122 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für die Bereiche Chemische Analytik und Raman- / FTIR-Spektroskopie – Vertriebsgebiet Bayern
Dazu suchen wir für unser Team im Bereich Sales zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für die Bereiche Chemische Analytik und Raman- / FTIR-Spektroskopie Vertriebsgebiet Bayern Ihr Aufgabenbereich: Vertrieb! Sie pflegen mit unseren Bestandskunden einen regelmäßigen und vertrauensvollen Austausch und akquirieren aktiv Neukunden für unsere Produkte aus dem Bereich der analytischen und synthetischen Chemie sowie Raman- und FTIR-Spektroskopie.Partner-Anzeige21.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Marketing Data Analyst (m/w/div.)
Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Analytics mit Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SQL, Power BI sowie Looker Studio Optimalerweise bringst Du ein gutes Verständnis von Microsoft Dynamics CRM und Microsoft Customer Insights (Journey & Data) mit Grundkenntnisse oder erste Erfahrungen mit dimensionalen Datenmodellen, Python, Machine Learning Ansätzen und Databricks runden Dein Profil ab Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Dich aus Analytische Fähigkeiten, Einsatzbereitschaft, eine globale Denkweise und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sind für Dich selbstverständlich DMG MORI unterstützt die Chancengleichheit. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen.Partner-Anzeige21.05.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Account Manager (m/w/d) - Region Nordics
JEOL ist einer der weltweit größten Anbieter von elektronenoptischen und analytischen Systemen. Am neu erbauten Firmensitz der JEOL (Germany) GmbH in Freising arbeitet ein Team von 70 Mitarbeitern in einer modernen Arbeitsumgebung kreativ, mit Begeisterung und Leidenschaft für unsere Kunden aus Nano- technologie, Medizin, Umwelttechnik, Forschung und Entwicklung - demnächst vielleicht auch Sie als Account Manager (m/w/d) - Region Nordics JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige21.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Marketing Manager (m/w/d)
Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Marketing Professionelles sowie kreatives Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Analytische und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Affinität für konzeptionelles und designorientiertes Denken Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige21.05.202481541 MünchenMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Senior Marketing Manager
Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Marketing Professionelles sowie kreatives Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Analytische und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Affinität für konzeptionelles und designorientiertes Denken Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige21.05.202481541 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager (m/w/d)
Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Marketing Professionelles sowie kreatives Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Analytische und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Affinität für konzeptionelles und designorientiertes Denken Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige21.05.202481541 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Qualitätskontrolle Schwerpunkt Chemie (w/m/d)
Mitarbeiter Qualitätskontrolle Schwerpunkt Chemie (w/m/d) in Vollzeit an unserem Standort in München Stellen-ID: 22956 Ihre Aufgaben: Beschaffung und Erfassung von Proben aus Warenannahme sowie Produktion Operative Übernahme aller Qualitätsaufgaben im Bereich Sicherheitsmerkmale Abwechslungsreiche analytische Aufgaben Qualifizierung und Validierung neuer QS-Methoden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum CTA (w/m/d), Chemielaborant (w/m/d), Chemikant (w/m/d) oder vergleichbare Berufserfahrung Praktische analytische Laborerfahrung Sicherer Umgang mit Chemikalien Erfahrung in der Qualitätskontrolle von Lacken und Pigmenten sowie im Umgang mit LIMS und SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit Chemikalien und Freude am exakten Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office-Erfahrung Ihre Benefits: Mit regelmäßigem, gegenseitigem und wertschätzendem Feedback unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung und lernen dabei auch von Ihnen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Sie profitieren von einer gelebten Work-Life-Balance, attraktiven Familienleistungen und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement Unternehmensbereich Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH · Prinzregentenstraße 161 · 81677 München Kontakt Jolanta Joanna Hapke career@gi-de.comPartner-Anzeige21.05.202481677 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
CTA / PTA / Techniker Produktion und Qualitätskontrolle (m/w/d)
Durchführung von Gerätequalifizierungen und Methodenvalidierungen Mitarbeit bei der Implementierung neuer Geräte und Arbeitsprozesse Unterstützung der Strahlenschutzbeauftragten bei ihren Tätigkeiten Durchführung der mikrobiologischen Reinraumüberwachung und Auswertung der Ergebnisse Mitarbeit bei der Gestaltung und Generierung von Dokumenten Mitarbeit bei Wareneingang und -freigabe Mindestanforderungen: Gute Fachkenntnisse in der chemischen Analytik (HPLC, GC, DC) Erfahrung mit der Validierung analytischer Methoden wünschenswert Erfahrung mit präparativ chemischer Laborarbeit EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Kenntnis der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift.Partner-Anzeige21.05.202481377 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Prozessmanager (m/w/d)
Kenntnisse in den Prozessen einer Kanzlei, der Software DATEV und der MS-365-Welt sind wünschenswert, aber keine Bedingung. Wichtiger sind uns deine ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und deine Erfahrung in der Projektarbeit. Wenn du erste Erfahrung in der Digitalisierung sammeln konntest, umso besser! Jetzt kommt der beste Teil: Was wir dir bieten!Partner-Anzeige21.05.202480333 MünchenIT, TK, Software -
1
Marketing Manager (m/w/d)
Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Marketing Professionelles sowie kreatives Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Analytische und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Affinität für konzeptionelles und designorientiertes Denken Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige21.05.202481541 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Bankkaufmann (m/w/d)
w/d) Banken / Finanzdienstleistung Ort: Nürnberg und München Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung Beginn: 01.04.2024 Deine Aufgaben Umsetzung und Weiterentwicklung von Maßnahmen zur Bekämpfung der Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung Analyse von Auffälligkeiten aus Kundentransaktionen durch Recherchen in den Buchungssystemen, dem CRM-System und im Internet Erstellung und Bearbeitung von Verdachtsfällen Enge Zusammenarbeit und Austausch mit internen Abteilungen sowie Ermittlungs- und Aufsichtsbehörden Dein Profil Das solltest du als Bankkaufmann (m/w/d) mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bankwesen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Sprachkenntnisse in Englisch Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Du-Kultur Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen Zentraler Standort mit guter ÖPNV Anbindung Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w/d) im Bereich Banken / Finanzdienstleistung in Vollzeit in Nürnberg und München.Partner-Anzeige21.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Product Owner (m/w/d) InsurTech
Was Du mitbringst Gutes abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen (durch Praktikum oder Werkstudententätigkeit) im Bereich Produktmanagement, idealerweise im digitalen Umfeld von Vorteil Technisches Verständnis und Interesse an digitalen Produkten und Technologien Analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert zu erfassen und zu kommunizieren Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine proaktive Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Ideen überzeugend zu präsentieren Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse für den Austausch mit unseren internationalen Entwicklerteams Zu Deinen Aufgaben zählen Als einer der Haupttreiber für die Weiterentwicklung der CHECK24 Vergleiche übernimmst du die Verantwortung für zentrale strategische Projekte zur Weiterentwicklung unseres Versicherungsvergleichs.Partner-Anzeige21.05.202480636 MünchenBank, Versicherung -
1
Junior Business Development Manager (m/w/d) InsurTech
Was Du mitbringst Abgeschlossenes Studium: Du hast erfolgreich Dein Studium abgeschlossen, wobei Deine Leistungen zählen, unabhängig von Deiner Fachrichtung. Deine Fähigkeiten und Dein Engagement sind entscheidend für uns Analytische Fähigkeiten und Selbstständigkeit: Du besitzt einen ausgeprägten Blick für Details und eine schnelle Auffassungsgabe. Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten zeichnet Dich aus Begeisterung für digitale Produkte: Du bist fasziniert von digitalen Produkten und bleibst stets auf dem neuesten Stand, wenn es um Trends in diesem Bereich geht.Partner-Anzeige21.05.202480636 MünchenConsulting, Beratung -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen dich zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO‘S PERFECT Teams in München in Vollzeit als IT-Systemadministrator (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Betreuung, Weiterentwicklung und Konfiguration der virtualisierten heterogenen Linux-/Windows-Systemlandschaft mit VMWare Einrichten und Pflegen von Datenbanksystemen (SQL-Server, DB2-Server) Administration des Netzwerkes (VPN, Router, Firewall, Switches) Erstellung/Implementierung von Fachkonzepten für die Weiterentwicklung der IT-Landschaft Betreuung der Anwender im IT- Umfeld von A-Z Wartung, Beschaffung und Betreuung von Hard- und Software Optimierung und Weiterentwicklung der Storage und Backup-Umgebung Mitverantwortung für die Berechtigungsverwaltung in Active Directory Deine Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Betriebssystem- (Windows, Linux, macOS) und Netzwerkkenntnisse Generalist mit hohem Dienstleistungsbewusstsein für interne Kunden Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, Initiative Ausgeprägte analytische und lösungsorientierte Denkweise Durchsetzungsvermögen, sowie Verhandlungsgeschick Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander in einem Familienunternehmen von ca. 170 Mitarbeitern Verantwortungsvolle Aufgaben in einem kleinen, engagierten Team mit großem Gestaltungsspielraum, um das Unternehmen und dich persönlich weiterzuentwickeln Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein faires Gehalt Sende deine Bewerbung an personal[AT]whos-perfect.de Ausschreibendes Unternehmen: WHO‘S PERFECT - 21 MSB Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Datenbankadministration; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige21.05.202480687 MünchenIT, TK, Software -
1
Business Analyst - Controlling (m/w/d)
Jetzt bewerben Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir dich ab sofort als Business Analyst - Controlling (m/w/d) 🔄 Prozessoptimierung und erfolgreiche Strategien entwickeln ist genau dein Ding? 📈 Mit deinem analytischen Geschick interpretierst du komplexe Daten mit links? ✅ Als Business Analyst (m/w/d) hilfst du dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und unser Unternehmenswachstum voranzutreiben! Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige21.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzierung
und Finanzierungsanträgen Verhandlung und Abwicklung von Finanzierungen für Immobilienprojekte mit vorhandenen Bankpartnern und neu zu akquirierenden Finanzierungspartnern Planung und Kontrolle der Abrufe von Darlehensraten Schlussabrechnung der Objekte für die bewilligten Förderbescheide nach Fertigstellung Ganzheitliche Bearbeitung von Grundbuchangelegenheiten einschließlich Abstimmung mit Notariaten Wahrnehmung der Rolle als interner und externer Ansprechpartner für Förder- und Finanzierungsanträge Weiterentwicklung und Optimierung der Finanzierungsstruktur auf Unternehmens- und Einzelprojektebene Erstellung von Präsentationen für Banken, Finanzierungspartner und die Geschäftsführung Ausbau und Pflege des Netzwerks an Finanzierungspartnerschaften Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann oder Notarfachangestelle/r, ggf. abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Immobilienwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Gute Kenntnisse in der Immobilienfinanzierung und der Wohnungsbauförderung Hohe IT- und Digitalisierungsaffinität Sorgfältige, zielorientierte Arbeitsweise, sowie analytische Stärke und eigenständiger Arbeitsstil Wenn Sie noch mehr über uns erfahren wolle Ausschreibendes Unternehmen: BayernHeim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige21.05.202481677 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (w/m/d) Abrechnungsmanagement - Strom & Gas
Mitarbeit im Rahmen des IT‑Anforderungsmanagements Ihr Profil: Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise in der Energiewirtschaft Ihr analytisches Verständnis für Geschäftsprozesse verbinden Sie mit Ihrer Affinität für Zahlen Sie denken und handeln kundenorientiert Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert – selbstständig, aber auch gerne im Team Ihre guten MS-Office‑ und vorzugsweise SAP‑Kenntnisse (IS‑U) zeichnen Sie aus Sie kommunizieren mündlich und schriftlich sicher in deutscher Sprache Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und ‑dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung (U‑Bahn‑ / S‑Bahn‑Station „Giesing“) sowie Firmenparkplätze Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.05.202481539 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Consultant - Logistik Schwerpunkt Automotive (m/w/d)
Für unser Beraterteam am Standort in München suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit als Consultant - Logistik Schwerpunkt Automotive (m/w/d) Warum sich ein Einstieg bei ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernimmst Du: Breites Projektaufgabenspektrum: Du analysierst, optimierst und gestaltest logistische Abläufe und Strukturen der Inbound- und Intralogistik mit Schwerpunkt auf Versorgungsplanung, Bereitstellungsplanung, Materialflussplanung, Layoutplanung oder Routenzugplanung Deine Erkenntnisse setzt du in maßgeschneiderte Logistikkonzepte um, präsentierst diese überzeugend beim Kunden und begleitest die Umsetzung Mit hoher Zielstrebigkeit und Verantwortung verfolgst du die wirtschaftliche und termingerechte Abwicklung deiner Projektaufgaben und übernimmst schrittweise die (Teil-)Projektleitung Das ist Dein Profil: Fachlich relevanter Hochschulabschluss sowie erste Berufs- und Projekterfahrung in der Logistikplanung, idealerweise im Automobilumfeld Kenntnisse in den Themen Materialflussplanung, Bereitstellplanung, Logistikplanung MTM-Kenntnisse, Routine in MS Excel sowie gutes Know-how in logistischen Methoden Begeisterung für neue Trends und Entwicklungen in den Themen Logistik & IT Prozessorientierte, analytische Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; ProzessorganisationPartner-Anzeige21.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Financial Analyst
Jetzt bewerben Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir dich ab sofort als Business Analyst - Controlling (m/w/d) 🔄 Prozessoptimierung und erfolgreiche Strategien entwickeln ist genau dein Ding? 📈 Mit deinem analytischen Geschick interpretierst du komplexe Daten mit links? ✅ Als Business Analyst (m/w/d) hilfst du dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und unser Unternehmenswachstum voranzutreiben! Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige21.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Logistikexperte - Beratung Automotive (m/w/d)
Für unser Beraterteam am Standort in München suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit als Consultant - Logistik Schwerpunkt Automotive (m/w/d) Warum sich ein Einstieg bei ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernimmst Du: Breites Projektaufgabenspektrum: Du analysierst, optimierst und gestaltest logistische Abläufe und Strukturen der Inbound- und Intralogistik mit Schwerpunkt auf Versorgungsplanung, Bereitstellungsplanung, Materialflussplanung, Layoutplanung oder Routenzugplanung Deine Erkenntnisse setzt du in maßgeschneiderte Logistikkonzepte um, präsentierst diese überzeugend beim Kunden und begleitest die Umsetzung Mit hoher Zielstrebigkeit und Verantwortung verfolgst du die wirtschaftliche und termingerechte Abwicklung deiner Projektaufgaben und übernimmst schrittweise die (Teil-)Projektleitung Das ist Dein Profil: Fachlich relevanter Hochschulabschluss sowie erste Berufs- und Projekterfahrung in der Logistikplanung, idealerweise im Automobilumfeld Kenntnisse in den Themen Materialflussplanung, Bereitstellplanung, Logistikplanung MTM-Kenntnisse, Routine in MS Excel sowie gutes Know-how in logistischen Methoden Begeisterung für neue Trends und Entwicklungen in den Themen Logistik & IT Prozessorientierte, analytische Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; ProzessorganisationPartner-Anzeige21.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter