30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
PC; i5 4 x 2,9 GHz; 8GB Ram; SSD; HDD; Win 10
Mainboard: HP
Sockel 1155
CPU: i5 2310 4 x 2,9 GHz
Speicher: 8GB DDR 3 Ram
SSD 1: 128 GB Intenso
HDD2: 500 GB Seagate
DVD-Brenner SW 810
Gehäuse: HP
Windows 10 installiert digital aktiviert...65 €VB03.05.202581369 MünchenPCs -
3
16 GB DDR4 (1x16GB) G.Skill AEGIS 2400 MHz
Gut gebrauchter Speicher für PC (non ECC). Das RAM ist optisch wie technisch einwandfrei. Mit Testlauf bei Abholung für 35 Euro Abzuholen in 81369 München35 €VB03.05.202581369 MünchenArbeitsspeicher -
5
PC Gehäuse, Big Tower, Maxi Gehäuse
Verkaufe ein Big PC Gehäuse Für 25.- Euro Extern 6 x 5.25" Intern 4 x 2.5"/3.5" Front I/O 2x USB-A 2.0, 1x E-Sata, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer Abmessungen (BxHxT) 210x500x465mm Gewicht ca. 8kg Gehäusetyp Maxi-Tower Abzuholen in 81369 München Kein Versand nur Abholung.25 €VB03.05.202581369 MünchenGehäuse -
1
Hausmeister*in (m/w/d)
Winterdienst werden von der Hausverwaltung betreut Was Du mitbringst: Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit Maschinen und Werkzeugen Serviceorientierung und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit (auch das Heben und Tragen von Gegenständen, auch über Treppen) PC-Grundkenntnisse (Windows, Teams, Excel, Outlook) Gute Deutschkenntnisse Was wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Feiertage und Wochenenden sind bei uns frei Ein Arbeitsplatz in einem etablierten, dynamischen Team Schulungen zum sicheren Umgang mit Arbeitsmitteln und zum Thema Arbeitssicherheit Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze und ein modernes Büro im Herzen von Schwabing Gute Anbindung an den MVV Pausenbereich mit voll ausgestatteter Küche Regelmäßige Firmenevents und Corporate Benefits Findest du dich in der obigen Stellenbeschreibung wieder?Partner-Anzeige03.05.202580799 MünchenJobs, Karriere -
1
Anlagenmechaniker HKLS als Servicetechniker (w/m/d)
Übertragung in EDV-Systeme, sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagemechaniker SHK, Zentralheizungsbauer, Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur oder vergleichbare Qualifikation n Erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik - Haustechnik - Hausverwaltung - als Servicetechniker (w/m/d) von Vorteil Handwerkliches Geschick, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten und Handeln sowie Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC Kenntnisse für die Auftragsbearbeitung mit Tablet / iPhone / PC Führerschein Klasse B Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.Partner-Anzeige02.05.202580331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Stellv. Wohnbereichsleitung (m/w/d) Wohnbereichsleiter
Hier zeigen Sie Herz und Einsatz: Unterstützung der Wohnbereichsleitung Bereitschaft zur Übernahme der Schichtleitung im Spätdienst und ggf. am Wochenende selbstständige Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Sicherstellung einer hohen Pflegequalität Mitwirkung am Erhalt einer teamfördernden Arbeitsatmosphäre sowie Gewährleistung eines partizipativen Führungsstils fachgerechte Planung, Durchführung und Evaluation des Pflegeprozesses Moderation von Fallbesprechungen Transparenz und Nachvollziehbarkeit der PC-gestützten Pflegedokumentation Förderung der Lebensqualität, Selbstwirksamkeit und Zufriedenheit unserer Bewohner Das können Sie von uns erwarten: Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Pflegefachkraft mit Anerkennung zur Wohnbereichsleitung oder Bereitschaft, diese Qualifikation zu erwerben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der direkten Pflege sowie sehr gute Kenntnisse in der Pflegeprozessplanung Freude an der Arbeit mit und für Menschen hohe Kommunikationsstärke und Reflexionsvermögen sowie Teamfähigkeit und Organisationstalent Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Handlungskompetenz strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit dem Blick fürs Wesentliche hohe Sozialkompetenz mit respektvollen, wertschätzenden Umgangsformen Neugierig?Partner-Anzeige02.05.202580331 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Speditionskaufmann Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w/d)
Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Speditionskaufmann Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Disposition der Waren mit Lieferanten, Kunden und Transportunternehmen Kommunikation im Rahmen der Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Transportpreisverhandlungen Akquise neuer Transportunternehmen Dokumentenerstellung und -kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar von Vorteil Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Organisations-, Koordinations- und Planungsgeschick Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und großes Verantwortungsbewusstsein Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Sehr schönes, modernes Büro in München, zentral gelegen und sehr gut erreichbar Täglich kostenfreie Getränke und Obst Eine freundliche und kollegiale Atmosphäre Flexible Arbeitszeiteinteilung Strukturierte Einarbeitung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige02.05.202580339 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Speditionskaufmann Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w/d)
Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Speditionskaufmann Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Disposition der Waren mit Lieferanten, Kunden und Transportunternehmen Kommunikation im Rahmen der Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Transportpreisverhandlungen Akquise neuer Transportunternehmen Dokumentenerstellung und -kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar von Vorteil Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Organisations-, Koordinations- und Planungsgeschick Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und großes Verantwortungsbewusstsein Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Sehr schönes, modernes Büro in München, zentral gelegen und sehr gut erreichbar Täglich kostenfreie Getränke und Obst Eine freundliche und kollegiale Atmosphäre Flexible Arbeitszeiteinteilung Strukturierte Einarbeitung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige02.05.202580339 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Gebietsverkaufsleiter / Vertriebsaußendienst Region München (m/w/d)
Bei größeren „Projekten“ hilft Dir ein geschultes Innendienst-Team Gute Arbeit spricht sich rum – Du sorgst dafür, dass man Dich gerne weiterempfiehlt und hältst selbst Ausschau nach möglichen Kunden Regelmäßiger Austausch mit regionalen Ansprechpartnern der Industrie und Außendienst-Kollegen der Nachbarregionen, um selbst der Beste vor Ort in Deinem Gebiet zu werden Das zeichnet Dich aus / Deine Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung als „Vertriebler“ Einschlägige Berufserfahrung im Fachgroßhandel des Außer-Haus-Markts oder der Industrie als Plus Praxiserprobte PC-Kenntnisse im Umgang mit den gängigsten Office-Anwendungen Selbstorganisation, entweder an einem Arbeitsplatz in der Zentrale oder im Home-Office Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise und den Ehrgeiz, das Gebiet weiter auszubauen Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden, Kollegen und Industriepartnern Fahrerlaubnis PKW, Führerschein der Klasse B, erforderlich Was erwartet Dich?Partner-Anzeige02.05.202580331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Küchenleitung w/d/m
Organisation des Warenbestandes einschließlich Pflege des Warenwirtschaftssystems und digitale Rechnungsbearbeitung Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen in Vertretung der Küchenleitung Sie überzeugen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Koch*Köchin Geplante oder laufende Weiterbildung zum*r Küchenmeister*in oder Staatlich geprüfte*n Gastronom*in Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung wie Großküche, Mensa o. ä. Interesse an der Umsetzung kulinarischer Vielfalt Sichere PC-Anwendungskenntnisse Freude an der Arbeit im Team und Aufgeschlossenheit Selbstständige Arbeitsweise Organisationsstärke Gender- und kultursensibles Bewusstsein Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion.Partner-Anzeige02.05.202580804 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Technischer Projektentwickler (m/w/d) für schlüsselfertigen Wohnungsbau/Wohnimmobilien
Zur Erweiterung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Projektentwickler (m/w/d) für schlüsselfertigen Wohnungsbau/Wohnimmobilien Was Sie erwartet: Projektierung von Grundstücken mit weitgehend standardisierten Produkten, in Zusammenarbeit mit Architekten und externen Fachingenieuren Verantwortung am gesamten Planungsrechtsverfahren bis zur Einreichung und Erlangung von Baugenehmigungen termingerechte Steuerung von Projekten unter Beachtung wirtschaftlicher Gesichtspunkte Zusammenstellung sämtlicher kostenrelevanter Positionen für den Planungsprozess aktive Mitarbeit im Projektteam unter fachlicher Führung der Projektmanager Vorbereitung der Beurkundungsunterlagen und der Vertriebsunterlagen Mitwirken bei Produktentwicklungen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wohnimmobilien Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kostenbewusstes Denken Selbstständige und systematische Arbeitsweise Professionelles und verbindliches Auftreten Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Kreativität sowie Innovationskraft Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office-Produkten Was wir bieten: Umfangreiche Einarbeitung am Standort in Ratingen Festanstellung in Vollzeit 13 Monatsgehälter Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Ein freundliches und wertschätzendes Betriebsklima Attraktive Rahmenbedingungen mit einer fairen Vergütung Die Wilma Immobilien-Gruppe Ihr Partner für schlüsselfertige Immobilien – seit über 80 Jahren Umfassende Leistung Seit über 80 Jahren Qualitäts- und kostenbewusst Ökologisch verantwortungsvoll Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202580331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Liegenschaften
kontierung, Forderungsmanagement sowie Mahnwesen arbeitsbereichsübergreifende administrative Tätigkeiten sowie Büroorganisation, Durchführung von Objektbegehungen Das zeichnet Dich aus: Berufserfahrung im Gebäudemanagement abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungs- und Organisationsgeschick mit hohem Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein, Kooperations- und Teamfähigkeit IT-Affinität und gute PC-Kenntnisse Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das solltest Du noch wissen Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.Partner-Anzeige02.05.202581379 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene pharmazeutische oder kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit PC und gängigen IT-Programmen Teamgeist und Freude an der Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 17:15 Uhr (1 Stunde Pause) und Freitag bis 17:00 Uhr (1 Stunde Pause) 30 Tage Urlaub (auch 3 Wochen am Stück möglich) Gezielte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) sowie frisches Obst Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Lust auf eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige02.05.202581379 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Schneider (w/m/d) für unseren Shop
Maßanpassungen und spezielle Änderungsarbeiten Maßnehmen und Abstecken der Bekleidung Änderungs- und Schneiderarbeiten Beratung und Bedienung der Kundinnen/Kunden Unterstützung bei Inventuren und weiteren Sonderaufgaben IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung als Schneider oder mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich der Uniform- und Tuchbekleidung sind wünschenswert PC-Kenntnisse Kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein UNSER ANGEBOT: Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: Die Möglichkeit der späteren Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d.Partner-Anzeige02.05.202580637 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Order Manager / Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
an Tankstellen, Ladeparks vollständiges Abwickeln von kundenspezifischen Aufträgen im Geschäftsbereich Equipment (Zapfsäulen, Zahlungssysteme und Ladesäulen) komplettes Bearbeiten vom Auftragseingang bis -abschluss Bestellungen beim Lieferanten auslösen Terminieren und Koordinieren aller Arbeitsschritte, beginnend vom Lieferanten bis hin zum Endkunden Einhalten von vorgegebenen Terminen sicherstellen Ansprechpartner für Kunden, Vertrieb und Hersteller sowie interne Abteilungen kundenorientierte Lösungen finden und gegebenenfalls präventive Maßnahmen einleiten Analyse und Überwachen von Projektkosten Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie Bearbeiten von Reklamationen Auf- und Ausbau von abteilungsinternen Handbüchern Mit diesen Erfahrungen komplettieren Sie unser Team kaufmännische Berufsausbildung oder ein kaufmännisches Studium sowie Erfahrung in der kaufmännischen Abwicklung im Segment Anlagen- / Maschinenbau mehrjährige Berufserfahrung im Order Management / Auftragsabwicklung ist zwingend erforderlich, um die komplexen kundenspezifischen Aufträge erfassen zu können Koordination von verschiedenen Instanzen / Gewerken ausgeprägte strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie Affinität zu technischen Produkten sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, sehr gutes Englisch wünschenswert Unser Versprechen an Sie Sicherheit: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis verbunden mit einem sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Vereinbarkeit mit Familie: geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Moderne Arbeitsumgebung: helle Räumlichkeiten mit neuwertig ausgestatteten Arbeitsplätzen (PC, Doppelbildschirm, höhenverstellbarer Schreibtisch und Headset) Mittagsversorgung: eine große Auswahl von diversen Möglichkeiten vor Ort Mobilität: sehr gute Anbindung an die ÖPNV (U-Bahn mit U1, U7, Haltestelle Maillingerstraße) Spaß bei der Arbeit: Freiraum für eigene Ideen und Mitgestaltung Ihres Aufgabenfeldes www.tsg-solutions.com/de Unternehmenskultur: ein angenehmes Arbeitsklima mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen und einer flachen Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen Qualifizierung: kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen Sie in Ihrer fachlichen Entwicklung was für die Rente: Sie haben die Möglichkeit, Zusatzleistungen (wie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge) in Anspruch zu nehmen, um auch für „später“ vorzusorgen Unser Team erwartet Sie schon!Partner-Anzeige02.05.202580335 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Order Manager / Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
an Tankstellen, Ladeparks vollständiges Abwickeln von kundenspezifischen Aufträgen im Geschäftsbereich Equipment (Zapfsäulen, Zahlungssysteme und Ladesäulen) komplettes Bearbeiten vom Auftragseingang bis -abschluss Bestellungen beim Lieferanten auslösen Terminieren und Koordinieren aller Arbeitsschritte, beginnend vom Lieferanten bis hin zum Endkunden Einhalten von vorgegebenen Terminen sicherstellen Ansprechpartner für Kunden, Vertrieb und Hersteller sowie interne Abteilungen kundenorientierte Lösungen finden und gegebenenfalls präventive Maßnahmen einleiten Analyse und Überwachen von Projektkosten Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie Bearbeiten von Reklamationen Auf- und Ausbau von abteilungsinternen Handbüchern Mit diesen Erfahrungen komplettieren Sie unser Team kaufmännische Berufsausbildung oder ein kaufmännisches Studium sowie Erfahrung in der kaufmännischen Abwicklung im Segment Anlagen- / Maschinenbau mehrjährige Berufserfahrung im Order Management / Auftragsabwicklung ist zwingend erforderlich, um die komplexen kundenspezifischen Aufträge erfassen zu können Koordination von verschiedenen Instanzen / Gewerken ausgeprägte strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie Affinität zu technischen Produkten sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, sehr gutes Englisch wünschenswert Unser Versprechen an Sie Sicherheit: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis verbunden mit einem sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Vereinbarkeit mit Familie: geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Moderne Arbeitsumgebung: helle Räumlichkeiten mit neuwertig ausgestatteten Arbeitsplätzen (PC, Doppelbildschirm, höhenverstellbarer Schreibtisch und Headset) Mittagsversorgung: eine große Auswahl von diversen Möglichkeiten vor Ort Mobilität: sehr gute Anbindung an die ÖPNV (U-Bahn mit U1, U7, Haltestelle Maillingerstraße) Spaß bei der Arbeit: Freiraum für eigene Ideen und Mitgestaltung Ihres Aufgabenfeldes www.tsg-solutions.com/de Unternehmenskultur: ein angenehmes Arbeitsklima mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen und einer flachen Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen Qualifizierung: kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen Sie in Ihrer fachlichen Entwicklung was für die Rente: Sie haben die Möglichkeit, Zusatzleistungen (wie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge) in Anspruch zu nehmen, um auch für „später“ vorzusorgen Unser Team erwartet Sie schon!Partner-Anzeige02.05.202580335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
11
Tastatur Siemens/Fujitsu + Maus
Tastatur Siemens/Fujitsu & Maus, mit CD, sehr guter Zustand, sauber, seltenst benutzt, Nichtraucherhaushalt, Besichtigung erwünscht, Verkaufspreis 35 € - Versand möglich (wird gut verpackt) 8 € -...35 €Festpreis01.05.202580335 MünchenSonstiges -
2
Fotodigitalisierung und Auffrischen alter Fotos
Gerne frische ich Ihre alten Fotos auf, entferne störende Elemente, Gegenstände, Farbflecken
Preis nach Aufwand
schnelle Bearbeitung
Das Ergebnis erhalten Sie in digitaler Form20 €Festpreis01.05.202581379 MünchenFotografie -
4
Kompetenter Computer-Service - auch für Handy, Tablet, TV-Software
Ansonsten biete ich an: System beschleunigen Viren / Trojaner / Blockaden entfernen Pop-ups verhindern WLAN optimieren Sicherheitsupdates / Windows-Upgrade Drucker- / Softwareprobleme beseitigen Datensicherung / Softwareaktualisierung auch für Ubuntu/Linux/Apple iCloud-Probleme klären Ich kümmere mich um Ihre: Internetsicherheit / DSL-Box-Sicherheit Website-Erstellung und -Wartung Kindersicherung für`s Internet Heimnetzwerkverknüpfung (Internet, PC, TV) alles auch für Tablet, Handy, TV-Software absolute Diskretion bzgl. Ihrer Daten nur für Privatkunden - das heisst, keine Firmenbetreuung! schnelle Terminvergabe im Münchner MVV-Bereich: Festpreis plus 5 - 10 EUR Fahrtkostenpauschale - je nach Entfernung: 35 Euro / Stunde IHK-Mitglied - Kleingewerbe (keine Umsatzsteuer) Impressum des Anbieters: Hubert Klebensberger Wolfratshauser Straße 30 81379 München35 €Festpreis01.05.202581379 MünchenComputer, Internet -
1
Speditionskaufmann Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w/d)
Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Speditionskaufmann Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Disposition der Waren mit Lieferanten, Kunden und Transportunternehmen Kommunikation im Rahmen der Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Transportpreisverhandlungen Akquise neuer Transportunternehmen Dokumentenerstellung und -kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar von Vorteil Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Organisations-, Koordinations- und Planungsgeschick Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und großes Verantwortungsbewusstsein Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Sehr schönes, modernes Büro in München, zentral gelegen und sehr gut erreichbar Täglich kostenfreie Getränke und Obst Eine freundliche und kollegiale Atmosphäre Flexible Arbeitszeiteinteilung Strukturierte Einarbeitung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige01.05.202580339 MünchenEinkauf, Logistik
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter