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Marketing Manager (m/w/d)
Anwalt, Steuerberater, Agentur) Kenntnisse im Umgang mit Social Media und Bildbearbeitungsprogrammen Pragmatische Zielorientierung sowie Kreativität und Eigenständigkeit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist mutig, neue Dinge auszuprobieren WIE DU DICH BEWIRBST Ganz unkompliziert mit Deinem Lebenslauf und vollumfänglichen Zeugnissen auf unserer Karriereseite.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Immobilien in der Bauabteilung
Wir haben die perfekte Stelle für Personen, die bereit sind, schnell Verantwortung zu übernehmen, gut strukturiert arbeiten und sich nach abwechslungsreichen Herausforderungen sehnen. Wenn Sie eigenständiges Arbeiten schätzen und gerne Teil eines dynamischen Teams sind, sollten Sie sich unbedingt bewerben. Aufgabengebiet Durchführung von administrativen Tätigkeiten wie Korrespondenz, Bestellwesen und Dokumentenmanagement Eigenständige Überprüfung von eingehenden Rechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens sowie externen Partnern und Zulieferern Pflege von Kunden- und Lieferantendaten sowie Bearbeitung von Anfragen und Anliegen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der Expansions- und Bauabteilung sowie Übernahme organisatorischer und kaufmännischer Aufgaben Anforderungen Offene, freundliche und selbstbewusste Persönlichkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Immobilienbereich Fundierte Microsoft Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem privat geführten Unternehmen, das stark auf Werte und soziale Verantwortung setzt Einen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein attraktives Gehalt sowie leistungsabhängigen Boni Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie!Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Regresse und Betriebsversicherungen (m/w/d)
Sie setzen sich im Rahmen der Regressbearbeitung intensiv mit Unterlagen zum Sachverhalt einschließlich z.B. staatsanwaltlicher Ermittlungsakten sowie ärztlicher Gutachten auseinander und bewerten eigenständig Sachverhalte inklusive der Berechnung der möglichen Schadensersatzforderungen. Sie führen eine erste rechtliche Prüfung und Bewertung der Durchsetzbarkeit der Regressansprüche durch. Sie betreuen eigenständig komplette Regressvorgänge bis zu deren außergerichtlicher Durchsetzung.Partner-Anzeige06.05.202481925 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Projektleiter (m/w/d)
Projektleiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Münchner NL einen Projektleiter (m/w/d) für das Gewerk Estrichbau und Bodenbelag, mit Aufstiegschancen Ihr Aufgabengebiet umfasst u. a.: Eigenständige qualitätsgerechte Abwicklung von Bauvorhaben einschließlich Aufmaßerstellung und Rechnungslegung Mitwirkung bei der Kalkulation und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Leistungs- und Terminkontrolle von Nachunternehmern Projektabwicklung im gesamten Bundesgebiet und in Österreich Das sollten Sie mitbringen: Hohes Engagement und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Sicherer Arbeitsplatz, Festeinstellung Attraktive Entlohnung mit Erfolgsbeteiligung 30 Tage Urlaub Firmenwagen Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail oder schriftlich per Post an: SPOMA Parkett und Ausbau GmbH, z.Partner-Anzeige07.05.202481241 MünchenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter Personalabteilung / Human Resources (m/w/d)
Fundiertes Wissen im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Organisationstalent mit einem hohen Maß an Serviceorientierung und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Strukturierte, eigenständige und sehr genaue Arbeitsweise Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander in einem Familienunternehmen von ca. 170 Mitarbeitern Verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden engagierten Team mit großem Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein faires Gehalt Senden Sie Ihre Bewerbung an personal@whos-perfect.dePartner-Anzeige07.05.202480687 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Bochum, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend e Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Hausmeister Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Bochum, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend e Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Hausmeister Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter/in Immobilien und Mietvertragsverwaltung (m/w/d)
Wir haben die perfekte Stelle für Personen, die bereit sind, schnell Verantwortung zu übernehmen, gut strukturiert arbeiten und sich nach abwechslungsreichen Herausforderungen sehnen. Wenn Sie eigenständiges Arbeiten schätzen und gerne Teil eines dynamischen Teams sind, sollten Sie sich unbedingt bewerben. Aufgabengebiet Verwaltung und Instandhaltung eigener Immobilien Betriebskostenüberwachung Reparaturmanagement und -abwicklung Administrative Unterstützung der Expansions- und Bauabteilung Anforderungen Offene, freundliche und selbstbewusste Persönlichkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Immobilienbereich Fundierte Microsoft Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem privat geführten Unternehmen, das stark auf Werte und soziale Verantwortung setzt Einen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein attraktives Gehalt sowie leistungsabhängigen Boni Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie!Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren neuen Standort in 81249 München, Brunhamstraße 21 ab August 2024 eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d/ in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgabengebiet: Unterstützung des gesamten Teams im operativen Tagesgeschäft Eigenständige und verantwortungsvolle Bürotätigkeit Kaufmännische Auftragsabwicklung Digitales Erfassen und Abrechnen von Lieferscheinen und Rechnungen (PDS) Bearbeitung kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare administrative Erfahrung Routinierter Umgang mit Microsoft Office Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Engagement und Teamfähigkeit Erfahrungen bei einem Handwerksbetrieb, sowie mit der Handwerkersoftware PDS sind von Vorteil.Partner-Anzeige07.05.202481249 MünchenFreiberufler, Franchise -
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Sekretär (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Sekretariat in Vollzeit Sekretär*in (m/w/d) für unser Büro in München Ihr Aufgabenbereich: Klassische Sekretariatsaufgaben Telefonzentrale Postbearbeitung (Ein- und Ausgang) Datenpflege Ablage Angebotserstellung Bearbeiten von Gutachten und Prüfberichten Rechnungsstellung Wir bieten: Ein angenehmes Betriebsklima in einem familiär geführten UnternehmenInteressante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bundesweit agierenden Sachverständigenbüro im Bereich Lüftungs-, Kälte- und KlimatechnikGründliche Einarbeitung in das AufgabengebietLeistungsgerechte VergütungAus- und Fortbildung Wir erwarten: Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Word und Excel Flexibilität Organisationstalent Teamgeist Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an muenchen[AT]iket.de IKET GmbH, Niethammerstr. 21 in 80997 München E-Mail: muenchen[AT]iket.de Homepage: www.iket.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige07.05.202480997 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Sekretariat in Vollzeit Sekretär*in (m/w/d) für unser Büro in München Ihr Aufgabenbereich: Klassische Sekretariatsaufgaben Telefonzentrale Postbearbeitung (Ein- und Ausgang) Datenpflege Ablage Angebotserstellung Bearbeiten von Gutachten und Prüfberichten Rechnungsstellung Wir bieten: Ein angenehmes Betriebsklima in einem familiär geführten UnternehmenInteressante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bundesweit agierenden Sachverständigenbüro im Bereich Lüftungs-, Kälte- und KlimatechnikGründliche Einarbeitung in das AufgabengebietLeistungsgerechte VergütungAus- und Fortbildung Wir erwarten: Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Word und Excel Flexibilität Organisationstalent Teamgeist Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an muenchen[AT]iket.de IKET GmbH, Niethammerstr. 21 in 80997 München E-Mail: muenchen[AT]iket.de Homepage: www.iket.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Patent- / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Ihre neuen Aufgaben: Erfassung, Verwaltung und Überwachung von Fristen Bearbeitung der Eingangspost Selbstständige Formal- und Sachbearbeitung Eigenständige Aktenführung und -verwaltung Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Kollegen im In- und Ausland Unterstützung unserer Anwälte bei der Sachbearbeitung Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Patentanwalts- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme Sie sind teamfähig, zuverlässig und zeichnen sich durch eine sorgfältige, exakte und selbstständige Arbeitsweise aus Unser Angebot: intensive Einarbeitung in ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet abwechslungsreiche Tätigkeiten, in einem Umfeld das sehr selbstständiges Arbeiten ermöglicht die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, dynamischen und gut organisiertem Team einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten aufgrund Gleitzeitmodell überdurchschnittliche Bezahlung sehr gute Verkehrsanbindungen (direkt an der S-Bahn Haltestelle Hackerbrücke) Fahrtkostenzuschuss Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: SOZIETÄT Ruttensperger Lachnit Trossin Gomoll Patent- und Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Arnulfstr. 58¦80335 München oder per E-Mail an bewerbung@srltg.de www.srltg.dePartner-Anzeige07.05.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern