markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Sportskanone Micky sucht Powerpartner:in

26.02.2024
81827 München
In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Micky kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Agil, sportlich, blitzgescheit und ein kleines Schlitzohr – das ist unser Micky.

Der junge Mann hat viel nachzuholen. Er lebte bisher an der Kette und konnte daher seine Energie niemals richtig ausleben.

Im Streunerdorf blüht er richtig auf. Hunde, Menschen, Besucher: Alles ist Micky willkommen – Hauptsache Action. Für ihn suchen wir Menschen, die ihn körperlich und geistig optimal auslasten können. Seine Energie zu schätzen wissen und sie in die richtigen Bahnen lenken können. Den Besuch einer Hundeschule empfehlen wir grundsätzlich.

Micky steht in den Startlöchern für eine glückliche, aktive und aufgeschlossene gemeinsame Zukunft. Wenn du deine Sportschuhe schon geschnürt hast, warte nicht länger – Micky freut sich auf Anfragen.

Micky ist ca. 56 cm groß, gechippt, geimpft, entwurmt und kann ab sofort ausreisen.

Die Schutzgebühr beträgt 300,00 €.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
https://streunerglueck.de/vermittlung/micky-3/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerglück e.V.
Wasserburger Landstraße 205
81827 München

Streunerglück e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Micky ist ein Sonnenschein - Hückelhoven
    4

    MICKY
    wurde in furchtbar schlechter Haltung gefunden. An einer kurzen Kette angebunden, voller Flöhe und ziemlich dünn... Mit ihm lebten weitere vier Hunde in diesen Zuständen. Eine tapfere...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Micky - der Aktive - Willich
    5

    Micky - Der Aktive

    Dieser süße Kerl wünscht sich nichts mehr als seine eigene Familie, ein eigenes Körbchen und die besten Snacks.

    Er ist im Januar 2021 geboren und hat somit noch sein ganzes Leben...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Zarter Micky - Berlin
    5

    Sehen Sie sich dieses zarte Wesen an. Er ist schon im Tierheim auf Malta gelandet. Wie kann das sein? Doch nun hilft kein jammern. Wir müssen ein wirklich schönes Zuhause für Micky finden. Vielleicht...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • ❤️ trauriger MICKY sucht warmes Nest ❤️ - Mamming
    5

    Unser lieber Micky wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus der größten Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. So viel wir wissen, ist sein Vorbesitzer gestroben...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    94437 Mamming
    Hunde
  • Hilfst du uns, Haribo zu helfen? - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Haribo kann ab sofort ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Schaffen wir es gemeinsam, dem süßen Haribo wieder ein...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81827 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81827 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung95860eab
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung