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Abteilungsleiter Beschwerdemanagement (m/w/d)
Als führendes Unternehmen für leistungsfähige und zukunftsgewandte Versorgungsangebote im digitalen Gesundheitsmarkt suchen wir einen Abteilungsleiter Beschwerdemanagement (m/w/d), welcher dabei unterstützt, die Qualität und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Als Unternehmen, das sich der digitalen Transformation verschrieben hat, sind wir auf der Suche nach Mitarbeitenden im Bereich Marketing, Kommunikation und Kunde, um gemeinsam die an uns gestellten Herausforderungen zu bewältigen.Partner-Anzeige04.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter im Innen- / Außendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) Unternehmensname: Münchner Frucht Cooperative GmbH Standort: Schäftlarnstraße 10, 81371 München Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Akquise von Neukunden und Pflege von Bestandskunden im zugewiesenen Vertriebsgebiet Beratung und Verkauf von Produkten/Dienstleistungen des Unternehmens Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Verkaufsgesprächen Marktbeobachtung und Analyse von Kundenbedürfnissen Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Regelmäßige Berichterstattung an die Vertriebsleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Aussendienst Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B im Raum München und Umgebung Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Provisionen Dienstwagen Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben, per E-Mail an jb@mfcoop.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie als engagierten Vertriebsmitarbeiter in unserem Team willkommen zu heißen!Partner-Anzeige04.06.202481371 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Finanzbereich
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erstkontakt zwischen Bank und Kunde Beratung von Firmen- und Privatkunden Hilfestellung bei Kontoeröffnungen, Überweisungen, Aus- und Einzahlungen Bearbeitung des Posteingangs Terminvereinbarungen und -überwachung Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/ -frau (m/w/d) Erste Berufserfahrung von Vorteil aber kein Muss Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Perspektiven Renommiertes Unternehmen Sehr gute Aufstiegschancen Unbefristeter Arbeitsvertrag beim Kundenunternehmen Möglichkeit zur Reduzierung der Arbeitsstunden Tolle Teamdynamik Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige04.06.202480335 MünchenBank, Versicherung -
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Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d)
Wir bewirtschaften knapp 9.000 eigene sowie angepachtete Mietobjekte im Großraum München und Südbayern. www.stadibau.bayern Wir suchen ab Herbst 2024 eine engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, Krankenzusatzversicherung, Fitnessraum Eine faire Vergütung nach TVöD-VKA einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Ihr Verantwortungsbereich Organisatorische und fachliche Führung der Abteilung einschließlich Mitarbeiterentwicklung Sicherstellen der Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnung einschließlich Widerspruchsbearbeitung Verantwortung für eine optimale Betreuung der Vertragsverhältnisse unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit Beteiligung an der Wirtschafts-/Liquiditätsplanung Eigenständige Abrechnung eines Wohnungsbestandes Das bringen Sie mit Motivierende Führungskompetenz sowie Kommunikationsstärke und Empathie Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Fundierte Erfahrung in der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit dem Office-Paket Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an die von uns beauftragte Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstr.7, 80539 München: bew Ausschreibendes Unternehmen: Stadibau Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige04.06.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d)
Wir bewirtschaften knapp 9.000 eigene sowie angepachtete Mietobjekte im Großraum München und Südbayern. www.stadibau.bayern Wir suchen ab Herbst 2024 eine engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, Krankenzusatzversicherung, Fitnessraum Eine faire Vergütung nach TVöD-VKA einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Ihr Verantwortungsbereich Organisatorische und fachliche Führung der Abteilung einschließlich Mitarbeiterentwicklung Sicherstellen der Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnung einschließlich Widerspruchsbearbeitung Verantwortung für eine optimale Betreuung der Vertragsverhältnisse unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit Beteiligung an der Wirtschafts-/Liquiditätsplanung Eigenständige Abrechnung eines Wohnungsbestandes Das bringen Sie mit Motivierende Führungskompetenz sowie Kommunikationsstärke und Empathie Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Fundierte Erfahrung in der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit dem Office-Paket Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an die von uns beauftragte Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstr.7, 80539 München: bew Ausschreibendes Unternehmen: Stadibau Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.06.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Anlagenmechaniker (m/w/d) HSK / SHK
Ihre Arbeitszeiten (40 Stunden / Woche) gestalten Sie eigenverantwortlich flexibel, ausgerichtet auf die Kundenzufriedenheit, und können Ausschreibendes Unternehmen: Dräger Medical ANSY GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sanitär; Ingenieur, Technik; Mechaniker Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; MedizintechnikPartner-Anzeige04.06.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Remote Customer Care Quality Manager (m/w/d)
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer ZielePartner-Anzeige04.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz1Pädagogischer Berater (m/w/d)
Dafür suchen wir dich: Individuelle Beratung von Interessenten hinsichtlich unserer Weiterbildungsangebote Betreuung und Beratung von Teilnehmenden laufender Lehrgänge sowie bestehender Firmenkunden Aktives Management der Kundenkontaktpunkte entlang der Customer Journey mit Fokus Kommunikation und Kundenzufriedenheit Complaint Management Vorbereitung und Auswertung von Kursevaluationen Abwicklung des Antragswesens für Fördermaßnahmen Umsetzung eigener Projekte sowie Unterstützung in der Abwicklung des Tagesgeschäftes mit Kundenbezug Kontakt zu externen Dienstleistern Übernahme der Funktion des Digitalen Key Users im Kundenservice & Operations Team Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung bzw.Partner-Anzeige04.06.202480636 MünchenBildung, Erzieh., Soziales1Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer ZielePartner-Anzeige04.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz1Bildungsberater (m/w/d)
Dafür suchen wir dich: Individuelle Beratung von Interessenten hinsichtlich unserer Weiterbildungsangebote Betreuung und Beratung von Teilnehmenden laufender Lehrgänge sowie bestehender Firmenkunden Aktives Management der Kundenkontaktpunkte entlang der Customer Journey mit Fokus Kommunikation und Kundenzufriedenheit Complaint Management Vorbereitung und Auswertung von Kursevaluationen Abwicklung des Antragswesens für Fördermaßnahmen Umsetzung eigener Projekte sowie Unterstützung in der Abwicklung des Tagesgeschäftes mit Kundenbezug Kontakt zu externen Dienstleistern Übernahme der Funktion des Digitalen Key Users im Kundenservice & Operations Team Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung bzw.Partner-Anzeige04.06.202480636 MünchenBildung, Erzieh., Soziales1Remote Customer Care Quality Manager (m/w/d)
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer ZielePartner-Anzeige03.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz1Pädagogischer Berater (m/w/d)
Dafür suchen wir dich: Individuelle Beratung von Interessenten hinsichtlich unserer Weiterbildungsangebote Betreuung und Beratung von Teilnehmenden laufender Lehrgänge sowie bestehender Firmenkunden Aktives Management der Kundenkontaktpunkte entlang der Customer Journey mit Fokus Kommunikation und Kundenzufriedenheit Complaint Management Vorbereitung und Auswertung von Kursevaluationen Abwicklung des Antragswesens für Fördermaßnahmen Umsetzung eigener Projekte sowie Unterstützung in der Abwicklung des Tagesgeschäftes mit Kundenbezug Kontakt zu externen Dienstleistern Übernahme der Funktion des Digitalen Key Users im Kundenservice & Operations Team Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung bzw.Partner-Anzeige03.06.202480636 MünchenBildung, Erzieh., Soziales1Sekretär/in (m/w/d)
Unser Qualitätsmanagement garantiert eine erfolgreiche Realisierung unserer Aufgaben sowie Sicherstellung bestmöglicher Qualität, bei höchster Kundenzufriedenheit. Unser Unternehmen ist seit 1999 nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Zur Verstärkung und Erweiterung für unseren Hauptstandort in München suchen wir ab sofort eine/n Sekretär/in (m/w/d) IHR AUFGABENBEREICH: Allgemeine Sekretariatsarbeiten Protokollführung und -bearbeitung Anfallenden Schriftverkehr Telefonzentrale Erste Ansprechperson für Kunden, Partner und Lieferanten Bearbeitung der Post Unterstützung der Geschäftsführung Administrative Tätigkeiten IHRE QUALIFIKATIONEN: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine andere vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit MS-Office, vor allem sehr gute Kenntnisse in Excel Fundierte Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Teamassistenz Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit WIR BIETEN: Sicheren, attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsorientierte Vergütung mit Arbeitszeitkonto und Brückentagregelung Ein angenehmes Betriebsklima Abwechslungsreiche Tätigkeiten Eigenen Verantwortungsbereich in einem leistungsstarken und engagierten Team Möglichkeit, sich aktiv und gestaltend einzubringen Flache Hierarchie; erfahrene, präsente Geschäftsleitung dadurch schnelle Entscheidungswege Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz1Anlagenmechaniker (m/w/d) HSK / SHK
Ihre Arbeitszeiten (40 Stunden / Woche) gestalten Sie eigenverantwortlich flexibel, ausgerichtet auf die Kundenzufriedenheit, und können sich zudem auf persönliches Werkzeug und bequeme Arbeitskleidung freuen. Und obwohl Sie viel unterwegs sind, treffen Sie Ihr Team regelmäßig zu umfangreicher Einarbeitung sowie Teammeetings und Schulungen.Partner-Anzeige04.06.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe1Schichtmeister*in Instandhaltung Tram im Wechselschichtdienst (m/w/d)
Das können Sie bei uns bewegen Selbstständige und verantwortungsvolle Führung der anwesenden Schichtmitarbeiter*innen bei Wartungen und Reparaturen im 3-Schicht-System, fallweise allein verantwortlich oder im Team mit Kolleg*innen Bereitstellung der Tramfahrzeuge für den Fahrdienst unter Gewährleistung von Fahrzeugsicherheit, Kundenzufriedenheit, Wirtschaftlichkeit und der Erfüllung rechtlicher Vorgaben, sowie Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorgaben im Arbeitsbereich und Berücksichtigung von Anforderungen der Arbeitssteuerung Koordinierung von Arbeiten zwischen den erforderlichen internen Fachbereichen sowie mit externen Dienstleister*innen Fachliche Beratung der Betriebssteuerung Oberfläche bei Fahrzeugstörungen im Streckennetz und Organisation der Bergung des entsprechenden Fahrzeugs sowie fallweise Übernahme der technischen Einsatzleitung hierbei Mitwirkung an Themen der Instandhaltungsstrategie, Prozessoptimierung, Fahrzeugtechnik und Qualitätssicherung der Fahrzeuginstandhaltung Entwicklung und Durchführung interner Schulungen und Unterweisungen zu Themen der Fahrzeuginstandhaltung und der Arbeitssicherheit Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossene Qualifikation als Meister*in oder Techniker*in in einem mechanischen oder elektrischen Beruf Mehrjährige Berufserfahrung und hohes technisches Verständnis in der Instandhaltung oder Qualitätssicherung von komplexen technischen Systemen, idealerweise im Bereich von Schienenfahrzeugen Von Vorteil sind grundsätzliche Kenntnisse der Anwendung einschlägiger Gesetze, Verordnungen, Normen und Richtlinien (BOStrab, TR, VDE, UVV, VDV, etc.)Partner-Anzeige04.06.202480331 MünchenIngenieur, Techniker1Bildungsberater (m/w/d)
Dafür suchen wir dich: Individuelle Beratung von Interessenten hinsichtlich unserer Weiterbildungsangebote Betreuung und Beratung von Teilnehmenden laufender Lehrgänge sowie bestehender Firmenkunden Aktives Management der Kundenkontaktpunkte entlang der Customer Journey mit Fokus Kommunikation und Kundenzufriedenheit Complaint Management Vorbereitung und Auswertung von Kursevaluationen Abwicklung des Antragswesens für Fördermaßnahmen Umsetzung eigener Projekte sowie Unterstützung in der Abwicklung des Tagesgeschäftes mit Kundenbezug Kontakt zu externen Dienstleistern Übernahme der Funktion des Digitalen Key Users im Kundenservice & Operations Team Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung bzw.Partner-Anzeige04.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Finance Manager (m/w/d)
Mit insgesamt 950 Spezialisten in Europa (davon 130 in Deutschland) betreuen wir mehr als 1000 Kunden und erreichen eine Kundenzufriedenheit von 66 (NPS Score). In Deutschland haben wir uns viel vorgenommen. Werde Teil der Reise! Womit wir punkten: Gestaltungsspielraum und schnelle Entscheidungen in einem dynamischen und innovativen Umfeld sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Teamgeist, Zusammenhalt und großartige Kollegen Flexible Arbeitszeiten Büroarbeitsplatz und Home-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterevents Geförderte und individuelle Weiterbildung Deine Aufgaben: Du trägst die tägliche Verantwortung für unsere Buchhaltungsabteilung und die Aufgaben, die das Team erledigt, wie z.B.Partner-Anzeige04.06.202481379 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Teamleiter (m/w/d) Customer Service
Ihre täglichen Aufgaben umfassen vielfältige Verantwortlichkeiten. Sie wollen wissen, welche das sind? Zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit betreuen Sie gemeinsam mit Ihrem Team Kunden telefonisch und ggf. vor Ort und besuchen sie auch regelmäßig, um nach entsprechendem Feedback zu fragen. Interessieren Sie sich auch für Prozesse wie die Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und der globalen wie lokalen Unternehmensrichtlinien und -verfahren im Verantwortungsbereich?Partner-Anzeige04.06.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf1Teamleitung (m/w/d) Marktfolge Passiv / Markt Service Center
Lösungsorientierte und wertschätzende Führung des Teams sowie Vermittlung der Unternehmensziele Monitoring der gesetzlichen Vorgaben und internen Standards sowie deren Einhaltung, insbesondere in den Bereichen WpHG, US-Quellensteuer, FATCA und CRS Abstimmung von Sachkonten sowie Erstellung von Saldenbestätigungen zum Jahresabschluss Bearbeitung von Reklamationen Bearbeitung, Verwaltung und Archivierung von Kundenaufträgen zu den Themen Kontoführung, Karten- und Verbundgeschäft, Mitgliederbetreuung, Nachlässen sowie Vermögensanlage/ -bildung und der Wertpapierabwicklung Kompetente und kollegiale Zusammenarbeit mit den Beratern am Markt Entwicklung und Optimierung von Prozessen sowie Qualitätsstandards zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Vermittlung des prozessualen und fachlichen Know-hows im Team Ihr Profil – Individualität zählt! Erfolgreich abgeschlossene (bank-) kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung zum (Bank-) Fachwirt oder eine vergleichbare Zusatzqualifikation im steuerrechtlichen Bereich Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung sowie fachlich fundierte Kenntnisse zu rechtlichen und steuerrechtlichen Themen mit und konnten diese bereits in einer vergleichbaren Aufgabe – idealerweise im Finanzdienstleistungsbereich – erfolgreich unter Beweis stellen Sie sind eine authentische, kooperative Führungspersönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung sowie der Fähigkeit, Menschen für Neues zu begeistern, mitzunehmen und seine Mitarbeitenden zu fordern und zu fördern Sie zeichnet ein besonderer Leistungsanspruch aus und durch Ihr souveränes Auftreten überzeugen Sie als Vorbild hinsichtlich Engagement, Erfolgswillen und Kooperationsbereitschaft Neben Ihrer Hands-on-Mentalität zählen Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Geradlinigkeit, Kontinuität sowie eine ausgeprägte, eloquente Kommunikationsfähigkeit zu Ihren Stärken Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbstständige, flexible, strukturierte, detailgenaue und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Im Umgang mit den MS-Office-Produkten sind Sie routiniert und Ihre IT-Affinität hilft Ihnen dabei, sich schnell in neue Prozess- und Programmlandschaften einzufinden Sie sind lernbereit und offen für Neues, insbesondere für die Nutzung neuer Medien Sind wir bald Kollegen?Partner-Anzeige04.06.202481476 MünchenBank, VersicherungPassende Anzeigen in der Nähe von München
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Customer Service (m/w/d) Office Design
Herzlich Willkommen bei KAUT-BULLINGER - Ein mittelständisches Familienunternehmen, in dem langjährige Tradition auf Fortschritt trifft.
KAUT-BULLINGER ist ein bedeutender Marktteilnehmer im...Partner-Anzeige04.06.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Vertrieb, Verkauf
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