markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 81249 München

11.02.2024
81249 München
Ich helfe ab und zu bei meiner Oma und Opa aus und erledige Sachen für sie und mir macht das viel Spaß und könnte mir das ganze beruflich vorstellen. Bin körperlich fit, gesund und hab Lust auf...

Um David aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Meine Name ist Olha, komme aus der Ukraine seit 10 Jahren lebe ich im Deutschland. Ich bin Krankenschwester von Beruf , mag Menschen helfen und für denen da sein , Mit freundlichen Grüßen...

    Um Olha...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo ich bin Individualbegleiterin vom Beruf aber bis Jetzt habe ich nur mit Kinder gearbeitet und ich arbeite jetzt bis 14 Uhr und suche ich auf minijob.

    Um Jenina aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    81243 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Ich bin 51, weiblich, komme aus der Ukraine, seit 24 Jahren lebe in München. Bin liebevoll, zuverlässig, verantwortungsbewusst und Nichtraucherin. Von Beruf bin ich Erzieherin. Habe 7 Jahre als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    80331 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, ich bin Tanya. Ich habe Erfahrung in der Arbeit für ältere Menschen. Ich behandle ältere Menschen mit Respekt und Fürsorge. Ich helfe bei der Hausarbeit, außerdem kann ich den...

    Um Tania aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    80335 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Ich heiße Nicole bin 34 Jahre alt und arbeite seit meinem 18 Lebensjahr in der pflegebranche... ich habe mir 18 ein freiwilliges soziales Jahr absolviert und da mich der Beruf sehr positiv...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    81671 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung