53 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Ihr Baugrundstück für Ihr Kern-Haus in München. Attraktive Doppelhaushälfte Haus (Süd-Ost)
Das Tool ermöglicht Ihnen eine einfache Analyse und bietet eine starke Präsentation vom Immobilienstandort und spart Ihnen bis zu 86% an Zeit bei der Recherche und Aufbereitung der detaillierten Immobilienlage. Die Lage ist mit Google verknüpft und liefert Ihnen auf Wunsch alle Daten und Details direkt zum von Ihnen ausgewählten Standort. Stichworte: GRZ: 0,28, GFZ: 0,7, Distanz zum Kindergarten: 0.06, Distanz zur Grundschule: 0.93, Distanz zur Realschule: 0.98, Distanz zum Gymnasium: 2.38, Distanz zur Autobahn: 0.98, Distanz vom Zentrum: 10.51 Provision: 3,57% (3% + 19% MwSt)796.194 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202480999 MünchenGrundstücke zum Kauf -
5
Ihr Baugrundstück für Ihr Kern-Haus in München. Attraktive Doppelhaushälfte Haus (Süd-West)
Das Tool ermöglicht Ihnen eine einfache Analyse und bietet eine starke Präsentation vom Immobilienstandort und spart Ihnen bis zu 86% an Zeit bei der Recherche und Aufbereitung der detaillierten Immobilienlage. Die Lage ist mit Google verknüpft und liefert Ihnen auf Wunsch alle Daten und Details direkt zum von Ihnen ausgewählten Standort. Stichworte: GRZ: 0,28, GFZ: 0,7, Distanz zum Kindergarten: 0.06, Distanz zur Grundschule: 0.93, Distanz zur Realschule: 0.98, Distanz zum Gymnasium: 2.38, Distanz zur Autobahn: 0.98, Distanz vom Zentrum: 10.51 Provision: 3,57% (3% + 19% MwSt)763.806 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202480999 MünchenGrundstücke zum Kauf -
5
MAIER - Sofort verfügbar! 2,5 Zimmerwohnung mit EBK, Südbalkon in U-Bahnlage!
Baujahr: 1959 Heizungsart: Etagenheizung Befeuerung/Energieträger: Öl *Keine WG möglich! *WW Aufbereitung über Boiler (Strom), nicht in den Nebenkosten enthalten! *Heizung, Wasser etc. in den Nebenkosten enthalten *Indexmietvertrag Preisinformation: Nettokaltmiete: 1.679,00 EUR Stichworte: Nutzfläche: 74,33 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 11.679,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige17.06.202481369 MünchenMietwohnungen -
1
Domaufsicht (m/w/d)
Woche oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Aufsichtsdienst zwischen 7:45 und 20:15 Uhr im wechselnden Schichtdienst Sicherstellung von Ordnung und Ruhe, insbesondere während der Gottesdienste Ansprechpartner/in für die Dombesuchenden aus dem In- und Ausland Mögliches Fehlverhalten richtig einschätzen und reagieren Geltende Sicherheitsbestimmungen durchsetzen Schließdienst Hilfsdienste z. B. Aufbereitung der Opferkerzen, Betreuung des Schriftenstandes Unterstützende Tätigkeiten im Zusammenhang mit Sonderveranstaltungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch, technisch, handwerklich) Souveräner Umgang mit elektronischen Medien Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Verantwortungsbewusste und wachsame Arbeitsweise Höfliches und sicheres Auftreten im öffentlichen Raum Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Entscheidungs- und Kommunikationsstärke, Teamorientierung Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch am Wochenende und Feiertagen) Wir bieten: Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit, Vergütung nach dem Arbeitsrecht der Bayerischen (Erz-)Diözesen mit den im kirchlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und einen verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige17.06.202480331 MünchenJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektmanager (m/w/d)
PROJEKTMANAGER* Neckarsulm, Ingolstadt, München, Weissach Stell Dich ein auf Koordination von Projektmanagementprozessen im direkten Kontakt zu unseren Kunden Sicherstellen der Transparenz von Kosten, Terminen und Qualität Erstellung von transparenten Berichten und Dokumentationen Prüfung, Aufbereitung und Organisation projektbezogener Kundendaten Organisation und Moderation von Besprechungen Unterstützung des Projektteams bei der Steuerung von Kundenprozessen Unterstützung des Kunden bei der Vorbereitung von Bauteilfreigaben Das bringst Du mit Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ergebnisorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortlicher Umgang mit den übertragenen Arbeitspaketen Erste Erfahrungen in Protokollierung von Vorteil Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Deine persönlichen Stärken: Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Spaß am Lernen Lust an der Arbeit in der Automobilindustrie und keine Scheu vor technischen Begriffen Unsere Einstellung ist Wir glauben daran, dass die richtige Person am richtigen Platz den Unterschied ausmacht.Partner-Anzeige17.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektkoordinator (m/w/d)
PROJEKTMANAGER* Neckarsulm, Ingolstadt, München, Weissach Stell Dich ein auf Koordination von Projektmanagementprozessen im direkten Kontakt zu unseren Kunden Sicherstellen der Transparenz von Kosten, Terminen und Qualität Erstellung von transparenten Berichten und Dokumentationen Prüfung, Aufbereitung und Organisation projektbezogener Kundendaten Organisation und Moderation von Besprechungen Unterstützung des Projektteams bei der Steuerung von Kundenprozessen Unterstützung des Kunden bei der Vorbereitung von Bauteilfreigaben Das bringst Du mit Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ergebnisorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortlicher Umgang mit den übertragenen Arbeitspaketen Erste Erfahrungen in Protokollierung von Vorteil Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Deine persönlichen Stärken: Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Spaß am Lernen Lust an der Arbeit in der Automobilindustrie und keine Scheu vor technischen Begriffen Unsere Einstellung ist Wir glauben daran, dass die richtige Person am richtigen Platz den Unterschied ausmacht.Partner-Anzeige17.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzierung
w/d) Finanzierung München Unser Angebot Eine spannende Herausforderung in einem stark wachsenden bayerischen Wohnungsbauunternehmen Ein interdisziplinäres Team mit Spaß an der Arbeit Eigenständiges Arbeiten mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Umsetzung und Begleitung von Immobilienfinanzierungen für alle Wohnbauprojekte der BayernHeim Aufbereitung von Unterlagen für Anträge auf Wohnbauförderung (z.B. EOF und KFW) und Finanzierungsanträgen Verhandlung und Abwicklung von Finanzierungen für Immobilienprojekte mit vorhandenen Bankpartnern und neu zu akquirierenden Finanzierungspartnern Planung und Kontrolle der Abrufe von Darlehensraten Schlussabrechnung der Objekte für die bewilligten Förderbescheide nach Fertigstellung Ganzheitliche Bearbeitung von Grundbuchangelegenheiten einschließlich Abstimmung mit Notariaten Wahrnehmung der Rolle als interner und externer Ansprechpartner für Förder- und Finanzierungsanträge Weiterentwicklung und Optimierung der Finanzierungsstruktur auf Unternehmens- und Einzelprojektebene Erstellung von Präsentationen für Banken, Finanzierungspartner und die Geschäftsführung Ausbau und Pflege des Netzwerks an Finanzierungspartnerschaften Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann oder Notarfachangestelle/r, ggf. abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Immobilienwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Gute Kenntnisse in der Immobilienfinanzierung und der Wohnungsbauförderung Hohe IT- und Digitalisierungsaffinität Sorgfältige, zielorientierte Arbeitsweise, sowie analytische Stärke und eigenständiger Arbeitsstil Wenn Sie noch mehr über uns erfahren wolle Ausschreibendes Unternehmen: BayernHeim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige17.06.202481677 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Standort: München Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Repräsentation des Unternehmens Permanente Umsatzausweitung und Ertragsverbesserung bei bestehenden Kundenbeziehungen durch persönliche Betreuung von Apothekenkunden vor Ort Akquisition von Neukunden Vereinbarung von Rahmenkonditionen zur Belieferung und Sortimentsoptimierung Betriebswirtschaftliche Beratung unserer Kunden Vermittlung unseres Apothekenmarketingkonzeptes zur Abverkaufsunterstützung Umgang mit dem PHOENIX-VIS-System Aufbereitung von Zahlenmaterial Ihr Profil – viel dahinter: Kaufmännische Berufsausbildung und/ oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Außendienst Sichere PC-Kenntnisse Professionelles und kommunikatives Auftreten Sehr gutes Verhandlungsgeschick Hohes Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb Reisebereitschaft, Führerscheinklasse B Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige16.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sterilisationsleiter (w/m/d)
Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung nach Probezeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Interne und externe Fortbildungen Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten Leistungen wie Privatpatienten Vergünstigtes Essen Verkehrsgünstige Lage Ihr Profil: Erfahrung im Bereich der Sterilisation abgeschlossene Fachkunde III nach der Deutschen Gesellschaft für Sterilgutversorgung Vorzugsweise Erfahrung als Sterilisationsleitung Engagement, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten, Aufgeschlossenheit und Teamgeist Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Ihr Aufgabengebiet: Planung, Steuerung und Überwachung der Aufbereitungsabläufe zur Sicherstellung der zeit- und sachgerechten Aufbereitung von Medizinprodukten Sie führen die Sterilisationseinheit Sie sind verantwortlich für die Personalplanung Sicherstellung von allen relevanten gesetzlichen Vorgaben, Richtlinien, Qualitäts- und Hygienevorschriften Reinigung, Pflege, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten entsprechend der gesetzlichen Vorgaben Durchführung von Sicht- und Funktionskontrollen von Medizinprodukten und bei Bedarf Weiterleitung zu Reparatur sachgerechtes Verpacken von Medizinprodukten Prozessüberwachungen sowie Freigaben und Dokumentation von Prozessen Das Josephinum München ist ein modernes Krankenhaus mit 70 Planbetten.Partner-Anzeige17.06.202480539 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
Als wachsendes und innovatives Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit/Teilzeit (mind. 25 Std.) eine Unterstützung als: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Vorbereitung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Aufbereitung von Objektunterlagen Objektanlage inkl. Erstellung von Exposés sowie laufende Betreuung Vorbereitung und Koordination von Notarterminen (Bauträger und Fremdobjekte) Erstellen und Abwickeln von Mietverträgen Erstellen von Vermittlungsrechnungen Unterstützung bei zusätzlichen Verkaufsmaßnahmen wie Messen etc.Partner-Anzeige17.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung für unsere Sterilisationseinheit (w/m/d)
Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung nach Probezeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Interne und externe Fortbildungen Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten Leistungen wie Privatpatienten Vergünstigtes Essen Verkehrsgünstige Lage Ihr Profil: Erfahrung im Bereich der Sterilisation abgeschlossene Fachkunde III nach der Deutschen Gesellschaft für Sterilgutversorgung Vorzugsweise Erfahrung als Sterilisationsleitung Engagement, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten, Aufgeschlossenheit und Teamgeist Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Ihr Aufgabengebiet: Planung, Steuerung und Überwachung der Aufbereitungsabläufe zur Sicherstellung der zeit- und sachgerechten Aufbereitung von Medizinprodukten Sie führen die Sterilisationseinheit Sie sind verantwortlich für die Personalplanung Sicherstellung von allen relevanten gesetzlichen Vorgaben, Richtlinien, Qualitäts- und Hygienevorschriften Reinigung, Pflege, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten entsprechend der gesetzlichen Vorgaben Durchführung von Sicht- und Funktionskontrollen von Medizinprodukten und bei Bedarf Weiterleitung zu Reparatur sachgerechtes Verpacken von Medizinprodukten Prozessüberwachungen sowie Freigaben und Dokumentation von Prozessen Das Josephinum München ist ein modernes Krankenhaus mit 70 Planbetten.Partner-Anzeige17.06.202480539 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Als wachsendes und innovatives Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit/Teilzeit (mind. 25 Std.) eine Unterstützung als: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Vorbereitung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Aufbereitung von Objektunterlagen Objektanlage inkl. Erstellung von Exposés sowie laufende Betreuung Vorbereitung und Koordination von Notarterminen (Bauträger und Fremdobjekte) Erstellen und Abwickeln von Mietverträgen Erstellen von Vermittlungsrechnungen Unterstützung bei zusätzlichen Verkaufsmaßnahmen wie Messen etc.Partner-Anzeige17.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebscontroller / Sales Planning & Controlling Manager (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Selbstständige Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Jahresbusinessplanung, Mittelfristplanung und den unterjährigen Forecast-Planungen sowie bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Wöchentliche und monatliche Erstellung der Reports aller relevanten Vertriebs- und Marketingkennzahlen Analyse von neuen und bestehenden Zielmärkten Eigenständige Planung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen (Kundenbesuche und Workshops) Durchführung der deutsch- und englischsprachigen Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen Erstellen professioneller Präsentationen und Aufbereiten von Statistiken und Entscheidungsvorlagen Key User für das CRM-System Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (kaufmännisch oder technisch, z. B. Betriebswirtschaftslehre, Controlling) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie vorausschauende und zielgerichtete Handlungsweise Souveränes Auftreten, Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und absolute Zuverlässigkeit und Sorgfalt zählen zu Ihren Eigenschaften Freude an dienstleistungsorientierter Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Kommunikationsstärke in deutscher als auch englischer Sprache, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und CRM-System Arbeitsort: Burg bei Magdeburg, Stollberg bei Chemnitz oder Gilching bei München Das bieten wi Ausschreibendes Unternehmen: pro-beam GmbH & Co.Partner-Anzeige17.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referatsassistenz (m/w/d) für die Referate „Bildung und Archiv“ und „Kultur und Museen“ des Bezirk Oberbayerns
Sie übernehmen die allgemeinen Assistenztätigkeiten für die Referatsleitungen „Bildung und Archiv“ sowie „Kultur und Museen“, hierzu zählen: die Organisation und Koordination der Tagesstruktur der Referatsleitung inklusive Terminmanagement und Wiedervorlagen, die unterstützende Aufbereitung der Korrespondenz der Referatsleitungen, die Bearbeitung von schriftlichen und mündlichen Anfragen, die Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen, die Dokumentenverwaltung, insbesondere die Digitalisierung und Archivierung von Unterlagen.Partner-Anzeige17.06.202480538 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Sales Assistant (m/w/d)
Organisation von Meetings, Termin- und Kalenderorganisation, Reiseplanung und -abrechnung, etc.) Aufbereitung von Kennzahlen und Erstellung & Automatisierung von Vertriebsauswertungen Vorbereitung von Mitarbeiter-Review-Gesprächen (u.a. Auswertung von KPI’s) Eventorganisation Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Eigenmotivation und gute Selbstorganisation Souveräne und verbindliche Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikatives Wesen und selbstsicheres Auftreten Das bieten wir Flexible Arbeitszeit und Home-Office Jobrad, EGYM Wellpass und Corporate Benefits Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Kindergartenzuschuss Entspanntes Betriebsklima und gute Firmenkultur Weiter- und Fortbildungsangebote Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Neugier geweckt?Partner-Anzeige16.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (PLZ-Gebiet 8,9)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (PLZ-Gebiet 8,9) Ihre Aufgaben Repräsentation der DPV Elektronik-Service GmbH vor Ort beim Kunde Akquise von Neu- und Wettbewerbskunden sowie deren After-Sales-Betreuung Aufbereitung von Anfragen und Aufträgen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfolgreiche Umsetzung unserer Vertriebsstrategien durch die regionale Marktanalyse in Ihrem Vertriebsgebiet Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst Aktive Teilnahme an Schulungen und Produktvorstellungen zum stetigen Ausbau des eigenen Fachwissens Regelmäßiges Reporting mit Umsatz- und Ergebnisanalyse gegenüber der Vertriebsleitung Ihr Profil Qualifikation zum staatlich geprüften Techniker, Vertriebsingenieur, Sales Engineer, Kaufmann mit versierter technischer Erfahrung oder vergleichbar Wohnort im Großraum München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und/oder Dienstleistungen Hohes Interesse an technischen Zusammenhängen und den Willen sich in die Materie ESD (Electrostatic discharge) einzuarbeiten und stetig zu vertiefen Eigenverantwortliche, dynamische und kundenorientierte Arbeitsweise Aufgeschlossenes und empathisches Auftreten mit hoher Eigenmotivation Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet und zu gelegentlichen Dienstreisen in unsere Zentrale nach Eppingen Das können Sie erwarten Attraktive Verdienstmöglichkeiten inklusive zielorientierter Leistungszuschläge Zusätzlich Ausschreibendes Unternehmen: DPV Elektronik-Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: IT, Internet & Telekom; Weitere: HandelPartner-Anzeige17.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Ticketing-Spezialist
Dann komm in unser Ticketing Team am Standort Berlin oder München als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsbereich / Ticketing Teilzeit oder Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Administration diverser Veranstaltungsparameter in CTS Inhouse, Eventim Sales und Promoter Betreuung und Koordination von externen Dienstleistern Reservierung und Verkauf von Tickets (B2C und B2B) Kundenkorrespondenz und Beschwerdemanagement via E-Mail und Telefon Aufbereitung der Kennzahlen für unsere Marketingabteilung und das Controlling Veranstaltungs-Accounting Koordination des Einlasspersonals und Steuerung des elektronischen Einlass-Kontroll-Systems (Access) und Abendkasse in unseren deutschen Tour-Städten an Wochenenden Das bringst Du mit: Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm.Partner-Anzeige17.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (Region 8,9)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (PLZ-Gebiet 8,9) Ihre Aufgaben Repräsentation der DPV Elektronik-Service GmbH vor Ort beim Kunde Akquise von Neu- und Wettbewerbskunden sowie deren After-Sales-Betreuung Aufbereitung von Anfragen und Aufträgen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfolgreiche Umsetzung unserer Vertriebsstrategien durch die regionale Marktanalyse in Ihrem Vertriebsgebiet Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst Aktive Teilnahme an Schulungen und Produktvorstellungen zum stetigen Ausbau des eigenen Fachwissens Regelmäßiges Reporting mit Umsatz- und Ergebnisanalyse gegenüber der Vertriebsleitung Ihr Profil Qualifikation zum staatlich geprüften Techniker, Vertriebsingenieur, Sales Engineer, Kaufmann mit versierter technischer Erfahrung oder vergleichbar Wohnort im Großraum München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und/oder Dienstleistungen Hohes Interesse an technischen Zusammenhängen und den Willen sich in die Materie ESD (Electrostatic discharge) einzuarbeiten und stetig zu vertiefen Eigenverantwortliche, dynamische und kundenorientierte Arbeitsweise Aufgeschlossenes und empathisches Auftreten mit hoher Eigenmotivation Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet und zu gelegentlichen Dienstreisen in unsere Zentrale nach Eppingen Das können Sie erwarten Attraktive Verdienstmöglichkeiten inklusive zielorientierter Leistungszuschläge Zusätzlich Ausschreibendes Unternehmen: DPV Elektronik-Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: IT, Internet & Telekom; Weitere: HandelPartner-Anzeige17.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsbereich / Ticketing Vollzeit / Teilzeit
Dann komm in unser Ticketing Team am Standort Berlin oder München als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsbereich / Ticketing Teilzeit oder Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Administration diverser Veranstaltungsparameter in CTS Inhouse, Eventim Sales und Promoter Betreuung und Koordination von externen Dienstleistern Reservierung und Verkauf von Tickets (B2C und B2B) Kundenkorrespondenz und Beschwerdemanagement via E-Mail und Telefon Aufbereitung der Kennzahlen für unsere Marketingabteilung und das Controlling Veranstaltungs-Accounting Koordination des Einlasspersonals und Steuerung des elektronischen Einlass-Kontroll-Systems (Access) und Abendkasse in unseren deutschen Tour-Städten an Wochenenden Das bringst Du mit: Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm.Partner-Anzeige17.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Assistant (m/w/d)
Organisation von Meetings, Termin- und Kalenderorganisation, Reiseplanung und -abrechnung, etc.) Aufbereitung von Kennzahlen und Erstellung & Automatisierung von Vertriebsauswertungen Vorbereitung von Mitarbeiter-Review-Gesprächen (u.a. Auswertung von KPI’s) Eventorganisation Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Eigenmotivation und gute Selbstorganisation Souveräne und verbindliche Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikatives Wesen und selbstsicheres Auftreten Das bieten wir Flexible Arbeitszeit und Home-Office Jobrad, EGYM Wellpass und Corporate Benefits Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Kindergartenzuschuss Entspanntes Betriebsklima und gute Firmenkultur Weiter- und Fortbildungsangebote Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Neugier geweckt?Partner-Anzeige17.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter