich bin eine sehr freundliche Frau,...

Um Monica aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Guten Tag Ich bin Nina, 33 Jahre alt. Ich bin sehr zuverlässig , pünktlich und genau meiner Arbeit , ich bin eine sehr fleißig und Verantwortlich...

    Um Nina aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    81735 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, ich bin die Marwa und ich bin 37 alt und ich habe Erfahrung mit Seniorenbetreuung

    Um Marwa aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    81735 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Guten Tag. Ich bin vor kurzem in Deutschland angekommen. Ich lerne Deutsch, spreche Englisch und Russisch. Ich lese viel Bücher, ich liebe Kunst und klassische Musik. Es macht mir wirklich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    81245 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Ich heiße Tatjana und bin verheiratet, 49 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine, lebe jedoch seit über zwei Jahren in München. Mein Deutsch entspricht dem Niveau B1. In der Ukraine...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81677 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet. Ich habe mehrere Erfahrungen mit der Betreuung von älteren Menschen.

    Um Kesaria aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    80796 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung