markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Bentje - Wo sind die Rottweiler-Fans?

27.03.2024
81925 München
04451 Borsdorf Panitzsch. Bentje kann Ende Juli in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Derzeit haben wir so einige Rottweiler in unserer Vermittlung, aber seht euch diese treublickende Hündin namens Bentje an!? Ist sie nicht bezaubernd? Unser Team hat sie beim Besuch in Rumänien im Februar kennengelernt und ein schönes Album kreiert, überzeugt euch selbst!

Bentje ist ca. 8 Jahre alt, 50 cm groß und somit eine mittelgroße Hündin im Besten Alter, auch wenn sie nicht mehr ganz die jüngste ist, gehört sie noch lange nicht zum alten Eisen und hat noch viel vor in ihrem Leben. Sie ist eine Rottweilermixhündin und wahnsinnig verkuschelt, am liebsten würde sie bei den Menschen auf dem Schoß sitzen, damit diese ja nicht mehr wegkönnen, doch der Tag beginnt und endet zu 99 Prozent im Zwinger und ist alles andere als spannend und artgerecht für Bentje. Doch dies soll sich hoffentlich schon bald ändern.

Mit Artgenossen versteht sich Bentje auch gut und zeigt keine Auffälligkeiten, ihre Rute ist kupiert und somit ist eine Einreise in die Schweiz nicht möglich, aber wir hoffen dennoch sehr auf ein passendes Zuhause in Deutschland, wo diese Hündin auch willkommen ist und endlich Liebe erfahren darf. Mit Katzen können wir sie im Shelter nicht testen.

Wir suchen für Bentje Menschen, welche nicht „nur“ einen Rassehund suchen, sondern sich auch mit dem Thema Tierschutzhund auseinandergesetzt haben und sich vor dem Stellen einer Anfrage auch sicher sind, Bentje ein Zuhause geben zu wollen. Wir bitten auch vorab zu klären, ob Bentje in dem jeweiligen Bundesland als Kategorie 1 oder 2 Hund zählt und somit gewisse Auflagen zu erfüllen hat. In Bundesländern, wo sie Kategorie 1 ist, wird sie nicht hin vermittelt, da wir dies nicht dürfen.

Bentje hat vermutlich eine alte Verletzung am linken Hinterbein, auf einem der Fotos sieht man dies gut, allerdings zeigt sie beim Laufen keine Probleme.

Die hübsche Bentje reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht in ihr neues Zuhause und bringt ihren eigenen Heimtierausweis mit. Sie kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ein neues Leben reisen.

Wo sind die Rottifans, die Bentje zeigen wollen, wie schön das Leben außerhalb vom Zwinger sein kann?

Mehr Informationen und den direkten Weg zur Selbstauskunft findet ihr hier:
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/bentje/

https://youtu.be/fuEXsnJgxlY
https://youtu.be/Tfc-9t-L3sE
https://youtu.be/5a2rN5iqOGM


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Streuner e.V.
Flemingstr. 72
81925 München

Ein Herz für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schenkst du Corny ein neues Leben? - München
    5

    86643 Rennertshofen. Corny wartet im Streunernest auf dich!

    Ihre Geschichte:
    Baia Mare, Rumänien. Alle Augen auf die hübsche Corny. Corny befindet sich im öffentlichen Shelter von Baia Mare, dort...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81925 München
    Pflegestellen
  • Wer hat Ein Herz für Babsi? - München
    5

    Baia Mare, Rumänien. Babsi ist eine bezaubernde Junghündin, die dringend ein schönes Zuhause sucht!

    Die wunderschönen Welpen Babsi, Lana und Yuna wurden im Winter 201/22 gemeinsam mit ihrer Mutter...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81925 München
    Pflegestellen
  • LABA sucht ihre Lieblingsmenschen! - München
    5

    Baia Mare, Rumänien. Unsere tolle Laba sucht ein Zuhause und wartet schon sehnsüchtig auf dich! Ihr großer Traum: Endlich eine eigene Familie, ein Ort wo ihr Leben so richtig beginnen kann. Erfüllst...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81925 München
    Pflegestellen
  • Zeigst du Bungee das tolle Leben? - München
    5

    Baia Mare, Rumänien. Es ist nass, es ist laut, es stinkt und die Kälte wandert durch jeden Teil deines Körpers. Kannst du dir das vorstellen? So geht es unseren Hunden im öffentlichen Shelter in Baia...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    81925 München
    Pflegestellen
  • Sia sucht Menschen mit Hundeverstand - München
    5

    Baia Mare, Rumänien Es ist nass, es ist laut, es stinkt und die Kälte wandert durch jeden Teil deines Körpers. Kannst du dir das vorstellen? So geht es unseren Hunden im öffentlichen Shelter in Baia...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    81925 München
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81925 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung14c73658
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung