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Kolleg in München

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Datenschutz & Compliance Spezialist (m/w/div)

Datenschutz & Compliance Spezialist (m/w/div) Edenred Deutschland GmbH München Du berätst die Geschäftsführung und deine Kollegen zu rechtlichen Aspekten wie Compliance und Datenschutz und überwachst die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften;unterstützt die Entwicklung und Implementierung von Verwaltungspraktiken;... - ein arbeitgeber der motiviert datenschutz & compliance spezialist (m/w/div) vollzeit münchen mit berufserfahrung  ab sofort  ist weltweit führender anbieter für lösungen die unternehmen als gehaltsextras zur motivation bindung oder belohnung ihrer mitarbeiter einsetzen als stark wachsendes unternehmen bieten wir dir abwechslungsreiche und spannende aufgaben unterschiedliche karrierewege sowie eine offene unternehmenskultur und eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem dynamischen team wir wurden in den letzten fünf jahren von unseren mitarbeitern als top 100 arbeitgeber bei great place to work® ausgezeichnet und haben uns seit jahren der charta der vielfalt und der logib-d-initiative angeschlossen wir suchen dich als referent datenschutz & compliance an unserem standort in münchen   in dieser position bist du verantwortlich für die sicherstellung aller datenschutzrechtlichen belange und rechtlichen vorgaben hinsichtlich compliance   das klingt für dich spannend dann suchen wir dich zur erweiterung unseres teams     zu deinen aufgaben gehören: du berätst die geschäftsführung und deine kollegen zu rechtlichen aspekten wie compliance und datenschutz und überwachst die einhaltung gesetzlicher vorschriften du unterstützt die entwicklung und implementierung von verwaltungspraktiken kontrollen und prozessen du entwickelst und pflegst eigenverantwortlich ein reportingtool und präsentierst direkt an die geschäftsführung du bist der support deiner kollegen bei der planung und umsetzung von maßnahmen zur einhaltung von datenschutzanforderungen gemäß gdpr/dsgvo  du überprüfst und pflegst alle geschäftsverträge mit kunden nutzern akzeptanzpartnern lieferanten du entwickelst und koordinierst individuelle schulungsaktivitäten      das bringst du mit: du konntest bereits erste erfahrungen im bereich "datenschutz" sammeln und verfügst über entsprechendes umfängliches fachwissen zu diesem thema (idealerweise zertifiziert) und datenschutzrecht du verfügst über gute fachkenntnisse in der informationsverarbeitung und -sicherheit du hast ein ausgeprägtes verständnis von compliance-regelungen sowie zahlungssystemen und -prozessen gute kenntnisse im risikomanagement gehören zu deinem repertoire idealerweise hast du auch erfahrung in allgemeinen rechtsfragen deine arbeitsweise zeichnet sich durch eigenverantwortlichkeit gewissenhaftigkeit und lösungsorientiertes denken aus du zeigst eine überdurchschnittliche einsatzbereitschaft und diplomatisches geschick du bist kundenorientiert dank deiner hands-on-mentalität bringst du themen selbständig voran und setzt gleichzeitig auf integrität und verschwiegenheit bereitschaft für dienstreisen sehr gute deutsch- und englischkenntnisse französisch von vorteil   wir bieten dir: eine umfassende und herzliche einarbeitung ein hervorragendes arbeitsklima und vertrauen in deine fähigkeiten unterstützung für deine persönliche und fachliche weiterentwicklung flexible arbeitszeit in abstimmung mit deinem team kollegen voller ideen auf augenhöhe und per du moderne büros mit einer sehr guten erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln   attraktive benefits wie zb:   täglicher essenszuschuss monatlicher sachbezug variabler gehaltsanteil arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame leistungen 30 tage urlaub coffee & tea flatrate obsttag regelmäßige mitarbeiter- und teamevents health@work programm wie zb regelmäßige bewegungspausen und gesundheitsfördernde tipps und tricks fahrrad für deine mittagspause das i-tüpfelchen: großartige kollegen -)   und vieles mehr - bewirb dich bei uns und finde es heraus - wir freuen uns auf dich   gerne steht dir kristina schmidt (recruiting & onboarding manager) unter der telefonnummer 089 55 89 15-391 für alle fragen zu dieser position zur verfügung   für deine bewerbung nutze bitte ausschließlich den unten stehenden button lade hier einfach innerhalb von 2 minuten deinen lebenslauf und alle weiteren unterlagen hoch wir behandeln deine angaben selbstverständlich nach der dsgvo zurück jetzt bewerben   datenschutz impressum

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81669 München

18.10.2019

Jobs, Karriere

Auditor (m/w/div) für Copyright-Prüfu​ngen

Auditor (m/w/div) für Copyright-Prüfungen GEMA Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte München Zusammen mit Ihren Kollegen entwickeln Sie präzise Prüfungspläne, mit denen Sie Lizenznehmer auf deren korrekte Abrechnung von Ton- und Bildtonträgern gegenüber der GEMA prüfen; Dank Ihres Zahlenverständnisses fällt es Ihnen leicht;... alle die musik lieben sie lieben musik dann helfen sie mit sie zu schützen die nimmt die rechte der musikschaffenden in deutschland die rechte von über 2 millionen rechteinhabern aus aller welt wahr wir sorgen da dass die urheber an den einnahmen aus der nutzung ihrer musikwerke angemessen beteiligt werden sich ganz auf ihr kreatives schaffen konzentrieren können helfen sie mit musikkultur zu fördern zu ermöglichen unsere haltung ist geprägt durch anspruchsvolles agieren initiatives wirken unternehmerisches denken handeln fairen integren umgang miteinander sowie die übernahme von verant­wortung dies gibt uns orientierung unsere tägliche arbeit   unsere direktion ausland (vr/a) am standort münchen suchen wir zum nächstmöglichen eintrittstermin einen   auditor (m/w/div) copyright-prüfungen ihre neue position befindet sich am puls eines äußert agilen tätigkeitsfelds denn der musikmarkt ist im wan­­­del deshalb brauchen wir kollegen die gegen­wär­tige künftige herausforderungen flexibel antizipie­ren die bereit sind ungeahnte wege zu gehen - ein absolutes gehör echte zukunftsmusik haben eben kollegen wie sie     hier spielt die musik - ihr einsatzgebiet: zusammen mit ihren kollegen entwickeln sie prä­zise prüfungspläne mit denen sie lizenznehmer auf deren korrekte abrechnung von ton- bild­tonträgern gegenüber der prüfen dank ihres zahlenverständnisses fällt es ihnen leicht komplexe massendaten die die vorbe­reitung der prüfungen benötigt werden zu struktu­rieren zu analysieren kompetent anschaulich präsentieren sie ihre prüfungsergebnisse auf allen berichtsebenen bis hin zur geschäftsführung auf basis der von ihnen ermittelten daten konzi­pie­ren sie zukunftsweisende ideen zur optimierung unserer lizenzierungsprozesse das macht sie zur versierten ansprechperson alle prüfungsrelevanten fragestellungen im projekt­umfeld stimmig - ihre qualifikationen: abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches studium (bwl vwl wirtschaftsinformatik o ä) mehrjährige erfahrung als wirtschafts­prüfungs­assistent im controlling in der revision der wirtschaftsprüfung oder mit business-analysen sicherer umgang mit ms office (insbesondere excel) idealerweise mit sap oracle sql oder anderen relationalen datenbanken bereitschaft zu vereinzelten besweiten dienstreisen eine durchsetzungsstarke souverän auftretende persönlichkeit mit hands-on-mentalität einem weiten horizont ausgezeichnetem analytischen denkvermögen     klangvoll - unsere benefits: eine spannende facettenreiche tätigkeit in der musikbranche mit sympathischen musik­begei­sterten teams in einer reizvollen arbeitsumgebung flexible familienfreliche arbeitszeitmodelle mit gleitzeit zusätzlich eltern-kind-zimmer pme-familienservice persönliche fachliche weiterentwicklung durch individuelle trainings sprachkurse workshops seminare ein umfassendes gesheitsprogramm massage­möglichkeiten hauseigene kantine zuschüsse kitas fitnessangebote bereit den nächsten karriereschritt in der musikbranche bitte schicken sie uns ihre schriftliche bewerbung unter angabe der ausschreibungsnummer 2-51-2019 auditor copyright-prüfungen inklusive ihres frühestmöglichen eintrittsdatums ihrer gehaltsvorstellung jetzt bewerben

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80331 München

18.10.2019

Wissenschaft

Finanzbuchhalte​r / Bilanzbuchhalte​r (m/w/d)

Auch die Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen meistern Sie selbstständig;... finanz- / bilanzbuchhalter (m/w/d) standort: münchen start: ab sofort wir sind : wir sind ein führender it-dienstleister für maßgeschneiderte software-lösungen und it-beratung im auftrag namhafter kunden die büros:  hauptsitz in münchen weitere in frankfurt a m hamburg düsseldorf nürnberg und stuttgart das gute: wir sind erfolgreich und wachsen - seit fast 25 jahren das beste: unsere kollegen und kolleginnen unser ziel: tatkräftige verstärkung unseres sympathischen teams wir suchen ab sofort für unsere hauptgeschäftsstelle in münchen einen zahlenbegeisterten allrounder mit mehrjähriger erfahrung in der finanz- und bilanzbuch­haltung verantwortung bekommen sie ihre aufgaben mit ihrem breiten wissen haben sie die zahlen im griff sie sind verantwortlich für die bearbeitung aller finanz- / bilanzbuchhalterischen themen auch die vorbereitung von monats- quartals- und jahresabschlüssen meistern sie selbstständig außerdem wirken sie bei der monatlichen berichterstattung an unsere ausländische muttergesellschaft mit sie betreuen und unterstützen bei internen und externen prüfungen unsere benefits entwicklung: fachliche und persönliche weiter­ent­wicklung ist das a und o freiheiten: flexible arbeits­zeiten individuelle karriere­gestaltung finanzen: erfolgsbeteiligung vermögenswirksame leistungen kinder­garten­zuschuss buchbudget "pimp your it"-budget umfeld: hoch­qualifizierte kollegen und kolleginnen moderne it-ausstattung und ein vielfältiges aufgaben­gebiet community: feste gehören zum programm wer buchen kann kann auch feiern anforderungen sie haben eine abgeschlossene ausbildung zum bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare qualifikation zudem bringen sie fundierte berufserfahrung in der finanzbuchhaltung nach internationaler rechnungslegung (ifrs) mit sie haben teamgeist freude am umgang mit zahlen und buchhalterischen themen sowie gute ms-office-kenntnisse (insbesondere excel) datev-kenntnisse sind von vorteil ihre strukturierte sorgfältige und selbstständige arbeitsweise zeichnet sie aus - erst wenn die zahlen stimmen sind sie zufrieden wir suchen kollegen die offen loyal und neugierig sind also sie senden sie uns ihre bewer­bung über unsere karriere­welt - und wenn alles passt: herzlich will­kom­men im team sie haben noch fragen dann rufen sie uns bitte an unsere hr-abteilungen in münchen 089/57952-553 und frankfurt 069/7079839-553 helfen ihnen gerne weiter weitere informationen über ihre karriere bei unter: karriereweltde

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80686 München

18.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mathematik Nachhilfe, Mathe Hilfe mit Erfolgsgarantie

Qualifizierte Mathe Nachhilfe. Sie suchen Mathe Nachhilfe und wollen dabei, dass Ihr Kind (oder Sie selbst) 
selbstständig die Aufgaben erarbeiten und damit verstehen lernt? Dann sind Sie bei uns...

1,90 €

80331 München

30.09.2019

Nachhilfeunterricht

Elektroniker (m/w/d) für Informations- und Telekommunikati​onstechnik

Elektroniker (m/w/d) für Informations- und Telekommunikationstechnik Elektro Kreutzpointner GmbH München Für unser weiteres Wachstum suchen wir zur Verstärkung einen Elektroniker (m/w/d) für Informations- und Telekommunikationstechnik (m/w/d) mit Schwerpunkt Brandmeldeanlagen und Sicherheitssysteme für unsere Niederlassung in München;... für unser weiteres wachstum suchen wir zur verstärkung niker für informations- und telekommunikationstechnik (m/w/d) mit schwerpunkt brandmeldeanlagen und sicherheitssysteme für unsere niederlassung in münchen sie sind erfolgsorientiert und bieten technische ausbildung im bereich informations- und telekommunikationstechnik erfahrung in der projekt­abwicklung organisationstalent interesse und erfahrung im bereich brandmeldeanlagen und sicherheitssysteme kenntnisse in der inspektion und wartung von einbruchmelde- brandmelde- rwa- video- zutrittskontroll- fluchttür­steuerungs- lichtruf- und ela/sprachalarmierungs-anlagen sie werden gefördert und gefordert erweiterung des technischen know-hows vermittlung der erfahrungswerte von versierten kollegen/innen heranführung an verantwortungsvolle tätigkeiten einbindung und einarbeitung in einem bestehenden team übernehmen sie verantwortung und gestalten sie mit - wir bieten ihnen spannendes abwechslungs­reiches aufgabengebiet in klein- und großprojekten freude an der arbeit durch tolle kollegen und ein herausragendes betriebsklima überdurchschnittliche bezahlung bei einer 37-stunden-woche mit 30 tagen urlaub flexible arbeitszeit sicherheit eines großen familien­unter­nehmens mit tradition und zukunft vielschichtige weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten online-bewerbung menschen und technik wir sind der große partner für technik schaltanlagenbau automation und it mit 1200 spezialisten an sechs standorten in drei ländern online-bewerbung

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80333 München

18.10.2019

Handwerk, Lehrberufe

Mathe Nachhilfe, Mathematik Hilfe mit Erfolgsgarantie

Qualifizierte Mathe Nachhilfe. Sie suchen Mathe Nachhilfe und wollen dabei, dass Ihr Kind (oder Sie selbst) 
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80331 München

28.09.2019

Weiterbildung

Elektroniker für Informations- und Telekommunikati​onstechnik (m/w/d)

Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik (m/w/d) Elektro Kreutzpointner GmbH München Elektrotechnische Ausbildung im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnik; Erfahrung in der Projektabwicklung; Organisationstalent; Interesse und Erfahrung im Bereich Brandmeldeanlagen und Sicherheitssysteme;... machen sie was besonderes für unser weiteres wachstum suchen wir zur verstärkung niker für informations- und telekommunikations­technik (m/w/d) mit schwerpunkt brandmeldeanlagen und sicherheitssysteme für unsere niederlassung in münchen sie sind erfolgsorientiert und bieten technische ausbildung im bereich informations- und telekommunikationstechnik erfahrung in der projektabwicklung organisationstalent interesse und erfahrung im bereich brandmeldeanlagen und sicherheitssysteme kenntnisse in der inspektion und wartung von einbruchmelde- brandmelde- rwa- video- zutrittskontroll- fluchttürsteuerungs- lichtruf- und ela/sprachalarmierungs-anlagen sie werden gefördert und gefordert erweiterung des technischen know-hows vermittlung der erfahrungswerte von versierten kollegen/innen heranführung an verantwortungsvolle tätigkeiten einbindung und einarbeitung in einem bestehenden team übernehmen sie verantwortung und gestalten sie mit - wir bieten ihnen spannendes abwechslungsreiches aufgabengebiet in klein- und großprojekten freude an der arbeit durch tolle kollegen und ein herausragendes betriebsklima überdurchschnittliche bezahlung bei einer 37-stunden-woche mit 30 tagen urlaub flexible arbeitszeit sicherheit eines großen familien­unternehmens mit tradition und zukunft vielschichtige weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten online-bewerbung menschen und technik wir sind der große partner für technik schaltanlagenbau automation und it mit 1200 spezialisten an sechs standorten in drei ländern gmbh · sigmund-riefler-bogen 2 · 81829 münchen · tel: +49 8677 8703 129 · wwwde

80331 München

18.10.2019

Handwerk, Lehrberufe

Elektroniker für Informations- und Telekommunikati​onstechnik (m/w/d)

Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik (m/w/d) Elektro Kreutzpointner GmbH München Elektrotechnische Ausbildung im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnik; Erfahrung in der Projektabwicklung; Organisationstalent; Interesse und Erfahrung im Bereich Brandmeldeanlagen und Sicherheitssysteme;... machen sie was besonderes für unser weiteres wachstum suchen wir zur verstärkung niker für informations- und telekommunikations­technik (m/w/d) mit schwerpunkt brandmeldeanlagen und sicherheitssysteme für unsere niederlassung in münchen sie sind erfolgsorientiert und bieten technische ausbildung im bereich informations- und telekommunikationstechnik erfahrung in der projektabwicklung organisationstalent interesse und erfahrung im bereich brandmeldeanlagen und sicherheitssysteme kenntnisse in der inspektion und wartung von einbruchmelde- brandmelde- rwa- video- zutrittskontroll- fluchttürsteuerungs- lichtruf- und ela/sprachalarmierungs-anlagen sie werden gefördert und gefordert erweiterung des technischen know-hows vermittlung der erfahrungswerte von versierten kollegen/innen heranführung an verantwortungsvolle tätigkeiten einbindung und einarbeitung in einem bestehenden team übernehmen sie verantwortung und gestalten sie mit - wir bieten ihnen spannendes abwechslungsreiches aufgabengebiet in klein- und großprojekten freude an der arbeit durch tolle kollegen und ein herausragendes betriebsklima überdurchschnittliche bezahlung bei einer 37-stunden-woche mit 30 tagen urlaub flexible arbeitszeit sicherheit eines großen familien­unternehmens mit tradition und zukunft vielschichtige weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten online-bewerbung menschen und technik wir sind der große partner für technik schaltanlagenbau automation und it mit 1200 spezialisten an sechs standorten in drei ländern gmbh · sigmund-riefler-bogen 2 · 81829 münchen · tel: +49 8677 8703 129 · wwwde

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80331 München

18.10.2019

Handwerk, Lehrberufe

Vertriebsassist​enz (m/w/d)

Vertriebsassistenz (m/w/d) Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH München Administrative Unterstützung der Niederlassungsleitung und der Vertriebsmitarbeiter am Standort sowie umfassendes Backoffice Management; professionelle Kommunikation mit Kunden und Kollegen; Entwicklung und Begleitung von Vertriebsmaßnahmen;... die er vertriebsassistenz (m/w/d) niederlassung münchen deutschland ist ein weltweit führendes unternehmen in der entwicklung herstellung und im vertrieb von schalungs­technik für alle bereiche am bau die group ist ein unternehmen der umdasch group und beschäftigt weltweit mehr als 6000 mitarbeiterinnen und mitarbeiter in über 70 ländern ihre aufgaben: administrative unterstützung der niederlassungsleitung und der vertriebsmitarbeiter am standort sowie umfassendes backoffice management professionelle kommunikation mit kunden und kollegen entwicklung und begleitung von vertriebsmaßnahmen in abstimmung mit der niederlassungsleitung eigenständige planung steuerung und organisation von kundenveranstaltungen und -aktionen ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung fundierte berufserfahrung in einer vergleichbaren assistenzfunktion vorzugsweise mit vertrieblichem schwerpunkt analytische denkweise und gespür für wirtschaftlichen erfolg erfahrung im umgang mit modernen medien und arbeitsmethoden professionelles und verbindliches auftreten sowie eine strukturierte arbeitsweise hohe selbstständigkeit und eigeninitiative sowie ein ausgeprägtes organisationstalent fähigkeit sich auf verschiedene ansprechpartner und anforderungen einzustellen was wir bieten: offene und wertschätzende arbeitsatmosphäre umfassende und intensive einarbeitungszeit möglichkeit zur nationalen und internationalen job-rotation sowie lebenslanges lernen flexible arbeitszeiten sowie attraktive mitarbeiter-benefits sie sind an dieser herausfordernden position interessiert dann schicken sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen über unser karriereportal auf  wwwcom/karriere oder per mail an karriere@com wir freuen uns sie kennenzulernen

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80331 München

18.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Steuerberater (m/w/d)

Steuerberater (m/w/d) Strumberger AG München Eigenverantwortliche und ganzheitliche Beratung eines attraktiven Mandantenkreises aus verschiedenen Branchen; Erkennen und Umsetzen kreativer Beratungslösungen (steuerlich, betriebswirtschaftlich, unternehmerisch);... wir suchen zur verstärkung unseres teams einen unternehmerisch denkenden steuerberater (m/w/d) mit interesse daran neben den operativ steuerlichen themen auch aktiv an der umsetzung unserer strategischen ziele und fortentwicklung der kanzlei mitzuwirken die stelle ist mit der perspektive einer partnerschaft verbunden die ag ist eine innovative steuerkanzlei in münchen - unser engagiertes team erarbeitet mandanten- und prozessorientierte beratungslösungen für mittelständische unternehmen ecommerce-unternehmen freiberufler wie auch start-ups digitalisierung neue anforderungen der mandanten und veränderungen der arbeitswelt sind die themen die uns antreiben als zukunftsorientiertes beratungs- und dienstleistungsunternehmen sehen wir die veränderungen in unserer branche als große chance für jeden einzelnen von uns und für unsere mandanten wir suchen einen hoch motivierten kollegen (m/w/d) der diese einschätzung teilt und als basis für die weitere berufliche entwicklung nutzen möchte wenn sie neuen entwicklungen offen gegenüber stehen ihr know-how eigenverantwortlich und unternehmerisch einbringen möchten und die zukunft unserer kanzlei aktiv mit gestalten wollen dann sind sie bei uns richtig ihre aufgaben eigenverantwortliche und ganzheitliche beratung eines attraktiven mandantenkreises aus verschiedenen branchen erkennen und umsetzen kreativer beratungslösungen (steuerlich betriebswirtschaftlich unternehmerisch) eigenverantwortliche erstellung und review von jahresabschlüssen und steuererklärungen mitarbeit an der fortentwicklung unserer kanzleiinternen prozesse dies alles als ansprechpartner (m/w/d) für mandanten kollegen finanzverwaltung und weitere beteiligte wie zb banken ihr profil sie haben ihr steuerberaterexamen erfolgreich abgeschlossen möchten sich weiterentwickeln und haben bereits mehrere jahre berufserfahrung sie sind aufgeschlossen gegenüber den neuen digitalen möglichkeiten sie arbeiten eigenverantwortlich strukturiert und gerne im team sie haben freude am umgang mit mandanten und kollegen wir bieten eine von wechselseitiger wertschätzung geprägte zusammenarbeit viel freiraum für eigeninitiative und kreativität individuelle entwicklungsmöglichkeiten und leistungsgerechte bezahlung kollegiale unterstützung und einarbeitung ein attraktives arbeitsumfeld in verkehrsgünstiger lage direkt am pasinger bahnhof sowie flexible arbeitsmöglichkeiten nach einer einarbeitungszeit teilweise auch im home-office kontakt ag melanie echtler kaflerstr2 81241 münchen   melanieechtler@com tel 089/5461610 wwwcom steuerberatung stb steuererklärung steuerdeklaration steuerrecht steuergestaltung steuerbescheid steuerwesen steuerprüfung umsatzsteuervoranmeldung jahresabschlussbericht unternehmensberatung unternehmensentwicklung strategieberatung abschlusserstellung hgb wirtschaftsprüfung stberg steuerberatungsmandat steuerberatergesetz steuerberater-prüfung buchführung buchhaltung finanzbuchhaltung rechnungswesen sozietät unternehmensberatung steuerberatungskanzlei steuerberatungsgesellschaft ag münchen 81241 bayern ax87546by

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81241 München

18.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Systemische Beratung

Frei nach dem Motto "Lösungen lauern überall", versteht sich der systemische Ansatz als sehr lösungs- und handlungsorientiert. Ob Sie sich in einer Belastungssituation befinden, Hilfe bei einer Entscheidung, oder bei einem Konflikt mit Partner, Kindern, oder Kollegen brauchen: mit einer systemischen Beratung können wir uns gezielt mit Ihrem Thema auseinandersetzen und für Sie passende Lösungsmöglichkeiten erarbeiten.

Zu verschenken

81375 München

02.10.2019

Sonstiges

Praktikanten (w/m/d) Corporate Finance, M&A

PowerPoint/Excel) DAS BIETEN WIR IHNEN Die Chance, aktiv bei der Erstellung von Unternehmens-Kurzprofilen (Teaser), Informationsmemoranden und Management-Präsentationen bei Verkaufsmandaten mitzuwirken Die Möglichkeit, neben der Durchführung von Branchen- und Segmentanalysen auch bei der Erstellung von Dokumentationen sowie Präsentationen für Akquisetätigkeiten zu unterstützen Erfahrenen Kollegen beim Research von Unternehmensdaten und Märkten zur Seite zu stehen WELTOFFENE HEIMAT FÜR UNTERNEHMERISCHE PERSÖNLICHKEITEN MIT MANNSCHAFTSGEIST Rödl & Partner ist der agile Kümmerer für mittel­stän­disch geprägte Weltmarktführer.

80331 München

19.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Empfangsmitarbe​iter (m/w/d) für Arztpraxis / Privatklinik

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für Arztpraxis / Privatklinik IATROS Klinik GmbH München Kommunikation mit Patienten und Operateuren; Koordination und Terminplanung; Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Kollegen anderer Abteilungen; Mitgestaltung und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Prozessanpassungen;... zum nächstmöglichen termin suchen wir mitarbeiter für empfang in arztpraxis/ privat mfa hotelfachangestellte (m/w/d) wer wir sind: wir sind eine moderne privat im herzen von münchen in 6 op-sälen und zwei stationen bieten wir einer anspruchsvollen klientel (erwachsene und kinder) eine operative versorgung auf höchstem niveau mit über sechzig mitarbeitern werden pro jahr rund 8500 ambulante und stationäre eingriffe durchgeführt unsere leitbilder sind qualität menschlichkeit und stetige verbesserung am empfang repräsentieren sie unser unternehmen nach außen und sind erster ansprechpartner für patienten und kunden ihr profil: ausbildung im gesundheitswesen oder im hotelgewerbe service- und kundenorientiert organisationstalent engagierte selbstständige arbeitsweise freude an teamorientierter und fachübergreifender zusammenarbeit in einem hochklassigen umfeld schnelle auffassungsgabe sowie ein offenes freundliches wesen mit guten kommunikationsfähigkeiten ihre aufgaben kommunikation mit patienten und operateuren koordination und terminplanung enge zusammenarbeit mit der geschäftsführung und den kollegen anderer abteilungen mitgestaltung und durchführung von qualitätssicherungsmaßnahmen und prozessanpassungen mitwirkung beim op-management vorbereitung der abrechnung warum sollten sie sich für uns entscheiden eine führungskultur die von flachen hierarchien und gegenseitiger wertschätzung geprägt ist sehr abwechslungsreiche tätigkeit in einem dynamischen umfeld 2000 antrittsprämie eigenverantwortliches arbeiten fort- und weiterbildung möglichkeiten zur fachlichen und beruflichen weiterentwicklung gratis mitgliedschaft in den fitnesscentern der body & soul kette flexible arbeitszeitmodelle 30 tage urlaub weihnachtsgeld betriebliche altersvorsorge für rückfragen und bewerbungen steht ihnen fr born gerne unter 089/ 46 13 56 25 oder kborn@-de zur verfügung

80331 München

18.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Empfangsmitarbe​iter (m/w/d) für Arztpraxis / Privatklinik

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für Arztpraxis / Privatklinik IATROS Klinik GmbH München Kommunikation mit Patienten und Operateuren; Koordination und Terminplanung; Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Kollegen anderer Abteilungen; Mitgestaltung und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Prozessanpassungen;... zum nächstmöglichen termin suchen wir mitarbeiter für empfang in arztpraxis/ privat mfa hotelfachangestellte (m/w/d) wer wir sind: wir sind eine moderne privat im herzen von münchen in 6 op-sälen und zwei stationen bieten wir einer anspruchsvollen klientel (erwachsene und kinder) eine operative versorgung auf höchstem niveau mit über sechzig mitarbeitern werden pro jahr rund 8500 ambulante und stationäre eingriffe durchgeführt unsere leitbilder sind qualität menschlichkeit und stetige verbesserung am empfang repräsentieren sie unser unternehmen nach außen und sind erster ansprechpartner für patienten und kunden ihr profil: ausbildung im gesundheitswesen oder im hotelgewerbe service- und kundenorientiert organisationstalent engagierte selbstständige arbeitsweise freude an teamorientierter und fachübergreifender zusammenarbeit in einem hochklassigen umfeld schnelle auffassungsgabe sowie ein offenes freundliches wesen mit guten kommunikationsfähigkeiten ihre aufgaben kommunikation mit patienten und operateuren koordination und terminplanung enge zusammenarbeit mit der geschäftsführung und den kollegen anderer abteilungen mitgestaltung und durchführung von qualitätssicherungsmaßnahmen und prozessanpassungen mitwirkung beim op-management vorbereitung der abrechnung warum sollten sie sich für uns entscheiden eine führungskultur die von flachen hierarchien und gegenseitiger wertschätzung geprägt ist sehr abwechslungsreiche tätigkeit in einem dynamischen umfeld 2000 antrittsprämie eigenverantwortliches arbeiten fort- und weiterbildung möglichkeiten zur fachlichen und beruflichen weiterentwicklung gratis mitgliedschaft in den fitnesscentern der body & soul kette flexible arbeitszeitmodelle 30 tage urlaub weihnachtsgeld betriebliche altersvorsorge für rückfragen und bewerbungen steht ihnen fr born gerne unter 089/ 46 13 56 25 oder kborn@-de zur verfügung

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80331 München

18.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Projektmanager/​in Digitale Medien

Projektmanager/in Digitale Medien Trurnit Agentur München GmbH München Du berätst unsere Kunden aus der Energiebranche bei der Weiterentwicklung von Webauftritten und zum Einsatz von Kommunikationskanälen; Du entwickelst digitale Konzepte und führst dazu Workshops mit Kunden durch;... trurnit zählt zu den größten und erfolgreichsten kommunikations-dienstleistern für die energiebranche im deutschsprachigen raum die trurnit agentur gehört zur trurnit unternehmensgruppe und ist seit 1997 spezialisiert auf digitale kommunikations- und marketinglösungen du bist digital unterwegs denkst kreativ und bringst gerne projekte gemeinsam mit deinen kunden und kolleg*innen ins ziel dann passt du zu uns wir suchen für unser digital-team in eine / einen projektmanager*in digitale medien in vollzeit und unbefristet deine aufgabe du berätst unsere kunden aus der energiebranche bei der weiterentwicklung von webauftritten und zum einsatz von kommunikationskanälen du entwickelst digitale konzepte und führst dazu workshops mit kunden durch zwischen kunde kreation und entwicklung steuerst du das interdisziplinäre projektteam du verantwortest die technische und organisatorische durchführung spannender web-projekte dein profil du besitzt know-how in der konzeption gestaltung und technischen umsetzung von websites portalen online magazinen und apps deine konzepte sind nutzerzentriert crossmedial und innovativ du arbeitest organisiert zuverlässig und hast erfahrung im management von digitalen projekten und interdisziplinären teams kunden fühlen sich bei dir gut beraten und betreut in kundenterminen vor ort trittst du sicher auf wir bieten eine festanstellung mit langfristiger perspektive weiterbildung und entwicklungsmöglichkeiten engagierte kolleg*innen die mit spaß und begeisterung für unsere kunden arbeiten und denen kollaboratives arbeiten sehr wichtig ist einen erprobten onboarding-prozess ein social intranet deep dives und vieles mehr um mit- und voneinander zu lernen flexible arbeitszeiten mit überstundenregelung home-office-option 30 tage urlaub einen attraktiven arbeitsplatz auf dem campus der ideen im münchner osten interesse geweckt dann freuen wir uns auf deine bewerbung bitte mit gehaltsvorstellung und möglichem anfangstermin an: bewerbung@trurnitde

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80331 München

18.10.2019

Marketing, Medien, PR

Patentanwaltsfa​changestellter (w/m/d)

Patentanwaltsfachangestellter (w/m/d) HGF Europe LLP München Selbstständige Formal- und Sachbearbeitung; Korrespondenz mit Ämtern, Mandanten und Kollegen; Überwachung und Notierung von Fristen; allgemeine Bürotätigkeiten (Telefon, Diktate, Aktenverwaltung etc.); Unterstützung der Anwälte;... patentanwaltsfachangestellte(r) mit berufserfahrung münchen - neumarkter straße sie haben lust ihre berufserfahrung in eine expandierende kanzlei einzubringen sie sind mit der bandbreite der in einer patentanwaltskanzlei anfallenden tätigkeiten vertraut und können und wollen diese auch an andere mitarbeiter vermitteln dann würden wir uns über eine bewerbung freuen wir bieten ihnen einen arbeitsplatz mit abwechslungsreichen tätigkeiten in allen bereichen des gewerblichen rechtsschutzes über die -gruppe ist eines der größten europäischen beratungsunternehmen für geistiges eigentum bei sind über 200 patent- und rechtsanwälte tätig verfügt über 21 büros in großbritannien irland den niederlanden deutschland der schweiz und österreich sind ihnen innovation und fortschritt wichtig arbeiten sie gerne im team um mandanten einen exzellenten service zu bieten dann ist der richtige ort für sie ihr profil: sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung als patentanwaltsfachangestellte(r) und konnten bereits berufserfahrung sammeln sie besitzen sehr gute schriftliche deutsch- und englischkenntnisse sie haben gute pc-kenntnisse insbesondere von patentverwaltungssoftware sie schätzen selbständiges und verantwortungsvolles arbeiten und haben spaß an administrativen tätigkeiten sie besitzen teamfähigkeit und soziale kompetenz ihre aufgaben: selbstständige formal- und sachbearbeitung korrespondenz mit ämtern mandanten und kollegen überwachung und notierung von fristen allgemeine bürotätigkeiten (telefon diktate aktenverwaltung etc) unterstützung der anwälte bei der einhaltung von terminen und fristen und laufenden vorgängen unser angebot: attraktiven und abwechslungsreichen arbeitsplatz in einem münchner büro mit guter verkehrsanbindung ein einladendes und dynamisches büroteam die möglichkeit ihre karriere in einer wachsenden professionellen firma zu entwickeln zur bewerbung bitte senden sie ihre bewerbung per e-mail an recruitment@com mit dem betreff verweis " patentanwaltsfachangestellte(r )"

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81673 München

18.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Ausbildung 2020 – Koch (m/w/d)

AUFGABEN Du lernst … die Grundzubereitungsarten sowie moderne Gartechniken unter Einhaltung höchster hygienischer Standards die Abläufe in einer Großküche mit Nahrungsmitteln umzugehen und Geräte sowie Maschinen einzusetzen Gerichte zu planen, zu kalkulieren, einzukaufen, Waren zu verwalten und Vorrat zu halten die Arbeit in einzelne Schritte einzuteilen Menüs zu gestalten und Buffets auszurichten den Service: mit Gästen umzugehen, zu beraten, zu werben und zu verkaufen im Büro zu organisieren und mit Lieferanten und Kollegen zu kommunizieren ANFORDERUNGEN / KENNTNISSE / ERFAHRUNGEN Guter Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Hochschulreife (allgemein, fachgebunden) ist notwendig für die Anforderungen in Theorie und Praxis Mathe und Deutsch musst du können, damit du Gerichte rezeptgetreu zubereiten kannst Du bist praktisch geschickt – so kannst du auch mit Nahrungsmitteln und Geräten sicher umgehen Da in der Küche vieles eilig ist, besitzt du eine gute Auffassungsgabe und Schnelligkeit Du bist kreativ, so dass es dir Spaß macht, Gerichte ansprechend zu gestalten Mit Teamgeist unterstützt du deine Kollegen durch deine aufmerksame und zupackende Art Dir gefällt es, Aufgaben selbstständig zu planen und auszuführen, um bald eigene Arbeitsfelder übernehmen zu können Du bist belastbar, denn für hunderte Kollegen zu kochen ist eine „sportliche“ Herausforderung ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Besetzungstermin: 01.09.2020 Bewerbungszeitraum: 01.07.2019 - 30.08.2020 Bist du dabei?

80331 München

19.10.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Frontend Entwickler (m/w/x)

Frontend Entwickler (m/w/x) Ray Sono AG München Als Frontend Entwickler (m/w/x) entwickelst du in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Backend moderne responsive Frontends und Web-Applikationen; du nutzt hierfür aktuelle JavaScript Frameworks wie Vue.js, React, AngularJS;... beginn: zum nächstmöglichen zeitpunkt ort: münchen vertrag: festanstellung vollzeit   frontend entwickler (m/w/x)   ist eine agentur für digitale kommunikation und interaktion wir betreuen führende marken wie austrian airlines bmw brita datev deutsche bahn linde man mcdonald's miles & more und unify in allen digitalen kanälen in ihren internationalen märkten - von der website und microsite über apps bis hin zu social media analysiert konzipiert gestaltet und realisiert digitale anwendungen mit leidenschaft fürs detail und einer durchgängigen kanalübergreifenden customer journey über die online-redaktion stellt nach abschluss der projekte eine nachhaltige betreuung der kanäle auf höchstem niveau sicher wir verbinden mit erfolg seit 25 jahren innovationsgeist und professionalität unser erfolg basiert auf dem know-how engagierter mitarbeiter der ersten liga die interdisziplinär an unseren standorten in münchen berlin und frankfurt - und beratend vor ort beim kunden - agieren unsere teams verbinden prozessverständnis design- sowie technologie-kompetenz sie schaffen lösungen die unsere kunden im wettbewerb differenzieren teamgeist im umgang mit kunden und partnern ist dabei selbstverständlich deine aufgaben bei uns als frontend entwickler (m/w/x) entwickelst du in enger zusammenarbeit mit den kollegen aus dem backend moderne responsive frontends und web-applikationen du nutzt hierfür aktuelle javascript frameworks wie vuejs react angularjs du bringst in deinen projekten eigene ideen zur gestaltung ein und unterstützt bei der auswahl der richtigen technologien in abstimmung mit dem experience design-team unterstützt du unsere projektleiter mit fachmännischer beratung machbarkeitsanalysen und aufwandsschätzungen dein profil bring ein was dich ausmacht - was dabei sein sollte: du hast eine abgeschlossene ausbildung zum fachinformatiker anwendungsentwicklung (m/w/x) ein studium der (medien-)informatik oder eine vergleichbare qualifikation in der software-entwicklung du beherrschst html5 css3 und javascript du verwendest gerne moderne web-technologien und kannst diese in unseren projekten einsetzen ein typisches set-up wäre: bootstrap4 oder foundation vuejs react oder alternativ auch angular typescript webpack oder gulp npm oder yarn magnolia cms du bist frontend entwickler aus leidenschaft dann passt du in unser team klingt gut dann lass uns gerne ins gespräch kommen was du von uns erwarten kannst du darfst deine nerf gun mit ins büro bringen professionelle kollegen unter denen man auch freunde oder einfach zuhörer finden kann geringe fluktuation voller überstundenausgleich ab der ersten minute familienfreundliche arbeitszeiten inhaltlich anspruchsvolle projekte mehr erfahren konnten wir dich bis hierhin überzeugen bewirb dich jetzt deine fragen beantworte ich dir jederzeit gerne per e-mail oder telefonisch jetzt bewerben   was wir sonst noch täglich tun folge uns im social web: wwwfacebookcom/ wwwtwittercom/ wwwxingcom/companies/ag

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18.10.2019

IT, TK, Software

Junior CRM Consultant (m/w/d)

Junior CRM Consultant (m/w/d) ALLPLAN GmbH München Sie sind in der kontinuierlichen Anwenderbetreuung und als fachliche/r Ansprechpartner/in für Kollegen/innen im In- und Ausland zu allen Fragestellungen im Rahmen der Sales- und Service Cloud (Salesforce) tätig;... junior crm consultant (m/w/d) vollzeit | standort münchen | kennziffer 190912/esa   sie und wir sie begeistern sich für crm-systeme und arbeiten gerne analytisch dann suchen wir genau sie wir freuen uns auf einen it-affinen teamplayer (m/w/d) der auf die unterstützung und das expertenwissen seines teams zurückgreifen kann und somit die anstehenden herausforderungen offen angeht ihre aufgaben nach ihrer strukturierten und mehrwöchigen einarbeitung sind sie in der kontinuierlichen anwenderbetreuung und als fachliche/r ansprechpartner/in für kollegen/innen im in- und ausland zu allen fragestellungen im rahmen der sales- und service cloud (salesforce) tätig zudem unterstützen sie ihre kollegen/innen bei der weiterentwicklung von prozessen im bereich vertrieb und customer service des weiteren erstellen sie analysen reports auswertungen und prozessdokumentationen unter anderem zur unterstützung des sales managements eine weitere aufgabe ist die vorbereitung und durchführung von salesforce benutzertrainings für teams sowie individuelle einzelschulungen auch arbeiten sie mit den bereichen vertrieb technischer support it und externen partnern zusammen darüber hinaus arbeiten sie an diversen projekten mit ihrem team ihr profil erfolgreicher studienabschluss (bwl informatik oä) oder vergleichbare ausbildung erste praxiserfahrung im genannten aufgabengebiet von vorteil gerne auch in form von praktika oder werkstudententätigkeiten kenntnisse in der administration und nutzung von datenbanken grundkenntnisse mit crm-systemen vorzugsweise mit salesforce wünschenswert ausgeprägte analytische und kommunikative fähigkeiten hohes qualitätsbewusstsein und detailgenauigkeit sowie problemlösungskompetenz gute microsoft excel kenntnisse sowie grundkenntnisse im projektmanagement sehr gute deutsch- und englischkenntnisse   wir bieten ihnen flexible arbeitszeiten und 30 tage urlaub betriebliche altersvorsorge & kindergartenzuschuss sport- und fitnessangebote essenzuschuss für kantine & cafeteria sowie kostenlose getränke mitarbeitervorteilsprogramm parkplätze und eine sehr gute verkehrsanbindung zum öffentlichen nahverkehr modernes arbeitsumfeld mit sehr guten möglichkeiten sich weiterzuentwickeln sie fühlen sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung (anschreiben lebenslauf und zeugnisse) mit angabe ihres frühest­möglichen eintrittstermins und ihrer gehalts­vorstellung an karriere@com sollten sie noch weitere fragen haben wenden sie sich gerne direkt an frau denise redelius unter 089/92793-1123   ihre zukunft gestalten mit ist ein globaler anbieter von offenen lösungen für building information modeling (bim) seit mehr als 50 jahren treibt die digitalisierung der baubranche maßgeblich voran an den anforderungen der anwender orientiert bieten wir innovative werkzeuge für das planen und bauen von bauwerken und inspirieren unsere kunden ihre visionen zu verwirklichen wollen sie mit uns daran arbeiten dass visionen besser realisiert aufgaben effizienter bewältigt und projekte erfolgreicher umgesetzt werden dann freuen wir uns sie kennenzulernen mit hauptsitz in münchen ist teil der nemetschek group über 400 mitarbeiter weltweit schreiben die erfolgsgeschichte des unternehmens mit leidenschaft fort starten sie jetzt ihre karriere bei

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18.10.2019

IT, TK, Software

Elektroniker/Me​chatroniker als Servicetechnike​r (m/w/d) Krananlagen und Hebezeuge

Elektroniker/Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Krananlagen und Hebezeuge Konecranes GmbH München, Landshut, Augsburg, Nürnberg, Würzburg Sie starten mit einer gründlichen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen in Ihrer Region und Produkt-Schulungen in einem unserer Trainingscenter; zunehmend eigenständig stellen Sie danach die Einsatzbereitschaft von Krananlagen und Hebezeugen sicher;... ist ein international führender konzern im bereich lifting businessesT für eine vielzahl von kunden wir sind ein globales unternehmen mit 16000 mitarbeitern an 600 standorten in 50 ländern seit mehr als 80 jahren engagieren wir uns dafür die effizienz und die leistung von unternehmen in allen industriezweigen zu steigern wir glauben dass nachhaltiges wachstum das ergebnis einer hohen leistung und verantwortungsvollen geschäftstätigkeit ist "schön dass sie da sind" diesen satz hören unsere servicetechniker*innen oft gleich mehrmals am tag und sie künftig auch denn als mitglied unseres service-teams sorgen sie dafür dass krananlagen und hebezeuge bei unseren kunden einwandfrei laufen dabei erwarten sie jeden tag andere aufgaben andere anlagen und herausforderungen - und trotzdem werden sie (fast) immer abends zu hause sein wir freuen uns auf ihr engagement und ihre ideen bei der betreuung unserer kunden im raum münchen/augsburg/landshut/nürnberg/würzburg kaisersesch/andernach freiburg/bodensee und um­ge­bung (quer-) einsteiger und profis   elektroniker/mechatroniker als servicetechniker (m/w/d) krananlagen und hebezeuge ihre aufgabe: sie starten mit einer gründlichen einarbeitung durch erfahrene kollegen in ihrer region und produkt-schulungen in einem unserer trainingscenter zunehmend eigenständig stellen sie danach die einsatzbereitschaft von krananlagen und hebezeugen bei unseren kunden sicher problemanalyse instandhaltung und störungsbehebung - sie wissen worauf es ankommt auch wenn sie es mit unterschiedlichsten herstellern baujahren und einsatzbereichen zu tun haben unterstützt werden sie dabei nicht nur von ihren teamkollegen sondern auch von unseren innovativen industrie-40-anwendungen mit ihrem mobilen endgerät sind sie bestens vernetzt wissen genau welche aufgaben bei welchem kunden auf sie warten und können sich jederzeit mit ihren kollegen abstimmen für unsere kunden sind sie der fachmann (m/w/d) der kompetent berät und beim optimalen einsatz der anlagen unterstützt - und manchmal auch ein*e echte*r held*in der*die dafür sorgt dass ihr betrieb schnell wieder ins laufen kommt unser angebot: wir wollen dass sie mit uns erfolgreich sind ihr engagement vorausgesetzt geben wir ihnen den raum und die möglichkeiten ihre pläne zu verwirklichen - beruflich und persönlich zeitkonten für längere auszeiten förderung von (meister-)ausbildungen wir lassen uns etwas für sie einfallen ein großzügiges gehalt attraktive sozialleistungen und zuschläge sind bei uns selbstverständlich ihr profil: elektroniker*in elektriker*in mechatroniker*in oder eine vergleichbare elektrotechnische qualifikation gute kenntnisse in mindestens einem der bereiche: industrieelektronik steuerungstechnik antriebstechnik und/oder frequenzumrichter höhentauglich und im besitz eines gültigen pkw-führerscheins fit in der arbeit mit smartphone und it (ms office siebel) klar und überzeugend in der kommunikation sie fühlen sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre vollständige bewerbung bitte mit angabe ihres gehaltswunsches und des frühestmöglichen eintrittstermins hier für münchen/augsburg/landshut/nürnberg/würzburg hier für kaisersesch/andernach hier für freiburg/bodensee erste fragen beantwortet ihnen frau marion ackermann gerne telefonisch +49 (0) 6103 7333-110 gmbh   |   wwwde

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18.10.2019

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