markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Wer schenkt Milo ein Leben voller Liebe?

12.03.2024
81925 München
41844 Wegberg-Wildenrath. Milo sucht erneut sein Glück – könnt Ihr ihm auf der Suche helfen? Milo ist ein wunderschöner Rüde, ein wahrer Hingucker und ein ganz besonderer Hund. Leider muss Milo erneut in die Vermittlung, denn für ihn benötigen wir Menschen mit Hundeerfahrung und Fingerspitzengefühl, um ihm auf seinem Weg zu einem souveränen Rüden die Hand zu reichen.

Milo hat in der Welpenschule seiner jetzigen Familie schon viel gelernt. Er ist stubenrein und kann mit vielen Kommandos umgehen. Milo läuft schon wunderbar an der Leine und Autofahren funktioniert ganz entspannt. Die Katzen in Milos derzeitiger Unterkunft akzeptiert er mit Selbstverständlichkeit. Milo hat eine mittlere Größe mit ca. 52 cm und wiegt dabei nur 16 kg.

Natürlich ist Milo mit 1 Jahr im Moment im Pubertätsalter – da wird der Mensch, der ihn leiten möchte, gerne hinterfragt und die Grenzen werden ausgetestet. Milo ist kein Hund für die Stadtwohnung. Perfekt wäre eine Familie ohne kleine Kinder, die ihm ein Haus mit umzäunten Garten in ländlicher Umgebung bieten können. Seine Familie ist für Milo sein Mittelpunkt und sein Halt, aber auch seine Herde, die er gerne beschützen möchte. Hier kuschelt er gerne und ist ohne Argwohn. Fremde Menschen sind ihm allerdings noch etwas suspekt und müssen sich seine Gunst mit viel Geduld erst verdienen. Und hier fangen die Trainingsstunden an. Milo muss lernen, dass er nicht der Bodyguard für seine Herzensmenschen ist, da er sich mit dieser Aufgabe gleichzeitig überfordert fühlt und dann über reagiert, wenn Fremdes und Fremde sich nähern. Milo muss euch vertrauen und wissen, dass ihr ihm Schutz und ein sicheres Zuhause gewährt und er nicht für euer Seelenheil verantwortlich ist. Dann erst kann Milo sich entspannen und das Leben in eurer Mitte genießen.

Milo ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in seine Familie ziehen.

Wer schenkt Milo ein Leben voller Liebe?

https://youtu.be/KAteuQy3HfM

https://youtu.be/eoJOt9DLQMw

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Streuner e.V.
Flemingstr. 72
81925 München

Ein Herz für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Milo - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Der schöne Podenco Milo hatte bisher leider kein schönes Leben. Jetzt, wahrscheinlich das erste Mal, erfährt er, wie das Hundeleben wirklich sein kann.

    Hier in Deutschland lernt er auf der Pflegestel...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Milo der Liebenswürdige - Rinteln
    5

    Rumänien/Bukarest: MILO ist ca. am 15.03.2023 geboren. Er ist ein Mischlingsrüde der auf einer private Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause wartet.

    Update 12/23
    Milo hat sich super entwickelt, aus...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Milo-Ben sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der kleine Milo-Ben sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im August 2021 geboren und wiegt ca. 25-30 kg. Milo-Ben ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    29.09.2023:

    Milo ist sehr freundlich zu Menschen...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • ❤️ Milo sucht ein schönes Zuhause.🍀 - Uetersen
    5

    ❤️ Milo sucht ein schönes Zuhause.🍀

    Der 7 Monate junge Milo wurde in Serbien mit seinen Geschwistern und Mutter Mala von einer Landstraße gerettet.
    Unsere liebe Pflegemama Marijana kümmert sich...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    25436 Uetersen
    Hunde
  • Milo wurde ausgesperrt - Tübingen
    5

    Milo wurde von seinem ehemaligen Besitzer ausgeschlossen und musste vor dem Gartentor leben. Er kam dann auf eine spanische Pflegestelle, die er aus persönlichen Gründen in der Familie wieder...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    72072 Tübingen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81925 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennungd46cd6e4
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung