142 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Seltenes Baugrundstück (EFH oder DH) in bester Wohnlage in Bogenhausen-Denning!
Planungsunterlagen sowie Kostenangebote für die Errichtung eines Einfamilienhauses sowie von zwei Doppelhaushälften bestehen bereits. Sofern gewünscht, übernehmen wir für Sie selbstverständlich gerne auch die gesamte Koordination und Abwicklung zu Ihrem Neubau (inkl. aller Dienstleistungen und der Erstellung des Gebäudes). Für weitere Auskünfte oder zusätzliche Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.2.100.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202481927 MünchenGrundstücke zum Kauf -
1
Erzieher, päd. Fachkraft (m/w/d) als pädagogische Koordination
Fachkraft (m/w/d) als pädagogische Koordination Bist du bereit für Deinen Sprung in ein neues Abenteuer? Du möchtest mit Deiner Arbeit etwas bewirken? Deine Arbeit soll abwechslungsreich sein und einen gesellschaftlichen Mehrwert schaffen? Du möchtest maßgeblich am Ausbau einer familienorientierten und bedarfsgerechten Kinderbetreuung mitwirken und eigene Ideen zur Weiterentwicklung unserer Philosophie einbringen?Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Business Development Coordinator (m/w/d) für unsere Geschäftsentwicklung und die Koordination unseres Marketings
Für unser Büro in München suchen wir eine/-n Business Development Coordinator (m/w/d) für unsere Geschäftsentwicklung und die Koordination unseres Marketings. Ihr Profil: Qualifikation: idealerweise eine einschlägige abgeschlossene Ausbildung Kommunikation: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse optional Persönlichkeit: Verbindlichkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität, Genauigkeit, sicheres Auftreten Ihre Aufgaben: Akquise: Marktanalyse und Identifikation von Akquisezielen; Organisation von eigenen Veranstaltungen (Präsenz, virtuell, hybrid); Networking auf fremden Veranstaltungen und Konferenzen; Dokumentation und Nachverfolgung von Akquisetätigkeiten Corporate Identity: Gestaltung des Firmenauftritts in den sozialen Medien (LinkedIn, etc.) in Form und Inhalt; idealerweise Kenntnisse bei der Homepage-Gestaltung (z.B.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Serviceleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Einsatzplanung der Mitarbeiter Erstellung der Reinigungs- und Plakatierungspläne von Stadtmöbeln Projektleitung von Baumaßnahmen von Stadtmöbeln Koordination und Verhandlung mit Dienstleistern und Lieferanten Koordination der Maßnahmen im Bereich Arbeitssicherheit Kontaktpflege zu Ämtern und Behörden, gemeinsam mit dem Betriebsleiter Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker, Bautechniker, techn.Partner-Anzeige27.05.202481829 MünchenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter*in Besuchsmanagement und Organisation (m/w/d)
Wir suchen für unser Alpines Museum auf der Praterinsel eine*n Mitarbeiter*in Besuchsmanagement und Organisation (m/w/d) ab sofort, unbefristet, Teilzeit 30 Stunden / Woche Ihre Aufgaben Sie sorgen für die Attraktivität unseres Hauses, indem Sie den täglichen Betrieb des Hauses routiniert und besucher*innengerecht planen sowie durchführen. Dazu gehören die Koordination des Aufsichts-, Kassen- wie auch Gastroteams ebenso wie die Zuständigkeit für Café und Museumsshop. Ein besonderes Augenmerk legen Sie auf unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, für die Sie erste Ansprechperson sind.Partner-Anzeige27.05.202480538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsbereich / Ticketing Vollzeit / Teilzeit
Dann komm in unser Ticketing Team am Standort Berlin oder München als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsbereich / Ticketing Teilzeit oder Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Administration diverser Veranstaltungsparameter in CTS Inhouse, Eventim Sales und Promoter Betreuung und Koordination von externen Dienstleistern Reservierung und Verkauf von Tickets (B2C und B2B) Kundenkorrespondenz und Beschwerdemanagement via E-Mail und Telefon Aufbereitung der Kennzahlen für unsere Marketingabteilung und das Controlling Veranstaltungs-Accounting Koordination des Einlasspersonals und Steuerung des elektronischen Einlass-Kontroll-Systems (Access) und Abendkasse in unseren deutschen Tour-Städten an Wochenenden Das bringst Du mit: Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Ticketing-Spezialist
Dann komm in unser Ticketing Team am Standort Berlin oder München als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsbereich / Ticketing Teilzeit oder Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Administration diverser Veranstaltungsparameter in CTS Inhouse, Eventim Sales und Promoter Betreuung und Koordination von externen Dienstleistern Reservierung und Verkauf von Tickets (B2C und B2B) Kundenkorrespondenz und Beschwerdemanagement via E-Mail und Telefon Aufbereitung der Kennzahlen für unsere Marketingabteilung und das Controlling Veranstaltungs-Accounting Koordination des Einlasspersonals und Steuerung des elektronischen Einlass-Kontroll-Systems (Access) und Abendkasse in unseren deutschen Tour-Städten an Wochenenden Das bringst Du mit: Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Bauingenieur / Bauabrechner / Bautechniker (m/w/d) in der Betoninstandsetzung
Wir bieten Ihnen zum nächst möglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, eine Position als Bauingenieur / Bauabrechner / Bautechniker (m/w/d) in der Betoninstandsetzung Ihre Aufgaben Planung, Steuerung und Überwachung von Instandsetzungsprojekte im Bereich der Betoninstandsetzung Überwachung und Koordination aller Aspekte der Betoninstandsetzungsprojekte Koordination und Führung der Teams vor Ort und Nachunternehmer Leistung/Mengen der Nachunternehmer über die Planung kontrollieren und eventuelle Berichtigungen vornehmen Überwachung der Qualität der ausgeführten Arbeiten und Sicherstellung der technischen Spezifikationen Dokumentation des Baufortschritts und regelmäßiges Reporting Verantwortung für die Einhaltung des Budgets und der Zeitvorgaben Leistungen gegenüber dem Auftragsgeber abrechnen Mengenermittlungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder langjährige Erfahrung im Bauwesen / oder eine vergleichbare technische Ausbildung Berufserfahrung in der Betoninstandsetzung Fundierte Kenntnisse der technischen Richtlinien im Betonbau Kenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Termintreue und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, auch unter Druck präzise zu arbeiten.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Supply Chain Manager (m/w/d) Ladeinfrastruktur
BESSERE ENERGIE BRAUCHT SIE ALS Supply Chain Manager (m/w/d) Ladeinfrastruktur
Engagieren Sie sich bei TotalEnergies, einem der führenden Multienergieunternehmen in Deutschland, für den Unternehmensb...Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Key Account Manager*in Fremdverwaltungsmandate (w/m/d)
Ihre Aufgaben als Key Account Manager*in Fremdverwaltungsmandate (w/m/d) Zentrale Steuerungs-, Kontroll- und Organisationsfunktion von Mietverwaltungsverträgen: Abwicklung der übergreifenden Aufgaben, laufende Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben, Unterstützung der operativ tätigen Kolleg*innen Schaffung von Qualitätsstandards, laufende kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Prozesse sowie Verfahrensweisen Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung und Organisation von Eigentümer-Jour-Fixe Entwicklung, laufende Erstellung und Aufbereitung des vereinbarten Reporting Erarbeitung von Objektstrategien mit dem Eigentümer Unterstützung bei Bauprojekten (Neubau, Sanierung, Modernisierung, größere Instandsetzungen) Begründen, Management Verwaltermandat: Vertragsgestaltung, Vertragsanpassungen, Vertragsbeendigung Unterstützung bei der Erstellung der Erlösplanung, Überwachung und Abrechnung von Verwalterfee und Sonderleistungen Budget- und Wirtschaftsplanung, Bereitstellung von Budgets, Erlangung von Instandhaltungsbudgets Koordination der Liquiditätsplanung, der Einzelabrufe und der Abführung von Liquiditätsüberschüssen Akquise und Integration: Mitwirkung bei der Akquise neuer Mandate Start-Up-Phase, Koordination der Übernahme und Integration neuer Mandate Ihr Profil als Key Account Manager*in Fremdverwaltungsmandate (w/m/d) Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im kommunalen Immobilienmanagement Technische Kenntnisse Ausgeprägte Team-, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit verbunden mit souveränem Auftreten Hohe Leistungsorientierung, Flexibilität und hervorragende Problemlösungskompetenz Hands-on-Mentalität und hohe Eigeninitiative Gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Das bieten wir Ihnen an Eine Festanstellung in einem krisensicheren und zukunftsfähigen Unternehmen Bezahlung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes: Dazu gehören eine attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung Zusätzliche Leistungen, wie eine München-Zulage, Zuschuss zum Jobticket oder wahlweise das Deutschlandticket, Mitarbeiter*innenvorteile Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten: Gleitzeit, mobiles Arbeiten (positionsabhängig), verschiedene individuell wählbare Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement: dazu gehören betriebsmedizinische Leistungen, Beratungsangebote oder die Bezuschussung von Gesundheitskursen Vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen: wir unterstützen Sie bei der Erlangung von Zusatzqualifikationen Unser strukturiertes, zentrales Onboarding erleichtert den Start bei der Münchner Wohnen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202481739 MünchenVertrieb, Verkauf