markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Wer hat Ein Herz für Babsi?

27.03.2024
81925 München
Baia Mare, Rumänien. Babsi ist eine bezaubernde Junghündin, die dringend ein schönes Zuhause sucht!

Die wunderschönen Welpen Babsi, Lana und Yuna wurden im Winter 201/22 gemeinsam mit ihrer Mutter verlassen aufgefunden und in Paul´s Shelter untergebracht.

Dort geht es Babsi, die mittlerweile ca. 2 Jahre alt ist, vergleichsweise gut. Sie bekommt Futter, einen trockenen Schlafplatz und wird liebevoll betreut, soweit es die Zeit unserer stark belasteten Mitarbeiter zulässt. Aber natürlich ist das trotzdem kein glückliches Hundeleben, denn sie braucht viel mehr Ansprache, Liebe und Zuwendung.
Deshalb sollten sie so schnell wie möglich zu verantwortungsvollen Menschen vermittelt werden, die sich liebevoll um sie kümmern und ihr zeigen, wie schön das Leben als Familienhund sein kann.

Babsi ist eine noch etwas scheue Hündin. Aber wir denken, dass sich ihre Angst schnell legen wird, wenn sie einen verlässlichen menschlichen Partner an ihrer Seite hat, denn mit Geduld lässt sie sich anfassen und auf den Arm nehmen. Durch viel Zuwendung und Beschäftigung mit Babsi wird man ihr Vertrauen schnell gewinnen können und einen fröhlichen jungen Hund aus ihr machen.

Babsi hat lackschwarze Augen und schneeweißes Fell, nur an ihrem linken Auge hat sie ein kleines schwarzes Abzeichen. Das gibt ihr einen ganz besonderen Charme, denn es sieht aus, als würde sie uns fröhlich zublinzeln. Babsi ist geschätzt ca. 55 cm groß

Vor der Entscheidung für Babsi sollte man in sich gehen und sich klarmachen, dass die Erziehung eines Junghundes viel Verantwortungsbewusstsein, Zeit und Geduld fordert.
Babsis befindet sich nun in der Pubertät. Diese Zeit ist für jeden Hund eine wichtige Lebensphase, in der die Geduld und das Verständnis der BesitzerInnen stark strapaziert werden kann. Da wird schon mal schnell das Gelernte wieder vergessen und so manche Regel wird hinterfragt. Aber wir sind sicher, dass Babsi durch liebevolle und konsequente Erziehung als selbstbewusste Hündin aus dieser Phase hervorgehen und sich zu einer tollen Begleiterin für ihre Menschen entwickeln wird.

Wir wünschen uns für Babsi liebevolle und aktive Adoptanten, die ihr genügend Zeit und Raum geben, sich ganz in ihrem Tempo in der neuen Lebenssituation einzuleben. Nach der Eingewöhnung ist es sicher sinnvoll, mit Babsi eine positiv arbeitende Hundeschule zu besuchen, denn gemeinsames Training wird Babsis Selbstbewusstsein stärken und die Bindung zu ihren Menschen festigen.

Möchtest du der Mensch sein, der Babsi zeigt, wie ein gutes Hundeleben aussieht?

Babsi reist kastriert, geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und im Besitz eines EU-Haustierausweises und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues Zuhause einziehen.
Mehr Informationen und den direkten Weg zur Selbstauskunft findet ihr hier:
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/babsi-4/

https://youtu.be/8MY9cpqZFbw
https://youtu.be/JNJ8HqQ5TBY

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Streuner e.V.
Flemingstr. 72
81925 München

Ein Herz für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • VIER Hundekinder- herzlos ausgesetzt... - Kempen
    4

    Noch ZWEI Hundekinder - geb. ca. 02/2023, vermutlich mittelgroß werdend, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass. Warten in Rumänien -

    Bild 1+2 BABSI - Bild 3+4 BIBIANA - mehr Photos auf Anfrage !

    BABETTE...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    47906 Kempen
    Pflegestellen
  • Matthias sucht dich! - München
    3

    Breb, Rumänien. Hier möchten wir den herzensguten Matthias vorstellen. Matthias ist aktuell auf einem Hof bei einer Dame untergebracht, die sich aber nicht weiter kümmern kann, vorher lebte er auf der...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    81925 München
    Pflegestellen
  • Schenkst du Corny ein neues Leben? - München
    5

    86643 Rennertshofen. Corny wartet im Streunernest auf dich!

    Ihre Geschichte:
    Baia Mare, Rumänien. Alle Augen auf die hübsche Corny. Corny befindet sich im öffentlichen Shelter von Baia Mare, dort...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81925 München
    Pflegestellen
  • LABA sucht ihre Lieblingsmenschen! - München
    5

    Baia Mare, Rumänien. Unsere tolle Laba sucht ein Zuhause und wartet schon sehnsüchtig auf dich! Ihr großer Traum: Endlich eine eigene Familie, ein Ort wo ihr Leben so richtig beginnen kann. Erfüllst...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81925 München
    Pflegestellen
  • Bentje - Wo sind die Rottweiler-Fans? - München
    5

    04451 Borsdorf Panitzsch. Bentje kann Ende Juli in ihre Pflegestelle reisen!

    Ihre Geschichte:

    Baia Mare, Rumänien. Derzeit haben wir so einige Rottweiler in unserer Vermittlung, aber seht euch diese...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81925 München
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81925 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung10b4e5fa
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung