markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 80797 München

12.02.2024
80797 München
Ich bin 32 Zahnarzt und würde gerne einer älteren Person an den Wochenenden etwas als Aushilfe und Gesellschaft dienen. Ich koche sehr gerne, würde gerne einkaufen gehen und kann mich auch um...

Um Kevin aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81377 München - München Hadern
    1

    Neben meiner Tätigkeit als Kinderpflegerin arbeite ich in meinem Minijob als Betreuerin für ältere Menschen oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Ich bin absolut flexibel und sehr...

    Um Luana...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    81377 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo ich bin Individualbegleiterin vom Beruf aber bis Jetzt habe ich nur mit Kinder gearbeitet und ich arbeite jetzt bis 14 Uhr und suche ich auf minijob.

    Um Jenina aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    81243 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und möchte mit einem Minijob als Alltagsbegleiterin und Pflegehelferin Erfahrungen sammeln und etwas Geld verdienen. Ich würde mich über...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    81671 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65187 Wiesbaden - Wiesbaden Biebrich
    1

    Ich bin 30 Jahre alt und das mache ich immer als Minijob . Das macht mir Spaß . Kochen , Begleitung, spazieren gehen alles ..

    Um Xhoi aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    65187 Wiesbaden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31275 Lehrte - Lehrte Zentrum
    1

    Ich bin Rentner und suche einen Nebenjob,ich habe meine Mutter auch betreut mit Essen kochen,Wohnung reinigen und Einkaeufe erledigt

    Um Josef aus Lehrte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    31275 Lehrte
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung