markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Traumhündin Leonie sucht ihr Glück

18.03.2024
80809 München
Alter: ca. 2 Jahre (Stand: März 2024)

Rasse: Hütehund - Mischling

Größe: ca. 55-60 cm 

Aufenthaltsort: Bulgarien

Kastriert: ja

Artgenossen: verträglich

Katzen: kennt sie

Kinder: kennt sie


Hallo da draußen,

Ich bin Leonie und kam als Welpe hier her ins Tierheim zu Daniela. Damals war ich total ausgehungert und wusste gar nicht, wie ich mich noch auf den Beinen halten sollte. Das ist nun schon bald zwei Jahre her. Seit dem warte ich hier und hoffe und … warte.

Ich bin eine wirklich tolle Hündin, ich bin aufgeschlossen und liebe Menschen. Auch mit den andren Hunden, egal ob jung oder alt, groß oder klein, komme ich super zurecht. Natürlich muss ich noch viel lernen, ich kenne ja nur meine kleine Welt hier drin hinter Gittern. Aber zusammen bekommen wir das sicher hin.

Wir könnten jede Menge zusammen unternehmen, kleine Ausflüge, Spaziergänge, Kuscheln auf dem Sofa, neue Orte erkunden oder einfach mal faul sein.

Na, was denkst Du? Könnte es was werden mit uns? Dann füll doch einfach mal die Selbstauskunft aus.

Liebe Grüße 

Deine Leonie


Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen:
https://www.lexfriendz.com/adoption

Schutzgebühr: 450 €

Anschrift Tierschutzorganisation:
LEX Friendz e.V.
Straßbergerstr. 127
80809 München

LEX Friendz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BD-2020-001 wünscht sich Körbchen - München
    1

    Alter: ca. 6 Jahre (Stand: Aug. 2023)

    Größe: klein - mittel

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: weiblich

    Aufenthaltsort: Kroatien

    Im Tierheim seit: 2020


    Dieser Hund befindet sich noch in einem...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80809 München
    Pflegestellen
  • JA-2021-032 hofft auf Rettung - München
    1

    Alter: ca. 3 Jahre (Stand: Aug. 2023)

    Größe: klein - mittel

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: weiblich

    Aufenthaltsort: Kroatien

    Im Tierheim seit: 2021


    Dieser Hund befindet sich noch in einem...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    80809 München
    Pflegestellen
  • AN-2023-004 hofft auf Rettung - München
    1

    Alter: ca. 4 Jahre (Stand: Feb. 2024)

    Größe: klein

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: weiblich

    Aufenthaltsort: Kroatien

    Im Tierheim seit: Ende 2023

    Dieser Hund befindet sich noch in einem öffentliche...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    80809 München
    Pflegestellen
  • BO-2023-022 hofft auf Rettung - München
    1

    Alter: ca. 2 Monate (Stand: Aug. 2023)

    Größe: klein - mittel

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: weiblich

    Aufenthaltsort: Kroatien

    Im Tierheim seit: Mitte 2023

    Dieser Hund befindet sich noch in einem...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    80809 München
    Pflegestellen
  • TP-2020-001 wartet auf eine Familie - München
    1

    Alter: ca. 4 Jahre (Stand: Aug. 2023)

    Größe: mittel

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: weiblich

    Aufenthaltsort: Kroatien

    Im Tierheim seit: 2020


    Dieser Hund befindet sich noch in einem öffentlichen...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80809 München
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80809 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung20ebb4d0
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung