markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 80331 München

03.02.2024
80331 München
Ich bin 51, weiblich, komme aus der Ukraine, seit 24 Jahren lebe in München. Bin liebevoll, zuverlässig, verantwortungsbewusst und Nichtraucherin. Von Beruf bin ich Erzieherin. Habe 7 Jahre als...

Um Nannyru aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Meine Name ist Olha, komme aus der Ukraine seit 10 Jahren lebe ich im Deutschland. Ich bin Krankenschwester von Beruf , mag Menschen helfen und für denen da sein , Mit freundlichen Grüßen...

    Um Olha...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Ich heiße Tatjana und bin verheiratet, 49 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine, lebe jedoch seit über zwei Jahren in München. Mein Deutsch entspricht dem Niveau B1. In der Ukraine...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81677 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Gerne unterstütze ich mit Einfühlungsvermögen, zuverlässig und verantwortungsbewusst Senioren/innen in München. Ich bin Sportlehrerin und Dipl. Kauffrau und bringe ca. 4 Jahre Erfahrung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Bin eine zuverlässige ,empathische und verantwortungsbewusste Person.Habe Jahrelang als Haushälterin in Privathaushalt gearbeitet.

    Um Anna aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    80807 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81476 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich bin weiblich,61 mit Erfahrung in der Seniorenbetreuung. Ich bin pünktlich,Zuverlässig und bringe sehr viel Verständnis und Empathie für Senioren auf. Referenzen können vorgelegt werden .Ich...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    81476 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung