markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 80802 München

16.03.2024
80802 München
Ich heiße Issam bin 26 Jahr alt, Ich möchte diesen Job, damit ich von den Eltern sehr gut die deutsche Sprache lernen kann und auch Erfahrung habe

Um Issam aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo ich heiße Vedat ich bin 20 Jahre alt. Ich suche einen neuen Job mit Zusammenarbeit mit Senioren da mich ihre Geschichte sehr interessiert und möchte ihnen gerne eine Hilfe sowohl als auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81369 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Ich bin 26 Jahre alt und arbeite hauptberuflich auf der Intensivstation im Deutschen Herzzentrum München. Ich möchte Sie gerne auf Honorarbasis nebenberuflich zu Hause unterstützen. Mein Angebot...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    80636 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich bin Segi M, ich bin 25 Jahre alt, habe mein BWL-Studium abgeschlossen, beherrsche die deutsche Sprache, Niveau A2, ich habe viel Spaß mit Tieren, ich liebe Tiere aller Art. Ich kümmere mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    80939 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Ich heiße Tatjana und bin verheiratet, 49 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine, lebe jedoch seit über zwei Jahren in München. Mein Deutsch entspricht dem Niveau B1. In der Ukraine...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81677 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Guten Tag. Ich bin vor kurzem in Deutschland angekommen. Ich lerne Deutsch, spreche Englisch und Russisch. Ich lese viel Bücher, ich liebe Kunst und klassische Musik. Es macht mir wirklich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    81245 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung