97 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
WIR SUCHEN SIE – Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) für unser erfolgreiches Medienunternehmen in München Über uns: Wir sind ein dynamisches Medienunternehmen im Herzen von München und stolze Inhaber des renommierten Münchner Merkur und der tz, den führenden regionalen Zeitungsmarken im Großraum München.Partner-Anzeige19.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltung (m/w/d)
Buchhaltung (m/w/d) Kursumovic, HuseinPartner-Anzeige19.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d)
Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit für Verlag in Nymphenburg gesucht. Nähere Informationen unter www.reinhardt-verlag.de/stellenangebotePartner-Anzeige19.05.202480639 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Allrounder (m/w/d) Buchhaltung
d) Buchhaltung Allrounder (m/w/d) für unsere Buchhaltung mit 30-40 Stunden/Woche SIE SUCHEN EINE SINNVOLLE AUFGABE UND NICHT NUR EINEN JOB? Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit wartet auf Sie!Partner-Anzeige19.05.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Deutscher Orden Ordenswerk www.ordentlichestelle.dePartner-Anzeige19.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Schreibkraft/Buchhalter (m/w/d)
Buchhalter (m/w/d) Dirschedl, Helmut und Renate; SteuerberatungskanzleiPartner-Anzeige19.05.202480331 MünchenJobs, Karriere -
1
Steuerfachangestellte/Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Steuerfachangestellte/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuerkanzlei Bayer bayer@steuerkanzleibayer.de www.steuerkanzleibayer.de/karrierePartner-Anzeige19.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachwirt/ Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Bilanzbuchhalter (w/m/d) Berufsförderungswerk München; Gemeinnützige Gesellschaft mbH bewerbung@bfw-muenchen.dePartner-Anzeige19.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Autohaus Reisacher GmbH; Peter Reisacher reisacher.de/karnerePartner-Anzeige19.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienmanagement (m/w/d) (WEG- Buchhaltung)
Wir wünschen uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d) (WEG- Buchhaltung) Ihre Aufgaben: Laufende Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr, Lastschrifteinzug, Mahnwesen Energiedatenübermittlung an Dienstleister für Heiz- und Wasserkostenabrechnung Erstellen der Jahresabrechnungen und der Wirtschaftspläne Vorbereitung und Durchführung der Belegprüfungen Vorbereitung von Eigentümerversammlungen Ihr Profil: Freude im Umgang mit Zahlen Erfahrung im Bereich Immobilien- Buchhaltung, mit immobilienwirtschaftlicher Software, bestenfalls mit Hausbank VS3 Verantwortungsbewusste, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit/ Teilzeit) mit einer renommierten Immobilienverwaltung Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial Fortbildungsmöglichkeit Angenehme und moderne Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Kollegiales, freundliches Team Starkes Gehalt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an ostler@maneum.de Max-Joseph-Straße 7 • 80333 München www.maneum.dePartner-Anzeige19.05.202480333 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung
Als modern geprägtes Unternehmen mit flacher Hierarchie sind wir offen für neue Ideen, erlauben Handlungs- und Gestaltungsfreiheit. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir derzeit einen Buchhalter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung in Vollzeit Sie blühen bei folgenden Aufgaben auf: Erfassen von Objektdaten bei Übernahme Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Jahresabschlüssen Mahnwesen Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Weitere buchhalterische Aufgaben im Tagesgeschäft Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten sowie Team- und Kommunikationsfähig runden Ihr Profil ab Damit überzeugen wir Sie: Verantwortungsvolle Aufgabe in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, in einem motivierten Team und angenehmer Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Fortbildungen sind für uns selbstverständlich Sicherer und moderner Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage mit Anbindung an U-Bahn und Bus Kostenfreie Getränke und frisches Obst stehen zur Verfügung Schöne Anlässe - Prüfungserfolge, Jubiläen, Weihnachten - feiern wir gerne gemeinsam Jobrad für Ihren grünen Fußabdruck Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.05.202480336 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Controlling (m/w/d)
Interpretation und Bewertung der Daten Klärung von Unstimmigkeiten, Verbesserungsvorschläge in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei der jährlichen Preisgestaltung Aufbereitung und Weiterentwicklung der technischen SAP-Preislisten zur Preislistenproduktion in Zusammenarbeit mit IT, Markt Media und Verlagsleitung Werbemärkte Sparingspartner für kaufmännische und betriebswirtschaftliche Angelegenheiten.Partner-Anzeige19.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Objektbetreuer / WEG-Verwalter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Objektbetreuer (m/w/d) WEG-Verwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kaufmännische und technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften im Team mit Techniker, Buchhaltung und Assistenz Vorbereitung, Teilnahme und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen Umsetzung der gefassten Beschlüsse Durchführung von Objektkontrollen telefonische und schriftliche Kommunikation mit Wohnungseigentümern, Handwerkern, Hausmeistern und Dritten sowie Aufnahme und Abwicklung anfallender Anfragen Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau und/oder eine Fortbildung zum Immobilienfachwirt absolviert Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung Kundenorientiertes, freundliches Verhalten und Freude am Umgang mit Menschen Sie bringen sicheres Auftreten und Konfliktbereitschaft mit Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und Hausverwaltungssoftware Unser Angebot: Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Unbefristete Vollzeitstelle mit 38 Stunden-Woche Homeoffice nach individueller Vereinbarung Jobticket, Kita-/Kindergartenzuschuss, Fitness Weiterbildungsmöglichkeiten Dipl.Partner-Anzeige19.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Technischer Objektverwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften im Team mit Objektbetreuer, Buchhaltung und Assistenz Vorbereitung und Umsetzung der von der Eigentümergemeinschaft beschlossenen Maßnahmen Durchführung von Objektkontrollen und Bearbeitung von Schadensmeldungen Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsschäden telefonische und schriftliche Kommunikation mit Wohnungseigentümern, Handwerkern, Hausmeistern und Dritten sowie Aufnahme und Abwicklung anfallender Anfragen Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung als Bauingenieur absolviert Sie verfügen ggf. über mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung Kundenorientiertes, freundliches Verhalten und Freude am Umgang mit Menschen Sie bringen sicheres Auftreten und Konfliktbereitschaft mit Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Unser Angebot: Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Unbefristete Vollzeitstelle mit 38 Stunden-Woche Homeoffice nach individueller Vereinbarung Jobticket, Kita-/Kindergartenzuschuss, Fitness Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestens Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: ph[AT]hausverwaltung-schober.de Dipl.Partner-Anzeige19.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Natürlich haben wir noch mehr zu bieten: Breit gefächertes internes Fort- und Weiterbildungsangebot (BBH Akademie) Kitazuschuss: Eltern erhalten bei BBH eine steuerbegünstigte Unterstützung für die je nach Bundesland unterschiedlich hohen Kitakosten, jedoch monatlich maximal 100,00 EUR Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodellen, mobilem Arbeiten und Lohnfortzahlung für die ersten 5 Kindkrank-Tage im Jahr Ausschreibendes Unternehmen: Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unternehmensberater | PartGmbB Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Bilanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige19.05.202481373 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in München
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n LOHN- UND GEHALTSBUCHHALTER (M/W/D) in Vollzeit/Teilzeit in München Ihr Verantwortungsbereich Koordinierung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Konzeptionieren sowie Erstellen von Reports und Statistiken Abwickeln des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Ansprechpartner*in für lohnsteuerliche Fragestellung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte*r, Buchhalter*in oder vergleichbare Ausbildung Zusatzqualifikation im Bereich Lohnbuchhaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswert DATEV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige19.05.202481373 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienverwalter WEG (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir einen Immobilienverwalter WEG (m/w/d) Sie blühen bei folgenden Aufgaben auf: Übernahme der Verantwortung für Ihre eigenen WEG-Objekte Organisation des Instandhaltungsmanagements, Koordination von Handwerkern und Vergabe von Aufträgen Geschickte Kommunikation mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern Als Moderator leiten Sie die jährliche Eigentümerversammlung Enge Zusammenarbeit mit unseren Experten in Buchhaltung, Technik und Recht Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienfachwirt/in, Immobilienkaufmann/frau, abgeschlossenes Jurastudium oder Zertifizierung als Verwalter/in Mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung und fundiertes, technisches Know-how Leidenschaftliche Hingabe für Ihre Rolle als WEG-Verwalter/in Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Eigentümern und Geschäftspartnern Starkes Verantwortungsbewusstsein, da Sie selbstorganisiert arbeiten und einen entscheidenden Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten Kreativität und Engagement, um gemeinsam mit unseren Kunden die Immobilien-Zukunftsfähigkeit zu gestalten Ihre Zukunft bei der AWD: Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage mit Anbindung an U-Bahn und Bus Kostenfreie Getränke und frisches Obst stehen zur Verfügung Schöne Anlässe - Prüfungserfolge, Jubiläen, Weihnachten - feiern wir gerne gemeinsam Jobrad für Ihren grünen Fußabdruck Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.05.202480337 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Praktisches Studiensemester im Personalmarketing einer Non-Profit Organisation (WS 2024/25)
Praktisches Studiensemester im Personalmarketing einer No Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Pfennigparade Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Personalmarketing Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & Finanzdienstleistung; IT-Dienstleistungen; Buchhaltung; Gesundheitsdienstleistungen; Logistik; Elektronik; Elektrotechnik; Mess- & Prüftechnik; IT-Hardware; Marketing & PR; Automobilbau; Automobilzulieferer; Bildung & Training; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Weitere: Spezialbranchen; Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & Verbände; Marktforschung & ResearchPartner-Anzeige19.05.202480804 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinische*r Fachangestellte*r in Teilzeit
Zuschuss zur Krankenzu Ausschreibendes Unternehmen: Pfennigparade MVZ GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Arzthelfer; Medizinische Fachangestellte Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & Finanzdienstleistung; IT-Dienstleistungen; Buchhaltung; Gesundheitsdienstleistungen; Logistik; Elektronik; Elektrotechnik; Mess- & Prüftechnik; IT-Hardware; Marketing & PR; Automobilbau; Automobilzulieferer; Bildung & Training; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Weitere: Spezialbranchen; Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & Verbände; Marktforschung & ResearchPartner-Anzeige19.05.202480804 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Büro- / Buchhaltungskraft / Sachbearbeitung (m/w/d)
wenn Sie eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich (RA-Fachanstellte/r, Bürokauffrau/mann, Buchhalter/in, Steuergehilfe/in, Versicherungskauffrau/mann, Bankkauffrau/mann o. ä.) mitbringen und einen „gesunden Menschenverstand“. Hohe Zahlenaffinität – die Aufgaben der Erfassung von Vermögen, Verwaltung von Immobilien, Rechnungslegung gegenüber dem Gericht und den Erben setzt dies voraus.Partner-Anzeige19.05.202481827 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
In den nächsten drei Jahren bist Du ein vollwertiges Teammitglied in den Bereichen Administration, Öffentlichkeitsarbeit, Personal, Buchhaltung, Sozialberatung. Du erhältst Einblicke aus nächster Nähe und erlangst umfassendes fachliches Wissen. Wir unterstützen Dich mit unserer langjährigen Erfahrung, und Dein Berufsschulunterricht bereitet Dich darauf vor, Dein Wissen in der Praxis umzusetzen.Partner-Anzeige19.05.202480335 MünchenAusbildungsplätze -
1
Buchhalter (m/w/d)
Buchhalter (m/w/d) Zahlen bitte! Buchhalter (m/w/d) in München Klassische Buchhaltungstätigkeiten Unbefristete Anstellung als Buchhalter (m/w/d) Bruttojahresgehalt 60.000 - 72.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Homeoffice 2 Tage / Woche möglich Elektronikunternehmen im Westen von München Pro Personalmanagement - so geht Traumjob!Partner-Anzeige18.05.202481241 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter*In (m/w/d)
Bei uns ist es so wie auf dem Platz: Erfolg haben wir nur im Team! Verstärken Sie unser Team in Vollzeit und unbefristet als FINANZBUCHHALTER*IN (M/W/D) Ihre Position: Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren-, Debitoren und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Kassenführung Erfassung und Pflege der Anlagenbuchhaltung Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihre Aufstellung: Kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Engagement sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und starkes Verantwortungsbewusstsein Affinität zum Fußball UNSER ANGEBOT: Arbeitsplatz mit sehr guter ÖPNV-Anbindung am Stiglmaierplatz Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie mobiles Arbeiten Vollständige Übernahme des 49€-Deutschlandtickets Zuschuss zu VWL und betrieblichen Altersvorsorge Monatlicher Einkaufs- oder Fitnessgutschein Zahlreiche Vergünstigungen über Corporate Benefits Heiligabend und Silvester zusätzlich als Feiertage Teamevents und Fortbildungen Der Ball liegt nun bei Ihnen.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen. Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs. Sie übernehmen die vorbereitende Buchhaltung im Kreditoren- und Debitorenbereich in Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem externen Steuerberater. Sie prüfen die Reisekostenabrechnung der deutschen Kolleginnen und Kollegen buchhalterisch. Monatliche Berechnung der variablen Vergütung und Übermittlung der Lohndaten an den Steuerberater.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
In der Buchhaltung kümmerst Du Dich mit Deinem Team um die finanzwirtschaftlichen Grundlagen der AKDB. Dein neuer Job als Leitung Rechnungswesen (m/w/d): Du verantwortest die Personalführung von 9 Beschäftigten im Rechnungswesen Du betreust strategisch und operativ die kamerale Haushaltsführung und bist für die geplante Umstellung auf ein doppisches Rechnungswesen mit externer Unterstützung verantwortlich Du bildest eine enge Schnittstelle zu den Teams Controlling, Einkauf und Abrechnungsmanagement Du treibst die effiziente Steuerung und fortlaufende Optimierung der buchhalterischen Prozesse und Strukturen voran Du bearbeitest das Kassenwesen und den dazugehörigen Zahlungsverkehr Die Liquiditätsplanung und Vermögensanlagen sind Dir ein bekanntes Umfeld und Du fühlst Dich in der Betreuung der Abläufe wohl Du bist für die Erstellung der Gremienvorlagen sowie die Erarbeitung von Dienstanweisung im Rechnungswesen verantwortlich Du gestaltest aktiv die Neuausrichtung der AKDB mit Du stellst die wirtschaftliche und ordnungsgemäße Aufgabenerledigung im Sinne der AKDB sicher Das bist Du: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Finanz-/Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Kenntnisse in der Kameralistik Anlagenbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie das Forderungsmanagement sind für Dich keine Fremdwörter und Du verstehst Dich als Allrounder im Rechnungswesen Der Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware fällt Dir leicht Du hast Freude an der fachübergreifenden Zusammenarbeit zur optimalen Ergebniserzielung Dich zeichnet ein ausgeprägtes Serviceverständnis und eine hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz aus Du schaffst es, Deine Mitarbeiter zu unterstützen und zu motivieren und bist seit mehreren Jahren in der Führungsrolle zu Hause Was bieten wir Dir?Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Accountant / Buchhalter (m/w/d)
Be a part of our MAERZ family Accountant / Buchhalter (m/w/d) Headquarter MAERZ Muenchen | München | Vollzeit Das erwartet Dich bei uns Einblick in alle Bereiche der Buchhaltung und Finanzsteuerung selbständiges Management des Hauptbuches sowie der Nebenbücher monatliches Berichtswesen, Erstellung umsatzsteuerliche sowie statistische Meldungen und Zahlungsverkehr Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie der kurzfristigen Liquiditätsplanung Kontinuierliche Optimierung der laufenden Pro0¡zesse im Rechnungswesen Das bringst Du mit erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / steuerrechtliche Ausbildung oder eine Weiterbildung im Steuerfach mit idealerweise 2 Jahren Berufserfahrung im Accounting Du behältst auch in schwierigen Situationen den Überblick Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und eine selbständige/strukturierte Arbeitsweise Teamplayer und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch in Wort und Schrift) sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Deine Benefits 6 Wochen Urlaub Personal Rabatte Hobby Bonus Mobile Office MVV Zuschuss About us Stillstand?Partner-Anzeige18.05.202481737 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in Buchhaltung (m/w/d)
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihre Gehaltsvorstellung unter de Ausschreibendes Unternehmen: Böhmler Einrichtungshaus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung Rechnungswesen (m/w/d)
In der Buchhaltung kümmerst Du Dich mit Deinem Team um die finanzwirtschaftlichen Grundlagen der AKDB. Dein neuer Job als Leitung Rechnungs- wesen (m/w/d): Du verantwortest die Führung des Haushalts bzw. des Rechnungswesens, wobei du ständig Buchhaltungsprozesse optimierst.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter(in) (m/w/d) für unsere Hausverwaltung
Mit diesen Eigenschaften begeistern Sie uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter(in), im Idealfall mit Erfahrung im Immobilienbereich, oder eine vergleichbare Qualifikation Sie möchten Ihre Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen, buchhalterischen Betreuung von Immobilien erfolgreich bei uns einsetzen Sie sind vertraut und routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Accountant / Buchhalter (m/w/d)
Aktive Unterstützung bei Optimierungs- und Digitalisierungsprojekte im Finance-Bereich und u.U. auch eigene Verantwortung für Projekte in kleinerem Umfang Unterstützung bei der Umsetzung, Dokumentation und stetigen Weiterentwicklung unseres internen Kontrollsystems (IKS) Verantwortung für die sachgerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB/IFRS/StR), unter Verwendung der Bilanzierungsrichtlinien, in deinem Bereich Experte und vertrauensvoller Ansprechpartner im Außen (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden) und Innen (Controlling, Geschäftsführung, People Leads) Wonach wir suchen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter Mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen und schnell wachsenden Umfeld Erste Erfahrungen in der Führung und Mitarbeit in Projekten Fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen (HGB, IFRS) und Steuerrecht (insb.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter(in) (m/w/d) für unsere Hausverwaltung
Mit diesen Eigenschaften begeistern Sie uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter(in), im Idealfall mit Erfahrung im Immobilienbereich, oder eine vergleichbare Qualifikation Sie möchten Ihre Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen, buchhalterischen Betreuung von Immobilien erfolgreich bei uns einsetzen Sie sind vertraut und routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter(in) (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung
Mit diesen Eigenschaften begeistern Sie uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter(in), im Idealfall mit Erfahrung im Immobilienbereich, oder eine vergleichbare Qualifikation Sie möchten Ihre Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen, buchhalterischen Betreuung von Immobilien erfolgreich bei uns einsetzen Sie sind vertraut und routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) LM ist ein Kanzleiverbund von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten mit rund 55 Mitarbeiter/-innen mit Sitz in München-Pasing und anspruchsvollen Mandanten u.a. in den Branchen Real Estate, Private Equity sowie Produktions-, Dienstleistungs- und Technologieunternehmen.Partner-Anzeige18.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) LM ist ein Kanzleiverbund von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten mit rund 55 Mitarbeiter/-innen mit Sitz in München-Pasing und anspruchsvollen Mandanten u.a. in den Branchen Real Estate, Private Equity sowie Produktions-, Dienstleistungs- und Technologieunternehmen.Partner-Anzeige18.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) – Hybrid, Teilzeit möglich
Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting / Finance / Controlling oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter. Zudem bringst du fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung nach HGB und internationaler Rechnungslegung (IFRS) mit. Du hast Freude am Umgang mit Zahlen und buchhalterischen Themen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel).Partner-Anzeige18.05.202480639 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter*in (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit
r Finanzbuchhalter/in übernehmen Sie in unserem Finanzteam Aufgaben im Rahmen der Rechnungslegung, insbesondere: Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung von Teilbereichen des Verbandes sowie von Tochtergesellschaften Zahlungsverkehr, Überwachung und Durchführung der Zahlungsläufe Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen für verschiedene Teilbereiche des Verbandes und seiner Tochtergesellschaften Das zeichnet Sie aus: Sie sind Finanzbuchhalter*in oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung?Partner-Anzeige18.05.202480799 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/x) für Finanzbuchhaltung
Wir suchen für unseren Hauptstandort in München in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25h) einen: Mitarbeiter (m/w/x) für Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben: Überwachung der Ordnungsmäßigkeit der täglichen Prozesse durch Kontenabstimmungen Verarbeitung von Dokumenten und Daten, inklusive Kontierung und Buchung (z.B. Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen, Gutschriften, Kontoauszüge, Kassenbelege, Reisekosten) Prüfung, Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle Verantwortlichkeit der Zahlläufe und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abstimmung und Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und -erklärung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach dem HGB Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen langjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit.Partner-Anzeige18.05.202480939 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (w/m/d) als Spezialist für die Abrechnung der Maßnahmekosten
Finden Sie es heraus in Vollzeit (39 Std./Woche) oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (w/m/d) als Spezialisten für die Abrechnung der Maßnahmekosten Weil den "Obstkorb" jeder kennt, bieten wir Einen sicheren Arbeitsplatz, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben und viel Gestaltungsfreiheit Attraktive Vergütung nach TVöD-Bund inklusive Jahressonderzahlung und zusätzlicher Altersversorgung (VBL) Ausgeglichene Work-Life-Balance mit Gleitzeit, 39 Wochenstunden (Vollzeit), 30 Urlaubstagen (5-Tage-Woche) und flexiblen Modellen für Arbeitszeit und -ort (positionsabhängig) Regelmäßige Weiterbildungen, Ideenmanagement Mitarbeiterevents Bike-Leasing & Jobticket Kantine, Cafeteria sowie Gesundheits- und Fitnessangebote (Kurse, Fitnessstudio, Massagen) im Haus Günstiges Appartement für bis zu 6 Monate Mietzeit für Wohnungssuchende Idyllische Lage in Kirchseeon mit guter Anbindung an die S-Bahn (ca. 10 Minuten zu Fuß) Ihre Talente am Werk Monatliche Abrechnung der Maßnahmekosten mittels der bestehenden Verwaltungssoftware „RIOS“ für die berufliche Bildung Selbständige Weiterentwicklung der bestehenden Abrechnungslogik Schnittstelle zum externen Softwareprovider, den Ausbildungs- sowie Assessment- Bereichen im Haus, den Kostenträgern und dem Rechnungswesen bei der Entwicklung von neuen Angeboten Eigenständige Bearbeitung von steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen im Bereich Rechnungsstellung Unterstützung bei der Jahressteuererklärung und den monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Sonderprojekte in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Ihr Profil in vier Punkten Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie bringen fundierte Erfahrung in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung – idealerweise im Bereich gemeinnütziger Unternehmen – mit Sie sind Teamplayer, arbeiten proaktiv und begeistern sich für herausfordernde Fragestellungen Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie mit ERP-Systemen Kontakt Für weitere Rückfragen steht Ihnen Christine Marx unter der Telefonnummer 08091 51 1062 oder per E-Mail: bewerbung@bfw-muenchen.de gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Steuerberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige18.05.202480539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (w/m/d) Buchhaltung - Forderungs- und Kreditorenmanagement
m/d) Buchhaltung – Forderungs- und Kreditorenmanagement in München Ihre Aufgaben: Administration und Pflege des SAP-Rechnungsworkflows (xFlow) Scans von Eingangsrechnungen Kontierung, Buchung und Steuerung von Eingangsrechnungen Vorbereitende Tätigkeiten für den Kreditorenzahllauf Bearbeitung des Debitorenzahlungsverkehrs und der Kontoauszüge Durchführung regelmäßiger Debitorenmahnläufe je Kundengruppe Beauftragung und Steuerung von Zählersperren beim Netzbetreiber Überwachung der offenen Posten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Mitwirkung bei Quartals- und Jahresabschlusstätigkeiten Bearbeitung von (SAP-)IT-Anforderungen und Testmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fachwissen im Forderungsmanagement Kenntnisse in der Buchführung und Bilanzierung Energiespezifisches Know-how ist wünschenswert Sehr gute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse und grundsätzlich eine hohe IT-Affinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamorientierung Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und -dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station „Giesing“) sowie Firmenparkplätze Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202481539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungskraft (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine motivierte Buchhaltungskraft (m/w/d) die uns bei der Organisation unseres Notariats in der Münchner Innenstadt in Voll-/Teilzeit tatkräftig unterstützt. Wenn Sie - Berufserfahrung mit Kanzleiorganisation und Buchhaltung, idealerweise in einem Notariat oder einer Anwaltskanzlei, haben die gängige Anwendersoftware (Office) bedienen können und sorgfältig arbeiten - und Lust darauf haben, - die Führung unserer notariellen Bücher und Verzeichnisse zu übernehmen unsere Buchhaltung eigenverantwortlich zu erledigen selbstständig Korrespondenz und Schriftverkehr, vor allem mit unseren Aufsichtsbehörden, zu führen, - dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Accounting Specialist (m/w/d)
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Du bringst Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung mit Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise INFOR BAAN oder vergleichbares System) Optimalerweise hast du eine Weiterbildung im Bereich Bilanzbuchhaltung absolviert Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen dich aus Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich DMG MORI unterstützt die Chancengleichheit.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamlead Finance (m/w/d) unbefristet, Vollzeit, ab sofort
Dein Aufgabengebiet Fachliche und disziplinarische Führung des Finance-Teams (3-4 Mitarbeiter) Verantwortung für die ordnungsgemäße Führung der Finanzbuchhaltung sowie Sicherstellung sämtlicher möglichen Rechnungsstellungen für alle nationalen sowie internationalen Gesellschaften Verantwortung für die Erstellung des Konzernabschlusses der aconso-Unternehmensgruppe Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB/IFRS in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro sowie Begleitung der Prüfungsmaßnahmen des Wirtschaftsprüfers Prüfung der monatlichen Buchungen im Rahmen des Monatsabschlusses Forderungsmanagement (Liquiditätsplanung) Optimierung und Aktualisierung von Prozessen für den Bereich Finance Umsetzung sowie Begleitung interner Finance-Projekte Dein Profil Betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Rechnungswesen, z.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Billing Travel (m/w/d)
Ihre zentrale Rolle: Finanzbuchhaltung und Billing-Management Betreuung und Durchführung der Prämien- und Provisionsabrechnung für ausgewählte Partner der ERV-Gruppe (deutsches Geschäft, Dienstleistungsfreiheit, Niederlassungen) Wahrnehmung von Aufgaben hinsichtlich der ordnungsgemäßen Buchführung (GOB/GOS) in eigener Verantwortung; termingerechte Abstimmung der Haupt- und Nebenbücher Eingabe von Buchungs- und Zahlungsanweisungen (In- und Auslandszahlungsverkehr, Daueraufträge) und der Zahlungseingänge Forderungsmanagement mit Durchführung des vorgerichtlichen Mahnwesens Betreuung und Durchführung der buchhalterisch operativen Prozesse im Haupt- und Nebenbuch Ihr Pro?Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Steuerexperte (m/w/d)
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) LM ist ein Kanzleiverbund von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten mit rund 55 Mitarbeiter/-innen mit Sitz in München-Pasing und anspruchsvollen Mandanten u.a. in den Branchen Real Estate, Private Equity sowie Produktions-, Dienstleistungs- und Technologieunternehmen.Partner-Anzeige18.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finance Manager (m/w/d)
Gemeinsam mit dem Controlling bist du für Monats-, Quartals- und Jahresberichte zuständig und sorgst für verlässliche Zahlen Du bist verantwortlich für unseren Corporate Cash Pool und das Cash Management Kontrollieren und Überwachen unserer Hedging-Aktivitäten Vorbereiten der Intercompany-Abstimmung zwischen deutschen und ausländischen Unternehmen Du führst den Prüfungsprozess in enger Zusammenarbeit mit dem Team und dem Wirtschaftsprüfer durch Du trägst die Verantwortung bei Projekten zur Einführung interner Kontrollen Bei der Akquisition neuer Unternehmen bist du für die Integration der Finanzsysteme verantwortlich Du übernimmst die Führung und beteiligst dich bei Bedarf aktiv an den täglichen Aufgaben der Abteilung Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzwesen, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen und der Buchhaltung, gerne auch aus dem Bereich Wirtschaftsprüfung Idealerweise Führungserfahrung Kenntnisse mit einem oder mehreren Finanzsystemen Gute kommunikative Fähigkeiten Hoher Anspruch in Bezug auf Qualität, Integrität und Ethik Lösungsorientierte Herangehensweise an Probleme Teamplayer – kontaktfreudig, hilfsbereit, kollegial Kontakt Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühesten Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung vorzugsweise online über unser Kontaktformular.Partner-Anzeige18.05.202481379 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Controlling (m/w/d)
Interpretation und Bewertung der Daten Klärung von Unstimmigkeiten, Verbesserungsvorschläge in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei der jährlichen Preisgestaltung Aufbereitung und Weiterentwicklung der technischen SAP-Preislisten zur Preislistenproduktion in Zusammenarbeit mit IT, Markt Media und Verlagsleitung Werbemärkte Sparingspartner für kaufmännische und betriebswirtschaftliche Angelegenheiten.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Accountant (f/m/d)
Paid Special Leave Days Standortspezifische Benefits Contact Ms Carmen Rothenberger E-Mail: carmen.rothenberger[AT]idnow.de IDnow GmbH Auenstraße 100, 80469 München, Deutschland https://www.idnow.io/ Referenz-Nr.: YF-8124 (in Ausschreibendes Unternehmen: IDnow GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige18.05.202480469 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP FI/CO Senior/Lead Consultant – S/4HANA Finance (m/w/d)
Du triffst auf ein starkes Team, das zusammenhält und wirklich etwas bewegen will. Wir gestalten die globalen SAP Lösungen renommierter Industrieunternehmen. Im Finanz- und Rechnungswesen beraten wir unsere Kunden umfassend auf ihrem Weg vom operativen SAP Rechnungswesen zur strategischen Unternehmensführung auf Basis von SAP S/4HANA. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen SAP Lead/Senior Consultant (m/w/d) für SAP Finance Projekte.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt als Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) (ab 24h/Woche) Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen bei: der laufenden Finanzbuchhaltung (mit digitalem Belegwesen) der Bearbeitung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs der Vorbereitung von Jahresabschlüssen Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Finanzbuchhaltung (mit OPOS) einschlägige EDV-Kenntnisse (Datev, MSOffice, DMS) eine exakte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Diskretion und Loyalität Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202481667 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachkraft (m/w/d) für den Bereich Finanzen / Steuern
Bewerben Sie sich jetzt als Steuerfachkraft (m/w/d) für den Bereich Finanzen / Steuern Sie kümmern sich gerne um: die laufende Finanzbuchhaltung mehrerer Gesellschaften unterschiedlicher Rechtsform (auch mit digitalem Belegwesen) laufende Bearbeitung von Steuerinhalten (steuerliche Einzelfragen) die Bearbeitung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs die Vorbereitung von Jahresabschlüssen die Anfertigung von Quartalsberichten/-abschlüssen die Kommunikation mit Steuerberater:innen und Geschäftspartner:innen Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in mehrjährige Erfahrung in einer Steuerkanzlei einschlägige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung (mit OPOS) mittelgroßer Gesellschaften und in der Erstellung von Jahres-/Zwischenabschlüssen einschlägige EDV-Kenntnisse (Datev, MS Office, DMS) eine exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Diskretion und Loyalität Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202481667 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prüfungsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der betriebswirtschaftlichen Beratung (VZ/TZ)
VWL oder Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuern oder Controlling oder adäquate Ausbildung Zusatzqualifikation im Bereich Bilanzbuchhaltung oder Steuern wäre von Vorteil Angestrebtes bzw. bereits abgeschlossenes Steuerberater- oder angestrebtes Wirtschaftsprüferexamen wäre ebenfalls wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Jahresabschlussprüfung, im Rechnungswesen und im Steuerrecht Begeisterung sich in neue Sachverhalte und Mandate einzuarbeiten und dabei zeitlich und örtlich flexibel zu sein Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Consultant in die Honorarberatung (m/w/d)
Teamleiterin Recruiting Services VZ VermögensZentrum Gotthardstrasse 6 8002 Zürich Informationen zum Datenschutz für Bewerber Weitere Stellen Finance / Controlling / Rechnungswesen Junior im Bereich Finance und Risk Management Finance / Controlling / Rechnungswesen Einstieg Finance – Mitarbeiter Accounting (m/w/d), 80-100% Financial Consulting / Wealth Management Berufseinstieg für Absolventen als zukünftiger Consultant (m/w/d) in d...Partner-Anzeige18.05.202480333 MünchenBank, Versicherung -
1
Hauptbuchhalter (m/w/d) in Voll - und Teilzeit
Sie sind Ansprechpartner*in für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung zum/zur Bilanzbuchhalter*in oder Steuerfachangestellten abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Sie bringen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld mit.Partner-Anzeige18.05.202481925 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Analyst - Controlling (m/w/d)
Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsangestellte (m/w/d) Teilzeit
September 2024 Verwaltungsangestellte (m/w/d) in Teilzeit mit 24 Wochenstunden für das Kompetenzzentrum Barrierefreies Wohnen in München-Riem Dein Aufgabenbereich: Telefondienst (Telefonzentrale, telefonische Fallaufnahme, empathischer Erstkontakt für Ratsuchende) Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Bestellungen Schriftverkehr und Postversand Ablage Verwaltung des Fuhrparks Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsstellung und Kassenführung Statistische Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Mitwirkung bei der Personalverwaltung Wir erwarten: Eine kaufmännische oder verwaltungstechnische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel und Word) sowie Bereitschaft, sich in neue Softwareprogramme einzuarbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: sinnstiftende Tätigkeit in einem vielfältigen, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsumfeld Vergütung in Anlehnung an den TVöD inkl.Partner-Anzeige18.05.202481829 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Financial Analyst
Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) Teilzeit
September 2024 Verwaltungsangestellte (m/w/d) in Teilzeit mit 24 Wochenstunden für das Kompetenzzentrum Barrierefreies Wohnen in München-Riem Dein Aufgabenbereich: Telefondienst (Telefonzentrale, telefonische Fallaufnahme, empathischer Erstkontakt für Ratsuchende) Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Bestellungen Schriftverkehr und Postversand Ablage Verwaltung des Fuhrparks Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsstellung und Kassenführung Statistische Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Mitwirkung bei der Personalverwaltung Wir erwarten: Eine kaufmännische oder verwaltungstechnische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel und Word) sowie Bereitschaft, sich in neue Softwareprogramme einzuarbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: sinnstiftende Tätigkeit in einem vielfältigen, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsumfeld Vergütung in Anlehnung an den TVöD inkl.Partner-Anzeige18.05.202481829 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) als (Senior) Associate
Kleeberg & Partner GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Steuern; Rechtswesen Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige18.05.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) Ausbildungsjahr 2024 - München-Untermenzing, München-Parsdorf oder Hamburg Aufgabenschwerpunkte: Absatz und Beschaffung Lagerung und Transport von Gütern Personalwesen Rechnungswesen und Finanzwirtschaft Allgemeine betriebswirtschaftliche Abläufe Markt- und Kundenorientierung Verkaufsabläufe Das bringst Du mit: Du hast einen guten Hauptschulabschluss, einen mittleren Bildungsabschluss oder Abitur Für dein Team gibst du alles, denn deine selbständige, zuverlässige und teamfähige Art zeichnen dich aus Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge interessieren dich Du hast Freude am direkten Kundenkontakt Du lernst gerne was dazu, bist engagiert und neugierig auf die Praxis im Betrieb Das bieten wir: Attraktive Ausbildungsvergütung Sicherer Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen Übernahme als Ziel der Ausbildung Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) 30 + 2 Tage Jahresurlaub Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch eigenverantwortliche Tätigkeiten, Weiter Ausschreibendes Unternehmen: Bembé Parkett GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202480995 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
Du überwachst die Einhaltung von Zahlungsfristen und sorgst für eine termingerechte Abwicklung bzw. bist zuständig für die Prüfung von eingehenden Mahnungen.Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen wie z.B. Einkauf, Buchhaltung und der Projektabwicklung, um einen ganzheitlichen und effizienten Workflow zu gewährleisten. Du bringst mit: Bildungshintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige18.05.202481241 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzadministration Fachkraft (m/w/d)
Du überwachst die Einhaltung von Zahlungsfristen und sorgst für eine termingerechte Abwicklung bzw. bist zuständig für die Prüfung von eingehenden Mahnungen.Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen wie z.B. Einkauf, Buchhaltung und der Projektabwicklung, um einen ganzheitlichen und effizienten Workflow zu gewährleisten. Du bringst mit: Bildungshintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige18.05.202481241 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Prüfungs- und Steuerberatungsassistent (m/w/d) als Associate
Kleeberg & Partner GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Steuern; Rechtswesen Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige18.05.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Fachkraft für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) Ausbildungsjahr 2024 - München-Untermenzing, München-Parsdorf oder Hamburg Aufgabenschwerpunkte: Absatz und Beschaffung Lagerung und Transport von Gütern Personalwesen Rechnungswesen und Finanzwirtschaft Allgemeine betriebswirtschaftliche Abläufe Markt- und Kundenorientierung Verkaufsabläufe Das bringst Du mit: Du hast einen guten Hauptschulabschluss, einen mittleren Bildungsabschluss oder Abitur Für dein Team gibst du alles, denn deine selbständige, zuverlässige und teamfähige Art zeichnen dich aus Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge interessieren dich Du hast Freude am direkten Kundenkontakt Du lernst gerne was dazu, bist engagiert und neugierig auf die Praxis im Betrieb Das bieten wir: Attraktive Ausbildungsvergütung Sicherer Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen Übernahme als Ziel der Ausbildung Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) 30 + 2 Tage Jahresurlaub Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch eigenverantwortliche Tätigkeiten, Weiter Ausschreibendes Unternehmen: Bembé Parkett GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202480995 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Payroll Spezialist (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Anlegen, Erfassen und Pflege von Stammdaten und lohnabrechnungsrelevanten Daten in SAP Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden zu sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellen erforderlicher Unterlagen und Bescheinigungen für Mitarbeitende Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Administrative Begleitung des Employee Lifecycles in enger Zusammenarbeit mit dem HR Operations Manager Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal oder BWL Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht von Vorteil Souveräner Umgang mit einem Entgeltabrechnungsprogramm (bspw.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbilder für kaufmännische Berufe (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (Diplom, Bachelor, VWA) oder Fortbildung zum Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vor allem in der Buchhaltung und Personalabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen Praktische Erfahrung mit Übungsfirmen Ausbildungseignung nach AEVO und Ausbildungserfahrung Sichere Beherrschung von MS-Office und einem Buchhaltungsprogramm (Lexware von Vorteil) Freude an der Vermittlung von Kenntnissen an junge Menschen Kenntnisse der Deutschen Gebärdensprache bzw.Partner-Anzeige18.05.202481929 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ausbilder für kaufmännische Berufe (m/w/d)
Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (Diplom, Bachelor, VWA) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (als Bankkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbar) mit Fortbildung zum Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vor allem in der Buchhaltung und Personalabrechnung sehr gute Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen praktische Erfahrung mit Übungsfirmen ist wünschenswert Ausbildungseignung nach AEVO und Ausbildungserfahrung sichere Beherrschung von MS-Office und einem Buchhaltungsprogramm (Lexware von Vorteil) Freude an der Vermittlung von Fertigkeiten und Kenntnissen Kenntnisse der Deutschen Gebärdensprache bzw.Partner-Anzeige18.05.202481929 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Bankorganisator (m/w/d)
Bankorganisator (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bankorganisator (m/w/d) für unsere Abteilung Organisation Wir sind Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit...Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1
Teamkoordinator Office Management (m/w/d)
Teamkoordinator Office Management (m/w/d) Deine Aufgaben Als KoordinatorIn des Office Management Teams bist du für alle Aufgaben rund um unseren Hauptsitz in München sowie die Standorte Coburg und Köln zuständig Du übernimmst die fachliche Führung von zwei Mitarbeitenden, die mit dir gemeinsam unser „Aushängeschild“ für unsere Unternehmensgruppe nach innen und außen abbilden Du bist mit deinem Team für die reibungslose Organisation unseres Office zuständig und trägst im Sinne des Feel-Good-Management zur Weiterentwicklung unserer modernen Office-Kultur bei Zu deinen Aufgaben zählen dabei, das Reise- und Eventmanagement sowie die Kommunikation und Interaktion mit Mitarbeitenden, externen Dienstleistern und Gästen Zudem fallen Tätigkeiten zur Unterstützung in den kaufmännischen Themen, wie der Verwaltung der Kasse oder im Einkauf- und Bestellwesen in dein Verantwortungsgebiet Durch diese Themenbreite ergeben sich viele Schnittstellen zu anderen Bereichen im Unternehmen, insbesondere zur Buchhaltung und unserem Personalbereich Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotel- und Tourismusmanagement Du verfügst über ausgeprägte Erfahrungen im Officemanagement oder Sekretariat Du hast bereits Erfahrungen im Veranstaltungs- und Reisemanagement Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Outlook Du bist eine freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Du legst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise an den Tag Du konntest idealerweise bereits erst Führungserfahrung sammeln Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für e Ausschreibendes Unternehmen: Tenhil GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamkoordinator Office Management (m/w/d)
Teamkoordinator Office Management (m/w/d) Deine Aufgaben Als KoordinatorIn des Office Management Teams bist du für alle Aufgaben rund um unseren Hauptsitz in München sowie die Standorte Coburg und Köln zuständig Du übernimmst die fachliche Führung von zwei Mitarbeitenden, die mit dir gemeinsam unser „Aushängeschild“ für unsere Unternehmensgruppe nach innen und außen abbilden Du bist mit deinem Team für die reibungslose Organisation unseres Office zuständig und trägst im Sinne des Feel-Good-Management zur Weiterentwicklung unserer modernen Office-Kultur bei Zu deinen Aufgaben zählen dabei, das Reise- und Eventmanagement sowie die Kommunikation und Interaktion mit Mitarbeitenden, externen Dienstleistern und Gästen Zudem fallen Tätigkeiten zur Unterstützung in den kaufmännischen Themen, wie der Verwaltung der Kasse oder im Einkauf- und Bestellwesen in dein Verantwortungsgebiet Durch diese Themenbreite ergeben sich viele Schnittstellen zu anderen Bereichen im Unternehmen, insbesondere zur Buchhaltung und unserem Personalbereich Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotel- und Tourismusmanagement Du verfügst über ausgeprägte Erfahrungen im Officemanagement oder Sekretariat Du hast bereits Erfahrungen im Veranstaltungs- und Reisemanagement Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Outlook Du bist eine freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Du legst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise an den Tag Du konntest idealerweise bereits erst Führungserfahrung sammeln Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für e Ausschreibendes Unternehmen: Tenhil GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d)
Du bist für das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen sowie die Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden verantwortlich Du bist wichtiger Teil in HR-Projekten (Gehaltsrunden, Personalkostenrunden etc.) und optimierst/digitalisierst kontinuierlich unsere HR Prozesse Du baust ein monatliches HR-Reporting auf und entwickelst es beständig weiter Du unterstützt bei Betriebsprüfungen & erstellst Rückstellungen mit unserer Buchhaltung Du stehst im engen Austausch mit unserem HR Operations Team, um die korrekte Datenpflege für die Abrechnung zu gewährleisten und unterstützt bei der Vertragserstellung Für unsere Personalsoftware Personio und die Zeiterfassungssoftware ZMI bist du unser Ke Ausschreibendes Unternehmen: Gustavo Gusto GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Unser dynamisches und sympathisches Team ar Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Gastronomie, Tourismus; Hotelfachkraft Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige18.05.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Diplom Psycholog*in (M.Sc.) oder Neuropsycholog*in für den Werkstattbereich (Unterschleißheim) und eine Wohngruppe (Scheidplatz)
1Teamkoordinator Office Management (m/w/d)
Teamkoordinator Office Management (m/w/d) Deine Aufgaben Als KoordinatorIn des Office Management Teams bist du für alle Aufgaben rund um unseren Hauptsitz in München sowie die Standorte Coburg und Köln zuständig Du übernimmst die fachliche Führung von zwei Mitarbeitenden, die mit dir gemeinsam unser „Aushängeschild“ für unsere Unternehmensgruppe nach innen und außen abbilden Du bist mit deinem Team für die reibungslose Organisation unseres Office zuständig und trägst im Sinne des Feel-Good-Management zur Weiterentwicklung unserer modernen Office-Kultur bei Zu deinen Aufgaben zählen dabei, das Reise- und Eventmanagement sowie die Kommunikation und Interaktion mit Mitarbeitenden, externen Dienstleistern und Gästen Zudem fallen Tätigkeiten zur Unterstützung in den kaufmännischen Themen, wie der Verwaltung der Kasse oder im Einkauf- und Bestellwesen in dein Verantwortungsgebiet Durch diese Themenbreite ergeben sich viele Schnittstellen zu anderen Bereichen im Unternehmen, insbesondere zur Buchhaltung und unserem Personalbereich Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotel- und Tourismusmanagement Du verfügst über ausgeprägte Erfahrungen im Officemanagement oder Sekretariat Du hast bereits Erfahrungen im Veranstaltungs- und Reisemanagement Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Outlook Du bist eine freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Du legst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise an den Tag Du konntest idealerweise bereits erst Führungserfahrung sammeln Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für e Ausschreibendes Unternehmen: Tenhil GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202481541 MünchenGeschäftsführung1Financial Accountant (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet Rechnungsstellung von wiederkehrenden Umsätzen und Lizenzgebühren Buchung der Kontoauszüge Erstellung und Prüfung von Zahlläufen Durchführung und Bearbeitung von Mahnläufen Finanzbuchhaltung unserer Tochtergesellschaft in der Schweiz Anlage und Pflege von Stammdaten Einkauf von Fremdprodukten/-dienstleistungen Dein Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d).Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Steuerfachangestellter (m/w/d)
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n STEUERFACHANGESTELLTER (M/W/D) in München Ihr Verantwortungsbereich Bearbeiten von monatlichen Finanzbuchhaltungen sowie Reportings Bearbeitung von Jahresabschlüssen verschiedener Gesellschaftsformen sowie betrieblicher und privater Steuererklärungen Sie pflegen eine enge sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und sind direkte*r Ansprechpartner*in für diese Das bringen Sie mit Sie sind Steuerfachangestellte*r, Bilanzbuchhalter*in oder Steuerfachwirt*in bzw. haben Sie eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team Erfahrungen mit DATEV von Vorteil Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige18.05.202481373 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n LOHN- UND GEHALTSBUCHHALTER (M/W/D) in Vollzeit/Teilzeit in München Ihr Verantwortungsbereich Koordinierung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Konzeptionieren sowie Erstellen von Reports und Statistiken Abwickeln des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Ansprechpartner*in für lohnsteuerliche Fragestellung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte*r, Buchhalter*in oder vergleichbare Ausbildung Zusatzqualifikation im Bereich Lohnbuchhaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswert DATEV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige18.05.202481373 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Senior Debitor (m/w/d)
Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Umsetzung und Durchführung der Personenkontenbuchhaltung inklusive Abstimmung mit der Fibu und den vorgelagerten Abteilungen Überwachung der Kreditrichtlinien sowie Durchführung von Risikoklassifizierungen Bonitätsprüfung und Überwachung Mahnwesen und OP-Pflege Bearbeitung der zweifelhaften Forderungen und der Rechtsanwaltsfälle in Zusammenarbeit mit unserer Anwaltskanzlei Berichtswesen mit Beschwerdemanagement, Erstellung von Analysen Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: fundierte kaufmännische Aus- und Fortbildung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Aufgabengebiet, idealerweise in der Großhotellerie oder adäquater Dienstleistung aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie hotelspezifischer Software und MS Office selbständige, systematische und gründliche Arbeitsweise ziel- und lösungsorientierter Teamplayer Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus?Partner-Anzeige18.05.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Nachhaltigkeit im Bereich Corporate Finance
VWL oder Wirtschaftsinformatik mit Sie haben Ihr Wirtschaftsprüferexamen erfolgreich absolviert bzw. stehen kurz davor Sie haben ein fundiertes betriebswirtschaftliches Grundverständnis bezüglich unternehmerischer Prozesse Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Jahresabschlussprüfung bzw. im Rechnungswesen und möchten sich in der betriebswirtschaftlichen und strategischen Beratung entwickeln Sie möchten sich in das Thema Nachhaltigkeit und auf die Energiewende bezogene Themen einarbeiten Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige18.05.202481373 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Eine weitgehend selbstständige Betreuung in- und ausländischer Mandanten Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlicher Analysen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen verschiedener Rechtsformen Anfertigung von Stellungnahmen zu Bilanzierungsfragen und Steuerthemen Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Due Diligence Prüfungen (minimale bis keine Reisetätigkeit) Das wünschen wir uns von Dir Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder steuerrechtliches Studium, beispielsweise BWL oder ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern, Accounting, Finance, Rechnungswesen, Controlling Erste Branchenerfahrungen durch studienbegleitende Praktika o.ä. Eine wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige18.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Bearbeitung von CRM-prozessbezogenen Anfragen unserer Innendienst- und Außendienstmitarbeiter*innen Unterstützung Außendienst bei der Anlage und Abrechnung von Veranstaltungen Projektbezogene Abstimmung mit Außendienst/ Buchhaltung/ Veranstaltungsmanagement weitere administrative Tätigkeiten nach der Einarbeitungsphase und abhängig von der Wochenarbeitszeit, ist nach Absprache auch regelmäßiges arbeiten im Home-Office möglich Ihr Profil: gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert IT-Affinität Ausgeprägte Daten- und Zahlenaffinität Analytische Denkweise, gutes Verständnis für Prozesse Dienstleistungsorientierung Bereitschaft und Fähigkeit, effektiv zu unterstützen Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Remotemöglichkeit nach Einarbeitung max. 3 Tage pro Woche möglich Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl.Partner-Anzeige18.05.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf1Assistent im Bereich Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Eine weitgehend selbstständige Betreuung in- und ausländischer Mandanten Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlicher Analysen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen verschiedener Rechtsformen Anfertigung von Stellungnahmen zu Bilanzierungsfragen und Steuerthemen Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Due Diligence Prüfungen (minimale bis keine Reisetätigkeit) Das wünschen wir uns von Dir Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder steuerrechtliches Studium, beispielsweise BWL oder ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern, Accounting, Finance, Rechnungswesen, Controlling Erste Branchenerfahrungen durch studienbegleitende Praktika o.ä. Eine wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige18.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Eine weitgehend selbstständige Betreuung in- und ausländischer Mandanten Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlicher Analysen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen verschiedener Rechtsformen Anfertigung von Stellungnahmen zu Bilanzierungsfragen und Steuerthemen Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Due Diligence Prüfungen (minimale bis keine Reisetätigkeit) Das wünschen wir uns von Dir Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder steuerrechtliches Studium, beispielsweise BWL oder ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern, Accounting, Finance, Rechnungswesen, Controlling Erste Branchenerfahrungen durch studienbegleitende Praktika o.ä. Eine wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige18.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Wirtschaftsprüfer / (Senior) Counsel (m/w/d)
Dabei übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: Dialog mit Entscheidungsträgern relevanter Fachbereiche zur strategischen Weiterentwicklung und Implementierung von Themen wie zum Beispiel Nachhaltigkeitskonzepten, übergreifende Organisationsstrukturen oder aufkommenden gesetzlichen Anforderungen Mitgestaltung der Produktentwicklung und Gewinnung neuer Mandate Betreuung unserer Mandant*innen und nachhaltige Sicherung deren Unternehmenserfolgs Leitung eines Teams und Vertretung der Arbeitsergebnisse gegenüber den Mandant*innen Unterstützung des Teams in der persönlichen wie fachlichen Weiterentwicklung Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder ähnlicher Fachrichtung mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Finanzen, oder vergleichbaren Hochschulabschluss und ein bestandenes Wirtschaftsprüferexamen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Prüfung und Beratung, idealerweise bereits mit einem fachlichen Fokus Erfahrung in der Projekt- und Teamleitung Leidenschaft für Nachhaltigkeit, nichtfinanzielle Informationen, Prüfungsmethoden, komplexe Aufgaben und den Vertrieb Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu bewerten und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute Englischkenntnisse, Flexibilität und Mobilität Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige18.05.202481373 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Sicherheit
Teamleiterin Recruiting Services VZ VermögensZentrum Gotthardstrasse 6 8002 Zürich Informationen zum Datenschutz für Bewerber Weitere Stellen Finance / Controlling / Rechnungswesen Junior im Bereich Finance und Risk Management Werkstudenten / Praktikum Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Private Banking / Vermögensverwaltung Recht / Compliance / Risk Management Juristen mit Fokus IT-Sicherheit (m/w/d), 100% Zum Stellenportal Diese Stelle teilen: Diese Stelle teilen:Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenIT, TK, Software1SAP-Anwendungsbetreuer*in SAP-Finanzwesen
Programmen Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbar, alternativ vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen in einer entsprechenden Tätigkeit im SAP-Umfeld Berufspraxis in der Modulbetreuung / -beratung für SAP FI und SAP FI-AA Gutes Verständnis für Prozesse im kaufmännischen Rechnungswesen Erfahrungen im Schulungsbereich, in der Projektarbeit und in der Leitung von kleinen Projekten Sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine hohe IT-Affinität Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Service- und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 12 TVöD (Bund) sowie verschiedene Sozialleistungen.Partner-Anzeige18.05.202480539 MünchenIT, TK, Software1Teamkoordinator Office Management (m/w/d)
Teamkoordinator Office Management (m/w/d) Deine Aufgaben Als KoordinatorIn des Office Management Teams bist du für alle Aufgaben rund um unseren Hauptsitz in München sowie die Standorte Coburg und Köln zuständig Du übernimmst die fachliche Führung von zwei Mitarbeitenden, die mit dir gemeinsam unser „Aushängeschild“ für unsere Unternehmensgruppe nach innen und außen abbilden Du bist mit deinem Team für die reibungslose Organisation unseres Office zuständig und trägst im Sinne des Feel-Good-Management zur Weiterentwicklung unserer modernen Office-Kultur bei Zu deinen Aufgaben zählen dabei, das Reise- und Eventmanagement sowie die Kommunikation und Interaktion mit Mitarbeitenden, externen Dienstleistern und Gästen Zudem fallen Tätigkeiten zur Unterstützung in den kaufmännischen Themen, wie der Verwaltung der Kasse oder im Einkauf- und Bestellwesen in dein Verantwortungsgebiet Durch diese Themenbreite ergeben sich viele Schnittstellen zu anderen Bereichen im Unternehmen, insbesondere zur Buchhaltung und unserem Personalbereich Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotel- und Tourismusmanagement Du verfügst über ausgeprägte Erfahrungen im Officemanagement oder Sekretariat Du hast bereits Erfahrungen im Veranstaltungs- und Reisemanagement Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Outlook Du bist eine freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Du legst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise an den Tag Du konntest idealerweise bereits erst Führungserfahrung sammeln Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Property Manager (m/w/d) Gewerbe in Teil- oder Vollzeit
Ihre Aufgaben sind dabei so vielfältig wie Menschen unterschiedlich. Ihr aufgeschlossenes Team aus weiteren Fachbereichen wie Betriebskosten und Buchhaltung steht bereits in den Startlöchern und freut sich auf Sie! Haben Sie Lust eigenverantwortlich und vollumfänglich in die Rolle des Eigentümervertreters mit einem definierten Gewerbeportfolio zu schlüpfen?Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker1Mitarbeiter (w/m/d) Abrechnungsmanagement - Strom & Gas
Mitarbeiter (w/m/d) Abrechnungsmanagement - Strom & Gas Ihre Aufgaben: Durchführen der Kundenselbstablesung über alle Kanäle Einholen und Erfassen von Ableseergebnissen Plausibilisierung und Prüfung...Partner-Anzeige18.05.202481539 MünchenVertrieb, Verkauf1Finance Analyst (m/w/d)
Finance Analyst (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · München, Mobile Work Was dich erwartet Mitarbeit im Team beim Aufbau des Rahmens für die datengestützte Verwaltung des Unternehmens Unterstützung bei einer fundierten Entscheidungsfindung auf der Grundlage solider Analysen Pflege und Verfeinerung der monatlichen und jährlichen Betriebs- und Finanzmodelle Verfolgen und Weiterentwickeln von operativen und finanziellen KPIs Vorbereitung von Management-Präsentationen Vorbereitung von finanziellen und operativen Due-Diligence-Prüfungen Enge Zusammenarbeit mit den Teams für Rechnungswesen, Recht, Business Intelligence, Datenanalyse, Produkt und Entwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem Head of Financial Planning & Analysis und direkte Berichterstattung an diesen Wonach wir suchen Quantitativer Hochschulabschluss (Wirtschaftswissenschaften, Finanzen, Ingenieurwesen, Mathematik, Statistik oder ähnliches) Erste Erfahrungen im Bereich Unternehmensfinanzierung und Modellierung Sehr gute Microsoft Excel- und Powerpoint-Kenntnisse Erfahrung in der Erstellung und Verwaltung von Tableau Dashboards Erfahrungen bei einer Investmentbank, einem Investment- oder Beratungsunternehmen oder Big 4 / Next 10 sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und hohe Teamfähigkeit Klare und sichere Präsentationsfähigkeiten Belastbarkeit unter Zeitdruck Strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeit Fließend in Englisch und Deutsch Vertrautheit mit SaaS-Geschäftsmodellen wünschenswert Willkommen in deiner Zukunft Warum XEMPUS Steige bei einem der führenden Insurtechs in Europa in die nächste Wachstumsphase mit ein Möglichkeit zur Teilnahme an einem der umfangreichsten Aktienoptionsprogramme für Mitarbeiter innerhalb der Branche Deutschlands beste betriebliche Altersvorsorge!Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Consultant / Prüfungsassistent Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkten in Wirtschaftsprüfung, Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Jahresabschlussprüfung nach IDW-Standard Kenntnisse in SAP sowie in Caseware Working Papers / Audit Agent wünschenswert Bereitschaft zur Absolvierung eines DRV-internen Bildungsprogramms für die Revision sowie für die Prüfung der Jahresrechnung Bereitschaft zur Durchführung von (ggf. mehrtägigen) Dienst- und Fortbildungsreisen Konzeptionsstärke und lösungsorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Teamfähigkeit Verschwiegenheit und Integrität Sicheres Auftreten Wir bieten: Einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer unbefristeten Stelle in Vollzeit (39 Std.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Steuerfachangestellte ab sofort gesucht (w, m, d)
Wir suchen ab sofort und gerne auch in Teilzeit Steuerfachangestellte für den Bereich der Löhne, der Buchhaltung, sowie der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Ob wir die perfekte Kanzlei für Sie sind, dürfen Sie gerne nach einem Kennenlerntermin selbst beurteilen. Vor allem ist bei uns eine flexible Mitarbeit auch im Home-Office und mit freier Zeiteinteilung möglich.10.05.202481377 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/f/x) (München)
Stellenbeschreibung:
In dieser Rolle werden Sie:
Jahresabschlüsse und Steuererklärungen erstellen, überwiegend für Kapitalgesellschaften.
Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen bearbeiten....24.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, SteuernBiete Unterstützung im Steuerrecht, Buchhaltung, usw. für Ihr Unternehmen
Diplom Kaufmann mit langjähriger Erfahrung im Steuerrecht, Buchhaltung, Betriebsprüfung unterstützt Ihr Unternehmen /Existenzgründer (Einzelunternehmen, GbRs) bei der Erstellung von Steuererklärungen, Ihrer Buchhaltung, sowie bei der Vorbereitung von Betriebsprüfungen, usw.16.04.202481245 MünchenStellengesuche1Haus und Garten in 80337 München
Ich bin Uruguayerin und habe an der Universität öffentliches Rechnungswesen studiert. Ich arbeite derzeit als Reinigungskraft in einem Hotel in München und habe in einem anderen Hotel in Wertach in... Um Valentina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige29.02.202480337 MünchenHaushaltshilfe1Kinderbetreuung in 80337 München
Mein Name ist Valentina und ich habe an der Universität öffentliches Rechnungswesen studiert. Ich betrachte mich als einen sehr liebevollen, einfühlsamen, objektiven Menschen, der immer versucht,... Um Valentina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige28.02.202480337 MünchenBabysitter1Tierbetreuung in 80337 München
Ich bin Valentina und habe an der Universität öffentliches Rechnungswesen studiert. Ich arbeitete in einem Dogstel in Barcelona namens la canina, wo wir 24 Stunden am Tag mehr als 40 Hunde in... Um Valentina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige28.02.202480337 MünchenSonstigesPassende Anzeigen in der Nähe von München
-
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Die uwe electronic GmbH ist ein international tätges Systemhaus mit Sitz in Unterhaching bei München. Unsere Kunden reichen vom mittlständischen Betrieb bis hin zu High-Tech-Konzernen in Deutschland...Partner-Anzeige18.05.202482008 UnterhachingRecht, Finanzen, Steuern -
1
WEG-Buchhalter (m/w/d)
WEG-Buchhalter (m/w/d)
Die Bayerische Wert- und Grundbesitz Verwaltung GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen der Wohnungswirtschaft mit den Schwerpunkten WEG- und Miethausverwaltung im Raum...Partner-Anzeige18.05.202485579 NeubibergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Für Sie ist Arbeit mehr als nur ein Job? Sie wollen interessante Projekte bearbeiten und Verantwortung übernehmen? Und vor...Partner-Anzeige18.05.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern