markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 81675 München

16.01.2024
81675 München
Meine Name ist Olha, komme aus der Ukraine seit 10 Jahren lebe ich im Deutschland. Ich bin Krankenschwester von Beruf , mag Menschen helfen und für denen da sein , Mit freundlichen Grüßen...

Um Olha aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Gerne unterstütze ich mit Einfühlungsvermögen, zuverlässig und verantwortungsbewusst Senioren/innen in München. Ich bin Sportlehrerin und Dipl. Kauffrau und bringe ca. 4 Jahre Erfahrung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81669 München - München Berg am Laim
    1

    Eine nette und Erfahrene Krankenschwester sucht ein neben job in der nähe.

    Um Uche aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.10.2023
    81669 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26197 Großenkneten - Großenkneten
    1

    Mein Name ist Olga, ich bin 27 Jahre alt Erfahrene Roboter haben einen Roboter mit älteren Menschen für mehr als einen Atemzug von Jahren

    Um Olha aus Großenkneten zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    26197 Großenkneten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80333 München - München Altstadt-Lehel
    1

    Nach 35 jähriger Tätigkeit als Diplom Krankenschwester auch in ambulanten Diensten, Ernährungsberatung und private Betreuung von Senioren, möchte ich mich noch nicht zur Ruhe setzen und mein...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    80333 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Ich bin 51, weiblich, komme aus der Ukraine, seit 24 Jahren lebe in München. Bin liebevoll, zuverlässig, verantwortungsbewusst und Nichtraucherin. Von Beruf bin ich Erzieherin. Habe 7 Jahre als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    80331 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung