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Samsung Full HD TV mit Soundbar und TV Cabinet
Samsung Full HD TV 32 Inch, Smart TVMedion Soundbar COSTWAY Wooden TV Cabinet on Wheels white, TV Lowboard with 5 Open Compartments, 140 x 40 x 47 cm Tischlampe Bambus Nur an Selbstabholer300 €Festpreis22.05.202481737 MünchenLCD, Plasma -
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Dozentin / Dozent Büromanagement
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir freiberufliche Dozentinnen/Dozenten für folgende Themen: Büromanagement Ausführliche Bewerbungen bitte per E-Mail an: info@drexler.de Drexler Seminare GmbH Karlstraße 42, 80333 München Tel. 0 89 / 23 25 97 62 www.drexler.dePartner-Anzeige12.06.202480333 MünchenFreiberufler, Franchise -
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Dozentin / Dozent Büromanagement
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TV-BANK, weiß
Weiß
Preis: 10,00€
Zustand: wie neu
Produktinformationen
Länge: 90 cm
Breite: 26 cm
Höhe: 45cm10 €VB11.06.202480799 MünchenSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Vitrine mit TV-Element gebraucht
Vitrine Note Typ:NTEV721L-C473, KP+FR: Beton- Optik Dkl.Grau/ PICEA KIEFER NB 2Türen,1 Schublade ,12 Fächer B/HT in ca.cm 104,8/204,6/43 Tv- Element note Typ:NTET231-C473,KP+FR BETON- Optik Dkl.Grau/ PICEA KIEFER NB 1Tür,2 Schubladen ,2 Fächer B/H/T 189,5/67,8/43,1200 €Festpreis11.06.202481735 MünchenVitrinen -
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Bürokauffrau (m/w/d)
Bürokauffrau (m/w/d) Klaus Rottenwallner GmbHPartner-Anzeige12.06.202480331 MünchenJobs, Karriere -
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Bürokraft m/w/d
Bürokraft m/w/d RA Florian BraitingerPartner-Anzeige12.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Bürofachkraft (m/w/d)
Bürofachkraft (m/w/d) Kometer Grabmale; Inh.: Sascha Brender info@kometer-grabmale.dePartner-Anzeige12.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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TV Phonorack von Sony, schwarz
Zwei Glastüren, rollbar (4 Rollen) Einlegeboden in Höhe verstellbar, massive Bauweise (Bodenplatte: 4,5 cm, Deckplatte: 2,3 cm) Innenbreite: 46 cm, Innentiefe: 44 cm, kratzfeste Oberfläche, Außenmaße:...10 €Festpreis29.05.202480937 MünchenZubehör -
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Büroangestellter (m/w/d)
Erstellung von Kostenvoranschlägen an Krankenkassen Rechnungstellung Verwaltung der Krankenkassenverträge Bedienen der Telefonzentrale Bearbeiten von Aufträgen und Weiterleitung Allgemeine Bürokommunikation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie gelten als zuverlässig, belastbar und zielstrebig Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Chance: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Sicherer Arbeitsplatz 38-Stunden-Woche Betriebliche Altersversorgung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202480538 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Bürokraft (m/w/d) für Allgemeinarztpraxis
Bürokraft (m/w/d) für Allgemeinarztpraxis Allgemeinarztpraxis; Stein, Dr. und Kollegen praxissteinundkollegen@arcor.dePartner-Anzeige12.06.202480331 MünchenJobs, Karriere -
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Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)
Jeden Tag aufs Neue. Wir haben an unserem Standort in München ab sofort die Stelle als Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) in Vollzeit zu besetzten. Die Position ist aufgeteilt in folgenden Tätigkeiten: Sie sind Ansprechpartner für die allgemeinen vertriebsadministrativen Prozesse, von Angebotserstellung bis zur Fakturierung Back-Office-Bereich: Bestellwesen, Rechnungsprüfung, Empfang und Postbearbeitung Wir freuen uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich verfügen in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren Deutsch sehr gut in Wort und Schrift anwenden können und Englisch Ihnen nicht ganz fremd ist Lust auf eine spannende Tätigkeit haben, auch über den Tellerrand hinausschauen und gerne abteilungsübergreifend agieren Wir bieten Ihnen: ein Arbeitsfeld in dem Ihnen nicht langweilig wird eine betriebliche Altersvorsorge einen sicheren und gut erreichbaren Arbeitsplatz freie Getränke sowie Obst & Gemüse Klingt genau nach der Herausforderung, die Sie jetzt brauchen, um neuen Schwung in Ihr Berufsleben zu bringen?Partner-Anzeige12.06.202481829 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)
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zentrales Zweiraum-Büro in Bürogemeinschaft zu vermieten
Büroräume sind modern ausgestattet Mitbenutzung aller Gemeinschaftsräume: • Küche • Sanitär • Großer Besprechungsraum • Drucker (Farbe/A3) • Internet • Absperrbarer Bereich im Serverschrank Das Büro ist ab sofort bezugsbereit. Einige Restarbeiten im Sanitärbereich und Küche werden gerade noch fertig gestellt. Der Mietpreis von 1380 Euro ist netto zzgl. Ust. Im Preis enthalten sind dann ebenfalls Strom, Heizung, Internet, Laser-Farbdrucker06.06.202480337 MünchenSonstige Immobilien zur Miete -
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Kommode, Schrank, TV-Schrank, Sideboard, Wohnzimmer
Zu diesem Sideboard gehört ein separates Schränkchen mit einer Schublade, welches man variabel hinstellen kann (siehe Fotos). Der TV gehört nicht zum Verkauf dazu. Maße: Sideboard L ca. 154cm B ca. 45cm H ca. 33cm Schränkchen L ca. 55cm B ca. 45cm H ca. 33cm Es handelt sich hier um einen reinen Privatverkauf ohne Garantie, ohne Rücknahme und ohne Haftung.150 €VB11.06.202480809 MünchenSideboards, Anrichten -
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Ausbildung Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Fachkraft für Büromanagement (m/w/d) Jobanzeige www.stadler-gmbh.de/karrierePartner-Anzeige12.06.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
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Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Für unsere Niederlassung in München in der Abteilung Rechnungswesen & Controlling suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und interessierte Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einen engagierten und interessierten Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungs-/Aufgabenbereich Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Bearbeitung der eingehenden Rechnungen Unterstützung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse inkl. des Jahresabschlusses nach HGB Unterstützung bei der Erstellung des regelmäßigen aufsichtsrechtlichen Meldewesens Unterstützung bei der Erstellung der monatlichen Steuervoranmeldungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung) Erfahrung im Rechnungswesen einer Bank wäre von Vorteil Praxiskenntnisse in der Abschlusserstellung sowie im Meldewesen wären von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Ausgesprochene Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Pragmatische und sehr präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket insbesondere MS Excel Gerne Erfahrung im Umgang mit dem Kernbankensystem agree® BAP 21 (Atruvia AG) Ausschreibendes Unternehmen: St.Galler Kantonalbank Deutschland AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige12.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) mit Organisationstalent
Die GWFF verwaltet die Leistungs- und Urheberrechte ihrer Berechtigten nicht nur in Deutschland, sondern für die deutschen Filmproduzenten auch weltweit. Zur Unterstützung der Buchhaltung suchen wir eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) mit Organisationstalent Ihre Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kosteneffiziente Organisation und Durchführung der Verteilung der Einnahmen als ein „Kerngeschäft“ der GWFF Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Führen und Auswerten von Konten für Geldeingänge, Rückstellungen und Fonds Pflege und Verwaltung unserer betriebsspezifischen Datenbank Abwicklung der Steuerangelegenheiten mit ausländischen Verwertungsgesellschaften Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ einschlägige Berufserfahrung/ Abgeschlossenes Studium zum Betriebswirt von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englisch-Kenntnisse Kaufmännische Erfahrung in der Medienbranche wünschenswert Ein gutes EDV-Verständnis und routinierter Umgang mit MS-Office (sehr gute Excel-Kenntnisse) Sehr gute strukturierte und abteilungsübergreifende Auffassungsgabe sowie eine verlässliche und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Planungskompetenz und strategisches Denken Ziel- sowie teamorientierte Arbeitsweise, auch unter hohen Belastungen Wir bieten: Ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit im Herzen von München Eine attraktive Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Unterstützung durch ein motiviertes Team Ausführliche schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich digital an: bewerbung@gwff.de Kontakt bewerbung@gwff.de Standort München GWFF Wahrnehmung von Film- und Fernsehrechten GmbH Marstallstraße 8 80539 München www.gwff.de/impressum.htmlPartner-Anzeige11.06.202480539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) mit Organisationstalent
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Teamassistenz (m/w/d) im Büro der Geschäftsführung
Wir sind stets aktiv auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die Teil unserer Geschichte werden wollen und das Hotel Bayerischer Hof in eine erfolgreiche Zukunft begleiten möchten. Teamassistenz (m/w/d) im Büro der Geschäftsführung Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Führen der Korrespondenz und Bearbeitung eingehender Telefonate sowie E-Mails Beihilfe bei der Terminplanung, -vorbereitung und -nachbereitung Sicherstellung von Arbeitsabläufen und der allgemeinen Büroorganisation Steuerung und Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und den Bereichs- sowie Abteilungsleitern Pflege und Aktualisierung von Datenbanken sowie Ablagesystemen Mieter- und Kundenbetreuung sowie Stammdatenpflege im Hausverwaltungsprogramm Unterstützung der Geschäftsführung in variablen Projekten Organisatorische und kaufmännische Betreuung von Immobilien Übergabe und Abnahme von Mietobjekten Mietinkasso, vorbereitende Buchhaltung und Akquise neuer Mieter Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreicher Abschluss in der Hotellerie oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Fortbildung mit Immobilienbezug Verständnis für objektrelevante Sachverhalte Kenntnisse in der Buchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Oracle Opera Cloud und/oder Capitol Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Diskretion Sprachliches Geschick und Empathie für Kunden-/ Mieteranliegen Gute organisatorische und administrative Fähigkeiten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus.Partner-Anzeige11.06.202480333 MünchenGeschäftsführung
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