70 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Head of Customer Success (m/w/d) HR-Software
Das bringst du mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Min. 3 Jahre Berufserfahrung als Customer Success Manager einer HR-Software oder alternativ als HR-Projektmanager/-Berater bei der Einführung einer HR-Software im B2B-Umfeld Erfahrung in der Teamleitung/Führung von Mitarbeitern ist von Vorteil, aber kein Muss. Die Stelle ist auch eine Chance für deinen Karrieresprung hin zur Führungskraft im Customer Success Erfahrung in der Steuerung von Software-Einführungsprojekten Fließende Deutschke Ausschreibendes Unternehmen: jacando AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Teamleitung; Kundenbetreuer Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige27.05.202481541 MünchenGeschäftsführung -
1
Head of Customer Success (m/w/d) HR-Software
Das bringst du mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Min. 3 Jahre Berufserfahrung als Customer Success Manager einer HR-Software oder alternativ als HR-Projektmanager/-Berater bei der Einführung einer HR-Software im B2B-Umfeld Erfahrung in der Teamleitung/Führung von Mitarbeitern ist von Vorteil, aber kein Muss. Die Stelle ist auch eine Chance für deinen Karrieresprung hin zur Führungskraft im Customer Success Erfahrung in der Steuerung von So Ausschreibendes Unternehmen: jacando AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; HR, Personalwesen; IT-Beratung; Projektmanagement Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige27.05.202481541 MünchenGeschäftsführung -
1
Customer Experience Director
Das bringst du mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Min. 3 Jahre Berufserfahrung als Customer Success Manager einer HR-Software oder alternativ als HR-Projektmanager/-Berater bei der Einführung einer HR-Software im B2B-Umfeld Erfahrung in der Teamleitung/Führung von Mitarbeitern ist von Vorteil, aber kein Muss. Die Stelle ist auch eine Chance für deinen Karrieresprung hin zur Führungskraft im Customer Success Erfahrung in der Steuerung von So Ausschreibendes Unternehmen: jacando AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; HR, Personalwesen; IT-Beratung; Projektmanagement Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige27.05.202481541 MünchenGeschäftsführung -
1
Teamleiter (m/w/x) Versuchswerkstatt in der Fahrzeugentwicklung
Im Zuge der Erweiterung unserer Projektteams suchen wir für unseren Hauptstandort in München einen: Teamleiter (m/w/x) Versuchswerkstatt in der Fahrzeugentwicklung Ihre Aufgaben: Fachliche und organisatorische Führung des zugeteilten Werkstattteams. Weiterentwicklung und Optimierung der Projektprozesse im Bereich Motor/Antrieb sowie Fahrwerk. Kommunikation mit dem Auftraggeber. Erstellen einer ordnungsgemäßen Projektdokumentation.Partner-Anzeige27.05.202480939 MünchenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleitung Rechnungswesen (m/w/d)
In der Buchhaltung kümmerst Du Dich mit Deinem Team um die finanzwirtschaftlichen Grundlagen der AKDB. Dein neuer Job als Leitung Rechnungs- wesen (m/w/d): Du verantwortest die Führung des Haushalts bzw. des Rechnungswesens, wobei du ständig Buchhaltungsprozesse optimierst. Du nutzt dein Fachwissen, um Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die kamerale Jahresrechnung und die Haushaltsplanung zu erstellen.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung energiewirtschaftliche IT Prozesse (m/w/d)
Das können Sie bei uns bewegen Strategische Weiterentwicklung des Verantwortungsbereichs als Innovationstreiber*in Disziplinarische Führung und Gesamtverantwortung für eine Abteilung innerhalb der Organisationseinheit IT-VW inkl. aller Mitarbeitenden Management von Veränderungen, Optimierung der Prozesse und Abläufe sowie Begleitung der Mitarbeiter*innen in Veränderungsprozessen und deren Umsetzung Entwicklung der Mitarbeitenden und gemeinsame Festlegung von Perspektiven und Zielen Anstoßen und Vorantreiben von neuen Arbeitsweisen (z.B.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Interim-Projektleiter (m/w/d) für neuen Online-Shop
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Sie zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO‘S PERFECT Projekt-Teams in München in Vollzeit als Interim-Projektleiter (m/w/d) für neuen Online-Shop Laufzeit 6-9 Monate Ihr Aufgabengebiet Führung und Begeisterung unseres Projekt-Teams Aktive Steuerung der strategischen, technischen und inhaltlichen Ausrichtung unseres Online Shops Zusammenarbeit mit und Überwachung der externen Entwicklung des neuen Online Shops unter Shopware 6 Integration des Online Shops in die Vertriebskanäle zu einem übergreifenden Multichannel Angebot Design und Steuerung des Marketing Mix Online / Social in Abstimmung mit klassischer Werbung Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium mit relevanter Fachausrichtung Weitreichende Erfahrungen im Projekt-Management E-Commerce Track Record erfolgreicher E-Commerce Projekte Strategiefindungs und -durchsetzungskompetenz in diesem Bereich Entwickler-Erfahrungen Shopware 6 Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Hohe Einsatzbereitschaft und sehr gute Motivationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander Verantwortungsvolle Projekt-Aufgaben in einem spannenden engagierten Team mit großem Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Vergütung nach Vereinbarung Senden Sie Ihre Bewerbung an personal@whos-perfect.dePartner-Anzeige27.05.202480687 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung w/d/m
Jetzt Bewerben Was wir Ihnen bieten:Vergütung nach TVöDAttraktive München-ZulageEine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit Einen krisensicheren ArbeitsplatzUmfangreiche Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenBerufliche PerspektivenVoll arbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeVergünstigte VerpflegungVergünstigtes Deutschlandticket Job Was Ihre Aufgaben sind:Mitentwicklung und Umsetzung des QualitätsmanagementsMitwirkung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung eines HauswirtschaftskonzeptsMitwirkung bei der Entwicklung, Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen BereichDurchführung von MitarbeiterschulungenOrganisation und Durchführung von internen und externen VeranstaltungenGestaltung / Dekoration des HausesOrganisation, Sicherstellung und Kontrolle der ReinigungsleistungenErstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung und Ausarbeitung innerbetrieblicher KennziffernHausinternes Controlling bereichsrelevanter Daten der Hauswirtschaft Was wir brauchen: Ausbildung zum*zur hauswirtschaftlichen Betriebsleiter*in oder Hotelfachfrau*mannMehrjährige BerufserfahrungErfahrung im QualitätsmanagementBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnStrukturierte und zielorientierte VorgehensweiseAusgeprägte Dienstleistungs- und ServiceorientierungHohes Engagement zur Motivation und Führung von Mitarbeiter*innenFreude und Geduld im Umgang mit älteren Menschen Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber Ausschreibendes Unternehmen: MÜNCHENSTIFT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige27.05.202480804 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d)
Wir bewirtschaften knapp 9.000 eigene sowie angepachtete Mietobjekte im Großraum München und Südbayern. www.stadibau.bayern Wir suchen ab Herbst 2024 eine engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, Krankenzusatzversicherung, Fitnessraum Eine faire Vergütung nach TVöD-VKA einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Ihr Verantwortungsbereich Organisatorische und fachliche Führung der Abteilung einschließlich Mitarbeiterentwicklung Sicherstellen der Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnung einschließlich Widerspruchsbearbeitung Verantwortung für eine optimale Betreuung der Vertragsverhältnisse unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit Beteiligung an der Wirtschafts-/Liquiditätsplanung Eigenständige Abrechnung eines Wohnungsbestandes Das bringen Sie mit Motivierende Führungskompetenz sowie Kommunikationsstärke und Empathie Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Fundierte Erfahrung in der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit dem Office-Paket Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an die von uns beauftragte Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstr.7, 80539 München: bew Ausschreibendes Unternehmen: Stadibau Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige27.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Regionalvertriebsleiter / Area Sales Manager (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen zur Verstärkung und Bereicherung unserer WHO‘S PERFECT Teams in den jeweiligen Regionen Nord, Mitte und Süd in Vollzeit einen Regionalvertriebsleiter / Area Sales Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Sie führen die Stores in Ihrem Gebiet eigenverantwortlich und berichten direkt an die Geschäftsleitung, um in enger Zusammenarbeit die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Die fachliche und disziplinarische Führung der Storemanager, ein intensives Personalmanagement einschließlich motivierender Mitarbeiterentwicklung, die Sicherstellung von Umsätzen, Ergebnissen und anderen aussagekräftigen Kennzahlen bis hin zur modernen Darstellung der Filialen runden Ihr persönliches Profil ab.Partner-Anzeige27.05.202480687 MünchenGeschäftsführung -
1
Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung w/d/m
Was wir Ihnen bieten: Vergütung nach TVöD Attraktive München-Zulage Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufliche Perspektiven Voll arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Verpflegung Vergünstigtes Deutschlandticket Job Was Ihre Aufgaben sind: Mitentwicklung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Mitwirkung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung eines Hauswirtschaftskonzepts Mitwirkung bei der Entwicklung, Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen Bereich Durchführung von Mitarbeiterschulungen Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen Gestaltung / Dekoration des Hauses Organisation, Sicherstellung und Kontrolle der Reinigungsleistungen Erstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung und Ausarbeitung innerbetrieblicher Kennziffern Hausinternes Controlling bereichsrelevanter Daten der Hauswirtschaft Was wir brauchen: Ausbildung zum*zur hauswirtschaftlichen Betriebsleiter*in oder Hotelfachfrau*mann Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Qualitätsmanagement Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Hohes Engagement zur Motivation und Führung von Mitarbeiter*innen Freude und Geduld im Umgang mit älteren Menschen Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion.Partner-Anzeige27.05.202480804 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d) Standort: München Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Wartungs-, Inspektions- und Reparaturarbeiten an Fördertechnik und haustechnischen Anlagen mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik Selbstständige Analyse und Beseitigung von Störursachen elektrischen und mechanischen Ursprungs Optimierung der Anlagen Übernahme von Projektarbeiten Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Führung des Ersatzteilmanagements Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Energieanlagenelektroniker/ Industrieelektroniker/ Elektroniker für Automatisierungstechnik/ Mechatroniker Erfahrung in der Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Fachkenntnisse in den Bereichen Elektronik, Steuerungstechnik, SPS-Steuerungen, Schwachstromtechnik, Mechanik und Pneumatik Selbstständige, zuverlässige und Arbeitsweise Bereitschaft zur Wechselschicht sowie zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Serviceleiter (m/w/d)
Zum festen Bestandteil im öffentlichen Straßenraum der bayerischen Metropole zählen rund 1600 Fahrgastunterstände an den Haltestellen der Münchener Verkehrsbetriebe sowie moderne hinterleuchtete und digitale Werbeträger. Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Einsatzplanung der Mitarbeiter Erstellung der Reinigungs- und Plakatierungspläne von Stadtmöbeln Projektleitung von Baumaßnahmen von Stadtmöbeln Koordination und Verhandlung mit Dienstleistern und Lieferanten Koordination der Maßnahmen im Bereich Arbeitssicherheit Kontaktpflege zu Ämtern und Behörden, gemeinsam mit dem Betriebsleiter Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker, Bautechniker, techn.Partner-Anzeige27.05.202481829 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Thekenleitung m/w/d Back- und Käsetheke in Vollzeit und Teilzeit
Für unseren Biomarkt in München, Zweibrückenstraße 8, suchen wir ab sofort: Thekenleitung m/w/d Back- und Käsetheke in Vollzeit und Teilzeit Denns Aufgabengebiet – natürlich vielseitig Sie leiten die Theke in einem unserer Märkte mit hoher Umsatzorientierung sowie kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie organisieren, planen und verantworten sämtliche anfallenden Tätigkeiten in unserem Thekenbereich Sie gestalten täglich ein für unsere anspruchsvolle Kundschaft ansprechendes Thekenbild Sie bedienen unsere Kunden und bereiten Snacks für unser Bistro zu Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Ihr Profil für Denns – natürlich qualifiziert Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Führungserfahrung – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Sie zeichnen sich bereits durch Thekenerfahrung aus Sie begeistern sich für Bio-Produkte und vor allem auch für Käse Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Denns Angebot – natürlich reizvoll Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit Sinn und eine Karriere mit Perspektive Faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen Zuschüsse zur Kinderbetreuung und zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits Dienstradleasing Interessante Weiterbildungsangebote, auch mittels eigener E-Learning-Plattform Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Abteilungsleitung Wohnungslosigkeit und Prävention (w/m/d)
Mobiles Arbeiten, Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle ohne Wochenend- und Schichtdienste oder Rufbereitschaft im Stadtgebiet München reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen (individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, exzellente Formate und moderne Lernformen) interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten – unterschiedlichste Referate und Fachbereiche versprechen vielseitige Aufgaben ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Sie verfügen über die Laufbahnbefähigung für die vierte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium auf Masterniveau langjährige (mindestens 3 Jahre) Führungserfahrung langjährige (mindestens 3 Jahre) einschlägige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst bzw. in einer vergleichbaren Tätigkeit Sie bringen insbesondere mit Fachkenntnisse in der Wohnungs- und Obdachlosenhilfe Verantwortungsvolle Mitarbeiter*innen-Führung, insbesondere Delegationsfähigkeit, Motivationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft Strategische Führung, insbesondere strategisches Geschick und Umsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit, insbesondere Überzeugungskraft Von Vorteil sind Erfahrungen und Kenntnisse des Sozialrechts und der relevanten Teile des Landesstraf- und Verordnungsgesetzes Erfahrungen und Kenntnisse des Gesamtplan IV Soziale Wohnraumversorgung – Wohnungslosenhilfe – Wohnen statt Unterbringen Fähigkeit zur Analyse, Diskussion und Bearbeitung von hochkomplexen und umfangreichen Problemstellungen Die Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung.Partner-Anzeige27.05.202481669 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Lagerleiter / Warehousemanager (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lagerleiter / Warehousemanager (w/m/d) Ihre Aufgaben: Steuerung und Verantwortung des operativen Tagesgeschäfts im Lager Analyse, Optimierung und Standardisierung logistischer Prozesse Verantwortlich für die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften unter Einhaltung der Qualitäts-, Produktivitäts- und Prozessvorgaben Fachliche Führung und Motivation des Lagerteams Durchführung der permanenten Inventur und sicherstellen korrekter Bestände Enge Zusammenarbeit mit dem General Manager und dem Lagerleiter Weinstadt Zentraler Ansprechpartner für Logistik Schulung der Mitarbeiter im Lagerbereich Was Sie auszeichnet: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik oder eine ähnliche Qualifikation Erste Führungserfahrung wünschenswert Sichere SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Körperliche Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir bieten: Wir arbeiten alle engagiert in einer familiären Umgebung Möglichkeit der Mitwirkung bei der Gestaltung und Erfolgs eines expandierenden Unternehmens Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis auf 40 Stunden Basis Modernste Technik am Arbeitsplatz und hervorragende Arbeitsatmosphäre Zusatzleistungen: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenlose Getr Ausschreibendes Unternehmen: Cembre GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige27.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
5.000€/Monat Kosmetiker:in (m/w/d) für Laser Haarentfernung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n Fachkosmetiker:in mit Erfahrung in apparativer Kosmetik, insbesondere Laserbehandlungen. 5.000€/Monat Kosmetiker:in (m/w/d) für Laser Haarentfernung Aufgaben Durchführung von Laser-Haarentfernungs- und kosmetischen Behandlungen unter Anwendung modernster Lasertechnik. Professionelle Kundenberatung und Verkauf unserer Behandlungen und Produkte. Führung der Mitarbeiter und Organisation der Arbeitsabläufe. Teilnahme an Kursen und speziellen Veranstaltungen zur Förderung unseres Studios. Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben und Betriebsorganisation.Partner-Anzeige27.05.202480687 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige27.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d) Standort: München Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Wartungs-, Inspektions- und Reparaturarbeiten an Fördertechnik und haustechnischen Anlagen mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik Selbstständige Analyse und Beseitigung von Störursachen elektrischen und mechanischen Ursprungs Optimierung der Anlagen Übernahme von Projektarbeiten Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Führung des Ersatzteilmanagements Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Energieanlagenelektroniker/ Industrieelektroniker/ Elektroniker für Automatisierungstechnik/ Mechatroniker Erfahrung in der Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Fachkenntnisse in den Bereichen Elektronik, Steuerungstechnik, SPS-Steuerungen, Schwachstromtechnik, Mechanik und Pneumatik Selbstständige, zuverlässige und Arbeitsweise Bereitschaft zur Wechselschicht sowie zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige27.05.202480992 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als selbstständiger Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
de Danhaus steht als renommierter Fertighaushersteller seit vier Jahrzehnten für nordische Architektur, innovative Energiesparkonzepte und ein besonderes Lebensgefühl. Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir an bundesweiten Vertriebsstandorten ab sofort Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als selbstständiger Handelsvertreter im Fertighausvertrieb Das MEHR für deinen Vertriebs-Job: selbstbestimmte TOP-Einkommensmöglichkeiten im hohen 6-stelligen Bereich direkter Kontakt zur Geschäftsführung qualifizierte Leads umfassendes Schulungsprogramm intensives Coaching durch unsere Mentoren starke Marketingunterstützung mit eigenem Budget für Werbemaßnahmen nachhaltiges Spitzenprodukt mit der Energieversorgung der Zukunft einzigartige Incentives attraktive Benefits exklusive Vertriebs-Events umfangreicher Vertriebs- und IT-Support direkter Kontakt zu unseren Spezialisten in unserer Manufaktur-Zentrale vertriebs- und zukunftsorientierte Unternehmensführung innovatives Produktportfolio mit vielfältigen Entwurfsideen Das erwartet dich: Du begeisterst die Bauinteressierten durch deine Leidenschaft für den Vertrieb Du führst den Vertriebsstandort und betreust sowie coachst das Vertriebsteam Durch deine Abschlussstärke gewinnst du neue Hausbau-Kunden Anstatt Kaltakquise betreiben zu müssen, warten bereits qualifizierte Leads auf dich Du führst Verkaufsgespräche und erstellst Bedarfsanalysen mit deinen Interessenten Unsere Kunden unterstützt du bei der Grundstückssuche Durch ein großes Netzwerk aus Grundstücksanbietern wirst du zum „Platzhirsch" deiner Region Das bringst du mit: Du hast Erfahrung und Erfolg im Immobilienvertrieb oder bist ein erfolgreiches B2C-Verkaufstalent Als starke Persönlichkeit brennst du für das Verkaufen Durch dein bestehendes Know-How und deine Führungsfähigkeit bringst du dein Vertriebsteam auf das nächste Level Deine hohe Selbstmotivation, Wissbegierde und Leistungsorientierung treiben dich dazu an, Großes mit uns zu erreichen Du verfügst über ein regionales Netzwerk aus Grundstücks- und Finanz Ausschreibendes Unternehmen: Danhaus Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung; Handelsvertreter; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsleitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter