markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/4

Watson – ein Senior auf der Suche

26.02.2024
81827 München
In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Watson kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Watsons Lebensweg ist eine wahre Achterbahnfahrt voller Höhen und Tiefen. Als wir ihn fanden, schien er kaum noch auf eigenen Beinen stehen zu können, und das ganze Team zitterte mit, ob er es schaffen würde.

Doch dank der bedingungslosen Unterstützung unserer Paten und Helfer vor Ort hat Watson eine erstaunliche Transformation durchgemacht. Heute wirkt er wie ein neuer Hund, bereit, die Menschen mit seinem liebevollen Herzen zu erobern.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem ganz besonderen Zuhause, einer Nadel im Heuhaufen. Watson ist ein außergewöhnlicher Kerl, der einige gesundheitliche Herausforderungen mit sich bringt. Eine Herzwurmerkrankung hat er inzwischen überwunden. Angesichts der Schwere des Befalls ist jedoch mit bleibenden Schäden zu rechnen. Ferner leidet Watson an Leishmaniose, und auch sein Alter macht sich bemerkbar. Dennoch möchten wir ihm einen Ort zu bieten, an dem er zur Ruhe kommen kann.

Wir wünschen uns für Watson ein Zuhause, in dem er die Schönheit des Lebens in vollen Zügen genießen kann – ein Zuhause voller Liebe und Geborgenheit für seine letzten Jahre. Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder eine solche Aufgabe übernehmen kann, aber wir geben niemals die Hoffnung auf, für unsere Schützlinge ein warmes und liebevolles Körbchen zu finden.

Watson benötigt keine aufregenden Abenteuer mehr. Er sehnt sich nach gemütlichen Spaziergängen, zärtlichen Kuscheleinheiten und der speziellen Pflege, die er benötigt. Wer von euch fühlt sich bereit, diesem außergewöhnlichen Kerl einen Platz in seinem Herzen und Zuhause zu schenken?

Watson ist gechippt, geimpft und entwurmt.

Die Schutzgebühr beträgt 300,00 €.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
https://streunerglueck.de/vermittlung/watson-2/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerglück e.V.
Wasserburger Landstraße 205
81827 München

Streunerglück e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Watson - wuchs behütet in einer Familie - Dreikirchen
    5

    Watson🐾
    Seine Mutter irrte hochträchtig auf Calans Straßen herum. Sie wurde glücklicherweise von einem lieben Paar aufgenommen und durfte ihre Welpen in Ruhe und Sicherheit zur Welt bringen. Die...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • WATSON - Starnberg
    5

    UPDATE April/2024:
    WATSON ist gut in seiner Pflegestelle angekommen, er genießt aktuell noch die Ruhe und hat die ersten Tage viel geschlafen und sich vom Transport erholt. Mit dem vorhandenen Kater...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Hunde
  • Watson – Der Partner an deiner Seite? - Kirchzell
    5

    Watson 189738-169640

    Geboren ca. März 2019
    Schulterhöhe ca. 63 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 3.3.2023
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der Transport des...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • Ruhiger sehr sozialer WATSON sucht ♥️ - München
    5

    Name: Watson ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca 50 cm
    Alter: ca. 2020
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    K...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    81543 München
    Hunde
  • WATSON - aktiv unternehmungsfreudig - Overath
    5

    WATSON – Tierwald e. V.

    Name: Watson
    geboren: 09. März 2019
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 63 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81827 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennungc2ad4901
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung