323 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter IT-Services (w/m/d)
Services (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist erste Ansprechpartner für IT-Anfragen von internen Kollegen für den 1st- und 2nd-Level-Support Du betreust die Installation und Administration der Anwendersysteme (Hard- und Software) Du kümmerst dich um die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer internen IT- Systeme und der Telekommunikation Du unterstützt bei dem Austausch und der Inbetriebnahme von Ersatzgeräten Du nimmst neue Anforderungen oder Änderungswünsche deiner Kollegen auf, bewertest diese und setzt sie nach der Abstimmung mit der Fachabteilung um Du hilfst bei der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Microsoft-Umgebung mit Windows 10 Enterprise, MS Office 365 und MS Collaboration Tools (SharePoint Online / MS-Teams) Du bist zuständig für die Administration, Benutzerverwaltung und Dokumentation der eingesetzten Systeme Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Erste Erfahrungen im IT-Support Know-how in Office 365 Anwendungen, WIN 10 (Enterprise) und Baramundi bMS, sowie idealerweise in Apple-Betriebssystemen wünschenswert Erfahrungen in MS Azure, Exchange- und SharePoint Online sowie Kanban sind vorteilhaft Eigenständige, teamfähige und serviceorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige13.06.202481541 MünchenIT, TK, Software -
2
Neue Navi karte für Skoda Octavia 3
Die karte ist neu mit dem Stand ganz Europa 2024 siehe Bilder ist für das navi Radio Amundsen2 Version MS 510 Ab bay ca 2017 Mit Versand 80 € handy 0171 70 22 568 XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX60 €Festpreis01.06.202480999 MünchenNavigationsgeräte -
1
Ausbildungsbegleitendes Praktikum für Fachinformatiker *innen
Ausbildungsbegleitendes Praktikum für Fachinformatiker *innen Diese Aufgaben machen Ihnen Spaß: Wöchentliches Stand-up Meeting mit Präsentation der Ergebnisse Priorisierung und Dokumentation der eigenen Arbeit Tägliche kurze Check-ins im Team / mit dem Betreuer Selbststudium zu wöchentlichen Aufgabenstellungen Training zu Aufgabenstellungen im MS 365 Cloud-Umfeld Training zum IT-Servicemanagement nach ITIL-V4 Erarbeitung von Vorschlägen für die interne Anwendung bzw. für Dienstleistungen für Unternehmenskunden Arbeit mit den gängigen MS Office-Anwendungen Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Laufende Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder Anwendungsentwicklung Erfahrungen in der Arbeit mit MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Neues zu lernen Fähigkeit selbstständig und im Team zu arbeiten Diese Benefits bieten wir Ihnen: Erwerb von weiterführendem praxisnahen Fachwissen, und agilen Arbeitsweisen Leistungsbezogene Möglichkeit eines nachfolgenden Anstellungsverhältnisses Arbeit in gemischten Teams mit Kolleg*innen mit oder ohne Körperbehinderung Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit Kernzeit) und Mobile Ausschreibendes Unternehmen: Pfennigparade SIGMETA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Anwendungsentwicklung; IT, Softwareentwicklung Branchen: Gebäudetechnik; Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & Finanzdienstleistung; Personaldienstleistungen; Industriedienstleistungen; IT-Dienstleistungen; Unternehmensberatung; Buchhaltung; Druck, Papier & Verpackung allg.; Logistik; Elektrotechnik; Mess- & Prüftechnik; Antriebstechnik; Großhandel; Außenhandel; Marketing & PR; Automobilbau; Automobilzulieferer; Hydraulik; Bildung & Training; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: IT, Internet & Telekom; Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Weitere: Spezialbranchen; Gesundheit & soziale Dienste; Weitere: Sonstige Branchen; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige13.06.202480809 MünchenIT, TK, Software -
1
Senior Accountant (f/m/d)
Eine unterstützende, auf Feedback basierende Kultur, in der Respekt und Integrität uns in unserem Handeln leiten Wir machen die Arbeit aus der Ferne bequem: Wir unterstützen dich bei der Ausstattung und bieten flexible Arbeitszeiten; wir helfen dir, mit deinen Kollegen vor Ort und aus der Ferne zusammenzuarbeiten und dich zu vernetzen. Paid Special Leave Days Standortspezifische Benefits Contact Ms Carmen Rothenberger E-Mail: carmen.rothenberger[AT]idnow.de IDnow GmbH Auenstraße 100, 80469 München, Deutschland https://www.idnow.io/ Referenz-Nr.: YF-8124 (in Ausschreibendes Unternehmen: IDnow GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige13.06.202480469 MünchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Principal Accountant
Eine unterstützende, auf Feedback basierende Kultur, in der Respekt und Integrität uns in unserem Handeln leiten Wir machen die Arbeit aus der Ferne bequem: Wir unterstützen dich bei der Ausstattung und bieten flexible Arbeitszeiten; wir helfen dir, mit deinen Kollegen vor Ort und aus der Ferne zusammenzuarbeiten und dich zu vernetzen. Paid Special Leave Days Standortspezifische Benefits Contact Ms Carmen Rothenberger E-Mail: carmen.rothenberger[AT]idnow.de IDnow GmbH Auenstraße 100, 80469 München, Deutschland https://www.idnow.io/ Referenz-Nr.: YF-8124 (in Ausschreibendes Unternehmen: IDnow GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige13.06.202480469 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Was wir uns von Ihnen wünschen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-kauffrau Sie haben Erfahrung in der Abrechnung von Gehaltsempfängern, wie auch gewerblichen Arbeitnehmern gute und aktuelle Kenntnisse in steuer- und sozialversicherungsrelevanten Richtlinien sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht und dem Arbeitszeitgesetz sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ausgeprägte MS Office-Kenntnisse Kenntnisse im Arbeitsrecht und dem Arbeitszeitgesetz sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ausgeprägte MS Office-Kenntnisse eine sorgfältige, vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise – auch unter Zeitdruck - runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team flexible Arbeitszeiten (35 Std.Partner-Anzeige14.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
WEG-Verwalter (m/w/d) / Objektmanager (m/w/d)
Adminia Haus & Boden GmbH Als erste Immobilienverwaltung in München, die vom TÜV Süd nach dem Standard „TÜV MS geprüfte Immobilienverwaltung“ zertifiziert wurde, betreuen wir von unserem Sitz im Herzen Münchens Immobilien in München, Berlin und Leipzig. Größere und kleinere, Alt- und Neubauten, immer zuverlässig und individuell.Partner-Anzeige13.06.202480336 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Immobilienmanager (m/w/d)
Adminia Haus & Boden GmbH Als erste Immobilienverwaltung in München, die vom TÜV Süd nach dem Standard „TÜV MS geprüfte Immobilienverwaltung“ zertifiziert wurde, betreuen wir von unserem Sitz im Herzen Münchens Immobilien in München, Berlin und Leipzig. Größere und kleinere, Alt- und Neubauten, immer zuverlässig und individuell.Partner-Anzeige13.06.202480336 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Was wir uns von Ihnen wünschen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-kauffrau Sie haben Erfahrung in der Abrechnung von Gehaltsempfängern, wie auch gewerblichen Arbeitnehmern gute und aktuelle Kenntnisse in steuer- und sozialversicherungsrelevanten Richtlinien sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht und dem Arbeitszeitgesetz sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ausgeprägte MS Office-Kenntnisse Kenntnisse im Arbeitsrecht und dem Arbeitszeitgesetz sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ausgeprägte MS Office-Kenntnisse eine sorgfältige, vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise – auch unter Zeitdruck - runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team flexible Arbeitszeiten (35 Std.Partner-Anzeige13.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter w/m/d für den Empfang
Dabei ist uns eine freundliche, kompetente Kommunikation ebenso wichtig, wie ein gepflegtes, seriöses Erscheinungsbild und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein. Neben Deutsch sprechen Sie auch Englisch und sind mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut. Erste Erfahrungen am Empfang oder in der Betreuung und Bewirtung von Gästen sind ideal, aber nicht zwingend notwendig. Ihr Profil: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder vorherige Tätigkeit am Empfang sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit MS-Office Spaß und Freude am Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein sicheres und freundliches Auftreten auch in hektischen Situationen Unser Angebot: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung sowie volle Kostenübernahme eines Jobtickets und eine unbefristete Anstellung ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Welcome Days 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränkeangebot im Büro Corporate Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige13.06.202480538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Für unsere Niederlassung in München in der Abteilung Rechnungswesen & Controlling suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und interessierte Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einen engagierten und interessierten Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungs-/Aufgabenbereich Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Bearbeitung der eingehenden Rechnungen Unterstützung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse inkl. des Jahresabschlusses nach HGB Unterstützung bei der Erstellung des regelmäßigen aufsichtsrechtlichen Meldewesens Unterstützung bei der Erstellung der monatlichen Steuervoranmeldungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung) Erfahrung im Rechnungswesen einer Bank wäre von Vorteil Praxiskenntnisse in der Abschlusserstellung sowie im Meldewesen wären von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Ausgesprochene Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Pragmatische und sehr präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket insbesondere MS Excel Gerne Erfahrung im Umgang mit dem Kernbankensystem agree® BAP 21 (Atruvia AG) Ausschreibendes Unternehmen: St.Galler Kantonalbank Deutschland AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d)
Dabei ist uns eine freundliche, kompetente Kommunikation ebenso wichtig, wie ein gepflegtes, seriöses Erscheinungsbild und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein. Neben Deutsch sprechen Sie auch Englisch und sind mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut. Erste Erfahrungen am Empfang oder in der Betreuung und Bewirtung von Gästen sind ideal, aber nicht zwingend notwendig. Ihr Profil: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder vorherige Tätigkeit am Empfang sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit MS-Office Spaß und Freude am Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein sicheres und freundliches Auftreten auch in hektischen Situationen Unser Angebot: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung sowie volle Kostenübernahme eines Jobtickets und eine unbefristete Anstellung ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Welcome Days 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränkeangebot im Büro Corporate Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige13.06.202480538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle
Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle Hierfür brennen Sie: Versand von Berichten und Rechnungen Verwaltung von Bestandsakten in Papierform und Digitalisierung Diese Ausrüstung bringen Sie mit: Erfahrung mit Bürotätigkeiten, Flexibilität, Eigeninitiative Grundkenntnisse in MS Office (Word, Outlook) Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Hiermit entflammen wir Sie für uns: Attr. Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei an Heiligabend, Silvester und Faschingsdienstag) Benefits wie Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, geförderte Mitgliedschaften in Sportstudios (Kieser, Urban Sports Club), vermögenswirksame Leistungen und JobRad, Deutschlandticket Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Kalender gerne unter Tel. 0 89/54 46 26 13 zur Verfügung.Partner-Anzeige14.06.202480331 MünchenJobs, Karriere -
1
Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle
Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle Hierfür brennen Sie: Versand von Berichten und Rechnungen Verwaltung von Bestandsakten in Papierform und Digitalisierung Diese Ausrüstung bringen Sie mit: Erfahrung mit Bürotätigkeiten, Flexibilität, Eigeninitiative Grundkenntnisse in MS Office (Word, Outlook) Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Hiermit entflammen wir Sie für uns: Attr. Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei an Heiligabend, Silvester und Faschingsdienstag) Benefits wie Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, geförderte Mitgliedschaften in Sportstudios (Kieser, Urban Sports Club), vermögenswirksame Leistungen und JobRad, Deutschlandticket Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Kalender gerne unter Tel. 0 89/54 46 26 13 zur Verfügung.Partner-Anzeige13.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Backoffice Manager (m/w/d) (Voll-/Teilzeit)
im kaufmännischen Bereich Mehrjährige relevante Berufserfahrung von Vorteil Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit Sichere MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Word Belastbarkeit, schnelle Aufnahmefähigkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Was wir Dir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsorientierten Vergütung Langfristige berufliche Perspektive und faire Konditionen Ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Teamevents wie dem Oktoberfest, Betriebsausflügen, Firmenläufen und vielem mehr Flexible Arbeitszeitregelungenunterstützt durch exzellente technische Ausstattung Selbst wenn Du nicht alle Anforderungen zu 100% erfüllst, bewirb Dich trotzdem!Partner-Anzeige13.06.202480335 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit IT-Affinität
Ausbildung mit IT-Affinität.) Hohe Affinität zur IT Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise Sage B7 Sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Produkte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Solides Auftreten sowie Hands-on-Mentalität Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und gewissenhaftes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Eine ausreichend lange Einarbeitungszeit Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit attraktivem Einkommen inkl.Partner-Anzeige13.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams als: Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie wollen Finanzbuchführungen bearbeiten private und betriebliche Steuererklärungen erstellen Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse erstellen einen festen Mandantenkreis steuerlich beraten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung seit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Top Lage am Siegestor Übernahme Deutschlandticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herrn Klaus Schneider Schneider + Partner GmbH Schackstraße 1 80539 München karriere@sup-muenchen.de 089 360 490 0 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige13.06.202480539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachkraft (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams als: Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie wollen Finanzbuchführungen bearbeiten private und betriebliche Steuererklärungen erstellen Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse erstellen einen festen Mandantenkreis steuerlich beraten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung seit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Top Lage am Siegestor Übernahme Deutschlandticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herrn Klaus Schneider Schneider + Partner GmbH Schackstraße 1 80539 München karriere@sup-muenchen.de 089 360 490 0 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige13.06.202480539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams als: Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie wollen Finanzbuchführungen bearbeiten private und betriebliche Steuererklärungen erstellen Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse erstellen einen festen Mandantenkreis steuerlich beraten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung seit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Top Lage am Siegestor Übernahme Deutschlandticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herrn Klaus Schneider Schneider + Partner GmbH Schackstraße 1 80539 München karriere@sup-muenchen.de 089 360 490 0 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige13.06.202480539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d) Teilzeit
Erstellen und Versenden von Lohnabrechnungen für Anstellungsverhältnisse im Privathaushalt Kommunikation mit Behörden Beratung der VIF-Kundschaft bezüglich ihrer Rechte und Pflichten als Arbeitgeber Ihre Anforderungen: Kaufmännische Berufserfahrung EDV-Kenntnisse/ MS Office Word und Excel, Lexware - Lohn und Gehalt Kenntnisse des Sozialrechts, insbesondere SGB IX und SGB XII sind von Vorteil Wir bieten: Bezahlung nach AVR (und Eingruppierung) Altersvorsorge Firmenrente Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8131 per E-Mail an: j.meier[AT]vif-selbstbestimmt-leben.de VIF VereinigungIntegrationsFörderung Klenzestr. 57 c 80469 München www.vif-selbstbestimmt-leben.de Ausschreibendes Unternehmen: Vereinigung Integrations-Förderung e.Partner-Anzeige13.06.202480469 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter