255 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
7
Begehrtes Wohnkonzept: Studio-Apartment für smarte Mieter & Anleger
Die Möblierung inklusive Pantry-Küche sowie die hochwertige Sanitärausstattung sorgen für zeitgemäßen Wohnkomfort. Dank KfW-55-Standard mit Wärmepumpe, Fußbodenheizung und Vermietungsgarantie wohnen Ihre Mieter energieeffizient - und Sie als Kapitalanleger profitieren von einer gut kalkulierbaren, sicheren Vermietung.292.319 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202581829 MünchenEigentumswohnungen -
10
Frei ab 01.07.2025 * Altbau-Charme im Dachgeschoss * Alt-Perlach *
* Die Wohnung ist ab dem 01.07.2025 frei und wird unmöbeliert vermietet * Es wird ein Staffelmietvertrag mit einer jährlichen Staffelung der Kalt-Miete von 60 € geschlossen. Kalt-Miete ab 01.07.2026 = 1.860 € Kalt-Miete ab 01.07.2027 = 1.920 € Kalt-Miete ab 01.07.2028 = 1.980 € Kalt-Miete ab 01.07.2029 = 2.040 € Kalt-Miete ab 01.07.2030 = 2.100 € usw.1.800,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige07.05.202581737 MünchenMietwohnungen -
10
TOP Renditeobjekt 4 Wohnungen in München West
Dieses gut erhaltene Renditeobjekt mit 4 Wohnungen zzgl. eine Hausmeisterwohnung, befindet sich in zentraler Lage von München West. Es ist dauerhaft gut vermietet an solvente Mieter und Hauptmieter die wiederum Wohngemeinschaften organisieren und befindet sich in ordentlichem Zustand bei normaler Ausstattung. s. Bilder.1.449.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202581243 MünchenHäuser zum Kauf -
1
Bürokraft (m/w/d)
d) Wir suchen für unsere Hausverwaltung in München eine erfahrene, flexible Bürokraft (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Betreuung der Liegenschaften, Mieterwechsel, Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Ansprechpartner für Mieter, Behörden und Handwerker (keine WEG-Verwaltung) Wir bieten: Ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet, angenehmes Arbeitsumfeld, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihre ausführliche Bewerbung bitte per E-Mail an hg-steiner@outlook.dePartner-Anzeige07.05.202580799 MünchenJobs, Karriere -
7
Kompakt investieren: Möbliertes DG-Studio mit starker Vermietungsperspektive
Die Möblierung inklusive Pantry-Küche sowie die hochwertige Sanitärausstattung sorgen für zeitgemäßen Wohnkomfort. Dank KfW-55-Standard mit Wärmepumpe, Fußbodenheizung und Vermietungsgarantie wohnen Ihre Mieter energieeffizient - und Sie als Kapitalanleger profitieren von einer gut kalkulierbaren, sicheren Vermietung.280.974,35 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202581829 MünchenEigentumswohnungen -
1
Bürokauffrau/mann mit Buchhaltungserfahrung (m/w/d)
Seit mehr als 30 Jahren bietet unser mittelständisches, vom Inhaber geführtes Unternehmen hochwertige Dienstleistungen im Bereich der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Miet- und Gewerbeeinheiten an. Direkte und langjährige Kundenbeziehungen stehen bei uns im Fokus. Wir bieten einen umfassenden Vorort-Service der jedem Eigentümer oder Mieter die Sicherheit gibt, rund um die Uhr in seinem Zuhause gut betreut zu sein.Partner-Anzeige07.05.202581547 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienverwalter/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams, welches von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur festen Anstellung eine(n) engagierte(n), motivierte(n) Immobilienverwalter/in (m/w/d) in Vollzeit Ihre Verantwortungsbereiche: Sie übernehmen Aufgaben im Bereich der Immobilienbewirtschaftung sowie der Mieter- und Objektbetreuung Sie erstellen Nebenkostenabrechnungen und übernehmen buchhalterische Aufgaben Sie vergeben Aufträge an die externen technischen und infrastrukturellen Dienstleistungsunternehmen, steuern diese eigenverantwortlich und sind für deren Abnahmen verantwortlich Sie führen Vorabnahmen, Rücknahmen und Übergaben von Mieteinheiten durch Ihr Profil: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Immobilienbranche Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Immobilien Ein sicheres, freundliches Auftreten im Umgang mit Mietern und Handwerksfirmen Erfahrung mit der Software Domus oder einer anderen Hausverwaltungssoftware ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Sie haben ein solides Zahlenverständnis, buchhalterische Grundkenntnisse in der Immobilienbewirtschaftung und gute Kenntnisse in der Nebenkostenabrechnung Grundwissen im Bereich Mietrecht setzen wir voraus Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Eine ausgeprägte Eigenmotivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit, ein freundliches und souveränes Auftreten Eine absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Serviceverständnis Sie definieren sich über eine eigenverantwortliche und sehr genaue Arbeitsweise und besitzen eine rasche Auffassungsgabe Besitzen die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Unsere Benefits: Wir bieten Ihnen kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur Einen unbefristeten Vollzeitvertrag sowie eine leistungsgerechte Bezahlung Ein attraktives, ruhiges, helles Büro zentral in München mit perfekter Verkehrsanbindung 30 Tage Urlaub Ein vielseitiges und selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung und Teamunterstützung Ein freundliches und vertrauensvolles Arbeitsumfeld Ein angenehmes Arbeitsklima in einer familiären Unternehmenskultur Eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Die Bereitstellung des Wellpass Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Einstiegsdatum an: Boos Immobilien und Verwaltung GmbH & Co.Partner-Anzeige07.05.202580538 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Vertragswesen (m/w/d)
Erstellung und Weiterleitung des damit zusammenhängenden Schriftverkehrs, der Renditeberechnung Pflege der Vertrags- und Kundenstammdaten Erstellung und Versand der Miet- und Servicerechnungen Bearbeitung von Vertragskündigungen diverse Statistiken Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Von Vorteil: Kenntnisse in Sage Organisationstalent, eine selbstständige sowie effektive Arbeitsweise, ergänzt um ein sicheres Auftreten, gute Umgangsformen und TeamfähigkeitPerspektive Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Teamorientiertes Arbeiten nach einer guten und fundierten Einarbeitung Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einem tollen Kollegium sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke, EGYM Wellpass usw.Partner-Anzeige07.05.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienmakler (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / freiberuflich
Koordination von Online- und Telefonanfragen, Durchführung von Besichtigungen auch in Bestandsobjekten Akquisition von Kaufobjekten Erstellung von Präsentationsunterlagen und Exposés Organisation von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Miet- und Kaufinteressenten bis zum Vertragsabschluss begleiten Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Vermarktung von Investmentimmobilien Wir bieten: Die Stelle kann entweder auf freiberuflicher Basis, Teilzeit- oder als Vollzeitstelle mit Fixum und Provisionsbeteiligung angeboten werden.Partner-Anzeige07.05.202581679 MünchenVerwaltung, Assistenz -
9
Schickes 1-Zimmer Apartment mit separater Küche
Ein besonderes Highlight ist der private Balkon, der zusätzlichen Wohnraum im Freien schafft. Hier können zukünftige Mieter entspannen und den Tag ausklingen lassen. Dieser Außenbereich erhöht nicht nur die Lebensqualität, sondern steigert auch die Attraktivität der Wohnung - ein klarer Vorteil für Investoren, die von einer konstanten Mietnachfrage profitieren möchten.389.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202580686 MünchenEigentumswohnungen -
7
Exklusive 2-Zimmer-Residenz in Sendling-Westpark
Das schafft ideale Bedingungen für nachhaltigen Vermögensaufbau – bei gleichzeitigem Steigerungspotenzial durch noch nicht angepasste Mieten. Mehr Informationen zur Immobilie, Grundriss und den Vorteilen finden Sie im vollständigen Exposé – fordern Sie dieses gerne an. Highlights: 55 m² Wohnfläche – ideal für Singles, Paare oder als Kapitalanlage Durchdachter Grundriss – helle Räume & optimale Raumaufteilung Einzelgaragenstellplatz vorhanden – bequem und sicher direkt am Haus parken Gepflegtes Mehrparteienhaus mit Aufzug – komfortables Wohnen auf allen Ebenen Hohe Rücklagen & keine Sonderumlagen geplant – finanziell solide Eigentümergemeinschaft Vollständige Unterlagen für Bankfinanzierung vorhanden – transparente Abwicklung Ruhige, zentrale Lage – urbanes Wohnen mit Erholungsqualität Ihre Vorteile mit MJ HOME IMMOBILIEN: Kostenlose Erstvermietung mit 12 Monate Mietgarantie Prognose zu Mietrendite & Wertentwicklung Sanierungsanalyse inklusive Zugang zu Finanzierungspartnern mit Top-Konditionen Persönliche Betreuung auch nach dem Kauf559.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202581369 MünchenEigentumswohnungen -
1
Abteilungsleiter/-in (m/w/d) im Installations- und Heizungsbereich / Meister/in für Anlagentechnik
Abteilungsleiter/-in (m/w/d) im Installations- und Heizungsbereich (Meister/in für Anlagentechnik) Übernehmen Sie als mitarbeitende/r Meister/in eigenverantwortlich vielfältige Aufgaben, zu diesen zählen: Wartung und Instandhaltung der Heiz- und Warmwasserzentrale mit zwei 1,9 MW Gasheizkesseln Leitung der Gewerke Heizung und Sanitär bei allen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen in den Wohnungen Mitarbeit bei Umbau- und Modernisierungsarbeiten in den Wohnungen Koordination und Durchführung von Kundendienstarbeiten bei den Mietern Überwachung und Kontrolle von Fremdfirmen im Fachbereich Heizung und Sanitär Fachtechnische Rechnungsprüfung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker mit Meisterbrief für Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Heizung und Sanitär Eigenverantwortliche, zuverlässige und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Führerschein der Klasse B Unser Angebot an Sie: Langfristige Perspektiven in einem traditionellen Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Standortbindung, Tätigkeit ausschließlich in der Anlage Attraktive Vergütung, Sozialleistungen und betriebliche Zusatzleistungen (Fahrtkosten, Essensmarken, Fortbildung) Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf (geregelte Arbeitszeiten und Überstundenausgleich) Wenn Sie eine verantwortungsvolle Position in einem alt eingesessenem Unternehmen suchen und ihre Fähigkeiten in einem engagierten Team einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202580637 MünchenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Liegenschaften
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Liegenschaften in Vollzeit (38,5 Stunden / Woche) Das bieten wir Dir: tarifliche Vergütung nach dem BRK-Haustarifvertrag und eine attraktive, überwiegend arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung über die ZVK Jahressonderzahlungen Ausgleich der Überstunden möglich und bis zu 30 Tage Urlaub verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Fort- und Weiterbildung Feste für Mitarbeitende Vorteilsprogramme für Mitarbeitende betriebliches Gesundheitsmanagement derzeit mit EGYM Wellpass: von uns bezuschusst über 8.000 Sport- und Freizeiteinrichtungen mit nur einer Mitgliedschaft nutzen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage Deine Aufgaben: allgemeine kaufmännische Gebäudemanagementtätigkeiten Unterstützung in der Vermietung von Gewerbeeinheiten und Wohnungen Erstellung von Neben- und Betriebskostenabrechnungen Steuerung von externen Dienstleistern / Versorgungsunternehmen und Vertragsüberwachung infrastrukturelles Gebäudemanagement einschließlich Vertragswesen Organisation der Vermietungen von Veranstaltungsräumen Kommunikation mit Mietern, Vermietern, Dienstleistern und Partnern Rechnungstellung bzw. -prüfung und -kontierung, Forderungsmanagement sowie Mahnwesen arbeitsbereichsübergreifende administrative Tätigkeiten sowie Büroorganisation, Durchführung von Objektbegehungen Das zeichnet Dich aus: Berufserfahrung im Gebäudemanagement abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungs- und Organisationsgeschick mit hohem Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein, Kooperations- und Teamfähigkeit IT-Affinität und gute PC-Kenntnisse Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das solltest Du noch wissen Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.Partner-Anzeige07.05.202581379 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) wohnungswirtschaftliche Immobilienverwaltung
Bewerben Sie sich jetzt als Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) wohnungswirtschaftliche Immobilienverwaltung Sie kümmern sich gerne um: die fachliche und organisatorische Führung eines kleinen Teams das kaufmännische Objektmanagement für Wohnimmobilien die Übernahme der kaufmännischen Verantwortung für WEG-Objekte die Kommunikation mit Eigentümern, Behörden und Dienstleistern die Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten die Erstellung von Reportings und Budgetplänen die Unterstützung der Bereichsleitung und Teamleitung in konzeptionellen und operativen Aufgabenstellungen Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft ggf. mit abgeschlossenem Studium mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung, jedoch nicht zwingend erforderlich fundierte Kenntnisse im Miet- und WEG-Recht sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen eine ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe Motivation, Einsatzbereitschaft sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche bei Bedarf Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202581667 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) wohnungswirtschaftliche Immobilienverwaltung
Bewerben Sie sich jetzt als Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) wohnungswirtschaftliche Immobilienverwaltung Sie kümmern sich gerne um: die fachliche und organisatorische Führung eines kleinen Teams das kaufmännische Objektmanagement für Wohnimmobilien die Übernahme der kaufmännischen Verantwortung für WEG-Objekte die Kommunikation mit Eigentümern, Behörden und Dienstleistern die Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten die Erstellung von Reportings und Budgetplänen die Unterstützung der Bereichsleitung und Teamleitung in konzeptionellen und operativen Aufgabenstellungen Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft ggf. mit abgeschlossenem Studium mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung, jedoch nicht zwingend erforderlich fundierte Kenntnisse im Miet- und WEG-Recht sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen eine ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe Motivation, Einsatzbereitschaft sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche bei Bedarf Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202581667 MünchenGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebskosten
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Sie betreuen eigenständig ein Immobilienteilportfolio rund um das Thema Betriebskostenabrechnung Die ordnungsgemäße sowie fristgerechte Betriebs- und Heizkostenabrechnung stellen Sie sicher Die sachliche und rechnerische Prüfung sowie die Verbuchung aller betriebskostenrelevanten Rechnungen zählen zu Ihren Aufgaben Die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern, Mietvereinen sowie Rechtsanwälten zum Thema Betriebskosten ist Teil Ihres Arbeitsalltags Sie agieren dienstleistungsorientiert und sind versiert bei der Vermeidung und Reduktion von nicht umlegbaren Kosten Bei den Jahresabschlussarbeiten arbeiten Sie aktiv mit und kümmern sich gemeinsam im Team um die Kontenbereinigungen/Abbuchungskontrollen Sie arbeiten eng mit den internen Fachabteilungen bzw. externen Abrechnungsfirmen zusammen DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) In der Verwaltung von Wohnimmobilien konnten Sie bereits umfangreiche Berufserfahrung sammeln Sie haben Spaß an Zahlen und haben zudem Freude am Kundenkontakt Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als Teamplayer Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Mietrecht und besitzen gute Kenntnisse in MS Office Idealerweise sind Sie vertraut im Umgang mit SAP DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Angenehme Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit wertschätzendem Umgang Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B.Partner-Anzeige07.05.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebskosten
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Sie betreuen eigenständig ein Immobilienteilportfolio rund um das Thema Betriebskostenabrechnung Die ordnungsgemäße sowie fristgerechte Betriebs- und Heizkostenabrechnung stellen Sie sicher Die sachliche und rechnerische Prüfung sowie die Verbuchung aller betriebskostenrelevanten Rechnungen zählen zu Ihren Aufgaben Die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern, Mietvereinen sowie Rechtsanwälten zum Thema Betriebskosten ist Teil Ihres Arbeitsalltags Sie agieren dienstleistungsorientiert und sind versiert bei der Vermeidung und Reduktion von nicht umlegbaren Kosten Bei den Jahresabschlussarbeiten arbeiten Sie aktiv mit und kümmern sich gemeinsam im Team um die Kontenbereinigungen/Abbuchungskontrollen Sie arbeiten eng mit den internen Fachabteilungen bzw. externen Abrechnungsfirmen zusammen DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) In der Verwaltung von Wohnimmobilien konnten Sie bereits umfangreiche Berufserfahrung sammeln Sie haben Spaß an Zahlen und haben zudem Freude am Kundenkontakt Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als Teamplayer Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Mietrecht und besitzen gute Kenntnisse in MS Office Idealerweise sind Sie vertraut im Umgang mit SAP DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Angenehme Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit wertschätzendem Umgang Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B.Partner-Anzeige07.05.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Volljurist (m/w/d) für das Referat Recht und Vergabe
Gut zu wissen Wir sind mehrfach als Top-Company1 ausgezeichnet und tragen den Award 2025 Unser Hauptsitz in München befindet sich mit rund 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in zentraler Lage direkt oberhalb der Theresienwiese Die Erträge der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung kommen über den bayerischen Staatshaushalt vielfältigen gemeinnützigen Bereichen im Freistaat zugute – wie Sport, Kultur, Denkmalpflege und sonstigen öffentlichen Bereichen Ihre Rolle als Glücksbringer umfassen sämtliche Tätigkeiten eines/einer „Volljuristen/in“, insbesondere Juristische Unterstützung der Fachabteilungen, u.a. bei den Themen Glücksspielrecht, Vergaberecht, Spielbankrecht, Markenrecht, allgemeines Zivil-, Straf-, Miet- und Verwaltungsrecht Begleitung von Vergabeverfahren (insbesondere Vertragserstellung und Hilfe bei der Erstellung der Vergabeunterlagen) Beantragung von Genehmigungen sowie die Prüfung von Teilnahmebedingungen Bearbeitung verschiedener Aufgaben aus den Bereichen Datenschutzrecht, Werbung, Auftragsvergabe, Social Media Marketing Bearbeitung von sonstigen Themen, z.B.Partner-Anzeige07.05.202580339 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Technischer Property Manager - Gewerbeimmobilien (m/w/d)
Dabei arbeiten Sie eng mit dem Asset Management zusammen und stellen so sicher, dass die Immobilien nachhaltig (ESG) und zur Zufriedenheit des Eigentümers und der Mieter bewirtschaftet werden. Immer wieder sind Sie vor Ort und begehen Ihre Objekte: Sie nehmen größere technische Maßnahmen ab und bewerten die haustechnischen Anlagen sowie Bausubstanz auf deren Zustand, Wirtschaftlichkeit und Einhaltung aller Auflagen.Partner-Anzeige07.05.202581925 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Property Manager - Gewerbeimmobilien (m/w/d)
Dabei arbeiten Sie eng mit dem Asset Management zusammen und stellen so sicher, dass die Immobilien nachhaltig (ESG) und zur Zufriedenheit des Eigentümers und der Mieter bewirtschaftet werden. Immer wieder sind Sie vor Ort und begehen Ihre Objekte: Sie nehmen größere technische Maßnahmen ab und bewerten die haustechnischen Anlagen sowie Bausubstanz auf deren Zustand, Wirtschaftlichkeit und Einhaltung aller Auflagen.Partner-Anzeige07.05.202581925 MünchenVerwaltung, Assistenz
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter