67 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
DVD *** Se* and the City/Jessica Parker ***The Pink Edition***
Sex and the City ***The Pink Edition*** Versicherter Versand zzgl. Versandkosten 4,50€ Bezahlung per PayPal Freunde oder Überweisung möglich Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme und Gewährleistung.21 €Festpreis27.05.202481667 MünchenSonstiges -
2
12 DVDs, neu, ovp.: Eisbär Flocke, Cinderella Story, S. and the city, Das Leben der Anderen, Desperado, Dexter, Herr der Ringe, Nur mit Dir, Broadchurch, Das Team, The big C
ovp.: Eisbär Flocke, Cinderella Story, Sex and the city, Das Leben der Anderen, Desperado, Dexter, Herr der Ringe, Nur mit Dir, Broadchurch, Das Team, The big C, 8 mm (Nicolas Cage). Versand möglich.VB11.05.202481825 MünchenSonstiges -
5
Wohnungsswap - Ferdinand-Miller-Platz
Der Olympiapark ist in der Nähe, sowie eine kleine Wiese, auf der sich die Hunde der Nachbarschaft gerne treffen. ____________________________ Wir suchen im Gegenzug eine etwas kleinere und günstigere Wohnung mit 2 Zimmern und Balkon. Zudem sollte sie hundefreundlich sein. Wichtig Diese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.1.670,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige28.05.202480335 MünchenMietwohnungen -
1
Abteilungsleitung Wohnungslosigkeit und Prävention (w/m/d)
Auch die laufende Fortentwicklung eines differenzierten Unterbringungssystems, angepasst an sich ändernde Zielgruppen und deren sich verändernden Bedürfnissen, gehört zu Ihrem Aufgabenspektrum. Zudem sichern Sie Qualitätsstandards und treffen Entscheidungen bei grundsätzlichen, sehr bedeutsamen und komplexen Vorgängen. Eine Einbringung der Arbeitszeit ist zum Teil außerhalb der Kernarbeitszeit erforderlich. Was bieten wir Ihnen selbstständige, eigenvera Ausschreibendes Unternehmen: Landeshauptstadt München Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Soziale Arbeit; Abteilungsleitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige29.05.202481669 MünchenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pädagogische*r Mitarbeiter*in
Pädagogische*r Mitarbeiter*in Kinder- und Jugendtreff 2Club ARBEITSBEREICH OKJA ARBEITSORT Sendling ARBEITSBEGINN ab sofort ARBEITSUMFANG 39 Stunden IHRE AUFGABEN Gestaltung des Offenen Treffs mit inhaltlicher Schwerpunktsetzung und aktiver Mitarbeit geschlechtsspezifische Arbeit mit Jungen* und jungen Männern* Planung und Durchführung von sportlichen, medienpädagogischen und kreativen Angeboten Planung, Durchführung und Nachbereitung von Ferienfahrten und verbindlichen Ferienangeboten Entwicklung und Durchführung von Angeboten zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein Begleitung von jungen Menschen bei der Selbstorganisation Anleitung und Unterstützung von Ehrenamtlichen Vernetzung im Stadtteil und mit Fachdiensten Mitarbeit in relevanten Stadtteilgremien und Arbeitskreisen Verwaltungstätigkeiten sowie administrative und organisatorische Aufgaben UNSERE ERWARTUNGEN abgeschlossenes Studium soziale Arbeit oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Fähigkeiten in der offenen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Organisation und Durchführung von situativen und verbindlichen Gruppenangeboten Bereitschaft zur Mitarbeit bei mehrtägigen Ferienfahrten mit Übernachtung medienpädagogische Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit gängiger PC-Software Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbständiges und verantwortliches Handeln Bereitschaft zur Arbeit in den Abendstunden und an Wochenenden – Samstag ist ein Regelarbeitstag – sowie gelegentlich auch in den Nachtstunden.Partner-Anzeige29.05.202480333 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Business Analyst - Controlling (m/w/d)
📈 Mit deinem analytischen Geschick interpretierst du komplexe Daten mit links? ✅ Als Business Analyst (m/w/d) hilfst du dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und unser Unternehmenswachstum voranzutreiben! Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige29.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Consultant - Logistik Schwerpunkt Automotive (m/w/d)
Für unser Beraterteam am Standort in München suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit als Consultant - Logistik Schwerpunkt Automotive (m/w/d) Warum sich ein Einstieg bei ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernimmst Du: Breites Projektaufgabenspektrum: Du analysierst, optimierst und gestaltest logistische Abläufe und Strukturen der Inbound- und Intralogistik mit Schwerpunkt auf Versorgungsplanung, Bereitstellungsplanung, Materialflussplanung, Layoutplanung oder Routenzugplanung Deine Erkenntnisse setzt du in maßgeschneiderte Logistikkonzepte um, präsentierst diese überzeugend beim Kunden und begleitest die Umsetzung Mit hoher Zielstrebigkeit und Verantwortung verfolgst du die wirtschaftliche und termingerechte Abwicklung deiner Projektaufgaben und übernimmst schrittweise die (Teil-)Projektleitung Das ist Dein Profil: Fachlich relevanter Hochschulabschluss sowie erste Berufs- und Projekterfahrung in der Logistikplanung, idealerweise im Automobilumfeld Kenntnisse in den Themen Materialflussplanung, Bereitstellplanung, Logistikplanung MTM-Kenntnisse, Routine in MS Excel sowie gutes Know-how in logistischen Methoden Begeisterung für neue Trends und Entwicklungen in den Themen Logistik & IT Prozessorientierte, analytische Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; ProzessorganisationPartner-Anzeige29.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Senior Accountant (f/m/d)
Senior Accountant (f/m/d) München Role & Responsibilities Abrechnung und Mahnwesen Umsatzanalyse Kommunikation mit externen und internen Stakeholdern Unterstützung bei monatlichen Abschlüssen Prozessoptimierung Experiences & Qualifications Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Accounting Abschluss als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter, betriebswirtschaftliches Studium Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Spezifische Expertenkenntnisse der deutschen Rechnungslegungsprinzipien (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office Handlungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten und die Fähigkeit, komplexe Entscheidungen zu treffen und die Interessen verschiedener Stakeholder auszubalancieren We Offer Health & Wellbeing: Nutze deinen vollen Zugang zu Nilo.Health, inklusive 1on1 Sessions Wir legen Wert auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Profitiere von der Trainingsplattform Udemy!Partner-Anzeige29.05.202480469 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Analyst
📈 Mit deinem analytischen Geschick interpretierst du komplexe Daten mit links? ✅ Als Business Analyst (m/w/d) hilfst du dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und unser Unternehmenswachstum voranzutreiben! Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige29.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Logistikexperte - Beratung Automotive (m/w/d)
Für unser Beraterteam am Standort in München suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit als Consultant - Logistik Schwerpunkt Automotive (m/w/d) Warum sich ein Einstieg bei ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernimmst Du: Breites Projektaufgabenspektrum: Du analysierst, optimierst und gestaltest logistische Abläufe und Strukturen der Inbound- und Intralogistik mit Schwerpunkt auf Versorgungsplanung, Bereitstellungsplanung, Materialflussplanung, Layoutplanung oder Routenzugplanung Deine Erkenntnisse setzt du in maßgeschneiderte Logistikkonzepte um, präsentierst diese überzeugend beim Kunden und begleitest die Umsetzung Mit hoher Zielstrebigkeit und Verantwortung verfolgst du die wirtschaftliche und termingerechte Abwicklung deiner Projektaufgaben und übernimmst schrittweise die (Teil-)Projektleitung Das ist Dein Profil: Fachlich relevanter Hochschulabschluss sowie erste Berufs- und Projekterfahrung in der Logistikplanung, idealerweise im Automobilumfeld Kenntnisse in den Themen Materialflussplanung, Bereitstellplanung, Logistikplanung MTM-Kenntnisse, Routine in MS Excel sowie gutes Know-how in logistischen Methoden Begeisterung für neue Trends und Entwicklungen in den Themen Logistik & IT Prozessorientierte, analytische Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; ProzessorganisationPartner-Anzeige29.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Principal Accountant
Senior Accountant (f/m/d) München Role & Responsibilities Abrechnung und Mahnwesen Umsatzanalyse Kommunikation mit externen und internen Stakeholdern Unterstützung bei monatlichen Abschlüssen Prozessoptimierung Experiences & Qualifications Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Accounting Abschluss als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter, betriebswirtschaftliches Studium Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Spezifische Expertenkenntnisse der deutschen Rechnungslegungsprinzipien (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office Handlungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten und die Fähigkeit, komplexe Entscheidungen zu treffen und die Interessen verschiedener Stakeholder auszubalancieren We Offer Health & Wellbeing: Nutze deinen vollen Zugang zu Nilo.Health, inklusive 1on1 Sessions Wir legen Wert auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Profitiere von der Trainingsplattform Udemy!Partner-Anzeige29.05.202480469 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Selbstständig handeln: Sie bearbeiten Vorgänge mit unseren IT-Systemen, erstellen Vorschläge und treffen Entscheidungen. Kommunizieren: Sie arbeiten schnell und professionell, auch in der Zusammenarbeit mit anderen Einheiten des Unternehmens, und bringen sich gerne bei der Weiterentwicklung von internen Abläufen ein.Partner-Anzeige29.05.202480336 MünchenBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb
In Ihrem Vertriebsgebiet sind Sie für die Pflege der Bestandskunden und den nachhaltigen Aufbau von Neukunden verantwortlich Sie identifizieren proaktiv potenzielle Kunden (beispielsweise Bauherren, Architekten, Generalunternehmer, Fachunternehmer und den Baustoffhandel) Durch geschickte und nachhaltige Beziehungspflege, Ihre ausgeprägte Produktexpertise und ihr technisches Know-How fördern Sie das Wachstum in Ihrem Gebiet Sie betreiben Markt- und Wettbewerbsanalysen; Unterstützung erfahren Sie durch ein Innendienst-Team und Projektleiter Sie stellen die ganzheitliche Betreuung und Gestaltung des Verkaufs- und Abwicklungsprozesses für alle laufenden Projekte sicher; von der Akquise bis zu Abnahme stehen Sie Ihren Kunden als Ansprechpartner und Projektmanager zur Verfügung In Ihrer Funktion stellen Sie ein regelmäßiges Reporting sicher und berichten dem Verkaufsleiter D-A-CH Wir bieten: Sie treffen auf ein Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Verantwortung für Ihr eigenes Vertriebsgebiet zu übernehmen, eigenständig zu arbeiten und Ihren Erfolg gemeinsam mit unseren Kunden in einer langfristigen Zusammenarbeit zu gestalten Sie arbeiten vom Homeoffice aus Der Position angemessene Konditionen sowie ein Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, runden unser Angebot ab Homeoffice-Ausstattung Dafür brauchen Sie: Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb und bringen technisches Verständnis aus der Baubranche mit, idealerweise im Fassadenbereich Sie sind anpackend und proaktiv im Kontakt mit Menschen und bringen Ehrgeiz für diese Vertriebsaufgabe mit Ihnen fällt es leicht, Beziehungen langfristig und gewinnbringend zu pflegen und somit maßgeblich zum Unternehmenserfolg und -wachstum beizutragen Sie bringen Motivation und unternehmerisches Denken mit und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie sind es gewohnt, selbstständig und unabhängig zu arbeiten; der Umgang mit MS Ausschreibendes Unternehmen: Rieder Faserbeton-Elemente GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige29.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Personal und Recht
Über unsere fünf Handlungsfelder – Forschung, Nachwuchsförderung, Politikberatung, Beteiligung an öffentlichen Debatten und Information/Service – tragen wir dazu bei, unter sich ständig ändernden Rahmenbedingungen nachhaltigen wirtschaftlichen Wohlstand und gesellschaftliche Teilhabe zu wahren und zu steigern. Wollen Sie mehr über uns wissen? Treffen Sie uns auf https://www.ifo.de/ueber-uns/ifo-Karriere In Ihrem neuen Job erwarten Sie... als Teamssistenz... erste*r Ansprechpartner*in für Anfragen an die Bereichsleitung zu sein. die Planung und Organisation von Terminen für die Bereichsleitung und deren Vorbereitung. die Organisation von Dienstreisen der Bereichsleitung (von der Antragstellung bis zur Abrechnung). die Unterstützung der gesamten Personalabteilung. die Or Ausschreibendes Unternehmen: ifo Institut – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.Partner-Anzeige29.05.202481679 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter
Über unsere fünf Handlungsfelder – Forschung, Nachwuchsförderung, Politikberatung, Beteiligung an öffentlichen Debatten und Information/Service – tragen wir dazu bei, unter sich ständig ändernden Rahmenbedingungen nachhaltigen wirtschaftlichen Wohlstand und gesellschaftliche Teilhabe zu wahren und zu steigern. Wollen Sie mehr über uns wissen? Treffen Sie uns auf https://www.ifo.de/ueber-uns/ifo-Karriere In Ihrem neuen Job erwarten Sie... als Teamssistenz... erste*r Ansprechpartner*in für Anfragen an die Bereichsleitung zu sein. die Planung und Organisation von Terminen für die Bereichsleitung und deren Vorbereitung. die Organisation von Dienstreisen der Bereichsleitung (von der Antragstellung bis zur Abrechnung). die Unterstützung der gesamten Personalabteilung. die Or Ausschreibendes Unternehmen: ifo Institut – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.Partner-Anzeige29.05.202481679 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
In Ihrem Vertriebsgebiet sind Sie für die Pflege der Bestandskunden und den nachhaltigen Aufbau von Neukunden verantwortlich Sie identifizieren proaktiv potenzielle Kunden (beispielsweise Bauherren, Architekten, Generalunternehmer, Fachunternehmer und den Baustoffhandel) Durch geschickte und nachhaltige Beziehungspflege, Ihre ausgeprägte Produktexpertise und ihr technisches Know-How fördern Sie das Wachstum in Ihrem Gebiet Sie betreiben Markt- und Wettbewerbsanalysen; Unterstützung erfahren Sie durch ein Innendienst-Team und Projektleiter Sie stellen die ganzheitliche Betreuung und Gestaltung des Verkaufs- und Abwicklungsprozesses für alle laufenden Projekte sicher; von der Akquise bis zu Abnahme stehen Sie Ihren Kunden als Ansprechpartner und Projektmanager zur Verfügung In Ihrer Funktion stellen Sie ein regelmäßiges Reporting sicher und berichten dem Verkaufsleiter D-A-CH Wir bieten: Sie treffen auf ein Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Verantwortung für Ihr eigenes Vertriebsgebiet zu übernehmen, eigenständig zu arbeiten und Ihren Erfolg gemeinsam mit unseren Kunden in einer langfristigen Zusammenarbeit zu gestalten Sie arbeiten vom Homeoffice aus Der Position angemessene Konditionen sowie ein Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, runden unser Angebot ab Homeoffice-Ausstattung Dafür brauchen Sie: Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb und bringen technisches Verständnis aus der Baubranche mit, idealerweise im Fassadenbereich Sie sind anpackend und proaktiv im Kontakt mit Menschen und bringen Ehrgeiz für diese Vertriebsaufgabe mit Ihnen fällt es leicht, Beziehungen langfristig und gewinnbringend zu pflegen und somit maßgeblich zum Unternehmenserfolg und -wachstum beizutragen Sie bringen Motivation und unternehmerisches Denken mit und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie sind es gewohnt, selbstständig und unabhängig zu arbeiten; der Umgang mit MS Ausschreibendes Unternehmen: Rieder Faserbeton-Elemente GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige29.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Disponent:in (w/m/d)
Märkte und Konsumenten jeden Tag besser zu verstehen – und es dadurch unseren Kunden jeden Tag aufs Neue zu ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen – das begeistert uns! Als #1 innovativstes Marktforschungsunternehmen fördern wir dabei eine starke Kultur von Zusammenarbeit und Leadership – mit Mitarbeitenden, die den Wunsch haben, nicht nur die Welt von heute zu verstehen, sondern gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft zu gestalten.Partner-Anzeige29.05.202481541 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion Deine Aufgaben Du bewertest die Effektivität unserer Plattformen und entwickelst Strategien zur Verbesserung der Performance Du identifizierst Optimierungsmöglichkeiten im Conversion-Funnel und ergreifst Maßnahmen zur Verbesserung der Nutzererfahrung Du stellst eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit sicher, um die Produktvision erfolgreich umzusetzen Du bist für die Priorisierung von Aufgaben zur Entwicklung einer klaren Entwicklungsroadmap zuständig Du bist für die Planung und Durchführung von Iterationen, sowie A/B-Tests zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Plattformen verantwortlich Dein Profil Du verfügst über ein grundlegendes Verständnis von Webtechnologien, E-Commerce-Plattformen und digitalen Tools Du kommunizierst auf Augenhöhe mit unseren technischen Teams und verstehst deren Konzepte Du arbeitest gerne cross-funktional mit verschiedenen Stakeholdern, Fachbereichen und Führungskräften zusammen Du fühlst dich wohl in der Welt der Datenanalyse und kannst daraus resultierend Entscheidungen treffen Du konntest bereits Erfahrung im Umgang mit Analysetools und -plattformen sammeln Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige29.05.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion Deine Aufgaben Du bewertest die Effektivität unserer Plattformen und entwickelst Strategien zur Verbesserung der Performance Du identifizierst Optimierungsmöglichkeiten im Conversion-Funnel und ergreifst Maßnahmen zur Verbesserung der Nutzererfahrung Du stellst eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit sicher, um die Produktvision erfolgreich umzusetzen Du bist für die Priorisierung von Aufgaben zur Entwicklung einer klaren Entwicklungsroadmap zuständig Du bist für die Planung und Durchführung von Iterationen, sowie A/B-Tests zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Plattformen verantwortlich Dein Profil Du verfügst über ein grundlegendes Verständnis von Webtechnologien, E-Commerce-Plattformen und digitalen Tools Du kommunizierst auf Augenhöhe mit unseren technischen Teams und verstehst deren Konzepte Du arbeitest gerne cross-funktional mit verschiedenen Stakeholdern, Fachbereichen und Führungskräften zusammen Du fühlst dich wohl in der Welt der Datenanalyse und kannst daraus resultierend Entscheidungen treffen Du konntest bereits Erfahrung im Umgang mit Analysetools und -plattformen sammeln Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige29.05.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
5
Einfamilienhaus in ruhiger Lage von München
Auch hierfür können wir Ihnen gerne ein Kostenangebot erstellen. Neugierig geworden? Dann schreiben Sie uns eine Kontaktanfrage und wir treffen uns mit Ihnen zu einem persönlichen Termin um Ihre Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und eine individuelle Kostenkalkulation zu erstellen. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 1 Provision: 35.007,42 inkl.1.400.600 €FestpreisPartner-Anzeige28.05.202480995 MünchenHäuser zum Kauf
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter