markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 80933 München

07.04.2024
80933 München
Ich bin eine zuverlässige, fürsorgliche und liebevolle Pflegekraft Ich liebe es wirklich, auf ältere Menschen aufzupassen und mit ihnen Erinnerungen zu sammeln.

Um Jade aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin eine zuverlässige, fürsorgliche und liebevolle Pflegekraft Ich liebe es wirklich, auf ältere Menschen aufzupassen und mit ihnen Erinnerungen zu sammeln. Die Altenpflege liegt mir sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12627 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, ich bin Tanya. Ich habe Erfahrung in der Arbeit für ältere Menschen. Ich behandle ältere Menschen mit Respekt und Fürsorge. Ich helfe bei der Hausarbeit, außerdem kann ich den...

    Um Tania aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    80335 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56743 Mendig - Mendig Zentrum
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Karin, ich arbeite seit mehr als zehn Jahren in jedem dieser Berufe. Ich bin eine zuverlässige, fürsorgliche und liebevolle Pflegekraft Ich liebe es wirklich, auf ältere...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    56743 Mendig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81549 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    81549 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und möchte mit einem Minijob als Alltagsbegleiterin und Pflegehelferin Erfahrungen sammeln und etwas Geld verdienen. Ich würde mich über...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    81671 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung