123 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle
Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle Hierfür brennen Sie: Versand von Berichten und Rechnungen Verwaltung von Bestandsakten in Papierform und Digitalisierung Diese Ausrüstung bringen Sie mit: Erfahrung mit Bürotätigkeiten, Flexibilität, Eigeninitiative Grundkenntnisse in MS Office (Word, Outlook) Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Hiermit entflammen wir Sie für uns: Attr. Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei an Heiligabend, Silvester und Faschingsdienstag) Benefits wie Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, geförderte Mitgliedschaften in Sportstudios (Kieser, Urban Sports Club), vermögenswirksame Leistungen und JobRad, Deutschlandticket Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Kalender gerne unter Tel. 0 89/54 46 26 13 zur Verfügung.Partner-Anzeige29.05.202480331 MünchenJobs, Karriere -
1
Reinigungsfee (m/w/d)
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Eigeninitiative Genaue, selbständige, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben: Reinigung der Büros, WCs, Küche (Arbeitsflächen, Bodenreinigung, Fensterputzen etc.)Partner-Anzeige29.05.202480639 MünchenMinijobs -
1
Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle
Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle Hierfür brennen Sie: Versand von Berichten und Rechnungen Verwaltung von Bestandsakten in Papierform und Digitalisierung Diese Ausrüstung bringen Sie mit: Erfahrung mit Bürotätigkeiten, Flexibilität, Eigeninitiative Grundkenntnisse in MS Office (Word, Outlook) Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Hiermit entflammen wir Sie für uns: Attr. Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei an Heiligabend, Silvester und Faschingsdienstag) Benefits wie Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, geförderte Mitgliedschaften in Sportstudios (Kieser, Urban Sports Club), vermögenswirksame Leistungen und JobRad, Deutschlandticket Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Kalender gerne unter Tel. 0 89/54 46 26 13 zur Verfügung.Partner-Anzeige28.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Storemanager / Sales Manager (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Dich zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO'S PERFECT Teams in Hamburg, München und Stuttgart in Vollzeit als Storemanager / Sales Manager (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Leitung einer unserer Filialen Sicherstellung / Organisation täglicher Abläufe im Store Koordination von Beratung und Verkauf (stationär und im Chat) sowie Unterstützung deines Teams im Vertrieb italienischer Designermöbel um Umsatz- und Unternehmensziele zu erreichen Effektive Mitarbeiterführung, -entwicklung, und -motivation durch klare Zielsetzung & Feedback Erstellung der Personaleinsatzplanung Deine Qualifikation Mindestens einige Jahre Führungserfahrung in erster oder zweiter Reihe und direktes Berichtwesen an Vertriebsleitung Du pflegst einen kooperativen und lösungsorientierten Führungsstil, bist ein Teamplayer und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative, Ziele und der Umgang mit betrieblichen Kennzahlen sind für dich Elemente auf deinem Weg zum Erfolg Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander in einem Familienunternehmen mit ca. 170 Mitarbeitern Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Einbringen eigener Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Sende Deine Bewerbung an personal[AT]whos-perfect.de Ausschreibendes Unternehmen: WHO‘S PERFECT - 21 MSB Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige29.05.202480331 MünchenGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Akquise neuer Kunden, telefonische Vermarktung und Vertrieb vor Ort Verkaufsverhandlungen beim Kunden vor Ort Beratung potenzieller Neukunden für eine effektive Präsenz im Internet Kontinuierliche Erweiterung des gewonnenen Kunden-Portfolios Umsetzung von Kundenrückgewinnungsmaßnahmen und Qualitätsmanagement Ihr Profil Berufserfahrung im telefonischen Verkauf, idealerweise im Business-to-Business Umfeld Freude am direkten Kundenkontakt Kommunikationsstark und Spaß am Verkaufen Überzeugender Auftritt am Telefon und beim Kunden Affinität zum Internet und Erfahrung in der Vermarktung digitaler Medien Die Tätigkeit bietet Ihnen Festgehalt und Provision Eigeninitiative, die sich auszahlt Vertrieb einer Marke mit großem Vertrauensvorschuss Produkte, die Münchner Unternehmen für ihre Online Strategie benötigen Unser Angebot Umfassende Einarbeitung und Schulung zum Medienberater Persönliche und individuelle Verkaufsunterstützung durch unseren Innendienst Regelmäßige Austauschmöglichkeiten mit Kollegen Ich bin interessiert?Partner-Anzeige28.05.202480469 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Junior Product Owner (m/w/d) InsurTech
Was Du mitbringst Gutes abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen (durch Praktikum oder Werkstudententätigkeit) im Bereich Produktmanagement, idealerweise im digitalen Umfeld von Vorteil Technisches Verständnis und Interesse an digitalen Produkten und Technologien Analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert zu erfassen und zu kommunizieren Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine proaktive Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Ideen überzeugend zu präsentieren Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse für den Austausch mit unseren internationalen Entwicklerteams Zu Deinen Aufgaben zählen Als einer der Haupttreiber für die Weiterentwicklung der CHECK24 Vergleiche übernimmst du die Verantwortung für zentrale strategische Projekte zur Weiterentwicklung unseres Versicherungsvergleichs.Partner-Anzeige29.05.202480636 MünchenBank, Versicherung -
1
Service-Mitarbeiter (m/w/d) (30 Stunden/Woche)
Ihr Profil Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und hohe kommunikative Kompetenz Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative Organisationsgeschick Strukturierte, gewissenhafte, organisierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgsorientierung Parkmöglichkeit in der hauseigenen Tiefgarage Erhalt eines Apple Mobilen Endgerätes Hauseigene Gartenanlage zur Nutzung Essensautomat im Haus, kostenfreier Kaffee und vergünstigte Getränke vor Ort Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Carmen Knott unter 089-38 189 525.Partner-Anzeige29.05.202480801 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Außendiensttechniker – Servicemitarbeiter/in (m/w/d)
Maler, Bodenleger, Dachdecker, Zimmermann, Spengler, Elektriker, Maurer, Mechaniker usw.) oder ein Biologie-, Entomologie- oder bautechnisches Studium Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung Ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Organisations- und Koordinationstalent Eigeninitiative und eine rasche Auffassungsgabe Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Flexibilität aufgrund häufig und spontan wechselnder Aufgaben Einen Führerschein mindestens Klasse B Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem äußerst spannenden Berufsfeld Persönliche und fachkompetente Betreuung während der gesamten Einarbeitung Eine offene und dynamische Unternehmensstruktur Ein sympathisches Team ohne Hi Ausschreibendes Unternehmen: A.S.S.Partner-Anzeige29.05.202480939 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Speditionskaufmann (m/w/d) Disponent LKW - Internationale Transporte
Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Disposition der Waren mit Lieferanten, Kunden und Transportunternehmen Kommunikation im Rahmen der Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Transportpreisverhandlungen Akquise neuer Transportunternehmen Dokumentenerstellung und -kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar von Vorteil Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Organisations-, Koordinations- und Planungsgeschick Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und großes Verantwortungsbewusstsein Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Mitgestaltung von internen Ablauf- und Abteilungsprozessen Eine freundliche und kollegiale Atmosphäre Sehr schönes, modernes Büro in München, zentral gelegen und sehr gut erreichbar Flexible Arbeitszeiteinteilung Eine attraktive Vergütung Strukturierte Einarbeitung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige28.05.202480339 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Teamassistentin (m/w/d)
Allgemeine Office-Aufgaben mit Sicherstellung der Repräsentationsqualität Dokumentenerstellung und -verwaltung in DATEV DMS DATEV EO comfort Stammdatenpflege DATEV Rechnungsschreibung DATEV Fristen und Bescheide Postein- und Postausgang Elektronische Verarbeitung von Dokumenten in der Scannerbox DATEV Meine Steuern – Fertigstellung elektronischer Steuererklärungen Fertigstellung manuell erstellter Steuererklärungen Fertigstellung Jahresabschlüsse Aufgabenüberwachung in DATEV Auftragsüberwachung in DATEV Ihr Profil Freude an Teamarbeit, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Lernbereitschaft Fundierte Kenntnisse in den Abläufen einer Steuerkanzlei Umsetzungssicherheit in der Arbeit mit DATEV Eigenorganisation comfort Fortgeschrittenenkenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Interesse an der fachspezifischen Projektarbeit Konsequente Weiterentwicklung digitaler Themen Im Office Management erwartet Sie nach einer angemessenen Einarbeitung ein breit gefächertes Aufgabengebiet, enge und konstruktive Zusammenarbeit im Team, flache Hierarchien, ein moderner Arbeitsplatz mit zeitgemäßen Arbeitsmitteln, auf Sie abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten, ein leistungsgerechtes Gehalt und weitere Benefits, die wir gerne mit Ihnen persönlich besprechen.Partner-Anzeige28.05.202481375 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Office Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination und -kontrolle, Datenpflege sowie Bearbeitung der Korrespondenz Rechnungsbearbeitung und -prüfung Durchführung von Bestellungen Erstellung von Baugesuchen, Berichten, Protokollen, Statistiken und Präsentationen Auswertung und Analyse von Dokumenten Koordination vertraglicher Verpflichtungen Ansprechperson für die zahlreichen Abteilungen innerhalb des Unternehmens Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung, Sekretariat, Assistenz oder vergleichbar Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement, z.B. als Projektassistenz sammeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office / Office 365 Teamorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Bereitschaft zur Übernahme neuer Aufgaben sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich zudem durch hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise aus Sie fühlen sich im Kontakt mit verschiedenen Menschen wohl und überzeugen durch Ihr freundliches Auftreten Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Unternehmen mit Visionen in der Werbebranche und der dazugehörigen gesellschaftlichen Verantwortung Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsprogramme Entwicklungschancen und Raum für Kreativität Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Company Bike (Dienstfahrrad) Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Sehtest, Grippeschutzimpfung etc.)Partner-Anzeige28.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Anlagenmonteure (m/w/d) für Alimak Höhenzugangstechnik
Zur Verstärkung unserer Montage-Teams suchen wir ausgehend von Ihrem Wohnort deutschlandweit motivierte Anlagenmonteure (m/w/d) für Alimak Höhenzugangstechnik Ihre Aufgaben - vielseitig: Montage unserer Bauaufzüge, mastgeführten Kletterbühnen und Transportbühnen auf unseren Baustellen im Bundesgebiet (möglichst ausgehend von Ihrem Wohnort) Inbetriebnahme der Alimak-Anlagen und Einweisung unserer Kunden Durchführung von Servicearbeiten, Wartungen und Reparaturen Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Ihr Profil - einzigartig: Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung Erste praktische Berufserfahrung (bspw. im Gerüstbau, Kranbau, Stahl - oder Fassadenbau) Gutes technisches und mechanisches Verständnis Elektrogrundkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Motivation und Freude an einer überregionalen Tätigkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Führerschein Klasse B Unser Angebot - mitarbeiterorientiert: Eine unbefristete Festanstellung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Willkommensprämie, attraktive Vergütung, flexibles Arbeitszeitmodell in Gleitzeit, 30 Tage Erholungsurlaub, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstrad zur Privatnutzung, EGYM Wellpass, Kinderbetreuungszuschuss, onlinebasiertes Sprachenlernen und viele weitere Mitarbeiterangebote, die wir stets weiterentwickeln Ein professionelles Einarbeitungsprogramm (Patenmodell), alljährliche Leistungsentwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Aufnahme in ein herzliches und kollegiales Team Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Unternehmensklima Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung (Lebenslauf & Kontaktd Ausschreibendes Unternehmen: Alimak Group Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Anlagenführer; Montage Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige29.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Speditionskaufmann (m/w/d) Disponent LKW - Internationale Transporte
Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Disposition der Waren mit Lieferanten, Kunden und Transportunternehmen Kommunikation im Rahmen der Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Transportpreisverhandlungen Akquise neuer Transportunternehmen Dokumentenerstellung und -kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar von Vorteil Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Organisations-, Koordinations- und Planungsgeschick Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und großes Verantwortungsbewusstsein Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Mitgestaltung von internen Ablauf- und Abteilungsprozessen Eine freundliche und kollegiale Atmosphäre Sehr schönes, modernes Büro in München, zentral gelegen und sehr gut erreichbar Flexible Arbeitszeiteinteilung Eine attraktive Vergütung Strukturierte Einarbeitung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige29.05.202480339 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Sales Assistant / Vertriebsassistenz / Quereinstieg (m/w/d) - Bereich Vertrieb
Du hast zudem die Möglichkeit zur Mitarbeit in verschiedenen Marketing- und Vertriebsprojekten, sowie der Organisation von Messebesuchen Das zeichnet Dich aus: Du hast eine Ausbildung als Bürofachfrau/-mann, Fremdsprachenkorrespondent*in, Verwaltungsfachfrau/-mann, Bankkauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder Vergleichbarem Ein kundenorientiertes, kompetentes und freundliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit aus Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ist Dir vertraut Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du bereits mit Damit begeisterst Du uns zusätzlich: Von Vorteil sind erste Erfahrungen im Vertrieb technischer Produkte und die Begeisterung für innovative Technologien Das bieten wir Dir: Möglichkeit zur Selbstverwirklichung in vielfältigen und spannenden Projekten Von Anfang an in guten Händen: strukturiertes und individuell angepasstes Einarbeitungskonzept mit Mentor*in Work-Life-Balance im Rahmen einer 38h-Woche, sowie eine flexible Arbeitszeitregelung Lust auf mehr?Partner-Anzeige29.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Speditionskaufmann (m/w/d) Disponent LKW - Internationale Transporte
Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Disposition der Waren mit Lieferanten, Kunden und Transportunternehmen Kommunikation im Rahmen der Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Transportpreisverhandlungen Akquise neuer Transportunternehmen Dokumentenerstellung und -kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar von Vorteil Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Organisations-, Koordinations- und Planungsgeschick Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und großes Verantwortungsbewusstsein Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Mitgestaltung von internen Ablauf- und Abteilungsprozessen Eine freundliche und kollegiale Atmosphäre Sehr schönes, modernes Büro in München, zentral gelegen und sehr gut erreichbar Flexible Arbeitszeiteinteilung Eine attraktive Vergütung Strukturierte Einarbeitung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige29.05.202480339 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für folgende Vertriebsgebiete: Großraum Iserlohn / Meschede Großraum Augsburg / München Großraum Hannover / Hamburg / Bremen Großraum Berlin Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung) Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Unfallversicherung Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus Ihr Profil: Erfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung, wäre von Vorteil Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten Uneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und Kundenkontakt Ihre Aufgaben: Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Touren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des Umsatzes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sehr gutes Fachwissen und praktische Erfahrungen in einer Krippe oder einem Kindergarten Die Liebe zu Deiner Arbeit – Kinder sind Deine Leidenschaft und den Wunsch, dass alle Kinder eine schöne Kindheit haben und gleiche Chancen bekommen Eine hohe Eigenmotivation etwas zu bewegen und Eigeninitiative sowie Organisationskompetenz, um Pläne umzusetzen Ausschreibendes Unternehmen: Kitarino Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige29.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Dabei haben die Kinder und Dein Team immer Priorität Das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger/In, Heilerziehungshelfer/In oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gutes Fachwissen und praktische Erfahrungen in einer Krippe oder einem Kindergarten Die Liebe zu Deiner Arbeit – Kinder sind Deine Leidenschaft und den Wunsch, dass alle Kinder eine schöne Kindheit haben und gleiche Chancen bekommen Eine hohe Eigenmotivation etwas zu bewegen und Eigeninitiative sowie Organisationskompetenz, um Pläne umzusetzen Teamfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten und mögliche Konflikte eig Ausschreibendes Unternehmen: Kitarino Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige29.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sehr gutes Fachwissen und praktische Erfahrungen in einer Krippe oder einem Kindergarten Die Liebe zu Deiner Arbeit – Kinder sind Deine Leidenschaft und den Wunsch, dass alle Kinder eine schöne Kindheit haben und gleiche Chancen bekommen Eine hohe Eigenmotivation etwas zu bewegen und Eigeninitiative sowie Organisationskompetenz, um Pläne umzusetzen Ausschreibendes Unternehmen: Kitarino Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige29.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Dabei haben die Kinder und Dein Team immer Priorität Das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger/In, Heilerziehungshelfer/In oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gutes Fachwissen und praktische Erfahrungen in einer Krippe oder einem Kindergarten Die Liebe zu Deiner Arbeit – Kinder sind Deine Leidenschaft und den Wunsch, dass alle Kinder eine schöne Kindheit haben und gleiche Chancen bekommen Eine hohe Eigenmotivation etwas zu bewegen und Eigeninitiative sowie Organisationskompetenz, um Pläne umzusetzen Teamfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten und mögliche Konflikte Ausschreibendes Unternehmen: Kitarino Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige29.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter