422 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Elektroingenieur*in
Schindler GmbH erbringt elektrotechnische Beratungsleistungen rund um den Bereich Arbeitssicherheit / verantwortliche Elektrofachkraft. Wir suchen eine*n Elektroingenieur*in zur Verstärkung bzw. Unterstützung unseres Beraterteams in Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Köln, München. Es erwartet Sie ein weites Aufgabenfeld mit einer Vielzahl von internationalen Großunternehmen aus den Bereichen Automotive und Logistik, Rechenzentren sowie Forschungsinstituten und auch einige Startups mit spannenden Innovationen aus dem Bereich der Elektromobilität und Batterietechnik.Partner-Anzeige03.06.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Leiter Facility Management (m/w/d)
Wir helfen unseren Mitgliedern, erfolgreich zu sein. Deine Tätigkeiten: Du bist verantwortlicher Ansprechpartner und Koordinator für die Immobilien des GVB Im Rahmen des technischen Gebäudemanagements trägst Du die Verantwortung für Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Leistungen zum Bauunterhalt und stellen die technische Betriebsbereitschaft der Objekte sicher.Partner-Anzeige03.06.202480333 MünchenGeschäftsführung -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
WIR BIETEN Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine strukturierte Einarbeitung anhand eines Einarbeitungskonzeptes Eine Einstellung als Angestellter (m/w/d) im TVöD Jahressonderzahlung Homeoffice Großraumzulage DeutschlandticketJob Jobrad Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vereinbarung von Familie und Beruf durch geregelte Arbeitszeiten Tariflicher Urlaubsanspruch + einen Tag Sonderurlaub zum Geburtstag Qualifizierte Fortbildungen IHRE AUFGABEN Leitung der Buchhaltung, Aufsicht und Finanzcontrolling einschließlich Übernahme der Verantwortung für Qualität, Richtigkeit und Konsistenz der Zahlen, Finanzberichterstattung Verantwortung für alle fachlichen Grundsatzthemen, wie Rechnungslegungs- und Reportingstandards, Definition und Pflege der Prozesse Weiterentwicklung des Bereichs mit dem Ziel, die gestellten Anforderungen zu erreichen bei gleichzeitiger Effizienz- und Effektivitätssteigerung einschließlich Qualitätssicherung Gesamtverantwortung für die Finanz- und Wirtschaftsplanung des Unternehmens Verantwortung für die Erstellung von finanzbezogenen Berichten, Analysen und Auswertungen einschließlich Entscheidungsgrundlagen für Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Verantwortung für den Ausbau des vorhandenen Controlli Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Werkstatt München Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling; Führungskraft, Management Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.06.202481377 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Facility Management (m/w/d)
Wir helfen unseren Mitgliedern, erfolgreich zu sein. Deine Tätigkeiten: Du bist verantwortlicher Ansprechpartner und Koordinator für die Immobilien des GVB Im Rahmen des technischen Gebäudemanagements trägst Du die Verantwortung für Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Leistungen zum Bauunterhalt und stellen die technische Betriebsbereitschaft der Objekte sicher.Partner-Anzeige03.06.202480333 MünchenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
WIR BIETEN Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine strukturierte Einarbeitung anhand eines Einarbeitungskonzeptes Eine Einstellung als Angestellter (m/w/d) im TVöD Jahressonderzahlung Homeoffice Großraumzulage DeutschlandticketJob Jobrad Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vereinbarung von Familie und Beruf durch geregelte Arbeitszeiten Tariflicher Urlaubsanspruch + einen Tag Sonderurlaub zum Geburtstag Qualifizierte Fortbildungen IHRE AUFGABEN Leitung der Buchhaltung, Aufsicht und Finanzcontrolling einschließlich Übernahme der Verantwortung für Qualität, Richtigkeit und Konsistenz der Zahlen, Finanzberichterstattung Verantwortung für alle fachlichen Grundsatzthemen, wie Rechnungslegungs- und Reportingstandards, Definition und Pflege der Prozesse Weiterentwicklung des Bereichs mit dem Ziel, die gestellten Anforderungen zu erreichen bei gleichzeitiger Effizienz- und Effektivitätssteigerung einschließlich Qualitätssicherung Gesamtverantwortung für die Finanz- und Wirtschaftsplanung des Unternehmens Verantwortung für die Erstellung von finanzbezogenen Berichten, Analysen und Auswertungen einschließlich Entscheidungsgrundlagen für Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Verantwortung für den Ausbau des vorhandenen Controlli Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Werkstatt München GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Leitung Finanzen; Führungskraft, Management; Teamleitung Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige03.06.202481377 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
E-Commerce Consultant (m/w/d)
So unterstützt du uns Du bist für die Sicherstellung der Prozesse unserer XaaS E-Commerce Lösung verantwortlich Du agierst als zentraler Ansprechpartner zu Prozessen und deren Integration in unsere XaaS E-Commerce Lösung Du bist Anlaufstelle für das operative Partnermanagement unserer E-Commerce Lösung Du führst wöchentliche Regeltermine durch und verfolgst Abweichungen in Teilprojekten Du koordinierst zwischen internen Projekten und Anpassungen in der E-Commerce Lösung Du verantwortest die Abrechnungsvorgänge (vom ISV bis zum Endkunden“, Intercompany Billing, Businessauswertung) Du bist für die fachliche Konzeption, Abnahme und Freigabe verantwortlich Du konzipierst gemeinsam mit dem Team technische Umsetzungen Du erstellst Status- und Projektreports Du bist für die Erstellung und Abnahme von Fach- und Anwenderdokumentationen verantwortlich Du unterstützt den Support für Fachanwender So überzeugst du uns Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT Branche im Bereich E-Commerce und Produktmanagement mit, gerne auch mit Kenntnissen im Bereich Marketing Du überzeugst durch dein fundiertes Wissen und dein Verständnis für Business und Technologie Du arbeitest gerne eigenständig, serviceorientiert und zielorientiert Du hast gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten um mit Kollegen und Externen bereichsübergreifend zu interagie Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; IT-HardwarePartner-Anzeige03.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
München | Store Manager (m/w/d)
Sie gehen als Vorbild voran und verstehen sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Sie lieben es, Ihr Team kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu Bestleistungen zu motivieren Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie sind verantwortlich für die Definition, Kommunikation und das Nachhalten von Zielen sowie die Personaleinsatzplanung Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Nachbereitung von Mitarbeitergesprächen Sie behalten stets den Überblick über die Lagerfläche und den Warenbestand und stellen sicher, dass die Bestände korrekt sind Sie organisieren die Inventuren und sind verantwortlich für deren korrekte Durchführung Idealerweise besitzen Sie ein gutes Netzwerk in Ihrer Stadt, das Sie gewinnbringend einsetzen können, u Ausschreibendes Unternehmen: THOMAS SABO GmbH & Co.Partner-Anzeige03.06.202480333 MünchenGeschäftsführung -
1
München Perusastraße | Store Manager (m/w/d)
Sie gehen als Vorbild voran und verstehen sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Sie lieben es, Ihr Team kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu Bestleistungen zu motivieren Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie sind verantwortlich für die Definition, Kommunikation und das Nachhalten von Zielen sowie die Personaleinsatzplanung Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Nachbereitung von Mitarbeitergesprächen Sie behalten stets den Überblick über die Lagerfläche und den Warenbestand und stellen sicher, dass die Bestände korrekt sind Sie organisieren die Inventuren und sind verantwortlich für deren korrekte Durchführung Idealerweise besitzen Sie ein gutes Netzwerk in Ihrer Stadt, das Sie gewinnbri Ausschreibendes Unternehmen: THOMAS SABO GmbH & Co.Partner-Anzeige03.06.202480333 MünchenGeschäftsführung -
1
Digital Commerce Advisor
So unterstützt du uns Du bist für die Sicherstellung der Prozesse unserer XaaS E-Commerce Lösung verantwortlich Du agierst als zentraler Ansprechpartner zu Prozessen und deren Integration in unsere XaaS E-Commerce Lösung Du bist Anlaufstelle für das operative Partnermanagement unserer E-Commerce Lösung Du führst wöchentliche Regeltermine durch und verfolgst Abweichungen in Teilprojekten Du koordinierst zwischen internen Projekten und Anpassungen in der E-Commerce Lösung Du verantwortest die Abrechnungsvorgänge (vom ISV bis zum Endkunden“, Intercompany Billing, Businessauswertung) Du bist für die fachliche Konzeption, Abnahme und Freigabe verantwortlich Du konzipierst gemeinsam mit dem Team technische Umsetzungen Du erstellst Status- und Projektreports Du bist für die Erstellung und Abnahme von Fach- und Anwenderdokumentationen verantwortlich Du unterstützt den Support für Fachanwender So überzeugst du uns Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT Branche im Bereich E-Commerce und Produktmanagement mit, gerne auch mit Kenntnissen im Bereich Marketing Du überzeugst durch dein fundiertes Wissen und dein Verständnis für Business und Technologie Du arbeitest gerne eigenständig, serviceorientiert und zielorientiert Du hast gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten um mit Kollegen und Externen bereichsübergreifend zu interagie Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; IT-HardwarePartner-Anzeige03.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
WIR BIETEN Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine strukturierte Einarbeitung anhand eines Einarbeitungskonzeptes Eine Einstellung als Angestellter (m/w/d) im TVöD Jahressonderzahlung Homeoffice Großraumzulage DeutschlandticketJob Jobrad Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vereinbarung von Familie und Beruf durch geregelte Arbeitszeiten Tariflicher Urlaubsanspruch + einen Tag Sonderurlaub zum Geburtstag Qualifizierte Fortbildungen IHRE AUFGABEN Leitung der Buchhaltung, Aufsicht und Finanzcontrolling einschließlich Übernahme der Verantwortung für Qualität, Richtigkeit und Konsistenz der Zahlen, Finanzberichterstattung Verantwortung für alle fachlichen Grundsatzthemen, wie Rechnungslegungs- und Reportingstandards, Definition und Pflege der Prozesse Weiterentwicklung des Bereichs mit dem Ziel, die gestellten Anforderungen zu erreichen bei gleichzeitiger Effizienz- und Effektivitätssteigerung einschließlich Qualitätssicherung Gesamtverantwortung für die Finanz- und Wirtschaftsplanung des Unternehmens Verantwortung für die Erstellung von finanzbezogenen Berichten, Analysen und Auswertungen einschließlich Entscheidungsgrundlagen für Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Verantwortung für den Ausbau des vorhandenen Controllings IHR PROFIL Erfolgreiches betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen / Rechnungslegung und Controlling oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige nachgewiesene Berufserfahrung in Rechnungswesen oder Controlling Idealerweise Kenntnisse im Gemeinnützigkeitsrecht Führungspersönlichkeit mit analytischer und strukturierter Denkweise, Zahlenaffinität und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Interesse an einer kontinuierlichen Prozessoptimierung und Offenheit für neue Ideen Erfahrung im Umgang mit gängigen Buchhaltungs- und Auswertungssystemen sowie gute MS-Office Kenntnisse Soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen mit Behinderung ÜBER UNS Die Lebenshilfe Werkstatt München ist ein soziales Unternehmen der beruflichen Rehabilitation.Partner-Anzeige03.06.202481377 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Softwareentwickler .NET (m/w/d)
Du bist für die Neu- und Weiterentwicklung von innovativen Softwarelösungen unter Verwendung von .NET-Technologien verantwortlich Du übernimmst Verantwortung, bist im engen Austausch mit unseren Kund:innen und agierst im Team als Teilprojektleitung Du analysierst Kundenanforderungen und erarbeitest technische Spezifikationen Du beteiligst dich aktiv am gesamten Entwicklungszyklus, von der Konzeption bis zur Bereitstellung, und trägst so zur Optimierung bestehender Anwendungen und zur kontinuierlichen Verbesserung der Performanz bei Du setzt Anforderungen aus dem Produktmanagement gekonnt um und bist für die technische Dokumentation verantwortlich Du arbeitest eng mit allen Teammitgliedern zusammen, um hochwertigen Code zu produzieren Was solltest du mitbringen?03.06.202480992 MünchenIT, TK, Software -
1
Senior Softwareentwickler .NET - Webentwicklung / HTML 5 / JavaScript (m/w/d)
Du bist für die Neu- und Weiterentwicklung von innovativen Softwarelösungen unter Verwendung von .NET-Technologien verantwortlich Du übernimmst Verantwortung, bist im engen Austausch mit unseren Kund:innen und agierst im Team als Teilprojektleitung Du analysierst Kundenanforderungen und erarbeitest technische Spezifikationen Du beteiligst dich aktiv am gesamten Entwicklungszyklus, von der Konzeption bis zur Bereitstellung, und trägst so zur Optimierung bestehender Anwendungen und zur kontinuierlichen Verbesserung der Performanz bei Du setzt Anforderungen aus dem Produktmanagement gekonnt um und bist für die technische Dokumentation verantwortlich Du arbeitest eng mit allen Teammitgliedern zusammen, um hochwertigen Code zu produzieren Was solltest du mitbringen?03.06.202480992 MünchenIT, TK, Software -
1
Erfahrener Softwareentwickler .NET
Du bist für die Neu- und Weiterentwicklung von innovativen Softwarelösungen unter Verwendung von .NET-Technologien verantwortlich Du übernimmst Verantwortung, bist im engen Austausch mit unseren Kund:innen und agierst im Team als Teilprojektleitung Du analysierst Kundenanforderungen und erarbeitest technische Spezifikationen Du beteiligst dich aktiv am gesamten Entwicklungszyklus, von der Konzeption bis zur Bereitstellung, und trägst so zur Optimierung bestehender Anwendungen und zur kontinuierlichen Verbesserung der Performanz bei Du setzt Anforderungen aus dem Produktmanagement gekonnt um und bist für die technische Dokumentation verantwortlich Du arbeitest eng mit allen Teammitgliedern zusammen, um hochwertigen Code zu produzieren Was solltest du mitbringen?03.06.202480992 MünchenIT, TK, Software -
1
CX Solution Manager*in (m/w/d)
CX Solution Manager*in (m/w/d) VOLLZEIT Deutschland Hybrid Mit Leitungsfunktion Was Dich erwartet Als CX Solution Manager*in bist Du für einen oder mehrere Kunden verantwortlich und sicherst die erfolgreiche Umsetzung von Projekten und Services. Du arbeitest eng mit Deinem Team, dem Accountmanagement und den Portfolio-Verantwortlichen zusammen, um die Entwicklung der Kundenprojekte voranzutreiben.Partner-Anzeige03.06.202480339 MünchenIT, TK, Software -
1
Customer Experience Berater*in (m/w/d)
CX Solution Manager*in (m/w/d) VOLLZEIT Deutschland Hybrid Mit Leitungsfunktion Was Dich erwartet Als CX Solution Manager*in bist Du für einen oder mehrere Kunden verantwortlich und sicherst die erfolgreiche Umsetzung von Projekten und Services. Du arbeitest eng mit Deinem Team, dem Accountmanagement und den Portfolio-Verantwortlichen zusammen, um die Entwicklung der Kundenprojekte voranzutreiben.Partner-Anzeige03.06.202480339 MünchenIT, TK, Software -
1
Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
Wir suchen für unsere Kinderkrippen und Kindergärten in München, Aschaffenburg, Köln, Trossingen und Kuppenheim in Vollzeit Dich als Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d) Verantwortung – Respekt – Teamwork Unsere Mission ist es, die beste Lösung für Kinder, Familie und Arbeitgeber zu finden, um Familie und Beruf optimal zu vereinbaren. Jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter spielt eine wichtige Rolle bei der Umsetzung unserer Mission.Partner-Anzeige03.06.202481735 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Haus und Garten in 80639 München
Ich biete fragwürdige Arbeit an. Ich bin verantwortlich und ordentlich. Ich wasche auch Fenster und bügele gut Um Tetiana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige21.05.202480639 MünchenHaushaltshilfe -
1
Asset Manager (m/w/d) Value Add / Immobilienentwicklung
Wir sind offen für alle Senioritätslevel und freuen uns trotzdem auf Ihre Bewerbung. Aufgabenbereich Sie planen, verantworten und initiieren in der Bauherren- bzw. Eigentümerrolle neue Projektentwicklungen in unserem Bestandsportfolio für die Assetklassen Büro, Wohnen, Einzelhandel und Hotel Sie steuern diese über alle Phasen der Entwicklung und Realisierung bis zur Nutzungsaufnahme Sie stehen im engen Austausch mit externen Stakeholdern und Behörden und steuern beteiligte Dienstleister sowie Projektmanager Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen wie dem Asset Management, der Vermietung und dem Property Management zusammen Sie kennen die rechtlichen Rahmenbedingungen einer Projektentwicklung und holen sich rechtzeitig unser Legal-Team an Board Sie verantworten die Projektbudgetplanung und -steuerung, stellen Soll-Ist-Abweichungen fest, nehmen Risikobewertungen vor und leiten entsprechende Szenarien ab Sie erarbeiten fundierte Entscheidungsvorlagen, leiten Handlungsoptionen ab und präsentieren diese selbstbewusst vor unseren Vorstandsgremien Sie reporten regelmäßig die wichtigsten Kennzahlen und Projektupdates vor unserer Geschäftsführung Ihr Profil Sie verfügen über ein Studium der Betriebswirtschaft, Bauingenieurwesen, Architektur oder ein immobilienwirtschaftliches Studium Sie bringen mehrjährige Erfahrung aus der Projektentwicklung mit und haben idealerweise für institutionelle Fonds gearbeitet und Ihre Projekte vor Anlageausschüssen oder Investmentgremien vertreten Sie arbeiten zielgerichtet, ergebnis- und sehr qualitätsorientiert und verstehen sich als Problemlöser, der sich auch gerne mit komplexen Fragestellungen beschäftigt Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude, Dynamik und Teamgeist zeichnen Sie aus Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie eine verbindliche Persönlichkeit runden Ihr Profil ab Was wir bieten Work-Life: 30+ 2 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home Office-Möglichkeiten und Remote Work Zukunft: Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die bayerische Hausbau Akademie Arbeitsplatz: modern und technisch hochwertig mit höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet Onboarding: ab dem ersten Tag mit einem individuellen Einarbeitungsplan und einem persönlichen Mentoring Verantwortung: Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung, dem Thema Nachhaltigkeit räumen wir Priorität ein Feiern: Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Firmenwiesn weitere Benefits: z.B. ein Job-Rad-Programm, Fitnessstudiomitgliedschaften oder auch Rabatte für Produkte der Unternehmensgruppe (von Getränken bis hin zu Hotelzimmern) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.06.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
IT Techniker (m/w/d)
Durchführung von Tests der Endgeräte Durchführung von Fehlerdiagnosen und Verantwortung für die Störungsbehebung und Neuinstallation von Geräten Unterstützung der Benutzer/innen bei der Inbetriebnahme und Nutzung von Laptops und Mobilen Geräten Durchführung von Hardware-Rollouts (Umzüge, Geräteabbau, Geräteaufbau, Geräteaustausch) Damit sind Sie bei uns auf der richtigen Spur: Abgeschlossene Ausbildung z.B.Partner-Anzeige03.06.202481373 MünchenIT, TK, Software -
1
Kundenberater / Storemanager (m/w/d)
Es erwartet Sie – auch als Quereinsteiger*in – eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem privaten, werteorientierten und mit sozialer Verantwortung geführten Unternehmen. Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Andreas Eichinger! Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Andreas Eichinger! Jetzt anrufen Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige03.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter