markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Nachhilfe in 81671 München

27.01.2024
81671 München
Hey, ich bin Oktay und fange nächstes Jahr an Gymnasiallehramt mit Englisch und Politik zu studieren!

Um Oktay aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 55128 Mainz - Mainz
    1

    Ich studiere im Master Gymnasiallehramt Biologie und Englisch. Bereits zur Schulzeit habe ich schon gelegentlich nebenbei Nachhilfe gegeben. Meine Leistungskurse waren Englisch, Biologie und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    55128 Mainz
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, ich bin Daniel und komme ursprünglich aus Stuttgart. Ich studiere Maschinenbau an der TU München und bin 19 Jahre alt. Ich konnte mich schon seit klein auf für wissenschaftliche und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    80538 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 81673 München - München Berg am Laim
    1

    25 Jahre alt, studiere zurzeit an der Hochschule München, und biete Nachhilfeunterricht seit 2 Jahren, habe ca. 10 Schülern und Schülerinnen unterstützt . Mathe Physik Französisch

    Um Malek aus...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81673 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, ich bin Milla. Ich bin 19 Jahre alt und studiere Jura an der LMU. Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und war während meines Gap Years als Volontärin in einem Waisenhaus in Namibia. Dort...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80636 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 81375 München - München Hadern
    1

    Ich habe in China einen 211 Universität besucht. In Deutschland Bachelor abgeschlossen und Studiere jetzt Masterstudium. Ich bin Sorgfältig und zuverlässig. Wenn Sie Hilfe brauchen, einfach mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81375 München
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung