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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Wirtschaftsprüfung in Vollzeit oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 32 Stunden/Woche), der/die sich um unsere Prüfungs- und Erstellungsberichte kümmert, Schreibarbeiten für Briefe, Rundschreiben, etc. erledigt und sonstige anfallende Tätigkeiten im Verwaltungsbereich übernimmt. Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Layouts für Berichte nach den Vorgaben der Wirtschaftsprüfer & Steuerberater Ausdruck, Binden und Versand von Berichten sowie deren digitalen Fassungen an die Mandanten Erledigung von Schreibarbeiten für Briefe, Rundschreiben und sonstige Korrespondenz Unterstützung der Kanzlei bei administrativen Aufgaben Pflege von Datenbanken und Akten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Vorteilhaft sind Kenntnisse und Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs- oder Steuerberatungsgesellschaft, insbesondere auch Kenntnisse in DATEV DMS bzw.Partner-Anzeige03.05.202481675 MünchenVertrieb, Verkauf -
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New Business Developer - International (m/w/d) (Business Development Manager, Akquise Manager, Vertriebsentwickler o. ä.)
Wir sind ständig auf der Jagd nach neuen B2B-Kunden im Retail und anderen innovativen Branchen; Gemeinsam mit unserer Marketingcrew erstellst du blitzschnell Präsentationen, Berichte und Antwort-Feuerwerk Ausschreibendes Unternehmen: Schweitzer Vertrieb GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Business Development; Verkauf, Vertrieb; Kundenbetreuer Branchen: Einzelhandel; Großhandel; Außenhandel; Chemie- & Spezialhandel; Weitere: Handel; Handwerk; VersandhandelPartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) als Sachbearbeiter (m/w/d)
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns, Personalwesen, Fallstraße 34, 81369 München, oder per E-Mail an personalabteilung@kzvb.de mit dem Betreff „Berichtigung“.Partner-Anzeige03.05.202481369 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Sozialarbeiter:in oder Heilpädagog:in für den Fachdienst Wohnen (m/w/d) Teilzeit
Des Weiteren ist das Ziel der Beratung die Sicherstellung einer personenbezogenen Unterstützung der in den 9 Wohngruppen mit jeweils 6 Bewohner:innen. Was Sie erwartet: Organisation und Mitwirkung bei Neueinzügen Qualitätssicherung der Berichte im Rahmen des Gesamtplanverfahrens Schulung der Standards im Bereich des Berichts- und Planungswesens Mitwirkung an der konzeptionellen Weiterentwicklung Vernetzung in übergreifenden Gremien der Organisation Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden zu pädagogischen Themen und Fragestellungen Teilnahme und Mitwirkung an Arbeitskreisen, Teams und innovativen Projekten Krisenintervention und -prävention Was wir erwarten: Abgeschlossenes pädagogisches Studium; z.Partner-Anzeige05.05.202481243 MünchenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Heilpädagoge/-pädagogin im Bereich Wohnbetreuung (m/w/d) Teilzeit
Des Weiteren ist das Ziel der Beratung die Sicherstellung einer personenbezogenen Unterstützung der in den 9 Wohngruppen mit jeweils 6 Bewohner:innen. Was Sie erwartet: Organisation und Mitwirkung bei Neueinzügen Qualitätssicherung der Berichte im Rahmen des Gesamtplanverfahrens Schulung der Standards im Bereich des Berichts- und Planungswesens Mitwirkung an der konzeptionellen Weiterentwicklung Vernetzung in übergreifenden Gremien der Organisation Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden zu pädagogischen Themen und Fragestellungen Teilnahme und Mitwirkung an Arbeitskreisen, Teams und innovativen Projekten Krisenintervention und -prävention Was wir erwarten: Abgeschlossenes pädagogisches Studium; z.Partner-Anzeige05.05.202481243 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Sozialarbeiter:in oder Heilpädagog:in für den Fachdienst Wohnen (m/w/d) Teilzeit
Des Weiteren ist das Ziel der Beratung die Sicherstellung einer personenbezogenen Unterstützung der in den 9 Wohngruppen mit jeweils 6 Bewohner:innen. Was Sie erwartet: Organisation und Mitwirkung bei Neueinzügen Qualitätssicherung der Berichte im Rahmen des Gesamtplanverfahrens Schulung der Standards im Bereich des Berichts- und Planungswesens Mitwirkung an der konzeptionellen Weiterentwicklung Vernetzung in übergreifenden Gremien der Organisation Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden zu pädagogischen Themen und Fragestellungen Teilnahme und Mitwirkung an Arbeitskreisen, Teams und innovativen Projekten Krisenintervention und -prävention Was wir erwarten: Abgeschlossenes pädagogisches Studium; z.Partner-Anzeige03.05.202481243 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Bereich Elektroanlagen Installation, Anschluss und Inbetriebnahme von betriebs- und sicherheitstechnischen Anlagen Ermittlung von Störungen und Störungsbeseitigung an unseren Anlagen und Austausch von Verschleißteilen bzw. Auswechseln defekter Teile Erstellung erforderlicher Berichte und Dokumentationen Wir bieten 4-Tage-Woche übertarifliche und pünktliche Bezahlung Vergütung der Fahrtzeit Hochwertiges und aktuelles Werkzeug Kostenlose moderne Arbeitskleidung 30 Urlaubstage Corporate Benefits Mitarbeiterbeteiligungsprogramm SPIE-Aktien Fort-/Weiterbildungen im SPIE Dürr | Seminar und der SPIE Akademie Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Bereich Elektroanlagen Installation, Anschluss und Inbetriebnahme von betriebs- und sicherheitstechnischen Anlagen Ermittlung von Störungen und Störungsbeseitigung an unseren Anlagen und Austausch von Verschleißteilen bzw. Auswechseln defekter Teile Erstellung erforderlicher Berichte und Dokumentationen Wir bieten 4-Tage-Woche übertarifliche und pünktliche Bezahlung Vergütung der Fahrtzeit Hochwertiges und aktuelles Werkzeug Kostenlose moderne Arbeitskleidung 30 Urlaubstage Corporate Benefits Mitarbeiterbeteiligungsprogramm SPIE-Aktien Fort-/Weiterbildungen im SPIE Dürr | Seminar und der SPIE Akademie Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Geschäftsführer*in (w/m/d)
Für den Verein Feierwerk e.V. und die Feierwerk Veranstaltungs- und Eventagentur GmbH suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Geschäftsführer*in (w/m/d) Deine Aufgaben und Verantwortungsbereiche sind: Strategische und operative Leitung und Weiterentwicklung des Vereins sowie Repräsentanz und Netzwerkarbeit Sicherstellung einer breiten strategischen und zukunftssichernden Vernetzung, insbesondere durch Kontakte zu und Kooperation mit der städtischen Politik der Stadtverwaltung Verantwortliche finanzielle, organisatorische und programmatische Leitung Haushaltsplanung und betriebswirtschaftliche Steuerung Akquise von Drittmitteln, Fördergeldern, Projektgeldern Erfüllen bzw. Überwachung von Berichts- und Verwendungsnachweispflichten gegenüber dem Verein sowie den Zuschussbehörden und Drittmittelgeber*innen Organisation und Gestaltung der Zusammenarbeit mit den Vereinsgremien Personalverantwortung, Personalführung und -entwicklung des motivierten und aufgeschlossenen Teams Vertretung der Vereinsinteressen in kulturpolitischen Gremien und Dachverbänden auf kommunaler sowie Landes- und Bundesebene Akquise von neuen und Sicherung / Ausbau von bestehenden Projekten und Arbeitsbereichen sowie deren Finanzierung in Zusammenarbeit mit den Einrichtungs- und Projektverantwortlichen im Haus Öffentliche Repräsentation des Vereins Erarbeitung von Konzepten, Fachbeiträgen, Artikeln und Berichten Was wir von dir erwarten: Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Masterabschluss / Diplom) der Pädagogik oder Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige berufliche Erfahrung in Management- und Leitungspositionen mit wesentlicher Personal- und Budgetverantwortung, vorzugsweise im pädagogischen, künstlerischen oder soziokulturellen Bereich Fundierte administrative, rechtliche und organisatorische Kenntnisse, insbesondere im Bereich öffentlich geförderter Einrichtungen oder Projekte Erfahrung in Drittmittelakquise / Sponsoring und Verwendung öffentlicher Mittel Stark ausgeprägtes Interesse an Jugend-, Szene- und Popkultur und soziokultureller Arbeit Fundiertes Wissen und/oder Erfahrung in der popkulturellen Musikbranche und dem Veranstaltungswesen Grundkenntnisse und Erfahrung in der Eventgastronomie Eloquenz und strategisches Verhandlungsgeschick Freude an der kollegialen / kooperativen Leitung eines motivierten Teams sowie an einem kreativen Umfeld Sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Menschen Eigeninitiative, Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und strategisches Denken Belastbarkeit und die Bereitschaft, sich auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten einzubringen Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Kenntnisse oder entsprechende Berufserfahrung sind von Vorteil Identifikation mit unserem Leitbild Was wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum in einer kreativen Arbeitsatmosphäre mit einem aufgeschlossenen und kooperativen Team.Partner-Anzeige03.05.202481373 MünchenGeschäftsführung -
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Business Analyst - Controlling (m/w/d)
Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Produktmanager MarTech (m/w/d)
Du gestaltest den Rollout-Plan, involvierst Key User, leitest Workshops und koordinierst Weiterbildungen Während der Systemeinführung und -anpassung organisierst du Testings und verantwortest die Abnahme einzelner Funktionen und Arbeitspakete Du pflegst regen Austausch mit allen wichtigen internen und externen Beteiligten, berichtest über den Projektstatus und gewährleistest eine offene Kommunikation Das Erstellen von Prozessdokumentationen und Schulungsunterlagen sowie Unterstützung bei administrativen Projektaufgaben gehören zu deinem Alltag Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaf Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; Produktmanagement; ProjektmanagementPartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Financial Analyst
Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Business Intelligence Manager
Senior Business Analyst – Business Intelligence (m/w/d) Jetzt bewerben Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir ab sofort eine:n Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d) Was dich erwartet: Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen SEO, Commerce und Audience, um Anforderungen zu analysieren, zu verstehen und zu dokumentieren, und passende Lösungen zu entwickeln Durchführung von komplexen ad-hoc-Analysen zur Identifizierung von Mustern und Trends die geschäftliche Entscheidungen unterstützen Entwicklung und Bereitstellung von regelmäßigen Berichten für das Management und andere Stakeholder zur Darstellung von Ergebnissen und Empfehlungen Einsatz von BI-Tools zur Erstellung von Dashboards und Visualisierungen, die komplexe Daten auf leicht verständliche Weise darstellen Beratung und Betreuung von Stakeholdern hinsichtlich der Nutzung von Daten zur Optimierung von Geschäftsprozessen und Entscheidungsfindungen Dokumentation und Präsentation des gesammelten analytischen Know-hows Vermittlung von analytischen Schlüsselkompetenzen zur eigenständigen Durchführung von Analysen Schnittstellenfunktion zwischen Technik und Business Teams Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Es warten auf dich spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weite Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Datenbankadministration; Projektmanagement; Business DevelopmentPartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenWissenschaft -
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Marketing Technology Produktmanager (m/w/d)
Du gestaltest den Rollout-Plan, involvierst Key User, leitest Workshops und koordinierst Weiterbildungen Während der Systemeinführung und -anpassung organisierst du Testings und verantwortest die Abnahme einzelner Funktionen und Arbeitspakete Du pflegst regen Austausch mit allen wichtigen internen und externen Beteiligten, berichtest über den Projektstatus und gewährleistest eine offene Kommunikation Das Erstellen von Prozessdokumentationen und Schulungsunterlagen sowie Unterstützung bei administrativen Projektaufgaben gehören zu deinem Alltag Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaf Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; Produktmanagement; ProjektmanagementPartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Regionalvertriebsleiter / Area Sales Manager (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen zur Verstärkung und Bereicherung unserer WHO‘S PERFECT Teams in den jeweiligen Regionen Nord, Mitte und Süd in Vollzeit einen Regionalvertriebsleiter / Area Sales Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Sie führen die Stores in Ihrem Gebiet eigenverantwortlich und berichten direkt an die Geschäftsleitung, um in enger Zusammenarbeit die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Die fachliche und disziplinarische Führung der Storemanager, ein intensives Personalmanagement einschließlich motivierender Mitarbeiterentwicklung, die Sicherstellung von Umsätzen, Ergebnissen und anderen aussagekräftigen Kennzahlen bis hin zur modernen Darstellung der Filialen runden Ihr persönliches Profil ab.Partner-Anzeige05.05.202480687 MünchenGeschäftsführung -
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Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d)
Senior Business Analyst – Business Intelligence (m/w/d) Jetzt bewerben Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir ab sofort eine:n Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d) Was dich erwartet: Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen SEO, Commerce und Audience, um Anforderungen zu analysieren, zu verstehen und zu dokumentieren, und passende Lösungen zu entwickeln Durchführung von komplexen ad-hoc-Analysen zur Identifizierung von Mustern und Trends die geschäftliche Entscheidungen unterstützen Entwicklung und Bereitstellung von regelmäßigen Berichten für das Management und andere Stakeholder zur Darstellung von Ergebnissen und Empfehlungen Einsatz von BI-Tools zur Erstellung von Dashboards und Visualisierungen, die komplexe Daten auf leicht verständliche Weise darstellen Beratung und Betreuung von Stakeholdern hinsichtlich der Nutzung von Daten zur Optimierung von Geschäftsprozessen und Entscheidungsfindungen Dokumentation und Präsentation des gesammelten analytischen Know-hows Vermittlung von analytischen Schlüsselkompetenzen zur eigenständigen Durchführung von Analysen Schnittstellenfunktion zwischen Technik und Business Teams Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Es warten auf dich spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weite Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Datenbankadministration; Projektmanagement; Business DevelopmentPartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenWissenschaft -
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb
In Ihrem Vertriebsgebiet sind Sie für die Pflege der Bestandskunden und den nachhaltigen Aufbau von Neukunden verantwortlich Sie identifizieren proaktiv potenzielle Kunden (beispielsweise Bauherren, Architekten, Generalunternehmer, Fachunternehmer und den Baustoffhandel) Durch geschickte und nachhaltige Beziehungspflege, Ihre ausgeprägte Produktexpertise und ihr technisches Know-How fördern Sie das Wachstum in Ihrem Gebiet Sie betreiben Markt- und Wettbewerbsanalysen; Unterstützung erfahren Sie durch ein Innendienst-Team und Projektleiter Sie stellen die ganzheitliche Betreuung und Gestaltung des Verkaufs- und Abwicklungsprozesses für alle laufenden Projekte sicher; von der Akquise bis zu Abnahme stehen Sie Ihren Kunden als Ansprechpartner und Projektmanager zur Verfügung In Ihrer Funktion stellen Sie ein regelmäßiges Reporting sicher und berichten dem Verkaufsleiter D-A-CH Wir bieten: Sie treffen auf ein Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Verantwortung für Ihr eigenes Vertriebsgebiet zu übernehmen, eigenständig zu arbeiten und Ihren Erfolg gemeinsam mit unseren Kunden in einer langfristigen Zusammenarbeit zu gestalten Sie arbeiten vom Homeoffice aus Der Position angemessene Konditionen sowie ein Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, runden unser Angebot ab Homeoffice-Ausstattung Dafür brauchen Sie: Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb und bringen technisches Verständnis aus der Baubranche mit, idealerweise im Fassadenbereich Sie sind anpackend und proaktiv im Kontakt mit Menschen und bringen Ehrgeiz für diese Vertriebsaufgabe mit Ihnen fällt es leicht, Beziehungen langfristig und gewinnbringend zu pflegen und somit maßgeblich zum Unternehmenserfolg und -wachstum beizutragen Sie bringen Motivation und unternehmerisches Denken mit und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie sind es gewohnt, selbstständig und unabhängig zu arbeiten; der Umgang mit MS Ausschreibendes Unternehmen: Rieder Faserbeton-Elemente GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
In Ihrem Vertriebsgebiet sind Sie für die Pflege der Bestandskunden und den nachhaltigen Aufbau von Neukunden verantwortlich Sie identifizieren proaktiv potenzielle Kunden (beispielsweise Bauherren, Architekten, Generalunternehmer, Fachunternehmer und den Baustoffhandel) Durch geschickte und nachhaltige Beziehungspflege, Ihre ausgeprägte Produktexpertise und ihr technisches Know-How fördern Sie das Wachstum in Ihrem Gebiet Sie betreiben Markt- und Wettbewerbsanalysen; Unterstützung erfahren Sie durch ein Innendienst-Team und Projektleiter Sie stellen die ganzheitliche Betreuung und Gestaltung des Verkaufs- und Abwicklungsprozesses für alle laufenden Projekte sicher; von der Akquise bis zu Abnahme stehen Sie Ihren Kunden als Ansprechpartner und Projektmanager zur Verfügung In Ihrer Funktion stellen Sie ein regelmäßiges Reporting sicher und berichten dem Verkaufsleiter D-A-CH Wir bieten: Sie treffen auf ein Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Verantwortung für Ihr eigenes Vertriebsgebiet zu übernehmen, eigenständig zu arbeiten und Ihren Erfolg gemeinsam mit unseren Kunden in einer langfristigen Zusammenarbeit zu gestalten Sie arbeiten vom Homeoffice aus Der Position angemessene Konditionen sowie ein Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, runden unser Angebot ab Homeoffice-Ausstattung Dafür brauchen Sie: Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb und bringen technisches Verständnis aus der Baubranche mit, idealerweise im Fassadenbereich Sie sind anpackend und proaktiv im Kontakt mit Menschen und bringen Ehrgeiz für diese Vertriebsaufgabe mit Ihnen fällt es leicht, Beziehungen langfristig und gewinnbringend zu pflegen und somit maßgeblich zum Unternehmenserfolg und -wachstum beizutragen Sie bringen Motivation und unternehmerisches Denken mit und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie sind es gewohnt, selbstständig und unabhängig zu arbeiten; der Umgang mit MS Ausschreibendes Unternehmen: Rieder Faserbeton-Elemente GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Referent Aktuariat (m/w/d)
Sie arbeiten in einem Team, das für die Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und Solvency II sämtliche versicherungsmathematischen Bewertungen erstellt Ein Schwerpunkt Ihrer Aufgaben ist die Bewertung von Pensionsverpflichtungen Sie arbeiten bei der Erstellung von aktuariellen Analysen und Berichten für den WWK Pensionsfonds mit Sie führen Planungsrechnungen für die Unternehmensplanung und Modellrechnungen von versicherungstechnischen Daten durch Sie betreuen die jeweils erforderlichen Berechnungsprogramme und –systeme und entwickeln diese kontinuierlich weiter Sie übernehmen eigenverantwortlich Aufgaben innerhalb Projekten Ihre Kompetenzen: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) mathematik mit und haben die Ausbildung zum Aktuar DAV bereits erfolgreich absolviert oder streben diese an Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Rechnungslegung von Lebensversicherungen gemäß HGB und Solvency II Sie haben Erfahrung in der Bewertung von Pensionsverpflichtungen Im Umgang mit aktuarieller Modellierungs-Software sind Sie geübt, Programmierkenntnisse vervollständigen Ihr fachliches Profil Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und genaue Arbeitsweise aus Komplexe Sachverhalte können Sie sowohl mündlich als auch schriftlich gut verständlich kommunizieren Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sowie eine hohe Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche.Partner-Anzeige05.05.202480335 MünchenBank, Versicherung -
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Junior Manager/in Pricing & Stocks (m/w/d)
Benefits Essenszuschuss Weiterbildung E-Ladestation Fitness-Zuschuss Bike-Leasing Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Remote Work 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Insurance Aufgabenbeschreibung Unterstützung bei der Entwicklung von markt- und produktspezifischen Pricing-Strategien für Werkzeugmaschinen Sales Controlling und Analyse der weltweiten Preisdurchsetzung sowie des weltweiten Maschinenbestands Mitwirkung bei der Erstellung von Sonderaktionen für einen erfolgreichen Abverkauf von Bestandsmaschinen Aufbau einer zentralen Preisdatenbank und Abbildung von Berichten in Microsoft Power BI Zentrale/r Ansprechpartner/in für Vertrieb und Lieferwerke zu Pricing und verfügbaren Bestandsmaschinen Bewerberprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertriebscontrolling, idealerweise in einem Industrieunternehmen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, SQL sowie hohe Affinität zu Datenstrukturen und Datenmanagement Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf verschiedenen Hierarchieebenen sowie Durchsetzungsvermögen und Teamgeist DMG MORI unterstützt die Chancengleichheit.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
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