markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Kleiner verrückter sozialer THOMAS 😊♥️

04.04.2024
81543 München

Name: Thomas (m) ♥️
Alter: ca. September 2023
Aufenthaltsort: in unserem Katzenzimmer in Bulgarien
Sucht ein Zuhause seit: 2024
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: vollständig
Freigang: nein
Katzenverträglichkeit : ja
Hundeverträglichkeit: kann getestet werden
Handicap: keins bekannt
Krankheiten: keine bekannt
Wesen: sozial, verschmust, gesellig, verspielt.

Rote Katzen sind verrückt sagt man. Vermutlich ist das wahr, aber wir lieben sie trotzdem 😉
Unser Verrückter heißt Thomas und wurde von einem Passanten von der Straße gesammelt, schwach und krank. Er brachte ihn in die Tierklinik, in der wir unsere Tiere behandeln lassen und die zögerten nicht lange, uns anzurufen. Und so fand Thomas, nachdem er gesund wurde, seinen Weg zu uns, um uns mit seinen kleinen Verrücktheiten zu amüsieren. Thomas ist nicht nur mit Menschen sehr gesellig und lässt sich gern streicheln und kraulen, er liebt auch den Umgang und das Spielen mit seinen Katzenfreunden, weswegen wir ihn nur zu einem gleichaltrigen Spielgefährten vermitteln. Sollte keiner vorhanden sein, bringt er gern einen Spielpartner mit.

Alle unsere Katzen reisen mit EU Heimtierpass, sind gechipt, geimpft und entwurmt, sowie getestet auf FIV, FELV und Giardien.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Strassenpfoten e.V.
Quagliostr. 11
81543 München

TSV Strassenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Verschmuste verspielte CHLOE ❤️ - München
    5

    Name: Chloe (w) ♥️
    Alter: ca. September 2023
    Aufenthaltsort: in unserem Katzenzimmer in Bulgarien
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    Freigang: nein
    Katzenv...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    81543 München
    Katzen
  • KALOYAN ist verschmust u kinderlieb 🍀 - München
    4

    Name: Kaloyan (m) ♥️
    Alter: ca. Dezember 2023
    Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in Bulgarien
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    Freigang: nein
    Katzenv...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81543 München
    Katzen
  • Soziale BREE mit Handicap 🐾🍀 - München
    5

    Bree (w)
    Alter: ca. 2020 ♥️
    Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in Bulgarien
    Sucht ein Zuhause seit: 2023
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    Katzenverträglichkeit : ja
    Hundeverträglichk...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    81543 München
    Katzen
  • Verschmuster und sozialer ZIGGY ♥️ - München
    5

    Name: Ziggy (m) ♥️🍀
    Alter: ca. Juni 2023
    Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in 68519
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    Freigang: nein
    Katzenverträgli...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    81543 München
    Katzen
  • Sehr soziales 😻 Pärchen PIPPI & AVI 🍀 - München
    5

    Name: Pippi & Avi (w) ♥️
    Alter: ca. August 2023
    Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in Bulgarien
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    Freigang: nein
    Katze...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81543 München
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81543 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung35c1f2c2
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung