108 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Duales Studium BWL-Handelsmanagement (B.A.) (m/w/d)
Duales Studium BWL-Handelsmanagement (B.A.) (m/w/d) Schätz GmbH & Co.KG; Daniel Wegmann www.schaetz.dePartner-Anzeige23.04.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Duales Studium BWL – Spedition, Transport und Logistik (B. A.) m/w/d
Duales Studium BWL – Spedition, Transport und Logistik (B. A.) m/w/d Magnet-Schultz GmbH & Co.KG WWW.ERFOLGSMAGNET.DEPartner-Anzeige23.04.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Haus St. Maria Ramersdorf ab 01.08.2024 einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: St. Maria Ramersdorf Wann Sie arbeiten: ab 01.08.2024 Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige23.04.202481669 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Haus St. Josef ab 01.08.2024 einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: St. Josef Wann Sie arbeiten: ab 01.08.2024 Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige23.04.202481377 MünchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Hans-Sieber-Haus ab sofort einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: Hans-Sieber-Haus Wann Sie arbeiten: ab sofort Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige23.04.202480997 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales / Marketing Coordinator (m/f/d)
Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales & Marketing Coordinator (m/f/d) Standort: 80687 München Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales & Marketing Coordinator (m/f/d) Standort: 80687 München Ihre Aufgaben Koordination und Betreuung von Messen, Kundenveranstaltungen und Verkaufsgesprächen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung und Einreichung von Ausschreibungsunterlagen Unterstützung von Vertriebspartnern bei Marketingaufgaben Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Verwaltung einer Vielzahl von Marketing-/Werbeprogrammen und -kampagnen Erstellung und Verbesserung von Marketing-/Schulungsmaterialien für Kunden und das Vertriebsteam Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung des Vertriebsteams durch die Bereitstellung von effektiven Marketingmaterialien, Vertriebsinstrumenten, Produktinformationen und Marktanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem globalen Marketingteam Ihr Profil Sie haben ein Studium im Bereich Marketing, Werbung und Marketingkommunikation, Kommunikations-/ Medienwissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb erfolgreich abgeschlossen, beispielsweise zum Betriebswirt Marketingkommunikation (m/f/d) Alternativ eine abgeschlossene Aus- und/oder Fortbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing, Betriebswirt für Marketingkommunikation (m/f/d) oder vergleichbar mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb Sie verfügen bereits über einschlägige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing oder einem anderen verwandten Gebiet Erfahrung im internationalen Umfeld bevorzugt Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sie sind in der Lage, sowohl selbstständig als auch im Team und funktionsübergreifend zu arbeiten, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als Vertriebsassistent Voll- oder Teilzeit möglich 70-100 %
Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als Vertriebsassistent Voll- oder Teilzeit möglich 70-100 % Gilching bei München, Stollberg, Burg bei Magdeburg | unbefristet Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns – vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung – in einem komplexen technologischen Umfeld.Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Analyse von Geschäftsprozessen und Erarbeitung von Lösungsstrategien Prozess- und systembezogene Beratung und Unterstützung der Fachbereiche Konzeption und Einführung von SAP-Modulen und -Prozessen Steuerung und Ausführung des SAP-Supports mit Schwerpunkt MM, SD, PP, PS, HCM Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Leitung von Projekten und fachliche Führung der Key-User Planung und Durchführung von Workshops und Schulungen für Key-User Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer SAP-Systemlandschaft Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in BWL oder Informatik Fundierte Erfahrung als Berater im Bereich SAP MM, SD, PP, PS Ausgeprägtes Prozesswissen und gutes Verständnis der SAP-Architektur Erfahrungen mit der Transformation auf S/4Hana sind wünschenswert Kenntnisse in HCM, Sucess Factors, CS, EWM, oder FI sind willkommen Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz Gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und fachliche Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld/Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze/Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) International im Bereich Mobility
Ihre Tätigkeiten: Akquise und Betreuung von Kundenprojekten im Bereich Mobility Stärkung der Marktposition sowie Optimierung des Absatzes durch Leadgenerierung Aktive Bestandskundenpflege und -entwicklung / Key Account Management, u.a. durch gezieltes Up- und Cross-Selling Präsentation der Produkte und Dienstleistungen sowie deren Leistungsmerkmale und Anwendungsmöglichkeiten Verhandlungsführung auf Entscheidungsebene bis zum Verkaufsabschluss Marktanalyse, Identifikation aufstrebender Märkte und Wettbewerbsbeobachtung Besuch von Messen, Kongressen und Fachvorträgen und Reflexion der Erkenntnisse intern Ihr Profil: Studium Ingenieurwissenschaften / Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft sowie hohe technische Affinität oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige internationale Vertriebserfahrung bei einem Automobilzulieferer in vergleichbarer Funktion als Sales Manager / Key Account Manager (Automotive / Nutzfahrzeuge) Belastbares Netzwerk im Bereich Automotive / Nutzfahrzeuge Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Absolute Kunden- und Zielorientierung, Durchsetzungs- und Abschlussstärke Reisebereitschaft (30-40%) Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Payroll Spezialist (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Anlegen, Erfassen und Pflege von Stammdaten und lohnabrechnungsrelevanten Daten in SAP Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden zu sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellen erforderlicher Unterlagen und Bescheinigungen für Mitarbeitende Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Administrative Begleitung des Employee Lifecycles in enger Zusammenarbeit mit dem HR Operations Manager Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal oder BWL Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht von Vorteil Souveräner Umgang mit einem Entgeltabrechnungsprogramm (bspw.Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter