30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d)
Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) in München Aus- und Bewertung von auffälligen Transaktionen und Anstoß von eventuell notwendigen Maßnahmen Unbefristete Anstellung als Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) Bruttojahresgehalt 55.000 – 60.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Pro Personalmanagement - so geht Traumjob! Gerne stellen wir Ihnen unsere Kontakte zu den führenden Arbeitgebern Münchens zur Verfügung, um Sie bei der Jobsuche als Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) zu unterstützen.Partner-Anzeige06.05.202480687 MünchenBank, Versicherung -
1
Recruiter (m/w/d)
d) in München Recruiting mit stetigem Blick auf die optimale Candidate Experience Bruttojahresgehalt 60.000 – 72.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Homeoffice an bis zu 3 Tagen / Woche nach der Einarbeitung möglich Pro Personalmanagement - so geht Traumjob! Gerne stellen wir Ihnen unsere Kontakte zu den führenden Arbeitgebern Deutschlands zur Verfügung, um Sie bei der Jobsuche als Recruiter (m/w/d) zu unterstützen. Im Moment arbeiten wir mit einem renommierten und internationalen Chemie-Konzern in München zusammen, dass Ihnen folgende spannende Position anbietet: Recruiter (m/w/d) in Vollzeit für München Beginn nach Absprache möglich – befristete Anstellung bei Pro Personalmanagement für 18 Monate mit guter Chance auf Übernahme in die Stammbelegschaft unseres Kunden - Homeoffice tageweise (max. 3 Tage/Woche) nach der Einarbeitung möglich - Arbeitnehmerüberlassung Das sind Ihre neuen Aufgaben.Partner-Anzeige06.05.202480687 MünchenJobs, Karriere -
1
Talent Acquisition / Recruiting Specialist (w/m/x)
Du kannst hervorragend mit Menschen unterschiedlichster Disziplinen – das merken sowohl unsere internen Stakeholder als auch unsere Kandidat*innen, die deine Verbindlichkeit schätzen. Deine Grundausstattung Abgeschlossenes Studium, z. B. Personalmanagement, BWL oder vergleichbar. Auch eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung ist hoch geschätzt. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne auch im Agentur-Umfeld.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Personalabteilung / Human Resources (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Sie zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO‘S PERFECT Teams in München in Vollzeit/Teilzeit (mind. 30 Stunden) Sachbearbeiter Personalabteilung / Human Resources (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Gehaltsabrechnung mit DATEV Personalmanagement (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Kündigungen etc.) Personalrekrutierung Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen personalrelevanten Fragen Erstellung von Statistiken Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Personalkauffrau/-mann - oder vergleichbar Berufserfahrung innerhalb einer vergleichbaren Tätigkeit (Personalbüro, Personaldienstleister etc.)Partner-Anzeige06.05.202480687 MünchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Senior Business Partner People & Culture (all genders)
Personalentwicklung, Performance Management, Employer Branding und Mitarbeiterbindung) Treiber von Transformation und Digitalisierung Analysieren und Interpretieren von Kennzahlen und Ableiten von Handlungsempfehlungen Eigenständige Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen Vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat WIR BIETEN DIR UNSERE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Mitarbeitervorteilsprogramm, regelmäßige Events, Sonderurlaub Kostenlose Tiefgarage, gute Nahverkehrsanbindung (S- und U-Bahn fußläufig erreichbar) Fitnessangebote, Essenszuschuss für Kantine sowie kostenlose Getränke und Obst Modernes Arbeitsumfeld mit sehr guten Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln DEIN PROFIL KOMPETENZ TRIFFT PERSÖNLICHKEIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschafts-/Sozialwissenschaften o.ä.) mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 10 Jahre Erfahrung im operativen Personalmanagement, vorzugsweise in einem schnell wachsenden, sich ständig verändernden und internationalen Umfeld Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Hands-on-Mentalität und Leidenschaft für Greenfield-Projekte Strukturierte und proaktive Arbeitsweise, Serviceorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie Coaching-Zertifizierung von Vorteil Affinität zu HR-Software (Success Factors) Sehr gutes Verständnis und Leidenschaft für Zahlen und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil DU UND ALLPLAN Dein Herz schlägt für People Themen und Du hast Lust Transformations- und Digitalisierungsinitiativen voranzutreiben?Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Firmenkundenberater (w/m/d)
Wir melden uns bei Ihnen! Sie haben vorab Fragen? Kontaktieren Sie gerne Ulrich Schmitz aus dem Bereich Personalmanagement unter 089 23801 2396. Herr Ulrich Schmitz Personalreferent 089 23801 2396 ulrich.schmitz@kskmse.de Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Sendlinger-Tor-Platz 1 80337 München http://www.kskmse.dePartner-Anzeige06.05.202480336 MünchenBank, Versicherung -
1
Berater (w/m/d) Heilberufe
Wir melden uns bei Ihnen! Sie haben vorab Fragen? Kontaktieren Sie gerne Ulrich Schmitz aus dem Bereich Personalmanagement unter 089 23801 2396. Herr Ulrich Schmitz Personalreferent 089 23801 2396 Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Sendlinger-Tor-Platz 1 80337 München www.kskmse.de TeilenPartner-Anzeige06.05.202480336 MünchenBank, Versicherung -
1
Bankkaufmann (m/w/d)
w/d) Banken / Finanzdienstleistung Ort: Nürnberg und München Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung Beginn: 01.04.2024 Deine Aufgaben Umsetzung und Weiterentwicklung von Maßnahmen zur Bekämpfung der Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung Analyse von Auffälligkeiten aus Kundentransaktionen durch Recherchen in den Buchungssystemen, dem CRM-System und im Internet Erstellung und Bearbeitung von Verdachtsfällen Enge Zusammenarbeit und Austausch mit internen Abteilungen sowie Ermittlungs- und Aufsichtsbehörden Dein Profil Das solltest du als Bankkaufmann (m/w/d) mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bankwesen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Sprachkenntnisse in Englisch Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Du-Kultur Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen Zentraler Standort mit guter ÖPNV Anbindung Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w/d) im Bereich Banken / Finanzdienstleistung in Vollzeit in Nürnberg und München. SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG Ausschreibendes Unternehmen: BERG Personalmanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung FinanzbereichPartner-Anzeige07.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Regionalvertriebsleiter / Area Sales Manager (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen zur Verstärkung und Bereicherung unserer WHO‘S PERFECT Teams in den jeweiligen Regionen Nord, Mitte und Süd in Vollzeit einen Regionalvertriebsleiter / Area Sales Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Sie führen die Stores in Ihrem Gebiet eigenverantwortlich und berichten direkt an die Geschäftsleitung, um in enger Zusammenarbeit die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Die fachliche und disziplinarische Führung der Storemanager, ein intensives Personalmanagement einschließlich motivierender Mitarbeiterentwicklung, die Sicherstellung von Umsätzen, Ergebnissen und anderen aussagekräftigen Kennzahlen bis hin zur modernen Darstellung der Filialen runden Ihr persönliches Profil ab.Partner-Anzeige07.05.202480687 MünchenGeschäftsführung -
1
Berater (w/m/d) Heilberufe
Wir melden uns bei Ihnen! Sie haben vorab Fragen? Kontaktieren Sie gerne Ulrich Schmitz aus dem Bereich Personalmanagement unter 089 23801 2396. Herr Ulrich Schmitz Personalreferent 089 23801 2396 Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Sendlinger-Tor-Platz 1 80337 München www.kskmse.de Jetzt Bewerben Drucken Teilen Weil's um mehr als Geld geht.Partner-Anzeige07.05.202480336 MünchenBank, Versicherung -
1
Personalreferent*in mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Aufgaben umfassen Verantwortung für Bewerbermanagement und Hochschulmarketing für unsere Standorte in Deutschland Erstellung von Ausschreibungen in deutscher und englischer Sprache Schaltung von Stellenanzeigen auf der Homepage und verschiedenen nationalen und internationalen Job-Portalen Aktive Bewerberansprache sowie Terminierung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Mitarbeit im operativen und strategischen Personalmanagement Teilnahme an regionalen Recruitingmessen Support bei Relocation neuer Mitarbeitenden aus dem Ausland Verantwortlich für den Onboardingprozess Sicherstellung und Weiterentwicklung der Personalprozesse sowie Begleitung von Veränderungsprozessen Was Du mitbringen solltest Eine Ausbildung als Personalfachkaufmann/frau oder eine kaufmännische Qualifikation mit Berufserfahrung im Personalbereich Erfahrung im Recruiting im IT-Sektor hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Social Media Affinität und Lust, neue Wege im Recruiting zu gehen eine strukturierte Arbeitsweise und proaktive Verantwortungsübernahme, die Deinen Stil prägen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch hohe Verantwortungsbereitschaft & sehr gute Kommunikations-Skills Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern < Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; RecruitingPartner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung
Sie verhelfen jährlich bis zu 1.200 Schüler*innen zu einem erfolgreichen Abschluss und schulen Teilnehmer*innen von Fort- und Weiterbildungen zu den Themenbereichen „Altenpflege“ und „Kita“. Unsere in München angesiedelte zentrale Verwaltung (Personalmanagement, Finanzwesen, zentrales Organisationsmanagement, Marketing, IT und QM) arbeitet eng mit unseren Schulen sowie dem Fort- und Weiterbildungsbereich zusammen und betreut zudem die Mitarbeitenden unserer Fachakademie für Sozialpädagogik.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter