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KORINE sanft und zurückhaltend ♥️
Korine erlebt den Wahnsinn des städtischen Shelters nun schon einige Jahre. Sie zählt zu unseren Langzeitinsassen. Und mit jedem Weihnachten, das vorbeigeht, an dem sie statt auf der Couch bei ihrer Familie im Schnee draußen friert und hungert, verschwindet ein bisschen mehr Glanz aus ihren Augen. Ausserdem kratzt es sehr an ihrer Psyche.Partner-Anzeige05.05.202581543 MünchenHunde -
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Die Geburt Christi - Metallbild
"Die Geburt Christi" - Metall/Feinguss.. Gewicht 239 Gr. Maße 130 x 100 mm, 10 €
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Derzeit noch bei Marktoberdorf im schönen Allgäu (B12) gelagert, Übergabe in Landsberg/Lech & München...10 €Festpreis04.05.202580335 MünchenSonstiges -
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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) Wir suchen ausgebildeten Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) Festanstellung Auf Wunsch Viertagewoche möglich Weihnachts- und Urlaubsgeld Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Angerlohstraße 15, 80997 München Tel. 0 89/8 12 12 26 Mail: info@gaessl-sanitaer.dePartner-Anzeige04.05.202580997 MünchenJobs, Karriere -
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Saugwagenfahrer (m/w/d)
Einen PKW für die An- und Abfahrt zur Firma stellen wir zur Verfügung. Bei einem guten und fairen Gehalt, mit Weihnachts- und Urlaubsgratifikation, setzen wir kundenorientiertes Arbeiten und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift voraus. Apartment bei Bedarf vorhanden. Bewerbung bitte an: info@doetzerkanal.com oder 0 89/49 59 98Partner-Anzeige04.05.202581673 MünchenJobs, Karriere -
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für die WEG-Buchhaltung
Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die WEG-Buchhaltung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von WEG-Abrechnungen, Wirtschaftsplänen und Sonderumlagen Meldung der Kosten- und Nutzerdaten an externe Dienstleister Abwicklung des Rechnungs- und Zahlungsverkehrs, Überwachung der Zahlungseingänge und Vorarbeit Mahnwesen Allgemeine Korrespondenz und Kommunikation mit Beiräten, Eigentümern, Versorgungsunternehmen und Dienstleistern Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem jeweiligen Objektbetreuer Das zeichnet Sie aus: Eine abgeschlossene kaufmännische oder buchhalterische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der WEG-Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Damit überzeugen wir Sie: Verantwortungsvolle Aufgabe in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, in einem motivierten Team und angenehmer Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Fortbildungen sind für uns selbstverständlich Sicherer und moderner Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage mit Anbindung an U-Bahn und Bus Kostenfreie Getränke und frisches Obst stehen zur Verfügung Jobrad Schöne Anlässe, Prüfungserfolge, Jubiläen, Weihnachten – feiern wir gerne gemeinsam Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung, inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühesten Eintrittstermins und der Referenznumber YF-21770 an: bewerbungen@awv-muenchen.de.Partner-Anzeige04.05.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz w/m/d | Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d
Ihr Aufgabenspektrum: selbstständige Organisation des Sekretariats sowie Betreuung der Mandanten Erstellung Bearbeitung der vielfältigen Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten in deutscher und teilweise in englischer Sprache eigenständige Erfassung und Überwachung von Fristen sowie sorgfältige Führung der Akten und der Wiedervorlage eigenverantwortliche Übernahme der Termin- und Reiseplanung Vorbereitung, Organisation und Betreuung von Besprechungen und Veranstaltungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits erste Sekretariatserfahrung in einer Kanzlei oder einem ähnlich anspruchsvollen Umfeld sammeln sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen persönlich überzeugen Sie durch eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, durch hohes Engagement und Zuverlässigkeit Unser Versprechen: interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung sowie DeutschlandTicket 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke-, Obst- und Sportangebot (z.B. Zugang zu Wellhub) im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Welcome Days in Düsseldorf weitere Benefits: u.a. regelmäßige Firmenevents und Mitarbeiter-Dinner, Corporate Benefits, Jobrad u.v.m gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, u.a. im Rahmen unserer Heuking Academy Übernehmen Sie Verantwortung und werden Sie Teil unseres Teams, das Ihre Individualität respektiert und fördert.Partner-Anzeige04.05.202580538 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamassistenz w/m/d Office Management
Unser Versprechen: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung sowie DeutschlandTicket und eine unbefristete Anstellung ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Welcome Days 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Obstangebot im Büro Corporate Benefits, wie z.B. Leasingoption für ein Fahrrad, regelmäßige Firmenevents und Mitarbeiter-Dinner u.v.m.Partner-Anzeige04.05.202580538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz w/m/d in den Bereichen Gesellschaftsrecht/Venture Capital/Start Ups
und Weihnachtsgeld) sowie DeutschlandTicket 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (u.a. mobiles Arbeiten) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke-, Obst- und Sportangebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf weitere Benefits: u.a. regelmäßige Firmenevents und Mitarbeiter-Dinner, Corporate Benefits, Jobrad u.v.m gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, u.a. im Rahmen unserer Heuking Academy Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige04.05.202580538 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Marketing Manager (m/w/d) - Technisches B2B-Marketing
Hohes Maß an Kreativität und („Out-of-the-box“-Denken) ein Gespür für die zielgruppengerechte Aufbereitung technischer Inhalte hohe Motivation, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Sprachkenntnisse Deutsch (C2) und Englisch (B1) in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage Urlaub sowie dienstfrei an allen Brückentagen und zwischen Weihnachten und Neujahr Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell), freitags ab 12 Uhr Dienstschluss möglich Mobile Working Unbefristeter Arbeitsvertrag Spendit Card Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Firmeneigene PKW-Parkplätze vorhanden und gute ÖPNV-Anbindung Individuelle Einarbeitung sowie breitgefächerte Fort- und Weiterbildungen Regelmäßige Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.05.202580331 MünchenMarketing, Medien, PR -
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Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Springertätigkeiten auf Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden als Sozialpädagoge:in (m/w/d) oder mit vergleichbarer Qualifikation (Teilzeit) Ihre Vorteile bei uns: Vergütung & Sozialleistungen Bezahlung nach TVöD SuE, Stufe 12 Unbefristeter Arbeitsvertrag Zusätzliche Sozialleistungen im Rahmen des TVöD, wie Jahressonderzahlung und Ballungsraumzulage Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Fahrrad Leasing mit Förderungen durch Arbeitgeber Regeneration & Zusätzliches: 31 Urlaubstage und 2 Regenerationstage Zusätzliche freie Tage, wie Faschingsdienstag, Weihnachten, Silvester und Psychiatrietag Anstellung in einer krisensicheren, gemeinnützigen Branche Berufliche Entwicklung & Arbeitsumfeld Begleitung des Arbeitsprozesses durch regelmäßige externe Supervision Berufliche Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Hohe Selbstständigkeit und Raum für eigene Ideen Netzwerkmöglichkeiten zwischen den Abteilungen Ihr Profil: Sozialpädagoge:in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im sozialpsychiatrischen Bereich wünschenswert Flexibilität hinsichtlich der Arbeitsorte Bereitschaft zu wechselnden Arbeitssettings und zur Zusammenarbeit mit wechselnden Kollegen:innen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Freude an der Arbeit mit psychisch beeinträchtigten Menschen Ihre Aufgabenbereiche: Unterstützung der verschiedenen Teams in Oberbayern bei kurzfristigen personellen Engpässen wie z.B.Partner-Anzeige04.05.202580335 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Ihre zukünftigen Herausforderungen: Planung und strategische Entwicklung des eigenen Kundenstamms Angebotserstellung und Nachverfolgung Bestellannahme, Auftragsabwicklung und Reklamationsmanagement Umfassende Kundenbetreuung beim Kunden vor Ort Koordination der Besuchstermine von Neu- und Bestandskunden Beratung zu unseren umfangreichen Produkten, Angeboten und Serviceleistungen, sodass Bauträger und Verarbeiter sich bei Ihnen in den besten Händen fühlen Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und dem Risikomanagement Darauf können wir bauen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung und Berufspraxis im Vertrieb – Idealerweise Branchenerfahrung Eine verkaufs- und kundenorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie überzeugen als engagierter Teamplayer mit einem offenen und authentischen Auftreten Strukturierte, organisierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Führerschein Klasse B Darauf können Sie sich verlassen: Nette Kollegen, herausfordernde Aufgaben und eine entspannte Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergütung, Tantiemen, Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Jahresurlaub Bikeleasing (auch zur privaten Nutzung inkl. Lebenspartner) mit 30 % AG-Zuschuss Sozialleistungen wie BAV, VWL sowie eine private Unfallversicherung Fitnesskooperation mit body & soul, frisches Obst im Büro, monatliche Pluxee-Schecks, Firmen- und Abteilungsveranstaltungen & vieles mehr Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Bei uns arbeiten Sie mit modernsten Arbeitsmitteln Regelmäßige und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Großteil unserer Erträge fließt in die Josef und Luise Kaft-Stiftung zur Unterstützung mittelloser älterer Menschen und der Altenhilfe Sie haben Lust auf eine spannende Herausforderung und darauf, den Erfolg der KRAFT-Gruppe mitzugestalten?Partner-Anzeige04.05.202580331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Anlagenmechaniker HKLS als Servicetechniker (w/m/d)
Wir – die Apleona Südost GmbH – suchen für unseren Standort in München Anlagenmechaniker HKLS als Servicetechniker (w/m/d) - JobID 21518 Darauf können Sie sich freuen: Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Das machen Sie bei uns: Durchführung von Wartungen, Inspektionen und Instandhaltungsarbeiten Störungssuche und -beseitigung, Fehlerbehebung und Reparatur Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen Inbetriebnahme von Anlagen und Einweisungen Erstellung von Dokumentationen und Berichten, ggf.Partner-Anzeige04.05.202580331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Abteilungsleitung Recht (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Ansprechpartner der Bereichsleitung und anderer Bereiche bei rechtlichen Fragen zu operativen Tätigkeitsfeldern der Dawonia Disziplinarische und fachliche Führung sowie stetige Weiterentwicklung der Abteilung Recht Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und der internen Prozesse Analyse und Optimierung bestehender Arbeitsabläufe zur Steigerung der Effizienz Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung und den anderen Abteilungsleiter:innen DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit 2 juristischen Staatsexamen Fundierte juristische Kenntnisse bei der Betreuung von juristischen Fragestellungen aus dem gesamten Lebenszyklus einer Immobilie Erfahrung in der Personalführung von Vorteil Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Diplomatisches Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude, Ergebnis – und Dienstleistungsorientierung DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Kreative Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit wertschätzendem Umgang Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B.Partner-Anzeige04.05.202580637 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Key Account Manager im Export (m/w/d) - Hygiene- und Desinfektionsprodukte
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir, bevorzugt an unserem zentralen Standort in Odelzhausen (DAH) zwischen München und Augsburg, eine/n motivierte/n Key Account Manager im Export (m/w/d) – Hygiene- und Desinfektionsprodukte Gebäudereinigung – HoReCa – Küche – Textil - Industrie - Gesundheitswesen Ihre Aufgaben: Akquise und Weiterentwicklung von Key Accounts Anwendungstechnische Beratung und Vertrieb unserer Produkte Ausbau und Pflege eines internationalen Kunden- und Kompetenznetzwerks Mitwirkung bei der Planung internationaler Marketingmaßnahmen Analyse von Marktpotenzialen und Wettbewerbslandschaften in verschiedenen Ländern Durchführung von anwendungstechnischen Schulungen bei internationalen Kunden und Vertriebspartnern Betreuung von Tochtergesellschaften und Mitarbeitern im Ausland Teilnahme an internationalen Messen und Events Unterstützung bei administrativen und kaufmännischen Prozessen im Rahmen der Exportaktivitäten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, das Sie sowohl für kaufmännische als auch anwendungstechnische Aufgaben qualifiziert Idealerweise Erfahrung im Bereich chemische Reinigungsmittel Ausgeprägtes technisches Verständnis Analytisches, vertriebsorientiertes Denkvermögen Hohe Reisebereitschaft (ca. 20-40%) Zielorientiertes, professionelles und freundliches Auftreten Sicheres Verhandlungsgeschick Gewissenhafte, teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil Wir bieten Ihnen: Eine umfassende Einarbeitungszeit, die Ihnen den Einstieg erleichtert Eine überdurchschnittliche Vergütung (Fixum, Erfolgsprämien) einschließlich Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einem Dienstwagen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 31 Tagen Urlaub Zugang zu unseren hochwertigen Reinigungs- und Pflegeprodukten Attraktive Sozialleistungen, wie eine gute Kantine, Altersvorsorge und ein Businessbike Wenn Sie diese spannende Herausforderung annehmen möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Foto und Ihrer Gehaltsvorstellung, in deutscher Sprache per E-Mail (idealerweise als eine einzige PDF-Datei) an Herrn Benjamin Höß unter bewerbung@kiehl-group.com Johannes KIEHL KG Robert-Bosch-Str. 9 • 85235 Odelzhausen • Tel. 08134 9305 172 • www.kiehl-group.comPartner-Anzeige04.05.202580331 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Elektrotechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik Direktvermittlung
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Elektrotechnikbereich in München-Süd ab sofort zur Direktvermittlung mehrere Elektrotechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik in Direktvermittlung Das erwartet Sie: Direktvermittlung Unser Kunde bietet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum Eine unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für persönliche und berufliche Entwicklung Ein engagiertes und motiviertes Team Intensive Einarbeitung und spezifische Schulungen Firmenwagen, Laptop, Handy Weihnachts- und Urlaubsgeld, AZ Montag - Freitag, 28 Tage Urlaub Auslöse, Umsatzbezogene Jahresprämie / Leistungsprämie, Überstundenausgleich Betriebliche Altersvorsorge Erstattung der Reisekosten Dies werden Ihre Aufgaben sein: Je nach Erfahrung und Qualifikation sind Sie für die Planung und Koordination von Projekten im Bereich Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen, von der Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung und Übergabe zuständig oder übernehmen Teilbereiche Bei entsprechender Erfahrung übernehmen Sie gleich oder nach Einarbeitung die technische Beratung, Angebotserstellung und Betreuung der Kunden unter Beachtung der gängigen Vorschriften VOB, VdS- oder FM-Richtlinien Dies gilt auch für die Überwachung und Steuerung von Projektabläufen sowie Sicherstellung der Qualität, Termine und Budgets Sie sind für die Dokumentation und technische Abnahme der Systeme zuständig und arbeiten mit internen Teams und externen Partnern Die Kunden unterstützen und schulen Sie bei der Nutzung der Systeme Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Sicherheitstechnik, Informations- und Telekommunikationselektronik, Elektrik, Elektronik oder eine ähnliche Fortbildung oder gerne auch in Leitender Funktion mit Weiterbildung zum Meister oder einem einschlägigen Studium mit entsprechender Berufserfahrung im genannten Bereich Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung in der Anlagentechnik von Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen oder in der Sicherheitsbranche mit oder haben den Wunsch dies zu lernen und später ein Projekt oder eine Projektleiterposition zu übernehmen Erfahrung mit Telekommunikationssystemen und deren Integration in Sicherheitslösungen ist von Vorteil Hohes Maß an Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft (München/Bayern/Deutschlandweit, auf ca. 3 Monate verteilt im Jahr) Sie werden in alle Aufgaben intensiv eingearbeitet und arbeiten in einem kollegialen, offenen Team Auf einen Blick: Beruf: Techniker/in - Elektrotechnik (Information/Kommunikation) Einsatzort: 81549 München Letzte Aktualisierung am: 16.04.2025 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige04.05.202581549 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebskosten
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Sie betreuen eigenständig ein Immobilienteilportfolio rund um das Thema Betriebskostenabrechnung Die ordnungsgemäße sowie fristgerechte Betriebs- und Heizkostenabrechnung stellen Sie sicher Die sachliche und rechnerische Prüfung sowie die Verbuchung aller betriebskostenrelevanten Rechnungen zählen zu Ihren Aufgaben Die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern, Mietvereinen sowie Rechtsanwälten zum Thema Betriebskosten ist Teil Ihres Arbeitsalltags Sie agieren dienstleistungsorientiert und sind versiert bei der Vermeidung und Reduktion von nicht umlegbaren Kosten Bei den Jahresabschlussarbeiten arbeiten Sie aktiv mit und kümmern sich gemeinsam im Team um die Kontenbereinigungen/Abbuchungskontrollen Sie arbeiten eng mit den internen Fachabteilungen bzw. externen Abrechnungsfirmen zusammen DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) In der Verwaltung von Wohnimmobilien konnten Sie bereits umfangreiche Berufserfahrung sammeln Sie haben Spaß an Zahlen und haben zudem Freude am Kundenkontakt Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als Teamplayer Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Mietrecht und besitzen gute Kenntnisse in MS Office Idealerweise sind Sie vertraut im Umgang mit SAP DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Angenehme Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit wertschätzendem Umgang Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B.Partner-Anzeige04.05.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Elektrotechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik Direktvermittlung
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Elektrotechnikbereich in München-Süd ab sofort zur Direktvermittlung mehrere Elektrotechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik in Direktvermittlung Das erwartet Sie: Direktvermittlung Unser Kunde bietet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum Eine unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für persönliche und berufliche Entwicklung Ein engagiertes und motiviertes Team Intensive Einarbeitung und spezifische Schulungen Firmenwagen, Laptop, Handy Weihnachts- und Urlaubsgeld, AZ Montag - Freitag, 28 Tage Urlaub Auslöse, Umsatzbezogene Jahresprämie / Leistungsprämie, Überstundenausgleich Betriebliche Altersvorsorge Erstattung der Reisekosten Dies werden Ihre Aufgaben sein: Je nach Erfahrung und Qualifikation sind Sie für die Planung und Koordination von Projekten im Bereich Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen, von der Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung und Übergabe zuständig oder übernehmen Teilbereiche Bei entsprechender Erfahrung übernehmen Sie gleich oder nach Einarbeitung die technische Beratung, Angebotserstellung und Betreuung der Kunden unter Beachtung der gängigen Vorschriften VOB, VdS- oder FM-Richtlinien Dies gilt auch für die Überwachung und Steuerung von Projektabläufen sowie Sicherstellung der Qualität, Termine und Budgets Sie sind für die Dokumentation und technische Abnahme der Systeme zuständig und arbeiten mit internen Teams und externen Partnern Die Kunden unterstützen und schulen Sie bei der Nutzung der Systeme Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Sicherheitstechnik, Informations- und Telekommunikationselektronik, Elektrik, Elektronik oder eine ähnliche Fortbildung oder gerne auch in Leitender Funktion mit Weiterbildung zum Meister oder einem einschlägigen Studium mit entsprechender Berufserfahrung im genannten Bereich Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung in der Anlagentechnik von Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen oder in der Sicherheitsbranche mit oder haben den Wunsch dies zu lernen und später ein Projekt oder eine Projektleiterposition zu übernehmen Erfahrung mit Telekommunikationssystemen und deren Integration in Sicherheitslösungen ist von Vorteil Hohes Maß an Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft (München/Bayern/Deutschlandweit, auf ca. 3 Monate verteilt im Jahr) Sie werden in alle Aufgaben intensiv eingearbeitet und arbeiten in einem kollegialen, offenen Team Auf einen Blick: Beruf: Techniker/in - Elektrotechnik (Information/Kommunikation) Einsatzort: 81549 München Letzte Aktualisierung am: 16.04.2025 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige04.05.202581549 MünchenIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebskosten
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Sie betreuen eigenständig ein Immobilienteilportfolio rund um das Thema Betriebskostenabrechnung Die ordnungsgemäße sowie fristgerechte Betriebs- und Heizkostenabrechnung stellen Sie sicher Die sachliche und rechnerische Prüfung sowie die Verbuchung aller betriebskostenrelevanten Rechnungen zählen zu Ihren Aufgaben Die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern, Mietvereinen sowie Rechtsanwälten zum Thema Betriebskosten ist Teil Ihres Arbeitsalltags Sie agieren dienstleistungsorientiert und sind versiert bei der Vermeidung und Reduktion von nicht umlegbaren Kosten Bei den Jahresabschlussarbeiten arbeiten Sie aktiv mit und kümmern sich gemeinsam im Team um die Kontenbereinigungen/Abbuchungskontrollen Sie arbeiten eng mit den internen Fachabteilungen bzw. externen Abrechnungsfirmen zusammen DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) In der Verwaltung von Wohnimmobilien konnten Sie bereits umfangreiche Berufserfahrung sammeln Sie haben Spaß an Zahlen und haben zudem Freude am Kundenkontakt Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als Teamplayer Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Mietrecht und besitzen gute Kenntnisse in MS Office Idealerweise sind Sie vertraut im Umgang mit SAP DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Angenehme Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit wertschätzendem Umgang Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B.Partner-Anzeige04.05.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w/d) als Immobilienkaufmann
Sie sind verantwortlich für die Eingabe und Pflege der Stammdaten in SAP DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Kundenbetreuung von Wohnungen Sie telefonieren gerne, haben Spaß daran, auf fremde Menschen zuzugehen und haben ein selbstbewusstes Auftreten Sie behalten auch in schwierigen Situationen den Überblick Sie führen gerne und sicher Schriftverkehr mit Mietern, Behörden und Rechtsanwälten Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als Teamplayer Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Mietrecht und besitzen gute Kenntnisse in MS-Office Idealerweise sind Sie vertraut im Umgang mit SAP DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Angenehme Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit wertschätzendem Umgang Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B.Partner-Anzeige04.05.202580331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene weitere Arbeitgeberleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und diverse weitere Corporate Benefits. Gegenseitige Wertschätzung, eine offene und respektvolle Kommunikation sowie eine vertrauenswürdige Führungs- und Fehlerkultur – diese Unternehmenswerte, die sich auch in unserem Unternehmensleitbild wiederfinden, sind uns sehr wichtig.Partner-Anzeige04.05.202581739 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
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