69 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Senior Consultant Logistik (m/w/d)
Für unsere Standorte in Stuttgart, München oder Dortmund suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Senior Consultant Logistik (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Bearbeitung von Planungs-/Beratungsprojekten im Bereich der Logistik- / Lagerplanung über alle Planungsphasen von der Analyse bestehender Materialflußsysteme, Lager und Lagerdaten über die Grobkonzeption und Feinplanung bis zur Begleitung der Umsetzung und Inbetriebnahme Breites Projektaufgabenspektrum: Analyse sowie Grob- und Feinplanung von Lagerlösungen (HRl´s, AKL´s, manuelle Lager) für unterschiedliche Branchen, Planung der Prozesse und der Intralogistik, der Lagertechnik und Logistikflächen/des Layouts, Erstellung von Lastenheften und Durchführung von Ausschreibungen Eigenverantwortliches Projektmanagement der Ihnen übertragenen Kundenprojekte Fachliche Unterstützung bei der Projektakquisition in Ihrem Fachgebiet Das ist Ihr Profil: Nach erfolgreichem Hochschulstudium konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer beratenden Funktion mit Schwerpunkt Logistik- und Lagerplanung sammeln Erfahrung und Gestaltungsstärke in der ganzheitlichen Optimierung und Planung der Intralogistik und von Lagern, idealerweise von AKL, HRL und manueller Lager< Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; ProjektmanagementPartner-Anzeige02.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Pädagogische*r Mitarbeiter*in
Pädagogische*r Mitarbeiter*in Kinder- und Jugendtreff 2Club ARBEITSBEREICH OKJA ARBEITSORT Sendling ARBEITSBEGINN ab sofort ARBEITSUMFANG 39 Stunden IHRE AUFGABEN Gestaltung des Offenen Treffs mit inhaltlicher Schwerpunktsetzung und aktiver Mitarbeit geschlechtsspezifische Arbeit mit Jungen* und jungen Männern* Planung und Durchführung von sportlichen, medienpädagogischen und kreativen Angeboten Planung, Durchführung und Nachbereitung von Ferienfahrten und verbindlichen Ferienangeboten Entwicklung und Durchführung von Angeboten zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein Begleitung von jungen Menschen bei der Selbstorganisation Anleitung und Unterstützung von Ehrenamtlichen Vernetzung im Stadtteil und mit Fachdiensten Mitarbeit in relevanten Stadtteilgremien und Arbeitskreisen Verwaltungstätigkeiten sowie administrative und organisatorische Aufgaben UNSERE ERWARTUNGEN abgeschlossenes Studium soziale Arbeit oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Fähigkeiten in der offenen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Organisation und Durchführung von situativen und verbindlichen Gruppenangeboten Bereitschaft zur Mitarbeit bei mehrtägigen Ferienfahrten mit Übernachtung medienpädagogische Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit gängiger PC-Software Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbständiges und verantwortliches Handeln Bereitschaft zur Arbeit in den Abendstunden und an Wochenenden – Samstag ist ein Regelarbeitstag – sowie gelegentlich auch in den Nachtstunden.Partner-Anzeige02.05.202480333 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Business Analyst - Controlling (m/w/d)
📈 Mit deinem analytischen Geschick interpretierst du komplexe Daten mit links? ✅ Als Business Analyst (m/w/d) hilfst du dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und unser Unternehmenswachstum voranzutreiben! Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige02.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Analyst
📈 Mit deinem analytischen Geschick interpretierst du komplexe Daten mit links? ✅ Als Business Analyst (m/w/d) hilfst du dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und unser Unternehmenswachstum voranzutreiben! Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige02.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Erfahrener Logistikberater (m/w/d)
Für unsere Standorte in Stuttgart, München oder Dortmund suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Senior Consultant Logistik (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Bearbeitung von Planungs-/Beratungsprojekten im Bereich der Logistik- / Lagerplanung über alle Planungsphasen von der Analyse bestehender Materialflußsysteme, Lager und Lagerdaten über die Grobkonzeption und Feinplanung bis zur Begleitung der Umsetzung und Inbetriebnahme Breites Projektaufgabenspektrum: Analyse sowie Grob- und Feinplanung von Lagerlösungen (HRl´s, AKL´s, manuelle Lager) für unterschiedliche Branchen, Planung der Prozesse und der Intralogistik, der Lagertechnik und Logistikflächen/des Layouts, Erstellung von Lastenheften und Durchführung von Ausschreibungen Eigenverantwortliches Projektmanagement der Ihnen übertragenen Kundenprojekte Fachliche Unterstützung bei der Projektakquisition in Ihrem Fachgebiet Das ist Ihr Profil: Nach erfolgreichem Hochschulstudium konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer beratenden Funktion mit Schwerpunkt Logistik- und Lagerplanung sammeln Erfahrung und Gestaltungsstärke in der ganzheitlichen Optimierung und Planung der Intralogistik und von Lagern, idealerweise von AKL, HRL und manueller Lager< Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; ProjektmanagementPartner-Anzeige02.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
SAP (Senior) Consultant BW/4HANA – Business Intelligence (m/w/d)
Im Geschäftsfeld Business Intelligence gestalten wir innovative Unternehmenslösungen und helfen unseren Kunden tiefen Einblick in ihre Geschäftsabläufe zu gewinnen und darauf aufbauend bessere Entscheidungen zu treffen. Dazu kombinieren wir fundiertes Prozesswissen und tiefe Expertise mit SAP Analytics Produkten und Architekturen. Mit neuesten SAP Produkten, wie SAP BW/4HANA, SAP Analytics Cloud, S/4HANA Embedded Analytics, SAP Data Intelligence und SAP Datasphere, entwickeln wir zentrale analytische Plattformen und unterstützen so unsere Kunden auf dem Weg zur Data-Driven Company!Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenConsulting, Beratung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb
In Ihrem Vertriebsgebiet sind Sie für die Pflege der Bestandskunden und den nachhaltigen Aufbau von Neukunden verantwortlich Sie identifizieren proaktiv potenzielle Kunden (beispielsweise Bauherren, Architekten, Generalunternehmer, Fachunternehmer und den Baustoffhandel) Durch geschickte und nachhaltige Beziehungspflege, Ihre ausgeprägte Produktexpertise und ihr technisches Know-How fördern Sie das Wachstum in Ihrem Gebiet Sie betreiben Markt- und Wettbewerbsanalysen; Unterstützung erfahren Sie durch ein Innendienst-Team und Projektleiter Sie stellen die ganzheitliche Betreuung und Gestaltung des Verkaufs- und Abwicklungsprozesses für alle laufenden Projekte sicher; von der Akquise bis zu Abnahme stehen Sie Ihren Kunden als Ansprechpartner und Projektmanager zur Verfügung In Ihrer Funktion stellen Sie ein regelmäßiges Reporting sicher und berichten dem Verkaufsleiter D-A-CH Wir bieten: Sie treffen auf ein Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Verantwortung für Ihr eigenes Vertriebsgebiet zu übernehmen, eigenständig zu arbeiten und Ihren Erfolg gemeinsam mit unseren Kunden in einer langfristigen Zusammenarbeit zu gestalten Sie arbeiten vom Homeoffice aus Der Position angemessene Konditionen sowie ein Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, runden unser Angebot ab Homeoffice-Ausstattung Dafür brauchen Sie: Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb und bringen technisches Verständnis aus der Baubranche mit, idealerweise im Fassadenbereich Sie sind anpackend und proaktiv im Kontakt mit Menschen und bringen Ehrgeiz für diese Vertriebsaufgabe mit Ihnen fällt es leicht, Beziehungen langfristig und gewinnbringend zu pflegen und somit maßgeblich zum Unternehmenserfolg und -wachstum beizutragen Sie bringen Motivation und unternehmerisches Denken mit und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie sind es gewohnt, selbstständig und unabhängig zu arbeiten; der Umgang mit MS Ausschreibendes Unternehmen: Rieder Faserbeton-Elemente GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige02.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Personal und Recht
Über unsere fünf Handlungsfelder – Forschung, Nachwuchsförderung, Politikberatung, Beteiligung an öffentlichen Debatten und Information/Service – tragen wir dazu bei, unter sich ständig ändernden Rahmenbedingungen nachhaltigen wirtschaftlichen Wohlstand und gesellschaftliche Teilhabe zu wahren und zu steigern. Wollen Sie mehr über uns wissen? Treffen Sie uns auf https://www.ifo.de/ueber-uns/ifo-Karriere In Ihrem neuen Job erwarten Sie... als Teamssistenz... erste*r Ansprechpartner*in für Anfragen an die Bereichsleitung zu sein. die Planung und Organisation von Terminen für die Bereichsleitung und deren Vorbereitung. die Organisation von Dienstreisen der Bereichsleitung (von der Antragstellung bis zur Abrechnung). die Unterstützung der gesamten Personalabteilung. die Or Ausschreibendes Unternehmen: ifo Institut – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.Partner-Anzeige02.05.202481679 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
In Ihrem Vertriebsgebiet sind Sie für die Pflege der Bestandskunden und den nachhaltigen Aufbau von Neukunden verantwortlich Sie identifizieren proaktiv potenzielle Kunden (beispielsweise Bauherren, Architekten, Generalunternehmer, Fachunternehmer und den Baustoffhandel) Durch geschickte und nachhaltige Beziehungspflege, Ihre ausgeprägte Produktexpertise und ihr technisches Know-How fördern Sie das Wachstum in Ihrem Gebiet Sie betreiben Markt- und Wettbewerbsanalysen; Unterstützung erfahren Sie durch ein Innendienst-Team und Projektleiter Sie stellen die ganzheitliche Betreuung und Gestaltung des Verkaufs- und Abwicklungsprozesses für alle laufenden Projekte sicher; von der Akquise bis zu Abnahme stehen Sie Ihren Kunden als Ansprechpartner und Projektmanager zur Verfügung In Ihrer Funktion stellen Sie ein regelmäßiges Reporting sicher und berichten dem Verkaufsleiter D-A-CH Wir bieten: Sie treffen auf ein Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Verantwortung für Ihr eigenes Vertriebsgebiet zu übernehmen, eigenständig zu arbeiten und Ihren Erfolg gemeinsam mit unseren Kunden in einer langfristigen Zusammenarbeit zu gestalten Sie arbeiten vom Homeoffice aus Der Position angemessene Konditionen sowie ein Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, runden unser Angebot ab Homeoffice-Ausstattung Dafür brauchen Sie: Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb und bringen technisches Verständnis aus der Baubranche mit, idealerweise im Fassadenbereich Sie sind anpackend und proaktiv im Kontakt mit Menschen und bringen Ehrgeiz für diese Vertriebsaufgabe mit Ihnen fällt es leicht, Beziehungen langfristig und gewinnbringend zu pflegen und somit maßgeblich zum Unternehmenserfolg und -wachstum beizutragen Sie bringen Motivation und unternehmerisches Denken mit und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie sind es gewohnt, selbstständig und unabhängig zu arbeiten; der Umgang mit MS Ausschreibendes Unternehmen: Rieder Faserbeton-Elemente GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige02.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion Deine Aufgaben Du bewertest die Effektivität unserer Plattformen und entwickelst Strategien zur Verbesserung der Performance Du identifizierst Optimierungsmöglichkeiten im Conversion-Funnel und ergreifst Maßnahmen zur Verbesserung der Nutzererfahrung Du stellst eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit sicher, um die Produktvision erfolgreich umzusetzen Du bist für die Priorisierung von Aufgaben zur Entwicklung einer klaren Entwicklungsroadmap zuständig Du bist für die Planung und Durchführung von Iterationen, sowie A/B-Tests zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Plattformen verantwortlich Dein Profil Du verfügst über ein grundlegendes Verständnis von Webtechnologien, E-Commerce-Plattformen und digitalen Tools Du kommunizierst auf Augenhöhe mit unseren technischen Teams und verstehst deren Konzepte Du arbeitest gerne cross-funktional mit verschiedenen Stakeholdern, Fachbereichen und Führungskräften zusammen Du fühlst dich wohl in der Welt der Datenanalyse und kannst daraus resultierend Entscheidungen treffen Du konntest bereits Erfahrung im Umgang mit Analysetools und -plattformen sammeln Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige02.05.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Disponent:in (w/m/d)
Märkte und Konsumenten jeden Tag besser zu verstehen – und es dadurch unseren Kunden jeden Tag aufs Neue zu ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen – das begeistert uns! Als #1 innovativstes Marktforschungsunternehmen fördern wir dabei eine starke Kultur von Zusammenarbeit und Leadership – mit Mitarbeitenden, die den Wunsch haben, nicht nur die Welt von heute zu verstehen, sondern gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft zu gestalten.Partner-Anzeige02.05.202481541 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Sozialpädagoge*in / Pädagoge*in (w/m/d) oder vergleichbar
Die Spiellandschaft Westkreuz setzt sich zusammen aus Stadtteilspielbus, Spielhaus, Außenspielgelände, Spiel- und Tollplatz und Kooperationen im Stadtteil mit anderen Trägern. Zusätzlich gibt es an zwei Tagen vormittags einen Eltern Kind Treff. Spiellandschaft Stadt e.V. sucht Sozialpädagoge*in / Pädagoge*in (w/m/d) oder vergleichbar in Voll- oder Teilzeit Sie sind verantwortlich für die konzeptionelle, strategische und operative Leitung des Projektes Spiellandschaft Stadt in der Kinder- und Jugendarbeit Ihre Aufgaben u.a.: Spielpädagogische Praxis im Spielhaus mit Programmplanung, Durchführung und Dokumentation von spielpädagogischen Angeboten für Kinder und Familien im Spielhaus und bei Großaktionen im Stadtteil und stadtweit Personalverantwortung für FSJ, Praktikant, studentische Projektmitarbeitende für Spielhausprojekte.Partner-Anzeige02.05.202480636 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion Deine Aufgaben Du bewertest die Effektivität unserer Plattformen und entwickelst Strategien zur Verbesserung der Performance Du identifizierst Optimierungsmöglichkeiten im Conversion-Funnel und ergreifst Maßnahmen zur Verbesserung der Nutzererfahrung Du stellst eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit sicher, um die Produktvision erfolgreich umzusetzen Du bist für die Priorisierung von Aufgaben zur Entwicklung einer klaren Entwicklungsroadmap zuständig Du bist für die Planung und Durchführung von Iterationen, sowie A/B-Tests zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Plattformen verantwortlich Dein Profil Du verfügst über ein grundlegendes Verständnis von Webtechnologien, E-Commerce-Plattformen und digitalen Tools Du kommunizierst auf Augenhöhe mit unseren technischen Teams und verstehst deren Konzepte Du arbeitest gerne cross-funktional mit verschiedenen Stakeholdern, Fachbereichen und Führungskräften zusammen Du fühlst dich wohl in der Welt der Datenanalyse und kannst daraus resultierend Entscheidungen treffen Du konntest bereits Erfahrung im Umgang mit Analysetools und -plattformen sammeln Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige02.05.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Hausmeister / Haustechniker (w/m/d)
Über unsere fünf Handlungsfelder – Forschung, Nachwuchsförderung, Politikberatung, Beteiligung an öffentlichen Debatten und Information/Service – tragen wir dazu bei, unter sich ständig ändernden Rahmenbedingungen nachhaltigen wirtschaftlichen Wohlstand und gesellschaftliche Teilhabe zu wahren und zu steigern. Wollen Sie mehr über uns wissen? Treffen Sie uns auf https://www.ifo.de/ueber-uns/ifo-Karriere In Ihrem neuen Job erwarten Sie... allgemeine Hausmeistertätigkeiten. kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten im Zusammenhang mit der Instandhaltung von Anlagen und Gebäudeteilen. die Pflege der Außenanlagen (insbesondere Verkehrssicherung) und der vier ifo-Gebäude. die Begleitung und Kontrolle der Fremdfir Ausschreibendes Unternehmen: ifo Institut – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Operational Excellence and Strategy Manager (m/w/d)
Continuous Improvement: Kontinuierliche Analyse und Identifikation von Effizienz- und Qualitätssteigerungsmöglichkeiten entlang der yoummday-Wertschöpfungskette, um operative Exzellenz zu fördernStrategic Measures: Ableitung und Implementierung von innovativen und strategischen Maßnahmen zur Optimierung von Geschäftsprozessen in enger Abstimmung mit den Operations-, Produkt- und FinanzteamsData-Driven Decision Making: Nutze umfassende Datenanalysen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass alle Maßnahmen auf datenbasierten Erkenntnissen basierenChange Management: Fördere eine Kultur des Wandels und der kontinuierlichen Verbesserung innerhalb der Operationsorganisation, indem du Veränderungen aktiv begleitest und die Akzeptanz auf allen Ebenen sicherstellstStakeholder Engagement: Enge Zusammenarbeit mit dem Führungsteam der Operations, Präsentation von Ergebnissen auf C-Ebene und bei Bedarf vor externen Kunden, um gemeinsam die definierten Maßnahmen zu entwickeln und umzusetzen Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem Consulting Umfeld oder dynamischen Scale-Up und hast den Schwerpunkt im Bereich Operations, Industrial Goods, Tech oder DigitalDu triffst gerne Entscheidungen, hast den Mut zur Steuerung und Koordination komplexer Aufgaben und vielfältiger Teams und bist in der Lage p Ausschreibendes Unternehmen: Yoummday GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; ProzessorganisationPartner-Anzeige02.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Facility-Manager (w/m/d)
Über unsere fünf Handlungsfelder – Forschung, Nachwuchsförderung, Politikberatung, Beteiligung an öffentlichen Debatten und Information/Service – tragen wir dazu bei, unter sich ständig ändernden Rahmenbedingungen nachhaltigen wirtschaftlichen Wohlstand und gesellschaftliche Teilhabe zu wahren und zu steigern. Wollen Sie mehr über uns wissen? Treffen Sie uns auf https://www.ifo.de/ueber-uns/ifo-Karriere In Ihrem neuen Job erwarten Sie... allgemeine Hausmeistertätigkeiten. kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten im Zusammenhang mit der Instandhaltung von Anlagen und Gebäudeteilen. die Pflege der Außenanlagen (insbesondere Verkehrssicherung) und der vier ifo-Gebäude. die Begleitung und Kontrolle der Fremdfir Ausschreibendes Unternehmen: ifo Institut – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion Deine Aufgaben Du bewertest die Effektivität unserer Plattformen und entwickelst Strategien zur Verbesserung der Performance Du identifizierst Optimierungsmöglichkeiten im Conversion-Funnel und ergreifst Maßnahmen zur Verbesserung der Nutzererfahrung Du stellst eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit sicher, um die Produktvision erfolgreich umzusetzen Du bist für die Priorisierung von Aufgaben zur Entwicklung einer klaren Entwicklungsroadmap zuständig Du bist für die Planung und Durchführung von Iterationen, sowie A/B-Tests zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Plattformen verantwortlich Dein Profil Du verfügst über ein grundlegendes Verständnis von Webtechnologien, E-Commerce-Plattformen und digitalen Tools Du kommunizierst auf Augenhöhe mit unseren technischen Teams und verstehst deren Konzepte Du arbeitest gerne cross-funktional mit verschiedenen Stakeholdern, Fachbereichen und Führungskräften zusammen Du fühlst dich wohl in der Welt der Datenanalyse und kannst daraus resultierend Entscheidungen treffen Du konntest bereits Erfahrung im Umgang mit Analysetools und -plattformen sammeln Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige02.05.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Operational Strategy Manager (m/w/d)
Continuous Improvement: Kontinuierliche Analyse und Identifikation von Effizienz- und Qualitätssteigerungsmöglichkeiten entlang der yoummday-Wertschöpfungskette, um operative Exzellenz zu fördernStrategic Measures: Ableitung und Implementierung von innovativen und strategischen Maßnahmen zur Optimierung von Geschäftsprozessen in enger Abstimmung mit den Operations-, Produkt- und FinanzteamsData-Driven Decision Making: Nutze umfassende Datenanalysen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass alle Maßnahmen auf datenbasierten Erkenntnissen basierenChange Management: Fördere eine Kultur des Wandels und der kontinuierlichen Verbesserung innerhalb der Operationsorganisation, indem du Veränderungen aktiv begleitest und die Akzeptanz auf allen Ebenen sicherstellstStakeholder Engagement: Enge Zusammenarbeit mit dem Führungsteam der Operations, Präsentation von Ergebnissen auf C-Ebene und bei Bedarf vor externen Kunden, um gemeinsam die definierten Maßnahmen zu entwickeln und umzusetzen Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem Consulting Umfeld oder dynamischen Scale-Up und hast den Schwerpunkt im Bereich Operations, Industrial Goods, Tech oder DigitalDu triffst gerne Entscheidungen, hast den Mut zur Steuerung und Koordination komplexer Aufgaben und vielfältiger Teams und bist in der Lage p Ausschreibendes Unternehmen: Yoummday GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; ProzessorganisationPartner-Anzeige02.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Handwerker als Objektbetreuer / technischer Hausverwalter (m/w/d)
Wünschen Sie sich einen verlässlichen Arbeitgeber, der Sie bei Ihrer persönlichen beruflichen Entwicklung intensiv unterstützt? Treffen Sie die richtige Entscheidung für ein Team, das sich gegenseitig hilft und schätzt und profitieren Sie von unseren attraktiven Benefits. Es wird sich auf jeden Fall für Sie auszahlen. Versprochen!Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Facility Manager (m/w/d)
Wünschen Sie sich einen verlässlichen Arbeitgeber, der Sie bei Ihrer persönlichen beruflichen Entwicklung intensiv unterstützt? Treffen Sie die richtige Entscheidung für ein Team, das sich gegenseitig hilft und schätzt und profitieren Sie von unseren attraktiven Benefits. Es wird sich auf jeden Fall für Sie auszahlen. Versprochen!Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe