86 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Problemkreditbearbeitung – Abwicklung (m/w/d) in Teilzeit
Risikoübernahmen oder Beteiligungen: Wir fördern Bayern. Machen Sie mit! MITARBEITER PROBLEMKREDITBEARBEITUNG – ABWICKLUNG (M/W/D) IN TEILZEIT IHRE MISSION Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Problemkreditbearbeitung – Abwicklung sind Sie für die eigenständige Betreuung des Ihnen zugeordneten Bestandes verantwortlich.Partner-Anzeige08.05.202480539 MünchenBank, Versicherung -
1
Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Technischer Objektverwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften im Team mit Objektbetreuer, Buchhaltung und Assistenz Vorbereitung und Umsetzung der von der Eigentümergemeinschaft beschlossenen Maßnahmen Durchführung von Objektkontrollen und Bearbeitung von Schadensmeldungen Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsschäden telefonische und schriftliche Kommunikation mit Wohnungseigentümern, Handwerkern, Hausmeistern und Dritten sowie Aufnahme und Abwicklung anfallender Anfragen Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung als Bauingenieur absolviert Sie verfügen ggf. über mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung Kundenorientiertes, freundliches Verhalten und Freude am Umgang mit Menschen Sie bringen sicheres Auftreten und Konfliktbereitschaft mit Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Unser Angebot: Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Unbefristete Vollzeitstelle mit 38 Stunden-Woche Homeoffice nach individueller Vereinbarung Jobticket, Kita-/Kindergartenzuschuss, Fitness Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestens Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: ph[AT]hausverwaltung-schober.de Dipl.Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Steuerberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir sind ein renommiertes Family Office, das sein Immobilienportfolio seit mehr als 50 Jahren leidenschaftlich verwaltet und weiterentwickelt. Unser Erfolgskonzept besteht in der Abwicklung steuerlich und rechtlich hochkomplexer Transaktionen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Teil unseres Experten-Teams zu werden. BILANZBUCHHALTER, STEUERFACHANGESTELLTE, STEUERFACHWIRTE ODER STEUERBERATER (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT als Steuer- & Finanzmanager in München, Vollzeit oder Teilzeit (Homeoffice mögl.)Partner-Anzeige08.05.202480539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Property Manager / Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Technischer Property Manager / Technischer Objektverwalter (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik, Facility Management oder aus der Bau-Abwicklung Ort: München Job-ID: 8658 Aufgaben Technische Immobilienbewirtschaftung (insbesondere Koordination von Wartungen und Sachverständigenterminen) Gebäudeaufnahmen und regelmäßige Besuche vor Ort Planung, Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen Budgeterstellung und -überwachung Erstellung technischer Quartals- und Jahresberichte Gewährleistungsverfolgung Mieter- und Kundenkorrespondenz Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Versorgungs- / Elektrotechnik oder Facility Management Alternativ zum Studium gerne auch eine Techniker- oder Meisterausbildung aus dem versorgungs- oder elektrotechnischen Bereich Erfahrung in der Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen oder der technischen Betreuung von Gewerbeimmobilien Handwerkliche Ausbildung von Vorteil Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Organisationsgeschick Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige08.05.202480469 MünchenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter*in Versand (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Vollzeit und unbefristet als Sachbearbeiter*in Versand (m/w/d) Ihre Position: Interne und externe logistische Abwicklung des Postverkehrs (Wareneingang/-ausgang) Koordination und Organisation von Versandaktionen Ansprechpartner*in für Lieferanten, Paket- und Kurierdienste Material- und Lagerverwaltung sowie von Branding Artikeln Erledigung diverser Verwaltungsaufgaben Abwicklung der Warenbestellung von Vereinen Unterstützung der Telefonzentrale Ihre Aufstellung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent Hohes Engagement, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Hohe Vertrauenswürdigkeit und eine natürliche Freude und Offenheit im Umgang mit Menschen UNSER ANGEBOT: Arbeitsplatz mit sehr guter ÖPNV-Anbindung am Stiglmaierplatz Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Vollständige Übernahme des 49€-Deutschlandtickets Zuschuss zu VWL und betrieblichen Altersvorsorge Monatlicher Einkaufs- oder Fitnessgutschein Zahlreiche Vergünstigungen über Corporate Benefits Heiligabend und Silvester zusätzlich als Feiertage Teamevents und Fortbildungen Der Ball liegt nun bei Ihnen.Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Notariat (m/w/d)
Berufserfahrung in einem Notariat besitzen oder als Quereinsteiger über eine Berufsausbildung in einer Bank, bei einem Rechtsanwalt oder in einer Steuerkanzlei verfügen und Lust darauf haben,… uns bei der Vorbereitung und Abwicklung notarieller Urkunden zu unterstützen, ...dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir bieten Ihnen im Gegenzug.… eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team, abwechslungsreiche Tätigkeiten umfassende Einarbeitung in die neuen Aufgaben, eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten, ein verkehrsgünstig gelegenes Büro direkt am S-Bahnhof Pasing.Partner-Anzeige09.05.202481241 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Notariat (m/w/d)
Berufserfahrung in einem Notariat besitzen oder als Quereinsteiger über eine Berufsausbildung in einer Bank, bei einem Rechtsanwalt oder in einer Steuerkanzlei verfügen und Lust darauf haben... uns bei der Vorbereitung und Abwicklung notarieller Urkunden zu unterstützen, ...dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir bieten Ihnen im Gegenzug... eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team, abwechslungsreiche Tätigkeiten umfassende Einarbeitung in die neuen Aufgaben, eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten, ein verkehrsgünstig gelegenes Büro direkt am S-Bahnhof Pasing.Partner-Anzeige09.05.202481241 MünchenJobs, Karriere -
1
Projektleiter (m/w/d)
Projektleiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Münchner NL einen Projektleiter (m/w/d) für das Gewerk Estrichbau und Bodenbelag, mit Aufstiegschancen Ihr Aufgabengebiet umfasst u. a.: Eigenständige qualitätsgerechte Abwicklung von Bauvorhaben einschließlich Aufmaßerstellung und Rechnungslegung Mitwirkung bei der Kalkulation und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Leistungs- und Terminkontrolle von Nachunternehmern Projektabwicklung im gesamten Bundesgebiet und in Österreich Das sollten Sie mitbringen: Hohes Engagement und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Sicherer Arbeitsplatz, Festeinstellung Attraktive Entlohnung mit Erfolgsbeteiligung 30 Tage Urlaub Firmenwagen Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail oder schriftlich per Post an: SPOMA Parkett und Ausbau GmbH, z.Partner-Anzeige09.05.202481241 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft HLKS und Badetechnik (m/w/d)
Das können Sie bei uns bewegen Selbständige und eigenverantwortliche Instandhaltungstätigkeiten an Heizungs-, Kälte-, Lüftungs-, Sanitär- und Badetechnikanlagen Störungsbeseitigung und -management sowie Anlagenoptimierung Fachliche Beratung und Unterstützung der internen und externen Auftraggeber Bereichsübergreifende Unterstützung bei der Planung, Abwicklung und Überwachung von Bauunterhaltsmaßnahmen Beauftragung, Koordination und Überwachung von Fremdfirmen inklusive Ein- und Unterweisung Abwicklung der Auftragsverwaltung und des Bestellwesens über SAP Damit überzeugen Sie uns Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Fachrichtung Sanitär-, Heizung-, Kälte-, Lüftungstechnik Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit und umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik EDV-Grundkenntnisse (MS-Office, SAP) Führerscheinklasse B (III) Teamfähigkeit, Organisationsstärke sowie Verantwortungsbereitschaft Teilnahme an der Rufbereitschaft Sie glauben, Sie erfüllen nicht alle Anforderungen?Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior Projektmanager Vertrieb (m/w/d)
Junior Projektmanager Vertrieb (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | München Das erwartet Dich bei uns Qualitative Abwicklung des Angebots- und Auftragsprozesses unserer Kundenprojekte Überwachung der Projektphasen Unterstützung bei unseren Vertriebskampagnen und ihrer Angebotserstellung Aktive Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Mitwirkung bei der operativen Abwicklung Erstellung von Reportings und Ad-hoc-Analysen innerhalb laufender Projekte Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Projektmanagement Gute MS-Office-Kenntnisse – besonders Excel und PowerPoint SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Ausgeprägtes Qualitätsdenken und -handeln Hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Freude an der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung im Team Das bieten wir Dir Bei BRUNATA-METRONA findest Du alles, was Du brauchst, um Dich bei der Arbeit wohlzufühlen.Partner-Anzeige08.05.202481379 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Sanitär-/ Heizungs-Techniker (m/w/d) für Immmobilienverwaltung
Sie verfügen über eine Ausbildung im Handwerk oder als Bautechniker oder Fachkraft für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Sie bringen einige Jahre Berufspraxis in der Abwicklung baulicher Maßnahmen mit. Sie gehen strukturiert und geplant an Ihre Aufgaben. Sie wirken mit an der Einführung und Verbesserung digitaler Prozesse. Sie lieben Ihr Fachgebiet und halten Ihr Wissen auf dem Laufenden.Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sanitär-/ Heizungs-Techniker (m/w/d) für Immmobilienverwaltung
Sie verfügen über eine Ausbildung im Handwerk oder als Bautechniker oder Fachkraft für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Sie bringen einige Jahre Berufspraxis in der Abwicklung baulicher Maßnahmen mit. Sie gehen strukturiert und geplant an Ihre Aufgaben. Sie wirken mit an der Einführung und Verbesserung digitaler Prozesse. Sie lieben Ihr Fachgebiet und halten Ihr Wissen auf dem Laufenden.Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sanitär- und Heizungstechniker (m/w/d) für Immobilienverwaltung
Sie verfügen über eine Ausbildung im Handwerk oder als Bautechniker oder Fachkraft für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Sie bringen einige Jahre Berufspraxis in der Abwicklung baulicher Maßnahmen mit. Sie gehen strukturiert und geplant an Ihre Aufgaben. Sie wirken mit an der Einführung und Verbesserung digitaler Prozesse. Sie lieben Ihr Fachgebiet und halten Ihr Wissen auf dem Laufenden.Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter/in Immobilien und Mietvertragsverwaltung (m/w/d)
Aufgabengebiet Verwaltung und Instandhaltung eigener Immobilien Betriebskostenüberwachung Reparaturmanagement und -abwicklung Administrative Unterstützung der Expansions- und Bauabteilung Anforderungen Offene, freundliche und selbstbewusste Persönlichkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Immobilienbereich Fundierte Microsoft Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem privat geführten Unternehmen, das stark auf Werte und soziale Verantwortung setzt Einen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein attraktives Gehalt sowie leistungsabhängigen Boni Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie!Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Facility-Manager mit Schwerpunkt Technischer Service (m/w/d)
Dann werden Sie Teil unseres Service-Teams am Standort München! Ihre Kernaufgaben Betreuung von Stammkunden Abwicklung von Kleinaufträgen Koordination von Wartungen Erstellen von Sanierungsangeboten Materialbestellungen Vorbereitung der Abrechnung. Ihr Profil abgeschlossene technische Ausbildung (Techniker, Meister oder ähnliche Qualifikation) selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse Was wir bieten • Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen • Spannende Projekte bei namhaften Kunden • Viele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung in unserer IGO Academy • Ein fantastisches Team und kollegiales Miteinander • Mitarbeiter Benefits z.B.Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
HKLS-Techniker für den Bereich Service (m/w/d)
Dann werden Sie Teil unseres Service-Teams am Standort München! Ihre Kernaufgaben Betreuung von Stammkunden Abwicklung von Kleinaufträgen Koordination von Wartungen Erstellen von Sanierungsangeboten Materialbestellungen Vorbereitung der Abrechnung. Ihr Profil abgeschlossene technische Ausbildung (Techniker, Meister oder ähnliche Qualifikation) selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse Was wir bieten • Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen • Spannende Projekte bei namhaften Kunden • Viele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung in unserer IGO Academy • Ein fantastisches Team und kollegiales Miteinander • Mitarbeiter Benefits z.B.Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
5
Parkstadt Schwabing, Smart Buy: Mit Lift direkt in die PH-Whg. u. gr. Dachterrasse
4 Schlafzimmer je nach Nutzung - großes Masterschlafzimmer mit Ensuite-Bad - 2 große TG-Einzelstellplätze - Und diskretem Eingangsbereich Provision: Käufercourtage 2,38% inkl. MwSt. (Beratung, Vermittlung, Abwicklung, Übergabe, After-Sales Services)Partner-Anzeige08.05.202480807 MünchenEigentumswohnungen -
1
Objektbetreuer / WEG-Verwalter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Objektbetreuer (m/w/d) WEG-Verwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kaufmännische und technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften im Team mit Techniker, Buchhaltung und Assistenz Vorbereitung, Teilnahme und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen Umsetzung der gefassten Beschlüsse Durchführung von Objektkontrollen telefonische und schriftliche Kommunikation mit Wohnungseigentümern, Handwerkern, Hausmeistern und Dritten sowie Aufnahme und Abwicklung anfallender Anfragen Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau und/oder eine Fortbildung zum Immobilienfachwirt absolviert Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung Kundenorientiertes, freundliches Verhalten und Freude am Umgang mit Menschen Sie bringen sicheres Auftreten und Konfliktbereitschaft mit Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und Hausverwaltungssoftware Unser Angebot: Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Unbefristete Vollzeitstelle mit 38 Stunden-Woche Homeoffice nach individueller Vereinbarung Jobticket, Kita-/Kindergartenzuschuss, Fitness Weiterbildungsmöglichkeiten Dipl.Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d)
Wir bewirtschaften knapp 9.000 eigene sowie angepachtete Mietobjekte im Großraum München und Südbayern. www.stadibau.bayern Wir suchen ab Herbst 2024 eine engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, Krankenzusatzversicherung, Fitnessraum Eine faire Vergütung nach TVöD-VKA einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Ihr Verantwortungsbereich Organisatorische und fachliche Führung der Abteilung einschließlich Mitarbeiterentwicklung Sicherstellen der Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnung einschließlich Widerspruchsbearbeitung Verantwortung für eine optimale Betreuung der Vertragsverhältnisse unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit Beteiligung an der Wirtschafts-/Liquiditätsplanung Eigenständige Abrechnung eines Wohnungsbestandes Das bringen Sie mit Motivierende Führungskompetenz sowie Kommunikationsstärke und Empathie Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Fundierte Erfahrung in der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit dem Office-Paket Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an die von uns beauftragte Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstr.7, 80539 München: bew Ausschreibendes Unternehmen: Stadibau Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige08.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir im Raum München eine/n Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie -abwicklung Verantwortung für eine reibungslosen Auftragsabwicklung als Schnittstelle zwischen dem internen Vertriebs-, Planungs- und Logistikteam Planung und Analyse von Kundenanforderungen Unterstützung der Key Account Manager im Backoffice Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Freude am Umgang mit Kunden Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung eine gute Ausdrucksfähigkeit (auch in Englisch) sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System Was bietet das Unternehmen: einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, unbefristet und in Vollzeit (Teilzeit möglich) 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, steuerfreier Sachbezug Home-Office Möglichkeit eine stau- und stressfreie Anreise zum Arbeitsplatz gute Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter